Meine Pfoten setzten sanft auf dem von Nadeln bedeckten Waldboden auf und ich lugte vorsichtig zwischen zwei Farnbüscheln hindurch. Ich verlagerte mein Gewicht auf die Vorderpfoten und fixierte meinen Blick auf die Lichtung. Lautes kreischen drang an meine Ohren und der Instinkt, zu Jagen, verstärkte sich von Sekunde zu Sekunde mehr. Wie angewurzelt saß ich da und wartete auf den Richtigen Moment. Überall auf der Lichtung lagen Federn. Schwarz-weiße lange Federn, die zu einem großen, fetten und kräftigen Vogel gehörten. Zwei Elstermännchen fetzten sich ohne Deckung auf der von Sand und Erde bedeckten Lichtung, die von hohen Kiefern umsäumt war. Immerwieder stieß der eine Vogel auf den anderen hinab und versetzte ihm einen Schlag. Zuletzt blieb der Schwächere Vogel liegen und regte sich kaum noch. Mit einem triumpfschrei erhob sich der andere in die Luft und wollte in meine Richtung davon fliegen. Ich duckte mich tief und sammelte meinen ganze Energie in meinen Pfoten, dann drückte ich mich im richtigen Moment mit den Hinterläufen ab und öffnete meinen Kiefer. Als ich den verwirrt flatternden Vogel mit den Zähnen packte, schloss ich das Maul und landete gekommt mit allen Vieren auf dem weichen Erdboden. Das Elstermännchen versuchte panisch sich aus meinem Biss zu befreien, doch dann legte ich schon eine Vorderpfote auf den zappelnden Körper und gab den letzten Biss in die Kehle.
Der Körper unter meinen Pfoten erschlaffte und der Ausdruclk von Panik wich aus den kleinen Augen. Bedauernd blickte ich auf die ehemals starke und kampflustige Elster herab, dann nahm ich sie mit den Zähnen auf und trug sie auf die Lichtung. Die andere Elster, die, die verloren hatte, hatte sich inzwischen wieder berappelt, sich anscheind aber beim Sturz vom Baum den Flügel gebrochen. Jedenfalls hüpfte er mit hängendem Flügel auf der Lichtung rum und versuchte, sich ins Gebüsch zu retten. Doch ich war schneller. Mit zwei Sprüngen hatte ich das Elstermännchen erreicht und packte es mit den Pfoten. Ich warf es in die Luft und gab ihm danach den tödlichen Biss in die Kehle. Stolz nahm ich es ins Maul und transportierte die beiden großen Vögel wieder zurück zum Lager.
----> DonnerClan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Mo Mai 30, 2011 9:26 pm
ich ging weiter.es drückte in meinem bauch ;sie werden bald kommen; sagte eine stimme hinter rosenherz.rosenherz drehte sich um ihre mutter war da sie war umgeben von sternenlicht;du musst auf sie acht geben den den du traust ist vileicht dein feind;dann verschwand sie.es drückte nochmal ,ich muss züruck;sagte sie zu sich selbst.als sie in der höhle ankam legte sie sich auf den boden.sie drückte und drückte ein junges kam raus,es war weiss mit schwarzen pfoten und schwarzer schnauze.Ein kater,das zweite junge kam es war weiss mit silbernen streien.Eine kätzin.Und das dritte kames war silber und hatte schwarze tupfer.sie war zwar eine einzelläuferin aber sie lebte gerne wie im clan.Daher nannte sie das erste junge dunkeljunges,das zweite junge glitzerjunges,und das dritte tupfenjunges.sie leckte ihre jungen warm und sauber dann lies sie die jungen trinken.nach einer weile schliefen alle ein.
Zuletzt von rosenherz am Di Mai 31, 2011 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Mo Mai 30, 2011 9:31 pm
out: Schwarzjunges gibt es schon.
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Mo Mai 30, 2011 10:18 pm
OUT: Ist doch egal. Dann nennt der jenige sich eben .Schwarzjunges (Also mit . davor).
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern So Jun 05, 2011 2:45 pm
Ich lief in die tieferen Ebenen der Hochkiefern, da wo sie sich lichteten und den Blick auf den Zweibeinerort freigaben blieb ich stehen. " Hier ist die Grenze zum Zweibeinerort. Hier muss man immr wieder Patroulieren, weil ab und zu Einzelläufer und Hauskätzchen aus dem Zweibeinerort hier rüber wechseln." Ich sah Wolkenpfote an. "Die meisten Hauskätzchen sind nicht gefährlich, aber wenn du hier auf einen Streuner stößt, greif ihn auf keinen Fall allein an." Lass uns weitergehen.
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern So Jun 05, 2011 4:41 pm
OUT: ich heiß Windpfote!!
-->Lager Ich hörte meinem Mentor zu und merkte mir gut alles was er sagte.
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Mi Jun 15, 2011 4:31 pm
"Komm." Mit schnellen leichten Schritten lief ich voran. ----> Grenze entleng ----> Donnerclanlager
out: Ich kürz das mit den Grenzen etwas ab .
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Do Jun 16, 2011 6:35 am
,,Gut." --->Grenze--->DCLAger
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Do Jun 16, 2011 4:19 pm
Wer will?
Adler schlich durch den Wald. Vor ein paar Minuten war er an eine Stelle gekommen, die viele Katzen makiert hatten. Er hatte sie überschritten und nun hatte er die Ohren gespitzt um fremde Katzen sofort wahrnehmen zu können. Dann raschelte etwas im Gebüsch. Eine kleine Maus trippelte über den Boden. Adler ließ sich in eine Kauerstellung fallen und schlich langsam auf das ahnungslose Tier zu. Als er noch eine Mauselänge von ihr war sprang er und tötete seine Beute. Er zog sich in einen hohlen Baumstumpf zurück, verspeiste die Maus und blieb liegen. Nach einer Weile merkte er das er müde war und schlief ein. Auch wenn er es nicht wollte, denn was wäre, wenn diese anderen Katzen ihn entdecken würden?
Out: Also wenn jemand Lust hat mich zu finden (Bitte!!!) dann soll derjenige dass auch machen
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Do Jun 16, 2011 4:46 pm
OUT: Wie meinst du das mit den fremden Katzen. Bei dir steht bei Clan Donnerclan und du bist hier auf Donnerclanterritorium.
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Do Jun 16, 2011 4:50 pm
OUT: vlt will er in den DC?
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Do Jun 16, 2011 8:11 pm
out: also ich meinte das ich gerade noch ein streuner bin und einer voom donnerClan soll mich finden damit ich aufgenommen werde wenn das hier nicht geht tuts mir leid weil in den anderen foren wo ich angemeldet bin ist das so das man erst gefunden werden muss es wär doch i wie komisch wenn ich plötzlich da wäre oder?
Frostsplitter
Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Hochkiefern Do Jun 16, 2011 8:19 pm
OUT: Wenn du in den Donnerclan willst, wäre es besser gleich als Donnerclan Krieger anzufangen. Da kannst du dann einfach so tun als warst du schon immer da. Streuner werden eher selten in die Clans aufgenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Fr Jun 17, 2011 2:51 pm
Out: kann nicht einfach jemand kommen und mich finden? und dann zum lager bringen und fertig?
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Fr Jun 17, 2011 3:17 pm
Out: nein! Streuner werden generell nicht aufgenommen! Spiel doch jetzt einfach mit! Ich schreib dich auch an
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Fr Jun 17, 2011 6:12 pm
Wer will?
Adlerschwinge strich durch die Hochkiefern. Er war gerade dabei Beute für den DonnerClan zu jagen. Da höhrte er ein Rascheln im Unterholz. Es war eine Maus. Langsam ließ der getigerte Kater sich in die Kauerstellung fallen und schlich vorsichtig auf das Tier zu. Als er noch eine Mauselänge davon entfernt war sprang er. Mit einem Biss ins Genick tötete er die Maus. Zufrieden begrub Adlerschwinge die Beute und machte sich wieder auf die Suche.
Out: Ok hab nen neuen Beitrag. So Mohnblüte dann komm mal und sprech mich an^^
Zuletzt von Adlerschwinge am Do Jun 23, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Mi Jun 22, 2011 3:29 pm
<--- DC Lager
Ich trabte durch den Kiefernwald und markierte an allen möglichen Stellen die Bäume und Sträucher. Als ich meine Schwester auch auftauchen sah, lachte ich und ging zu Adlerschwinge, welcher neben einem Strauch kauerte. "Hallo Adlerschwinge, alles klar soweit? Hast du irgendwelche Sträuner entdeckt?"
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Mi Jun 22, 2011 4:03 pm
silberschweif
>> Nein << sagte Adlerschwinge und stupste Silberschweif freundlich an.>> Wie stets bei dir? Irgendwelche fremden Katzen? << fragte er.
Zuletzt von Adlerschwinge am Do Jun 23, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Mi Jun 22, 2011 4:20 pm
out: was?! ich hab doch gar nichts gesagt? ich bin doch nur auf patroullie? ^^ Birkenfell ist meine Schwester xD und die kommt gleich
in: "Nein, nichts weiter...", miaute ich und sah mich wieder nach Birkenfell um. Wo blieb sie bloß?
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Mi Jun 22, 2011 6:08 pm
OUT: Klingt aber wirklich so.^^ Also als würdest du Adler meinen. xD
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Do Jun 23, 2011 7:19 pm
Als Adlerschwinge sah wie Silberschweif sich umsah fragte er >> Wonach hältst du Ausschau? Ist noch jemand mit dir auf Patroillie? << Dann merkte er, wie etwas im Baum raschelte. Eine Drossel. Adlerschwinge ließ sich erneut in die Kauerstellung fallen und schlich schnell auf das Tier zu. Dann sprang er, verfehlte den Vogel aber knapp. >> Mist! << fauchte er, und trottete zurück zu Silberschweif.
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Fr Jun 24, 2011 8:55 am
Ich nikcte dem Kater freundlich zu. "Ja, ich warte auf meine Schwester, Birkenfell... sie sollte mit mir und Bernsteinkralle - der aber nicht auffindbar ist - auf Patroullie gehen..." Als er sich abwandte und versuchte eine Drossel zu erlegen, zuckte ich amysiert mit den Schnurrhaaren. "So ein Pech... naja, das wird beim nächsten Mal sicher besser!"
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Fr Jun 24, 2011 2:13 pm
Adlerschwinge senkte etwas verlegen den Koppf. >> Ja stimmt. Man fängt halt nicht jede Beute. Kann ich mich eurer Patroillie anschließen? Ich habe sowieso nichts zu tun ich bin aus dem Lager gegangen um zu jagen weil keiner mir eine Aufgabe gegeben hat. Aber wo ist Birkenfell? Ich kann sie auch nirgendwo sehen << stimmte er Silberschweif zu und schaute sich nich einmal um. >> Wie wärs wenn wir ein Stück zurück gehen und nach ihr suchen? <<
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Sa Jun 25, 2011 1:35 pm
<-------Schlangenfelsen
Zusammen mit den anderen und meinem Schüler kam ich an. Ich witterte sofort - zwischen dem Geruch von Adlerschwinge und Silberschweif - eine Amsel, welche in ein paar Schweiflängen Entfernung auf dem Boden pickte. Schnell winkte ich meinen Schüler zu mir und bedeutete ihm leise zu sein. "Der Wind kommt aus der Richtung wo der Vogel sitzt", flüsterte ich und zeigte ihm den Vogel "Also kann er uns nicht riechen. Wie glaubst du müssen wir vorgehen um ihn zu fangen?" Prüfend sah ich ihn an und wartete auf seine Antwort. Das Jagen war mitunter das Wichtigste, was eine Clankatze beherrschen musste, deshalb würde ich es mit Heidelbeerpfote Stück für Stück genauestens durchgehen.
Gast Gast
Thema: Re: Hochkiefern Sa Jun 25, 2011 6:15 pm
--> Schlangenfelsen
Ich verstummte auf Aufforderung meines Mentors und dachte nach. "Anschleichen...?" Ich verfiel in ein Kauern. "Anschleichen... Nein, Abspringen?" Ich sah Funkenherz fragend an. Dann sprang ich einfach Mal und landete ... Vor dem Vogel. Er flog zwitschernd davon und ich ließ ein verärgertes Fauchen ertönen.