Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenFAQMitgliederAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Forumwerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Di Dez 17, 2013 4:11 pm





NightSchool




Storyline:



Ein geheimnisvolles Internet voller Mysterien …
Wer ist Freund - er ist Feind? Keiner ist sich mehr sicher …
Die NightSchool spielt hier eine wichtige Rolle, denn sie scheint der Schlüssel zu all der Ungewissheit.
Allie will die Wahrheit herausfinden und tritt der NightSchool bei, doch was jetzt auf sie zukommt, ist das größte Abenteuer ihres Lebens! Ob sie es überlebt? Spiele selbst mit und schreibe deine Geschichte!



Eckdaten:




Gründung
9.12.13

Eröffnung
00.00.00

Rollenspiel-Start
00.00.00

Rating
12 Jahre

Postlänge
50 Zeichen

Foren-Gründer
Allie



Links:



#Forum
#Regelwerk
#Partnerseiten
#Gästebuch







© Sakura von C11 Hunde




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Sa Jan 04, 2014 5:45 pm



Vor nicht allzu langer Zeit war das Gebirge Verlassen...
Doch eine kleine Gruppe von Katzen fanden hier ihren Platz, es waren nicht mehr als acht.
Diese acht Katzen brauchten ihre Zeit um das Gebirge zu erkundigen und hatten dann eine Idee.
Sie wollten sich aufteilen und vier Clans entstehen lassen, aus Freundschaft wurde Feindschaft.
Eine Katze Namens Herbst gründete den Blitzclan und nannte sich so Herbststern. Die andere Kätzin die
sich ihm anschloss hörte früher auf den Namen Mai doch jetzt hieß sie Maifluss, die Stellvertreterin des Blitzclans.
Eine andere Kätzin nannte sich Himmel doch nun entschied auch sie sich umzubenennen, den Clans entsprechend und nannte sich Himmelstern,
sie führte dem entsprechend ab dann den Himmelclan und ernannte
ihren Stellvertreter, der früher auf den Namen Horst hörte, und nun den Namen Pferdekralle trägt.
Der nächste Kater gründete den Steinclan in nannte sich von da an Steinstern den früher hatte er den Name stein getragen.
Und er ernannte seinen Stellvertreter der von da an Stahlherz heißen sollte.
Und der letzte Kater hatte sich vorgenommen seinen Clan Dunkelclan zu nennen und hieß Krallenstern, seine Stellvertreterin hieß Schwarzblüte.
Alle der acht Katzen hatten früher zu einen der anderen vier Clans gehört und wurden verbannt.
So beschlossen sie eigene Clans zu gründen und nach dem Gesetz der Krieger zu leben. Krallenstern war noch nie so wild nach dem Gesetz der Krieger gewesen doch willigte er ein.
Alle Clans suchten sich ihr Territorium aus, der Blitzclan nahm das Felsige Gelände mit einigen wenige Bäume und ein wenig Gras.
Der Himmelclan nahm die Berge mit vielen vereinzelten Höhlen und wenigen Bäumen, wo wie wenig Gras.
Der Steinclan nahm den Wald mit vielen hohen Bäume und einigen großen Steine, was auch so den Namen des Clans ausmachte.
Zuletzt wählte der Dunkelclan auch wen nicht viel überblieb, er nahm das Marschland mit wenig Gras und vielen Kieferntannen.
Nicht weit von den Clans entfernt gab es eine große Höhle mit einem Stein und einen kleinen See Drumherum.
Dies benutzen sie um mit dem Sternenclan in Kontakt zu treten, den einige waren ihnen gefolgt.
So wollten sie nun Leben und ihre Clans wachsen lassen, sie suchten Streuner auf und auch Hauskätzchen und baten sie zu den Clans zukommen.
Zuerst halfen sich die Clans bis der Tag kam als jeder Clan mindestens einen weiteren Heiler und drei Krieger hatten, dann waren alle wieder Feinde und sie Kämpften wen es nötig war.
Nun ist es eine lange Zeit her, viele Blattwechsel und die Clans Leben immer noch mit stolz und ihren Geschichten an die Vergangenheit...

Interessierst du dich für die Warrior Cats und möchtest gerne deine eigene Geschichte schreiben?
Dann melde dich hier an vielleicht Schafts du ja sogar einen höheren Rang im Clan.

Infos

Gründerin: Saphirstern
Moderatoren: -
Erstellt: 02.01.2014
RPG Start: noch nicht begonnen
Link: http://warriorcats-clans.forumieren.net/forum

Ps: Es werden noch viele Mitglieder Gesucht und viele wichtige Ränge (Auch Moderator und evtl. Admin!)
Werbung wird demnächst Überarbeitet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Fr Jan 31, 2014 6:52 pm

Hallo^^ Also ich habe ein Skulduggery Pleasant RPG für alle die die Buchreihe kennen^^


http://sp-rpg-ng.forumieren.com/forum

Seitdem Walküre und Skulduggery den Bösen in den Arsch getreten haben (soohl Physisch als auch verbal XD) ist lange Zeit vergangen. Heute ist die Welt der Magier eine andere Welt-Deine Welt! Denn nun hält eine neue Generation Magier das Ruder in der Hand und mitten unter ihnen du! Ob du deine Kräfte zum guten oder zum bösden verwendest liegt ganz bei dir. Denn jetzt sind wir die Magier!



Mit dem RPG`en kann jeder Zeit begonnen werden^^

Leider bin ich noch sehr ugeübt in Sachen Forum verwalten doch ich bin mir sicher, dass es ein sehr, sehr tolles RPG Forum werden kann, wenn alle mit konstruktiver Kritik mithelfen und Ideen anbringen wo welche fehlen^^


Zuletzt von Diesel am Fr Jan 31, 2014 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
avatar

Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 19.12.12

BeitragThema: Re: Forumwerbung   Fr Jan 31, 2014 7:43 pm

Uuuh, ein SP-RPG ist ja mal was originelles!^^
Schöne Idee, denn SP ist ganz große klasse, zum lesen unbedingt jedem zu empfehlen. Ich jedenfalls liebe SP.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Fr Jan 31, 2014 7:51 pm

Ja *^*

Es gibt auch ein paar Schreibfehler noch undso Very Happy z.B Skulduggery mit 2 L oder Irland mit 2 R ich muss das i.wann mal ändern XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Fr Feb 14, 2014 4:17 pm


Forest-Wolves

yukonlutz, "Ein Sonnenuntergang einmal etwas anders dagestellt"
Some rights reserved.

Sepaifärbung, Größe verändert sowie den Bildausschnitt verändert.



"Luvre, kannst du mir etwas über unsere Urväter erzählen? Die Vergangenheit unseres Stammes? Wie haben sich unsere Vorfahren gelebt? Die Geschichte der Stämme, erzähl mir alles über sie."

"Nun, kleiner Wirbelwind, Lex, um das zu tun musst du ersteinmal wissen, das es nicht immer nur zwei Stämme gab. Vor langer Zeit lebten einmal drei Stämme edlen Blutes hier im Gebiet, was die Menschen heute Reservat nennen. Der eine hatte sich dem mächtigen Adler verschrieben und wir kennen ihn noch heute als den Stamm des prunkvollen Adler, ein anderer verehrte die verheißungsvolle Gestalt des Bussard und auch heute ist er noch fest in Unseren Wurzeln verankert. Immerhin tragen auch wir seinen herrlichen Klang im Namen; Stamm des prächtigen Bussard. Und nun. Wie der dritte Stamm hieß,... an das kann sich diese alte, räudige Fähe leider nicht mehr entsinnen. Vielleicht hast du Glück und Tido kann dir mehr darüber erzählen. Zumindest war es eine tolle Zeit früher. Ich habe die Geschichte von meiner Großmutter auf den Weg bekommen. Diese hatte sie von ihrer Mutter erfahren, welche sie wiederum von der ihrigen erfuhr. Du weißt, die Geschichte der Stämme ist lang.. Und mit jedem Tag wird sie länger. All meine Vorfahren kommen aus dem Stamm. Unsere Wurzeln reichen unzählige Generationen zurück..."

"Ja, ich weiß. Und wie haben sich die Wölfe damals zusammengerafft, die Stämme zu gründen?"

"Also das, mein Lieber, liegt noch viel länger zurück, als diese müden Knochen je durch den Wald geflogen wären. Mein Gedächtinis ist nicht mehr das Beste, auch wenn ich es hasse, die zuzugeben. Es ist eben so."

"Wie schade..."

"Warte, ich glaube ich kann mich doch noch an etwas entsinnen! Die Wölfe früher zogen allein durch die Wälder. Vertrieben aus ihrer Geburtstätte. Meist sogar von den eigenen Eltern. Das Wort Rudel war für sie kein schöner Begriff mehr. Es gab viele, die unter dem selben Schicksal litten. Wie räudige Hunde stahlen sich die Wölfe durch diesen Wald. Alle fürchteten sich vor den Bären, die hier einmal gelebt haben sollen. Es gab kein Rudel hier, auch wenn die Beute reich war. Seit vielen Monde wagte es kein Wolfsrudel mehr in die Nähe dieser Monster. Und selbst die Ausgestoßenen trugen die Ruten dicht zwischen die Hinterläufe gepresst, wenn sie hier entlang kamen. Alle hatten unsagbar große Angst, so allein in diesem Wald voller Bären. Da trat irgendwann Patches hervor. Eine starke Fähe von mächtiger Gestalt. Sie war einer der Stammväter unserer heutigen Stämme."

"Stammvater? War Patches nicht ein stattlicher Rüde?"

"Nein, kleiner Regenbogen. Sie war eine Fähe, auch wenn einige Wölfe heute das zu vergessen scheinen. Nun fahren wir also fort. Sie wusste, dass die Bären längst fort waren. Nachdem Patches einige Wölfe zusammengetrieben hatte, begann sie ein langes Gespräch mit ihnen. Es ging bis tief in die Nacht hinein und darüber hinaus. Sie saßen so lange beisammen, bis die Sonne am Horizont auftauchte. In dieser Nacht entstanden praktisch die Grundzüge der Stämme. Aber noch waren sie nicht geformt. Es gab Wölfe, die misstauten der ganzen Sache. Auch wenn nie jemand das Wort gemeinschaft in den Mund genommen hatte, hassten sie den Gedanken an der Idee Patsches."

"Was war denn die Idee?"

"Eine freie Plaudergesellschaft von Einzelgängern, doch der Gedanke hielt nicht lange. Aber das ist nun auch nicht weiter von Bedeutung. Es verging seine Zeit und immer mehr Wölfe schlossen sich Patches und ihren Gefährten an. Sie waren keine Gefährten im eigentlichen Sinne. Viel mehr teilten sie den selben Grundgedanken. Doch das war falsch, wie sich später herausstellen sollte. Niko und Teran, zwei andere Wolfe, die inzwischen auch an Einfluss gewonnen hatten, sahen die Probleme sehr früh. Die Gruppe konnte einfach nicht so weiter machen, wie bisher. Es mussten Regeln her. Aus Patches Gruppe folgten den beiden viele Wölfe. Und auch später wurden noch ein paar aufgenommen. Immerhin geht es uns allen gleich. Zumindest in den Wurzeln war dies der Fall. Niko ist heute bekannt als der Gründervater des Stammes des prunkvollen Adler, Teran der des prächtigen Bussard."

"Und was wurde aus Patches? Du meintest doch, sie wäre einer der Stammväter!"

"Nicht so schnell, du Hummel. Sie und die Wölfe, die bei ihr blieben, verweilten noch einige Zeit, wie sie es immer getan hatten. Sie trafen sich zu Verabredungen in der Dämmerung und plauderten. Tauschten sich aus und zogen dann wieder ihrer Wege. Doch auch sie mussten sich irgendwann eingestehen, dass es so wie es war, nicht mehr weiter ging. Die anderen beiden Stämme wurden ihnen gegenüber immer distanzierter. Und irgendwann ging es gar nicht mehr. Patches.. ja, sie hatte einfach keine andere Wahl mehr..."



§FORUM§
§REGELN§
§Gästebuch§
§Partner§





Wichtiges

¤ Präteritum
¤ 1.- oder 3.Person Singular
¤ Mindespostlänge: 5 Sätze
¤ Ortstrennung

Fakten

• Genre: Fantasie/Real-Mix

• Wolfsrollenspiel

• Gründung: 07.02.2014

• Gründeradministatorin: Ash


Team

Administratorinnen:
× Ash
× Sarek


by Forest-Wolves (, by Sarek)
Nach oben Nach unten
Steinstern

avatar

Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

BeitragThema: Re: Forumwerbung   Sa Feb 22, 2014 3:59 pm



Einst lebten vier Clans friedlich in einem Gebiet. Der stolze SchneeClan, der starke FrostClan, der schnelle FlockenClan und der listige EisClan.  
Abgesehen von normalen Clan Rivalitäten war es stets friedlich bis eine schreckliche Profezeiung kam. „Weiß wird kommen, alles bedecken und viele Opfer fordern.“ Die Clans verstanden erst nicht bis die Blattlehre kam. Nun war klar, dass Weiß der Schnee gemeint war. Diese Blattlehre war eine der härtesten und kältesten die es je im Territorium der Clans gab. Doch anstatt der Blattfrische zu weichen blieb sie. Immer wieder viel neuer Schnee, die Kälte forderte viele Opfer doch die Katzen wollten nicht gehen und blieben.
Wenn auch du eine dieser Katzen warst meld dich an und gib dein bestes um bei den Snow Cats zu überleben.

Administratoren: Funkenstern & Abendstern
Anführer:
Abendstern - SchneeClan
Funkenstern - FrostClan
Hagelstern - FlockenClan
Nebelstern - EisClan

http://snowcats-rpg.forumieren.com/


Ich würde mich freuen wenn ihr euch das Forum anschaut und euch vielleicht auch anmeldet.
Wir brauchen noch einige Mitglieder damit das RS starten kann, darunter auch drei Stellvertreter in den Clans: SchneeClan, FrostClan und EisClan.

LG Jassy/Stein/Abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Di Feb 25, 2014 10:35 pm



Drei werden sein der Schlüssel zum Glück
Zwei gefunden, eins kehrt zurück
Dem einen wird stehen ein Schicksal so schwer
Des Rätsels Lösung verbirgt sich im Meer
Im letzten Gefecht alle Kräfte ihr braucht
Doch nur einer am Ende den Sieg enthaucht


20 Jahre nach dem letzten großen Krieg bahnen sich neue Schwierigkeiten in der Welt der
Götter an. Eine unbekannte Macht regt sich in den Tiefen und bedroht die Helden auf eine
völlig neue Art und Weise. Drei Halbgötter wurden auserwählt, sich auf die Reise nach dem Gegenmittel zu der Krankheit zu machen, die inzwischen schon 10 Campbewohner in Camp
Half-Blood befallen hat. Auf mysteriöse Weise sind sie in einen tiefen Schlaf gefallen und
leiden unbekannte Qualen. Hohes Fieber und permanente Unruhe hat sie ergriffen,
während sie nicht mehr bei Bewusstsein sind. Aber was ist es, das diese Träume auslöst?





Fakten:
» Percy Jackson RPG
» FSK 14
» Startet bei 5 angenommenen Mitgliedern
» Bisher noch alle 3 Halbgötter der ersten Prophezeiung spielbar
» Plot wird anhand der Prophezeiung und Veröffentlichung von Neuigkeiten festgelegt


Links:
» Forum
» Regeln
» Informationen & Listen
» Suchanzeigen


⋆ http://camphalfblood-rpg.forumieren.com/ ⋆
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Elementar Academy   Di März 04, 2014 3:21 pm


Feuer. Wasser. Erde. Luft.


Eine fremde Welt wird offenbart
Unser Forum: *Klick*
Die Geschichte: *Klick*
Die Regeln: *Klick*


Gründer: Die Schulleitung
Gründung: 06.02.2014
Admins/Mods: Die Schulleitung, Blue und Shiva
Genre: Reallife RPG | mit Fantasy Hauch
empfohlenes Alter: 14 + mit eingerichteten FSK 18 Bereich
spielbar: jede reale Person in jugendlichen Alter (zwischen 16 und 25 Jahren)

Die Vergangenheit


Feuer, Wasser, Erde, Luft. Die vier Elemente, welche unser Leben ermöglichen, beherrschen, beschützen.
Bis vor einigen Jahrzehnten waren sie nur Naturgewalten, unbeherrscht und unabhängig.
Doch dann wurden plötzlich Kinder geboren, die mit den Elementen...regelrecht spielen konnten. Zuerst waren es nur kleine Dinge - eine Flamme erzeugen, eine leichte Brise einfangen, Tropfen aus dem Wasser ziehen oder Erde ohne sie zu berühren aus dem Boden emporheben. Je älter die Kinder aber wurden, desto stärker wurden diese mysteriösen Kräfte. Jeder wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis die Kinder eine Gefahr für sich und für ihre Umwelt werden würden.
Zu jener Zeit suchte man auf der ganzen Welt nach einer Erklärung für diese Kräfte, doch niemand konnte sich erklären, wie diese Fähigkeiten entstanden. Nur ein alter Eremit, Jarias, wusste mehr über diese geheimen Kräfte. Da er es niemand Außenstehendem erzählen wollte, erklärte er sich dazu bereit, die Kinder in seine Obhut zu nehmen und sie so weit zu unterrichten, damit sie mit ihren Kräften keine Gefahr mehr für jemanden darstellten.
Da es immer mehr Kinder wurden, die eines der vier Elemente beherrschen konnten, entschied man sich schließlich dazu, eine Schule für sie zu bauen, in denen nicht nur Jarias die Kinder unterrichten konnte, sondern auch diejenigen, die ihre Kräfte bereits im Griff hatten, denn der alte Eremit war nicht mehr die Jüngste und wurde auch immer wieder schwer krank.
Nach nur gut einem Jahr Bauzeit entstand schließlich in einem riesigen Wald nahe der Stadt Nemanja ein mächtiges Schulgebäude, in welchem die Kinder nicht nur unterrichtet werden konnten, sondern auch leben konnten. Es war nicht nur eine Schule, sondern auch eine Heimat für die Kinder, die hier lernen sollten, ihr Element zu bändigen.
Die Jahre zogen ins Land und nach dem Tod von Jarias wurde Jareth Sandor - der erste Feuerschüler des alten Eremiten - zum neuen Schuldirektor. Er führte die Elementar Academy in eine erfolgreiche Blütezeit, in der viele Schüler zur Academy kamen und ihr Element zu bändigen lernten. Es war eine friedliche Zeit, es gab keine Kämpfe oder gar Kriege. Denn die Schüler der Elementar Academy wurden auch darin ausgebildet, ihre Kräfte zum Schutze von anderen oder im Angriff benutzen zu können. Doch Jareth achtete darauf, dass keiner seiner Schüler die Kräfte für böse Zwecke nutzte, sondern nur, wenn es wirklich nötig war.
Dann aber tauchten vier mächtige Bändiger auf - Zaran, der Erdkönig, Celcine, die Luftgöttin, Narisha, die Feuergebieterin und Tavion, der Wasserherrscher. Sie waren die wohl mächtigsten Wirker, die die Erde je gesehen hatte. Denn sie waren nicht nur unsterblich, sondern hatten die Kraft dazu, die ganze Welt zu unterwerfen.
Vor vielen Jahrhunderten hatten es damals einige Magier geschafft, die vier Dämonen, wie sie genannt wurden, durch einen mächtigen Zauberspruch in einem unbekannten Gefängnis einzusperren, in welchem sie auch ihre Kräfte nicht benutzen konnten. Doch da niemand den Zauber erneuerte, wurde die Kraft in ihm schwächer, sodass sie schließlich frei kamen.
Und nun, da sie wieder frei waren, hatten sie nur noch ein Ziel vor Augen. Die Elementar Academy und alle anderen Bändiger zu zerstören, bevor sie die Herrschaft über die Welt an sich rissen. Jareth, die gesamten Schüler und Lehrer der Elementar Academy schlossen sich schließlich zusammen, um gegen die vier Dämonen anzukämpfen. Anfangs schien es aussichtslos, das Gebäude der Elementar Academy brannte bereits nieder. Doch durch den mächtigen Zauber eines alten Magiers und den vereinten Kräften aller Schüler und Lehrer schafften sie es schließlich, Zaran, Celcine, Narisha und Tavion zu töten.
Da der Direktor Jareth nach diesem Kampf schließlich seinen Verletzungen erlag und starb, übernahm seine Nichte Shanea, eine mächtige, junge Erdwirkerin die Leitung der Elementar Academy und baute sie gemeinsam mit allen Wirkern wieder auf.

Seit jenem Kampf sind bereits zwei Jahrzehnte vergangen und kaum jemand denkt noch an dieses schreckliche Ereignis. Es ist wieder Ruhe in die Academy eingekehrt und die Schüler führen ein ereignisreiches, aber auch ruhiges und zufriedenes Leben.
Doch niemand weiß, welches Vermächtnis die vier Dämonen hinterlassen haben. Denn die Ältesten befürchten bis heute, dass sie nicht kinderlos blieben und dass es Menschen gibt, die den Plan der vier Dämonen weiterführen wollen.
Es ist zwar eine Zeit der Ruhe, doch auch eine Zeit der Ungewissheit.
Was wird geschehen?
Finde es heraus und schreib dich bei uns ein!

© ICEWOLF DESIGNS 2012

Text und Bild by Shiva
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Di März 18, 2014 1:01 pm



In diesem Rollenspiel kannst du in deiner Stadt ein aufregendes Leben voller Möglichkeiten leben.
Suche dir Jobs und verdiene Geld, lebe frei und ziehe umher, besuche Freunde oder eröffne sogar selbst ein Geschäft - alles ist möglich.

.:.Information.:.


Dieses Forum wird momentan neu aufgebaut und neue Mitglieder sind herzlich willkommen (:
Wundert euch also nicht, dass es noch keine 'richtige' Vorstellung gibt, auch am Style wird sich noch vieles ändern ;3
Das Rollenspiel ist bereits eröffnet und wir würden uns über fleißige Schreiber freuen, denn viele Berufe werden noch gesucht ^-^

.:.Team.:.

Administratoren

Stella - Gründerin & Leiterin
Desteny - Co-Admina & Mitleiterin

Moderatoren

Hope , Sophie. & Linn

.:.Eckdaten.:.

Gründerin : Stella
Gründungsdatum : 1.4.13
Rollenspieleröffnung : 1.4.13
Neustart : 16.3.14

.:. Links .:.


Forum | Partnerbereich | Regeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Sa März 22, 2014 4:27 pm



Die Blattleere war seit jeher die Zeit, in der die Clans am meisten zu leiden hatten.
Die Beute wurde karg, hungerte und verhungerte sie doch selbst.
Schneemassen bedeckten den Boden.
Die Pflanzen hüllten sich in Schlaf.
Doch niemand, nicht einmal der SternenClan, rechnete damit, dass dieser Schlaf nicht mit der Blattfrische beendet sein sollte.
Die Zeit, in der der Schnee tauen sollte, brach an, doch kein Blatt konnte sprießen.
Kälte. Nur Kälte.
So wie etwas Schnee schmolz, kam neuer nach.
Nervös geworden, teilten die Anführer ihre Träume Nacht für Nacht mit dem SternenClan.
Doch auch dieser wusste keine Antwort.
Es blieb Winter.
Ewiger Schnee.




Einen Blattwechsel später ist es immer noch nicht wärmer geworden.
Die Anführer und die Clans mussten viele Verluste verschmerzen, doch
langsam lässt die lähmende Trauer nach und alle Katzen stellen sich der
furchtbaren Wirklichkeit.
Das Leben hat an Härte zugenommen. Beute gewöhnt sich zwar langsam
an das Klima, ist aber immer noch sehr knapp, sodass territoriale
Streitigkeiten noch an Intensität zunehmen. Feindseligkeiten nehmen zu,
doch genauso steigt die Zahl verzweifelter Freundschaften. Vertrauen ist
ein Begriff ohne Hintergrund geworden und doch ist es das, wonach sich
alle sehnen.
Immer öfters kommt es zu Auseinandersetzungen an den Grenzen, doch
bisher waren die wenigsten blutiger Natur. Wie lange kann der zwanghafte
Frieden noch aufrecht erhalten werden?





Dringend gesucht:
» Anführer/in des SchattenClan
» 2. Anführer in allen Clans
» Heiler/in des SchattenClans
» Krieger und Junge überall

» Bei Interesse bitte eine PN mit Schreibprobe (min. 300 Worte) an Jadestern und Wüstenstern


Links:
» Forum
» Regeln
» Informationen zum Rollenspiel


http://snow-warriors.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warrior Cats RPG-Rise of the WeatherCats   Sa März 29, 2014 12:33 pm

     
           


Story zum Forum:







Der SonnenClan-loyal und mutig, der SturmClan-unerbittlich und schnell, der NebelClan-verschwiegen und klug und der RegenClan-geschickt und stark.

Einst waren die vier Territorien der Clans eins,die große Anführerin,eine edelmütige,starke Kätzin namens Stern,hatte dutzende Streuner aus der gesamten Umgebung zu einem riesigen Clan vereint,das Leben in Gemeinschaft war friedlich und sicher und mit der Zeit hatten die ehemaligen Streuner gelernt,was es hieß füreinander zu kämpfen,zu jagen und zu leben.Doch eines Tages verstarb Stern ohne einen Nachfolger erwählt zu haben und hinterließ im Clan ihre vier Jungen;Sonne,Sturm,Nebel und Regen,alle vier junge,talentierte und angesehene Krieger.Da sie sich nicht einigenkonnten wer von ihnen in Zukunft den Clan führen sollte,brach ein Kampf zwischen den Vieren und ihren Anhängern aus,der mit dem Entschluss endete das riesige Territorium in vier gleichgroße Gebiete aufzuteilen.Von nun an sollte es vier Clans geben;den Sonnen-,den Sturm-,den Nebel- und den RegenClan und jeder sollte Anführer seines eigenen Clans werden.Um in Zukunft den Frieden unter den vier Clans zu wahren,beschlossen sie sich in Zukunft in jeder Vollmondnacht unter der großen Sternenweide,an dem Ort wo sich einst ihr Lager befunden hatte,zu treffen.

Seid diesen Tagen sind schon etliche Monde vergangen,in denen die Clans viele,viele Anführer hatten und das Gesetz der Krieger geboren wurde.Bis heute noch geht die Geschichte der Clans weiter-und nun beginnt deine Geschichte!

Folgende wichtige Posten stehen noch offen:


Anführer:SonnenClan

Stellvertreter:Nebel-,Sonnen-und RegenClan

Heiler:Nebel-,Sturm- und RegenClan

Außerdem suchen wir dringend Krieger und da unser Forum sehr neu ist generell Mitglieder.

Links:

Forum

Portal

Regeln


Kontaktpartner:
Bei Interesse an wichtigen Posten,Moderatorstand,Informationen usw.

schreibt eine PN an Fuchsflamme auf diesem RPG oder an Stern von Rise of the WeatherCats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Do Apr 10, 2014 10:13 pm

Hey. (=
Ich habe vor kurzem ein WaCa-Fanforum eröffnet, es ist nichts besonderes, aber dort sind wirklich viele nette Leute, Anmeldungen sind erwünscht und wichtige Posten zu vergeben. Ihr könnt euch dort über alles mögliche austauschen, natürlich auch über die WarriorCats. x3
Auch gibt es einen Rollenspielbereich, es ist also für jeden was dabei. :33
Link : http://suncats-forum.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   So Apr 27, 2014 9:04 pm

Für dieses Forum habe ich bereits einmal Werbung gemacht, jetzt aber wagen wir einen Neustart. (=



Warrior Cats - RPG



Story

„Ein Tal - 4 Clans. Wer wird überleben? Mach mit!“

Generationen über Generationen erzählte man sich Geschichten über die vier alten Clans, die zu jener Zeit in den Wäldern herrschten und für Recht und Ordnung sorgten. Doch seither sind sie verschollen und die Katzen führen ein Leben, wie man es heutzutage kennt. Die meisten sind zu den Hauskätzchen übergegangen und nur wenige Katzen beherrschen noch das Jagen, das Kämpfen und das Überleben draußen im dunklen Wald. Doch diese wenigen Katzen beschließen etwas, was die Zukunft vieler Katzen beeinflusste: Sie gründeten vier neue Clans, die selben Eigenschaften der früheren Clans, aber neue Namen und neue Mitglieder. Der BaumClan hauste seither im Dunkelwald, spezialisiert auf die Jagd im Gestrüpp und Unterholz. Angeführt von der mächtigen und angesehenen Honigstern. Der FelsenClan lebt auf den Glutfelsen und ernährt sich von Eidechsen, Schlangen, Vögeln und auch gewöhnlichen Nagetieren. An seiner Spitze sitzt seit dem Tod der vorherigen Anführerin Sonnenstern nun Rauchstern, eine edle und anmutige Kätzin. Der WasserClan haust wie der Name schon verrät beim Schattensee und wurde von Lilienstern angeführt, in deren Fußstapfen Seerosenstern getreten ist. Der Clan speist hauptsächlich Fisch und kann nebenbei auch noch ausgezeichnet schwimmen. Der letzte Clan ist der SturmClan: Von Leopardenstern angeführt und spezialisiert auf Kaninchen und Vögel. Diese Clans leben seither friedlich in ihren Territorien, doch der SternenClan hat was großes angekündigt. Was wird es wohl sein? Tritt uns bei und finde es heraus!

Links


  • Unser Forum
  • Die Regeln
  • Die Story


Informationen


  • Ein Rpg ohne spezielle FSK-Begrenzung
  • spielt in einer Zeit nach den Warriorcats-Büchern.
  • Wir schreiben in der Vergangenheit.
  • Für jeden Charakter muss ein neuer Account erstellt werden.



Gründungsdaten

Gründerin: Honigstern
Gründungsdatum: 24.12.2012
Administratoren: Sonnenfluss , Rauchstern, Federsturm
Moderatoren: Flusspelz, Dornenkralle, Silberblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Apr 30, 2014 1:47 pm


Crucio
I am not sorry for your pain

SHORTFACTS »

  • Wir spielen 1979 - Das neue Jahr ist grade mit Angst und Erwartung begrüßt worden.

  • Voldemort und seine Anhänger verbreiten Angst und Schrecken - und gewinnen immer mehr Einfluss
  • Dumbledore hat eine Widerstandsbewegung gegründet (den Orden des Phönix)

  • Hogwarts sei der sicherste Ort...
    ...warum werden dann Schüler abgemeldet?
    ...warum gibt es dann einen ersten Toten innerhalb der schützenden Mauern zu beklagen?


  • "IMMER WACHSAM!", donnert sie und dir fällt fast der Löffel aus der Hand. "In der Zeit, in der du verträumt in die Gegend starrst, hätte ich dir schon drei Mal Gift ins Essen mischen können - mindestens."
    Entsetzt starrst du auf den bunten Eisbecher. Deine Hand wandert zu deinem Zauberstab. Das würde sie doch nicht wirklich tun, oder?
    Sie lacht. Es passt nicht hier her, das Lachen. Es tut dir in den Ohren weh, wirkt, als komme es von einer Maschine. Unecht. Freudlos. "Keine Angst, ich habe nicht vor, dich zu vergiften. - Ich nicht - Aber genieß dein Eis, du wirst nicht oft Zeit haben, Eis zu essen."

    Ein giftgrüner Strahl zischt an deinem Ohr vorbei. Grade noch rechtzeitig hast du dich zur Seite werfen können. Dir tut alles weh. Vorsichtig untersuchst du deinen Arm. Blutet er?
    "Rückzug!" Du schaust wieder hoch. Es war niemand von deinen Leuten, oder? - Nein, es sieht gut für euch aus. Ein Lächeln breitet sich auf deinem Gesicht aus. Schmerzverzerrt, aber ein Lächeln. Geschafft, Mission beendet, man wird stolz auf euch sein und ihr seid eurem Ziel einen Schritt näher gekommen.

    Aufmerksam hört er zu, was du erzählst. Am liebsten würdest du von einem Fuß auf den anderen treten. Nervös. Du erhoffst dir irgendein Zeichen, was er von deinen Nachrichten hält.
    Jetzt nickt er. - Zufrieden?! Puh, du willst grade aufatmen, als er die Stirn runzelt. Deine Nerven verkrampfen sich wieder. Du hattest doch gedacht, es seien gute Nachrichten. Sieht er etwa mehr darin?
    Er greift nach Feder und Tinte, um sich irgendetwas zu notieren. Du kannst es nicht lesen, aber du weißt, es wird nicht die Anmerkung sein, eine Verabredung zum Eisessen nicht zu vergessen.

    empfohlen ab 14 Jahren – Ortstrennung – Mindestpostinglänge: 1300 Zeichen

    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Jun 18, 2014 4:41 pm






    Story




    Du hast schon immer davon geträumt, dein Leben völlig frei gestalten zu können?
    Dann ist dieses Rollenspiel genau das Richtige für dich!

    Hier kannst du bis zu 7 Charaktere erstellen und diese durch ihr Leben in der Stadt führen.
    In Your City - Your Life ist fast alles möglich!
    Ergreife Berufe, gründe eine Familie, finde Freunde , richte dein Haus ein , leite ein eigenes Geschäft … du selbst entscheidest, wie sich deine Charaktere entwickeln sollen.
    Spiele als Kind, Teenie, Erwachsener oder älterer Mensch und freue dich auf spannende Events!


    Eckdaten




    ~ Wichtige Information : Dieses Forum ist umgezogen. Ursprünglich war es unter dieser Adresse zu erreichen. Die Daten des alten Forums sind leider nicht mehr vollständig verfügbar. ~


    Gründungsdatum (neues Forum) : 16.6.14
    Gründerin : Admina
    Administratoren : Stella & Jesse
    Moderatoren : Momentan keine.
    Rollenspielstart : Noch nicht gestartet.


    Wichtige Links




    Forum X Gästebereich X Regelwerk X Unsere Daten


    Banner











    Code © Stella


    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Jul 16, 2014 7:30 pm




    Warrior Cats
    Das Leben beginnt




    Vor vielen Blattwechseln lebten vier Clans in unterschiedlichen Territorien und kämpften ums Überleben!
    Tag für Tag sicherte Beute das Leben vieler Katzen doch die Bergtiere zerstörten ihre Zukunft.
    Löwen, Tiger, Bären und andere Raubtiere fanden immer mehr hier ihre Heimat und bauten sich ein Leben auf.
    Doch für die Katzen war dies ihr Untergang!
    Sie kamen nicht gegen die großen Tiere an und mussten sich ergeben, nur wenige Katzen überlebten.
    Ihnen blieb nichts anderes übrig als zu verschwinden sie suchten sich tagelang ein neues Zuhause.
    Doch die Reise sicherte nicht das Überleben denn mehr und mehr Katzen verschwanden oder starben.
    Die Anführer der jeweiligen Clans hatten keine Hoffnung mehr und beschlossen sich aufzuteilen es gab einfach
    nicht mehr genug Katzen die das Überleben nur eines Clans sicherten.
    Seit der Reise gab es keine Clans mehr die Katzen hatten aufgegeben und das nicht ohne Grund.
    Viele Blattwechsel blieb es so bis zu den tag als eine ehemaligen Kätzin der Clans ihre Geschichte erzählte.
    Sie war alt, sehr alt aber sie hatte nie die Hoffnung verloren das die Clans wieder zurückfinden würden.
    Damals hatte sie ein Junges bekommen und erzählte ihr immer wieder ihre Geschichte.
    Und diese erzählte es ihren Jungen doch starb sie zu schnell um irgendwas umsetzten zu können.
    Doch haben Himmel und Erde nie vergessen was ihre Mutter ihnen erzählt hat und sie wollten es umsetzten.
    Es gab noch ein paar Katzen die überlebt hatten und ihr Leben nicht aufgeben wollten sie schlossen sich den beiden Geschwistern an.
    Nach einigen Blattwechseln hatten sie genug Katzen gefunden darunter auch Streuner und Hauskätzchen.
    Sie ließen die Clans wieder Leben den Donnerclan, Flussclan, Schattenclan und Windclan.
    Bald waren sie nicht mehr HalbclanKatzen sondern wieder volle Clankatzen und haben eine neue Heimat gefunden die zu allen perfekt passt.
    Seit vielen Blattwechseln Leben die Katzen jetzt wieder so und genießen das Leben in den Clans.

    Willst du wissen wie es weiter geht?
    Dann komm her und schreibe deine eigene Geschichte!
    Sei ein Junges das erst noch lernen muss zu überleben und seinen Clan zu dienen.
    Oder ein Heranwachsender Schüler voller Energie und Sehnsucht zu Kämpfen nur für seinen Clan.
    Vielleicht doch ein Krieger der vor nichts Angst hat und für den Clan ins Feuer springen würde?
    Oder bist du doch ein verweichliches Hauskätzchen das keine Ahnung von der Welt hat?
    Ein Streuner der nur an sich selbst denkt und nicht an andere?
    Finde es selbst heraus!


    Link: http://warriorcats-fans-rpg.forumieren.com/forum

    Nach oben Nach unten
    Alexej
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Forumwerbung   Di Nov 18, 2014 4:30 pm



    Story


    Dark Island ist das berühmt, berüchtigte Internat Europas. Schüler aus aller Welt leben und lernen hier. Es ist bekannt für die grandiosen Sportler, Musiker, Künstler, Schauspieler und Firmenbesitzer, die es hervor bringt, jeder Schüler der hier hin geht wird am Ende seiner Schulzeit eine große Karriere hinlegen. Was man hier für bezahlt wollen einige gar nicht wissen, aber trotzdem gibt es hier auch Schüler aus nicht so guten Verhältnissen.
    Das hört sich zwar alles gut an, aber der Alltag sieht anders aus. Es ist nicht nur das die Schule kein Kinderspiel ist, sondern das, das Internat von einer strengen Rangordnung regiert wird. Wie in jeder Schule und in jedem Internat gibt es hier zum einen die Cliquenrangordnung, aber viel entscheidender sind die allgemeine Rangordnung und das was hier Tag täglich so läuft.

    Die Schüler haben sich an der Schule ihre eigene Mafiarangordnung aufgebaut und leben nicht nur vom Geld ihrer Eltern. Erpressung, Waffen- und Drogenhandel sind fester Bestandteil des Tagesablaufs geworden
    .



    Informationen


    Link

    Gründer: Alexej Elya Bakanowk

    Admins: James Lane

    RPG-Status: Noch nicht eröffnet

    Erstellungsdatum: 15.11.2014



    Nach oben Nach unten
    Dunkelchen
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Das Warrior Cats Rpg   Do Nov 20, 2014 8:27 pm

    ©by Dunkelfeder"
    Was ist Warrior Cats?

    Das Forum basiert auf die Buchreihe 'WarriorCats' von Erin Hunter. Es geht hier um Katzen, die wild im Wald in verschiedenen Clans leben.
    Im Rollenspiel darfst du Katzen erstellen und diese dann spielen, als WarriorCat!

    Die Story
    »„Mama, Mama erzähl uns eine Geschichte“ aufgeregt sprangen die kleinen Kätzchen um das Muttertier herum. Blütenhauch ließ sich nieder, kurz leckte sie Ihren Jungen über den Kopf. „Ich erzähle euch aber nur eine, ihr müsst ganz still sein sonst höre ich auf.“ Ehrfürchtig  schauten sie zu der Königin auf, leise legten sie sich ins Nest zu ihrer Mutter und lauschten deren Worte. „Also…“ fing Blütenhauch an, sie holte tief Luft. „Einst waren es vier starke Katzen, Flammenspiel, Wellenschweif, Gewitterglanz und Geröllherz. Diese vier Katzen waren die Gründer der vier Clans, sie bekamen ihre Anführer Namen und ihre 9 Leben.“ „Aber 9 Leben?“  Adlerjunges war empört über diese Aussage, wie konnte eine Katze nur so bevorzugt werden. „Sei doch ruhig! Die Geschichte ich will die Geschichte hören" Falkenjunges funkelte ihren Bruder böse an. Kurz räusperte sich Blütenhauch, tadelnd schaute sie ihre Junge an. „Eine Chance gebe ich euch noch, aber nur diese eine danach ist Schluss" Noch einmal blickte sie über die Junge, dann holte sie wieder tief Luft. „Flammenstern ging mit seinem Clan, dem FlammenClan, in ein Moor Gebiet. Sie sind sehr schnelle Renner und Jagen am liebsten Kaninchen. Wellestern zog mit seinem Clan dem WellenClan an den Fluss sie ernähren sich nur von Fischen, in der Blattleere greifen sie auch schon mal auf kleinere Nager zurück. Gewitterstern ging mit dem GewitterClan in den Wald sie Jagen Nagetiere und Vögel. Doch Geröllstern hatte es nie leicht er zog mit dem GeröllClan in eine eher dunkle ecke des Clans, doch Zweibeiner zerstörten diesen Teil des Waldes und mit ihm verschwand auch der GeröllClan. Niemand hat ihn bis Heute wieder gesehen, nun gibt es nur noch drei Clans im Wald. Tigerstern ist die neue Anführerin des WellenClans, ihre kleine Schwester Pantherstern führt den FlammenClan an. Die beiden Sind so unterschiedlich wie Feuer und Wasser, wie Fisch und Kaninchen. Immer wieder gibt es Streitereien zwischen den Clans, doch Nordstern stellt sich oft zwischen die beiden um das Gleichgewicht im Clan zu halten." Blütenhauch schaute in die Augen ihrer Junge. „Nun meine kleinen wird geschlafen" Sie drückte die kleinen Eng aneinander dann schaute sie aus der Kinderstube und Flüsterte leise...
    „Erlebe dein Abenteuer werde auch du Ein Krieger!"«

    Wichtige Daten

    Gründungsdatum: 08.11.2014
    Gründer: Dunkelfeder | Traumwiese
    ~ Das Forum~
    ~Regeln des Forum~
    ~Regeln des Rollenspiel~



    Banner




    Code:
    http://s14.directupload.net/images/141109/g8v9bmef.png

    Nach oben Nach unten
    Donner
    Gast
    avatar


    BeitragThema: *hach* und noch ein WaCa Forum   Fr Nov 21, 2014 11:00 pm

    ©by Dunkelfeder"
    Was ist Warrior Cats?

    Das Forum basiert auf die Buchreihe 'WarriorCats' von Erin Hunter. Es geht hier um Katzen, die wild im Wald in verschiedenen Clans leben.
    Im Rollenspiel darfst du Katzen erstellen und diese dann spielen, als WarriorCat!

    Die Story
    »Seufzend schaute die Älteste auf das Junge hinab, eigentlich wollte sie diesem eine Geschichte erzählen. Doch das Junge hatte nur Flausen im Kopf, mit starkem Willen hielt sie den Schweif der Ältesten fest.
    "Mondjunges, du wolltest doch das ich dir eine Geschichte erzähle. Dann musst du mir auch zuhören"
    Miaute sie streng, das Junge schaute auf und ließ den Schweif fallen.
    "Aber Seelenschrei ich höre dir doch zu"
    jammerte die kleine Kätzin, sie legte sich nieder und schaute die Älteste neugierig an.
    "Also fangen wir an...“
    sagte die Ältere streng.
    „Einst waren wir vier Clans, wir lebten in den Wäldern und lebten ein zufriedenes Leben. Die Clans bestanden aus Wind-, Fluss-, Schatten- und DonnerClan. Damals gab es viele Komplikationen zwischen den Anführern, Schattenstern stellte sich immer wieder gegen Donnerstern und trieb ihren Clan fast in die Verderbnis. Doch als sie starb trat Nebelstern an ihre Stelle und der SchattenClan kam zur Ruhe, auch die anderen Clans wurden verschont. Natürlich gab es hier und da einige Reiberein, Grenzkämpfe oder Beutediebstahl. Aber ohne das ganze wäre es ja Langweilig gewesen, und wir wären nicht so stark wie wir sind. Heute wird der DonnerClan von Donnerstern angeführt, der FlussClan von Staubstern und der WindClan von Rauchstern. Der SchattenClan wird nicht mehr von Nebelstern angeführt sondern von Eisstern. So mein Kleiner nun ab ins Bett!"
    Seelenschrei schmunzelte, sie schaute auf Mondjunges hinab. Das Kleine war schon eingeschlafen.«

    Wichtige Daten

    Gründungsdatum: 08.11.2011
    Neueröffnung: Herbst 2014
    Gründer: Donnerherz | Blütenschweif
    ~ Das Forum~
    ~Regeln des Forum~
    ~Regeln des Rollenspiel~



    Banner




    Code:
    http://fs1.directupload.net/images/141120/mk4kyhye.png

    Nach oben Nach unten
    Schneeglanz

    avatar

    Rang : Kriegerin
    Clan : SchattenClan
    Schüler/Mentor : //
    Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 30.12.13

    BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Nov 26, 2014 9:32 pm





    Vebalia


    Story


    Vebal starrte auf das Grab seines Vaters. "Na dann.", sprach er und wand sich den Landen zu. "Vebalia.", klang es aus seiner Stimme, "Namensschwester. Du gehörst jetzt mir." Bedrückt sah er auf die Hauptstadt nieder. "...", Vebal trat aus dem Rathaus auf die Wiese des Gartens. Aus dem Augenwinkel sah er wie etwas in den Teich fiel, so groß wie ein Mensch. Er dachte sich nicht viel dabei und lief von dem Grundstück hinunter um durch die Straßen zu schlendern. Überall standen noch leere Häuser welche bezogen werden konnten. Vor den Toren der Well-Bell-City stand ein Fremder. Vebal ging langsam auf ihn zu. "Hallo Fremder.", sprach er zu dir, "Eine schöne Stadt zum leben nicht wahr?"



    Willkommen in Vebalia






    Ich grüße euch Fremde. Wollt ihr auch in unseren Landen verweilen und hier arbeiten und es euch gut gehen lassen?

    Vebalia ist ein RPG-Forum, hier geht es vor allem darum seinen Charakteren ein schönes Leben zu bereiten.

    Sie können kaufen, verkaufen und sich selbstständig machen. Sie können heiraten und eine Familie gründen. Sie können die Landen erforschen und wertvolle Gegenstände finden. Sie halten Tiere, kümmern sich um ihren Garten und entdecken zwilichtige und ungewöhnliche Wesen. Alles läuft über längere Zeiträume ab sodass jeder User die Chance hat mit seinen Charaktern zu posten. Also seid ihr nicht gehetzt.





    Links






    Startseite

    Regeln

    Unser Button





    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Forumwerbung   Mi Nov 26, 2014 9:58 pm

    Ich hab ein neues Forum.

    Es ist ein Forum über Wölfe.

    ihr ist der Link:http://wolfs-wald.xobor.de/
    Nach oben Nach unten
    Kupferwind
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Forumwerbung   Do Nov 27, 2014 6:51 pm





    || Story ||



    Lange Zeit war der WindClan immer der schwächste Clan...damals wurde er von dem SchattenClan aus seinem Territorium verjagt, der DonnerClan musste ihnen oft zur Hilfe schreiten, die Dürre traf sie am schwersten sie benötigten die Unterstützung des FlussClans... doch das ist nun vorbei. "Wir werden nicht mehr die Schwächsten sein! Wir kämpfen für unser Ziel! Ihr seid alle gestorben, doch wir haben überlebt." Jahre vergingen und der WindClan wurde immer stärker. Über den langen Zeitraum hinweg starben der DonnerClan, SchattenClan und FlussClan alle aus. Sie waren zu schwach um die harten Blattwechsel, viele Kämpfe mit wilden Tieren und das erneute Stören der Zweibeiner zu überleben- außer der WindClan, nun war dieser Clan der mächtigste. Doch sie regierten nicht lange allein in allen Territorien, später kamen zwei neue Clans die gleich stark waren wie der WindClan- wer wird den ewigen Kampf gewinnen?

    || Short Facts ||



    Gründung: 20.11.2014

    FSK: 12+

    RPG- Stand: Nicht gestartet

    Hierarchie: Noch viele wichtige Ränge sind zu vergeben

    || Team ||




    Gründerin und Oberste Admina:
    Kometenschweif

    Admins:
    Werden im Laufe des RPGs ernannt

    Mods:
    Werden im Laufe des RPGS ernannt

    || Links & Banner||



    || Gesetzt der Krieger ||

    || Die Hierarchie der Clans ||

    || Startseite ||


    Banner:


    Code:

    [url=www.windclan.aktiv-forum.com] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/banner9l4koi53nv.jpg[/img][/url]




    © Der WindClan
    Nach oben Nach unten
    Minou
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Death Note World    Sa Nov 29, 2014 8:41 pm

    Nach oben Nach unten
    Schatten
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Mein Forum   So Nov 30, 2014 2:25 am



    Warrior Cats Life




    Wichtige Links


    #Das Forum
    #Die Anmeldung
    #Die Mitglieder
    #Regeln
    #Das Gästebuch

    Die Story


    ~folgt~

    Daten


    FSK: 12
    RPG: geschlossen
    Gründer: Schattenjägerin
    Admins: Schattenjägerin
    Moderatoren: Knochenpfote
    Grafiker: Zirkonpfote


    Der Banner





    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Forumwerbung   

    Nach oben Nach unten
     
    Forumwerbung
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Forumwerbung

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
    Warrior Cats :: News :: Gastbereich & Partnerseiten-
    Eine Antwort erstellenGehe zu: