Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:16 pm

" Wenn es euch, bzw dir nicht gut kommt, geh ich wieder!" sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:17 pm

Als ich Silbermond weglaufen sah, zuckte ich nur mit den Schultern und begab mich dann zu Glanzfeder und dem fremden Kater. Etwas skeptisch schaute ich, als ich die Geschichte des Katers hörte. Trotzdem blieb ich freundlich und stellte mich vor:" Hallo, ich bin Sternenblick. Der zweite Anführer des Clans. Ich habe deine Geschichte mit angehört. Aber was ist der Grund dafür, dass deine Mutter dich schickt. Ich meine, dass es doch eigendlich kein Grund ist, dass eine Katze, die ihr gekannt habt gestorben ist. Trotzdem bist du hier willkommen." Ich schaute zu Glanzfeder, die ihn ja gerade angefaucht hatte. Ich hatte keinen Grund gesehen ihn anzufauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:19 pm

"Meine Mutter wollte immer schon, das ich ein Kriger werde... und das ich nicht alleine Lebe.. und ich wollte ihren Wunsch erfüllen!" sagte ich und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:22 pm

"Wenn das so ist... Glanzfeder? Kannst du Mausestern davon berichten?" Ich wandte mich wieder an Engelschein:" Willst du wirklich nach den Regeln des Clans leben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:23 pm

Ich nickte "Ja, das möchte ich!" sagte ich und schaute Sternenblick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:24 pm

Ich bemerkte Sternenblicks Blick und schaute etwas beschämt weg. "Ich mag eben keine Fremden." murmelte ich so leise, dass nur Sternenblick es hören konnte. Als ich wieder aufsah, war alles Misstrauen aus meinem Blick gewichen. "Wie heißt deine Mutter denn? Oder wie hieß die Katze, die deine Mutter kannte?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:26 pm

"Sobald Mausestern wieder da ist, wird sie dich bestimmt aufnehmen. Ich kann es nicht tun. " Ich schaute auf den Eingang des Lagers. Ich hoffte, dass es nicht so lange dauern würde, bis sie kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:26 pm

Nun schaute ich zu Glanzfeder "Meine Muter hieß Kira, und die, die sie kannst hieß glaube ich Silberfluss" sagte ich und überlegte "Ja, so hieß die!" dann wand ich mich an Sternenblick" okay, trozdem Danke für deine Höflichkeit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:29 pm

"Silberfluss!", murmelte ich. Da Glanzfeder nicht meiner Aufforderung nachgekommen war, begab ich mich zur kleinen Wiese.
-------> kleine Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 4:35 pm

Ich sah Sternenblick nach, dann zu Glaanzfeder, ich überlegte und setzte mich dann etwas abseitz hin, um andere Katzen nicht zu erschrecken und auf Mausestern zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 5:16 pm

Ich sah Sternenblick hinterher, wie er aus dem Lager stürmte. Kurz warf ich noch einen Blick zu Engelschein, bevor ich zum Kriegerbau ging. Wolfsseele lag noch immer in seinem Nest und ich stupste ihn sanft mir der Nase an. "Hey, willst du etwa den ganzen Tag verschlafen?" fragte ich leise und leckte ihm zärtlich übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:13 pm

Ich stolperte aus der Kinderstube um zu sehen was draußen los war. Schnell hüpfte ich zum Kriegerbau um Glanzfeder und Wolfseele zu fragen was los war. Schon von weitem rief ich ihr Namen. Als ich endlich angekommen war, ließ ich mich auf den Bauch fallen und fragte: "Was war den da draußen los? Ich habe etwas verpasst... Mist... Warum ist Sternenblick nicht mehr im Lager?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:20 pm

Ich schlug die Augen auf. Ich war am Baumgeviert. Verwundert sah ich mich um. Da, am Fuße des großen Felsens saß... keine andere als Gelbzahn. "Hallo Gelbzahn." Ich trottete auf die berühmte Heilerin aus Feuersterns Zeiten zu. "Hallo junge Kätzin." Gelbzahn beugte sich zu mir runter und berührte meine Nase mit der ihren. Es war eine respektvolle Begrüßung zwischen zwei Heilern. Gelbzahn blickte mich an. "Pass auf und schütze deinen Clan, ein mächtiger Feind ist im Anmarsch. Bereite dich vor auf seinen Angriff." Meine Augen wurden groß vor Angst, doch Gelbzahn sah mich durchdringend an. "DU musst dich darauf vorbereiten, hörst du? Du und Flickenschweif." Dann drehte sie sich weg und sprang auf den großen Felsen und um mich wurde es dunkel.
Ich erwachte, meine Augenlider waren schwer, doch ich riss sie unerbittert auf. "Flickenschweif? Bist du da?" Ich erhob mich und suchte meine Mentorin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:33 pm

Ich hörte wie silberpfote schrie,ich schrekte auf und fragte:,,Hast du was schlächtes geträumt oder so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:35 pm

"Was? Nein, es ist nichts." Ich schenkte ihr ein beruhigendes Lächeln und fuhr fort meine Mentorin zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:40 pm

,,Ja blütendufte!",sagte ich und ging fort.Ich nahm mir ein Fisch und ging an ein stilles plätzchen, setzte mich hinund aß meinen fisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:46 pm

Ich erwachte und erschrak. Silberpfote sah verwirrt aus. ,,Was ist?!" ich sah sie fragend un d ebenfalls gänzlich verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:48 pm

,,Mausestern, Mausestern.Komm mal bitte!"rief ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 6:48 pm

Ich erwachte aus meinem tiefen Schlaf und schleckte mir über die Lippen, denn ich hatte einen komischen gschmack im Mund. Ich richtete mich auf und trat auf die Lichtung. Das Sonnenlicht brannte auf meinem Pelz und ich genoss diesen Moment. Es schien seit Tagen nicht mehr die Sonne. Da hatte ich keine andere Wahl die Augen zu schließen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 7:01 pm

Ich bedeutete ihr mir zu folgen und setzte mich außer Hörweite von anderen hin. "ich hatte gerade einen Traum von... Gelbzahn." Ich berichtete ihr von meinem Traum. "Wer denkst du ist dieser Feind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 8:01 pm

OUT: Wir haben sehr viel Beute, weil der DonnerClan uns für die Blattleere und den Blattfall die Sonnenfelsen überlassen hat, außerdem ist der Fluss nicht mehr zugefroren.

Wir haben kurz nach Sonnenhoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 8:04 pm

,,Mausestern, Mausestern, komme doch mal zu mir, bitte!"schrie ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 8:09 pm

<-- Kleine Wiese

Ich hörte Graupfotes Geschrei, als ich ins Lager kam. "Was ist los Graupfote?" Ich blickte mich schnell nach der Einzelläuferin um, die ich neben Glanzfeder stehen sah und schenkte Graupfote dann wieder meine Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 8:11 pm

Out:ich liege im heilerneu

in:,,Ich habe eine frage.wann werde ich schüler?",fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1Sa Jan 08, 2011 8:15 pm

Ich schaute Graupfote verwirrt an. "Bist du sicher, dass Flickenschweif alle deine Verletzungen untersucht hat?", fragte ich sie freundlich und machte mir Sorgen um die Schülerin, Katzen mit Gehirnschäden überlebten nicht lange im Wald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager   FlussClanlager - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter