Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| FlussClanlager | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Dez 11, 2010 3:52 pm | |
| <-- Kleine Wiese
Ich erreichte das Lager kurz nach Streifenpfote und hörte noch Wolfpfotes Worte. Eichenpelz? Tod? Leise ging ich zu Streifenpfote und legte mich hin. Traurig fragte ich ihn: "Was glaubst du, wer wird Glanzpfotes neuer Mentor? OUT: Hört sich irgendwie merkwürdig an, wenn man es anders liest...^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Dez 11, 2010 4:27 pm | |
| Ich legte meinen Schwanz über Mondpfotes Rücken. "Ich weiß nicht, vielleicht Blumenregen. Oder sie wird von jemand anderen mittrainiert. Schließlich wird sie bestimmt bald zur Kriegerin ernannt." sagte ich nachdenklich. Ich wand meinen Blick Richtung Schülerbau und seufzte. "Warscheinlich wird es eine Weile dauern, bis Glanzpfote wieder trainieren kann. Eichenpelz Tod wird sie hart getroffen haben." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Dez 11, 2010 6:13 pm | |
| Ich lahte mich auf die Lichtung und wartete auf meinen Mentor Federschein. ,, Hoffentlich ist ihr nichts zugestosen." miaute ich leise und versuchte mich abzulenken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Dez 11, 2010 6:19 pm | |
| OUT: kann am Wochenende immer öfter on. kommen. in der Week wird das schwierig...
IN:<--- Trittsteine am Fluss
keuchend kam ich auf der Lichtung an. Mausestern hielt gerade eine Versammlung ab. Was wohl wieder zugestoßen ist? fragte ich mich selbst. Ich gesellte mich zu meiner Schülerin und sagte:,, Tut mir leid. Ich wollte dich nicht vernachlässigen... Was ist denn passiert?" ich sah sie fragend an und hoffte, dass sie mir nicht böse war... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Sa Dez 11, 2010 6:45 pm | |
| <------ kleine Wiese (Ich + Weisspfote) Ich kam mit meiner Schülerin und meiner Amsel im Maul im Lager an. Ich konnte die bedrückte Stimmung regelrecht schmecken. Sie schmeckte widerlich. Als ich eine Raunen, dass durch die Menge wanderte vernahm, wusste ich auch den Grund für die Trauer. Eichenpelz! Nein! Vor Schreck über den Tod, wie so etwas so plötzlich kommen konnte und natürlich der unendlichen Trauer, die sich jetzt auch in mir ausbreitete, ließ ich meine Amsel fallen und stand nur noch regungslos, wie versteinert am Lagereingang. Vor mir ein Bild der Trauer. Ich sah Tigerherz, der sich auch zusammengerollt hatte und auf seine Pfoten starrte. Wahrscheinlich dachte er gerade an die schönen Momente, die er mit Katzen wie Eichenpelz, verbracht hatte, und, wie schnell doch alles vorbeisein konnte. Seine Eisblauen Augen waren nicht fröhlich und klar, wie sonst. Sie wirkten trüb und er würde Eichenpelz lange nachtrauern. Ihm fiel es schwer loszulassen. Mir auch. Aber jeder musste sich daran gewöhnen, dass jede Katze irgendwann einmal stirbt. Es ist so von dem Sternenclan bestimmt worden. Langsam löste sich meine Starre und ich konnte wieder klar denken. Langsam tapste ich mit der, von mir wieder aufgehobenen, Amsel zum Frischbeutehaufen und ging dann zu Tigerherz. Mein Bruder, was aber niemand wusste. Mit trauererfüllten Augen schaute er zu mir auf. Ich leckte ihm einmal über die Schulter und kringelte mich neben ihm ein. Wir tauschten vielsagende Blicke aus, dann warteten wir. Wir warteten, auf irgendetwas. Es hätte etwas ganz unbedeutendes sein können. Wir hätten genau darauf gewartet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Dez 12, 2010 12:32 pm | |
| Oh nein! Eichenpelz! dachte ich frustriert. Ich lehnte mich an meine Schülerin und hörte weiter angespannt zu... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Dez 12, 2010 5:57 pm | |
| Ich blickte Streifenpfote an und sagte:" Wahrscheinlich muss sie gar nicht mehr so viel trainieren, sie ist ja schon ziemlich lange Schülerin. Aber sie wird trotzdem lange brauchen um sich davon zu erholen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Dez 12, 2010 8:14 pm | |
| Ich hatte eine Zeit lang so dageliegen, aber als die Sonne langsam am Horizont versank, erhob ich mich dennoch mit steifen Gliedern und blickte durch meinen Farnvorhang hinaus auf die Lichtung. Überall war bedrückte Stimmung, ja, Eichenpelz hatte wirklich viel für den FlussClan getan, wir würden ihn immer in Erinnerung behalten! Mit diesem Gedanken trat ich aus dem Bau hinaus und entdeckte Sternenblick nicht weit von mir. Suchend sah ich mich nach Glanzpfote um, die im Schülerbau döste. Meine Augen wanderten weiter durchs Lager, in der Hoffnung Wolfpfote zu finden, aber ich konnte den grauen Kater nirgendwo entdecken. Besorgt ging ich ein paar Schritte vorwärts und steuerte dann den Schülerbau an. "Ganzpfote?", fragte ich die schwarze Kätzin, "Weißt du zufällig, wo Wolfpfote ist?" Ich sah sie fragend an und wartete auf die Antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Dez 12, 2010 8:49 pm | |
| ,, Eichenpelz ist im See eingestürtzt und dann ertrunken. arme Glanzpfote was würd aus ihr?" sagte ich und konte meine Tränen nicht mehr untertrücken und leckte mich auf den Boden. ,,Achja idt nicht so schlimm!" seufzte ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager So Dez 12, 2010 8:54 pm | |
| <---- Wasserfall Ich kam durch untergekühlt durch den eingang, den der klate Wind hat mein scghon sonst leicht nasses Fell richtig abgekühlt. Mausestern streckte gerade ihren Kopf in den Schülerbau. ,,Ich bin hier Mausestern'' Mein Körper zitterte vor kälte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Dez 13, 2010 1:57 pm | |
| Ich schrak zusammen, als Wolfpfote mich von hinten ansprach. "Da bist du ja!", miaute ich und ging an dem grauen Kater vorbei, wobei mein Fell seine klate Flanke streifte. Wo er wohl war?, fragte ich mich und sprang auf den Baumstumpf, um eine wichtige Versammlung zu halten. "Alle Katzen, die alt genug sind, um selber für Nahrung zu sorgen, möchten sich bitte unter dem Baumstumpf versammeln!" Ich wartete, bis sich der Clan versammelt hatte, dann fuhr ich fort: "Als erstes öchte ich euch voin dem Treffen mit Mondstern berichten, wir haben ausgehandelt, dass dem FlussClan die Beute bei den Sonnenfelsen im Blattfall und der Blattleere gehört. Mondstern war nicht sehr scharf auf einen weiteren Kampf. Der DonnerClan wird in der Blattfrische und Blattgrüne nach Beute jagen. Außerdem ist es Zeit zwei weitere Schüler zu Kriegern zu ernennen! Glanzpfote und Wolfpfote, ihr habt lange trainiert, um das Gesetz der Krieger zu erlernen und zu verstehen. Jet5zt ist es an der Zeit eure Treue zum Clan zu belohnen. Glanzpfote, du wirst nun deinen Krigernamen erhalten. Ab dem heutigen Tag und bis der SternenClan anderer Meinung ist, wirst du Glanzfeder heißen!" Ich trat vor, damit mir die frisch ernannte Kriegerin die Schulter lecken konnte, dann sprach ich leise weiter. "Wolfpfote, auch du hast hart gearbeitet, um das Jagen und die Gesetze des SternenClans zu erlernen. Du wirst ab heute den Namen Wolfsseele tragen!" Ich trat abermals nach vorne, damit mir auch der graue Kater die Schulter lecken konnte, dann machte ich eine wichtige Pause und besprach die neusten Ereignisse. "Wie ihr ja schon mitbekommen habt, ist mein treuer zweiter Anführer Eichenpelz ertrunken, wir betrauern seinen Tod sehr udn werden ihn immer in Ehren behalten. Es ist nun an der Zeit seinen Nachfolger zu übernehmen. Der SternenClan hat mir eine Botschaft geschickt und ich billlige seine Entscheidung. Sternenblick, bist du bereit, das anspruchsvolle Amt des zweiten Anführers anzunehmen?"
Zuletzt von Mausestern am So Dez 19, 2010 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Dez 13, 2010 2:34 pm | |
| Als Mausestern die Versammlung einberuf, lief ich aus dem Schülerbau und setzte mich zu den anderen. Mit kribbelndem Fell saß ich da und lauschte gespannt der Kriegerzeremonie. Zwar noch etwas betrübt, da Eichenpelz nicht mehr da war, aber dennoch glücklich setzte ich mich neben Wolfsseele. "Nun sind wir endlich Krieger." flüsterte ich in sein Ohr und schnurrte. Ich spürte, dass er noch ganz kalt war. Bestimmt war er noch einmal zum Fluss gelaufen. Ich presste meine warme Flanke an seine und hörte weiter Mausestern zu. Sternenblick! Hab ich mir doch gedacht. dachte ich und sah in den Himmel. Dort leuchtete bereits ein Stern. Bist du das Eichenpelz? fragte ich mich und wand den Kopf dann wieder Sternenblick und Mausestern zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Dez 13, 2010 5:03 pm | |
| Überrascht stand ich auf. Ich?! Ich trat nach vorne und schaute unsrer Anführerin in die Augen:" Ja, Mausestern. Ich bin bereit." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Dez 13, 2010 5:18 pm | |
| Freudig hüpfte ich zu der Versammlung. Sternenblick wird ein guter 2. Anführer seinGlanzfeders warmen Körper war an meiner Flanke. ,,Ja,jetzt sind wir Krieger, Glanzfeder'' flüsterte ich zurück. ,,Ich war beim Wasserfall falls es dich interressiert,warum mein Körper so kalt ist. Ich bin auf dem Eis eingeschlafen. '' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Dez 13, 2010 7:38 pm | |
| Sternenblick? Er wird das bestimmt gut machen. Ich dachte mir schon fast, dass er 2. Anführer wird. Ich freute mich auch für Glanzfeder und Wolfsseele, dass sie endlich Krieger geworden waren und ging zu den dreien um sie zu beglückwünschen.
Zuletzt von Mondpfote am Di Dez 14, 2010 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Dez 13, 2010 8:26 pm | |
|
Zuletzt von Graupfote am Di Dez 14, 2010 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Dez 13, 2010 8:29 pm | |
| OUT: Meine treue zweite Anführerin ist ein er! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Mo Dez 13, 2010 8:33 pm | |
| als die Versammlundg einberufenwurde ging ich hin und hörte gelauscgt zu. ,,sternenblick!?" murmelte ich und dachte mir ,,er wird ein treuer zweite anführerin sein."Ich ging zu Wolfsseele und glanzfeder und beglückwünschte die beiden und fragte:,, hättet ihr des gedacht?"ich fing an ihr fell zu lecken. Ich spran auf und ging zu sternenblick hinüber und beglückwünschte ihn auch und begang sein fell zu lecken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Dez 14, 2010 1:14 pm | |
| Ich nickte, als Sternenblick zustimmte und zuckte dann einmal mit dem Schwnz, um die Versammlung zu beenden. Mit einem Blick auf den Stenenhimmel, mit dem Vlis unserer Ahnen, bemerke ich, dass es schon spät geworden war. Bevor ich in meinen Bau ging, um zu schlafen, warf ich noch einen Blick auf den Frischbeutehaufen, dr gut gefüllt war, die Schüler hatten eine ganze Leistung vollbrahct, dann ging ich in meinen Bau und legte mich hin, kurz darauf schlief ich ein. OUT: Es ist jetzt kurz vor Mondhoch. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Dez 14, 2010 2:50 pm | |
| "Danke Graupfote.", antwortete ich auf Graupfotes Beglückwünschung, stand auf und ging hinüber zum Kriegerbau um mich hinzulegen. Auf ein Mahl verzichtete ich, obwohl mein Magen knurrte. Im Kriegerbau, kuschelte ich mich in mein Moosnest und schlief sofort ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Dez 14, 2010 3:20 pm | |
| Ich sah Mausestern und Sternenblick hinterher, bedankte mich dann stumm bei Mondpfote und legte dann meine Schwanzspitze auf Wolfsseeles Schnauze. Damit bedeutete ich ihm, dass wir nun unsere stille Nachtwache halten sollten. Ich ging zum Lagerausgang und setzte mich an die Seite, wo ich das Lager und das Gebiet davor ganz gut im Blick hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Dez 14, 2010 5:33 pm | |
| Silberpfote hatte nur kurz Sternenblick zugenickt und war dan wieder drinnen verschwunden. Sie drehte sich auf ihrem Nest noch ein paar Runden, bevor sie sich egte und nach draussen ins Lager schaute. War es gut Heilerschülerin zu werden? Sie konnte nun nie mehr eine Familie gründen, aber sie hatte es so gewollt. Entschlossen schüttelte sie den Kopf und legte die Schnauze auf die Pfoten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Dez 14, 2010 5:45 pm | |
| Laut schnurrend schaute ich durchs Lager. Ich freute mich für Wolfsseele, Glanzfeder und Sternenblick. Dann gähnte ich laut. Schnurstracks ging ich in den Schülerbau, schaute kurz traurig auf die nun freien Nester von Wolfsseele und Glanzfeder und legte mich dann in meinen Nest hin. Nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Dez 14, 2010 6:45 pm | |
| Nachdem ich den WolkenClan verlassen hatte musste ich mich jetzt hier zurecht finden. Ich wusste nicht wie es hier so ablieft, also versuchte ich mich unauffällig zu verhalten. Doch eins wusste ich von diesem Clan, undzwar das vor kurzem ihr zweiter Anführer gestorben ist... Ich wusste nicht warum das mich so in Trauer versetzte, ich hatte ihn doch gar nicht gekannt... ? Ich lief in ein schattiges Plätzchen und legte mich schlaff hin... War ich hie willkommen ? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClanlager Di Dez 14, 2010 7:03 pm | |
| Ich wollte gersde in dien Schüßlerbau gehen da sah ich ein Flammfarbenes fell in einem schattigen Plätzchen sah.,,So ein fell kenne ich doch gar nicht." dacht ich mir. Ich lief langsam auf die Katze zu und fragte:,, Bist du neu hier? WIE hießt du? |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClanlager | |
| |
| | | | FlussClanlager | |
|