Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 7:16 pm

,,Vielen Dank. Hier Morgentau, friss diese Katzenminze. Ich werde nun mit Silberpfote zu den Hochfelsen reisen und mir mit ihr dem SternenClan die Zungen geben. Bis ich wieder da bin, bleibst du hier und schläfst. ich werde eine Wache für den Heilerbau aufstellen lassen." Ich schnippte mit dem Schwanz um Silberpfote mitzuteilen, dass wir aufbrechen. Ich ging aus dem Bau und entdeckte Tigerherz auf der Lichtung hocken. Ich spurtete zu ihm und sagte:,, Pass bitte auf Morgentau auf, bis ich wieder da bin sllst du den Heilerbau bewachen, keiner darf eintreten, außer Mausestern. Lass mich aufsuchen, sobald etwas geschieht,ich reise mit Silberpfote zu den Hochfelsen..." Somit drehte ich mich um und preschte davon.

---> WiC-Terri (da müssen wir durch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 8:23 pm

Ich war sehr sehr aufgeregt und schoss hinter meiner Mentorin aus dem Lager.

--> WindClan Territorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 03, 2010 4:08 pm

Ich nickte Flickenschweif zu und begab mich zu dem Heilerbau. Lieber würde ich zwar mit Federschein trainieren, aber ich konnte die Bitte Flickenschweifs nicht missachten. Vorsichtig lugte ich in den Heilerbau. Dort lag Morgentau auf einem Moosbett. Schnell zog ich meinen Kopf zurück, als ich sie Husten hörte (sry, muss ja nen Grund haben). Warscheinlich Grüner Husten. Sofort wusch ich mir das Gesicht, weil ich nicht wollte, dass sie mich ansteckte. Danach legte ich mich, mit dem Rücken zu dem Bau hin und legte den Kopf auf meine Pfoten. Ich beobachtete das Geschehen im Lager, welches nicht sehr rege war. Bald schloss ich die Augen zur Hälfte und kuschelte mich zusammen, denn der Schnee unter mir war wirklich kalt. In dieser Jahreszeit sollte man mich eher jagen lassen, wegen meiner Fellfarbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 8:11 pm

<-- Sonnenfelsen (Blumenregen und Mausestern)

Ich erreichte vor Blumenregen das Lager und sah mich im Lager um, alles war ruhig und so sprang ich shcnell zu meinem Bau hinüber und legte mich daor, um die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres zu genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 8:15 pm

<--- Trittsteine am Fluss

Noch immer schlurfend kam ich im Lager an. Gerade waren Mausestern und Blumenregen von den Sonnenfelsen zurückgekehrt. Mausestern legte sich vor ihren Bau und sonnte sich. Ohne zu Zögern ging ich zu ihr und setzte mich. "Mausestern...ich habe...schlechte Nachrichten." fing ich an. "Eichenpelz war mit mir und Wolfpfote jagen. Er ist einer Wasserratte hinterher gerannt und aufs Eis gelaufen. Das Eis fing unter ihm an zu brechen und er fiel ins Wasser. Ich wollte ihm helfen, aber er hatte es mir verboten und das Eis brach auch unter meinen Pfoten. Ich konnte es nicht verhindern, ich..." Traurig stockte ich und dachte an das Geschehene zurück. Dann sah ich Mausestern traurig an. "Eichenpelz...er ist...tot."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 8:21 pm

Ich erhob mich wie in Zeitlupe bei Glanzpfotes Nachricht, also hatte der SternenClan es wirklich geamcht. Ich jaulte auf. "Konnte sien ... Körper geborgen werden?", fragte ich die Schülerin unsicher. Ich hoffte, dass es der Fall war, ich wollte meinem ehemaligen besten Freund die letzte Ehre erweisen, ich wollte, dass sein Körper für imme rin Erinnerungen bliebund nicht nur seine Taten. Ich wollte ihm zum letzten Mal die Zunge geben, ich wollte mich in sein Fell schmiegen, aber bei Glanzpfotes Blick zerstoben alle Hoffnungen wieder. "Sein Körper ist nicht da, oder?", fragte ich sie mit brüchiger Stimme und sackte in mich zusammen. Ich hätte es verhindern sollen, machte ich mir Vorwürfe, ich hätte Eichenpelz warnen sollen, aber jetzt war es zu spät. Ich stieß och ein klägliches Miauen aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 8:23 pm

Traurig schüttelte ich den Kopf und legte mich hin. "Nein, er ist untergegangen und dann konnte ich ihn nicht mehr finden." Noch einmal miaute ich kläglich. "Es tut mir Leid, Mausestern. Vielleicht hätte ich ihn retten können..." sagte ich und machte mir Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 8:29 pm

Ich schaute auf als Glanzpfote sich Vorwürfe machte. "Nein, du bist nicht schuld! Die Schuld liegt bei mir!", sagte ich und senkte wieder den Kopf, dann besann ich mich und sprang auf den Baumstumpf hinter mir. "Alle Katzen, die alt genug sind um einen weiteren Tod zu verkraften, mögen sich bitte hier unter dem Baumstamm versammeln!", reif ich traurig meine Katzen zusammen und wartete, dass alle kamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 8:34 pm

Verwirrt sah ich Mausestern nach. Wieso sollte sie schuld sein? Sie war ja nicht dabei... dachte ich und lief dann langsam zum Baumstumpf. Ich zitterte noch immer am ganzen Körper und dachte an Eichenpelz, der jetzt mit dem SternenClan jagte. Da fiel mir plötzlich etwas ein. Vielleicht hat der SternenClan Mausestern bereits vorrausgesagt, dass Eichenpelz stirbt! überlegte ich und sah zu meiner Anführerin auf, jedoch sagte ich nichts und wartete auf die anderen katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 8:58 pm

<---Ahnentor
Ich kam noch vor Silberpfote ins Lager. Mausestern stand auf dem Hochstein. Ich setzte mich neben Glanzpfote und fragte was los sei. Ich werde Mausestern nach der Zeremonie noch einml auf Silberpfotes Heilerernnenung ansprechen... dachte ich mir nachdenklich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 9:02 pm

--> Ahnentor

Ich kam kurz nach meiner Mentorin ins Lager und setzte mich neben sie. Dann kuschelte ich mich an sie. Was ist denn los? wandte ich mich an Glanzpfote.

OUT: Wegen meiner Ernennung... Ich würde gerne einen Namen aussuchen (Mausi weißt du welchen ich meine?).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 1:55 pm

Als ich sah, dass die meisten sich versammelt hatten, begann ich: "Ich muss euch leider eine traurige Nachricht weitergeben. Unser treuer und mutiger zweiter Anführer Eichenpelz ist eben gestorben! Glanzpfote hat mir diese Nachricht überbracht, Glanzpfote kannst du uns den Tod schildern?", fragte ich die Schülerin traurig und schaute zu ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 2:53 pm

Als Mausestern mich aufforderte, den Tod nochmal zu schildern, stand ich auf und ging nach vorne, damit mich alle sehen und hören konnten. "Wolfpfote und ich sollten gemeinsam mit Eichenpelz jagen gehen. Wir sind zum Fluss gelaufen, dort wo die Trittsteine sind. Der Fluss ist bereits zugefroren. Eichenpelz entdeckte eine Wasserrate, die jedoch über die Eisfläche floh. Er lief ihr hinterher, ohne darauf zu achten, dass das Eis brechen könnte. Als ich ihn warnte, drehte er um und wollte zu Wolfpfote und mir zurückgehen, als das Eis anfing, unter seinen Pfoten zu brechen. Es war bereits zu spät, um den Rand noch zu erreichen und so brach Eichenpelz in das Wasser ein. Ich wollte ihm helfen, doch auch unter mir brach das Eis. So blieb ich ängstlich zurück und sah zu, wie unser zweiter Anführer gegen die Wassermassen ankämpfte. Doch das Wasser ist eiskalt und warscheinlich hat es ihm seine Kräfte geraubt. Eine Weile hielt er sich noch an der Oberfläche, doch dann taucht er endgültig unter und von da an habe ich ihn nicht mehr gesehen." Bei den letzten Sätzen flüsterte ich schon fast und senkte den Kopf. Dann ging ich zurück zu Flickenschweif und Silberpfote und legte den Kopf auf die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 2:59 pm

Ich war geschockt. Es musste so schlimm sein für seine Schülerin. Ich leckte Glanzpfote mitfühlend das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 4:45 pm

Ich nickte Glanzpfote zu und sah dann auf meine Katzen hinab: "Da die Katzen, die ich für eine neue Ernennung brauche, nicht anwesend sind, werde ich Eichenpelz´ Nachfolger erst nach Mondhoch ernennen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 5:00 pm

<----- Trittsteine am Fluss
Ich kam erst an als die Versammlung endete. Ich war doch noc ein bisschen Flussabwärts gerannt, mit der Hoffnung Eichenpelz toter Körper zu finden. Aber er war nirgends. Deprimiert setzte ich mich neben Glanzpfote. Unfähig sie zu trösten versunken in meinen Gedanken. Wie geht es jetzt mit ihr weiter?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 5:40 pm

<-- Trittsteine
Ich kam keuchen und als letzter ins Lager an.Ich sah wie sich gerade eine Versammlung auflöste und rannte schnell zu Silberpfote hin.
,, Was ist passiert? Wie war es? Niemand hat auf mich gewartet!" sagte und fragte ich silberpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 6:08 pm

Mit trauriger Stimme erzählte ich von Eichenpelz´ Tod. Dann fragte ich ebenfalls etwas. "Ist es nicht gegen das Gesetz den Nachfolger Nach Mondhoch zu ernennen?" Aber Mausestern wusste bestimmt was sie tat, und wenn der zu ernennende nicht da war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 6:25 pm

Noch immer zitternd lehnte ich mich an Wolfpfotes Flanke und sah zu Mausestern nach oben. Wer wohl nächste zweiter Anführer wird? Vielleicht Sternenblick... dachte ich. Dann dachte ich wieder an Eichenpelz. "Mausestern, wer wird jetzt mein Mentor? Schließlich ist Eichenpelz ja jetzt...tot." fragte ich mit erstickter Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 6:36 pm

Bei Glanzpfgotes Frage reagierte ich nicht, sondern sprang nur vom Baumstumpf und verschwand in meinem Bau, um die Ereignisse zu verkraften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 6:58 pm

Traurig sah ich hinter Mausestern her, bevor ich mich von Wolfpfote löste. "Ich leg mich ein bisschen hin." miaute ich, leckte ihm noch einmal über seine Schnauze und verschwand dann im Schülerbau, wo ich mich in meinem Nest eng zusammenrollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 8:54 pm

,,ooooh", sagte ich trauig und versuchte meine Tränen zu untertrücken. ,, Ich und Eichenpelz haben uns so gut verstanden und waswird aus glanzpfote? fragt ich Silberpfote. ,, Wo ist mei Mentor über haupt?". Ich fing an Silberpfotes fell zu lecken und ist er noch im see?""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 10:27 pm

Dankbar schnurrte ich leise. "Nun, seinen Körper konnten sie nicht mehr finden, also vermutlich ja. Ich denke Glanzpfote bekommt einen neuen Mentor, der sie unterichtet." Dann stand ich auf und lief in den Heilerbau. Dort setzte ich mich hin und versuchte mich abzulenken, indem ich nochmal die Kräuter, die ich schon kannte, durchging. Mohnsamen gegen die Schmerzen, Zitronenmelisse für ruhige Nächte und Mäusegalle - schlecht riechend und bitter schmeckend, aber gut bei Zecken. Der Geruch der Kräuter in der Höhle verzauberte mich immer wieder aufs neue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 8:15 am

<--- Kleine Wiese

Mit hoch erhobenem Schwanz kam ich im Lager an und legte den Sperling und das Kaninchen auf den Frischbeutehaufen. Dann ging ich zu Graupfote, die alleine auf der Lichtung saß. Als ich ihr Gesicht sah, wurde mir mulmig zumute. "Wieso schaust du denn so traurig? Ist etwas passiert?" fragte ich sie und sah mich im Lager um. Es war ruhig, fast schon zu ruhig. Ungeduldig trat ich von einer Pfote auf die anderen und sah Graupfote fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 10:58 am

Ruhig sah ich Glanzpfote nach. Unnd als ich Streifenpfotes frage hörte lief ich zu ihm hin. ,,Eichenpelz ist gestorben. ER war an den Trittsteinen einr Wasserratte aufs Eis gefolgt.''man konnte meine trauer in meiner Stimme deutlich hören. ,,Das Eis ist gebrochen und er wurde vom Eiswasser mitgezogen. Ich war auf der Suche nach seiner Leiche aber ohne Erfolg.?''
Gleich danach verschwand ich in den Büschen.
----> Der Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter