Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Hochkiefern | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mi März 16, 2011 4:27 pm | |
| --> Baumgeviert
Ich erreichte den Kiefernwald und trottete langsam über das Nadelbett. Ich erhaschte ein Eichhörnchen, doch mehr Beute schien sich hier nicht aufzuhalten, deshalb beschloss ich schon heim zu aufen. Ich nahm meine Beute und raste zum Lager.
--> Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Fr März 18, 2011 3:13 pm | |
| Ich sah Hagelpfote hinterher. "So wie es aussieht, will dein Schüler zurück ins Lager." meinte ich zu Nebelsturm und stand auf. Ich lauschte gespannt und entdeckte eine Maus, die unter den Blättern nach Futter suchte. Langsam schlich ich auf sie zu und fing sie schnell. Eine weitere Maus fiel meinen Krallen zum Opfer und ich trug sie zu Nebelsturm zurück. "Wollen wir auch gehen?" fragte ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mo März 21, 2011 2:08 pm | |
| Ich sah ihm in die blauen Augen. "Ja... Aber vorher sollten wir noch die Beute von den Sonnenfelsen holen, die wir dort gefangen haben... Oder willst du schon zurück ins Lager? Dann geh ich alleine...", miaute ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mo März 21, 2011 2:33 pm | |
| Ich sah Nebelsturm mit schief gelegtem Kopf an und schüttelte ihn dann. "Nein, natürlich komm ich mit." sagte ich. "Kommst du?" fragte ich und lief langsam in Richtung der Sonnenfelsen.
--> Sonnenfelsen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mo März 21, 2011 3:44 pm | |
| Ich folgte dem schwarzen Kater.
-->Sonnenfelsen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Fr März 25, 2011 2:07 pm | |
| DonnerClan Lager <-----
Ich streifte durch das Gebüsch und witterte den leichten Hauch einer Wühlmaus. Geduckt schlich ich weiter und folgte dem Geruch. und entdeckte bald darauf die winzige Gestalt des kleinen Wesens. Ich hockte mich hin und sprang mit einem weiten Satz ach vorne, krallte meine Krallen in das weiche Fleisch und biss mit meinen spitzen Zähnen zu. Der laute Schrei der verschreckten Maus gellte durch den Wald und verlor sich. Zufrieden hob ich den Kopf, den leblosen Körper meiner Beute aus dem Maul hängend und trabte zurück zum Lager um meine Beute dort auf den Frischbeutehaufen zu legen.
-------> DonnerClan Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mi März 30, 2011 5:28 pm | |
| DC Lager <----
Ich streifte durch das Gebüsch und machte in der Mitte eines kleinen Buschkreises halt, der uns hier gut verdeckte. Ich setzte mich und wartete auf Funkenherz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Do März 31, 2011 4:39 pm | |
| Als Funkenherz nicht kam, begann ich nachdenklich zu werden und daran zu zweifeln, ob sie die richtige für mich war. Schließlich war mein Ziel immer gewesen, einmal als 2.ter Anführer an Mondsterns Seite zu stehen und eine wichtige Rolle für den Clan zu spielen. All dies würde mir eine Kätzin vielleicht verbauen, wenn es mal dazu kommen sollte, das ich zwischen Partnerin und Clan stehen würde. Ich wusste, das ich mich stets für den Clan entscheiden würde, da meine Treie zu ihm unbrechbar war und er für mich ein leben lang an erster Stêlle stehen würde. Gedankenverloren wartete ich auf Funkenherz. 'Funkenherz', wisperte ich gefühlvoll und blickte sie warmherzig an. 'Ich ... ich kann das noch nicht.', platzte ich dann heraus und fügte rasch hinzu:'Nicht, bis Mondstern einen Nachfolger für Nachtherz bestimmt hat.' Liebevoll blickte ich sie an und schmiegte meinen Kopf zärtlich an sie. 'Ich hoffe, du kannst das verstehen - ich möchte dir nicht wehtun und genau aus dem Grund brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich mag dich zwar, aber ich kann noch nicht genau einschätzen, wie sehr ich dich mag. Die Treue zum Clan ist mir sehr wichtig, das solltest du wissen.' Warm blickte ich sie aus meinen Kastanienbraunen Augen an und sagte dann:'Es tut mir leid. Wir kehren wohl lieber ins Lager zurück ... Oder möchtest du Jagen?' Mir schmerzte es in der Seele, ihr diese Nachricht zu übermitteln und hinhalten zu müssen, aber besonders in der jetzigen Phase war mir der Clan sehr wichtig. Noch wichtiger, als sonst. 'Ich gehe schonmal zurück', maunzte ich schuldbewusst und ging zurück zum Lager.
------> DonnerClan Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Do März 31, 2011 5:35 pm | |
| <---- DC Lager
als ich ankam, war Wolkentänzer bereits verschwunden. Oh nein... , dachte ich traurig und folgte seiner Spur zurück zum Lager.
---> Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mi Apr 06, 2011 4:12 pm | |
| <---------DCL
Als ich ankam war es totenstill. Doch dann vernahm ich ein leises Zwitschern. Sofort preschte ich loss, und erwischte eine saftige, fette Wachtel. Hinter mir war eine Elster, die noch nicht merkte, dass ich sie sah, und *kratz*, war sie unter meinen Klauen. Ich machte mich mit dem Jagdgut wieder zurück zum Lager, um es dort auf den Frischebutehaufe zu werfen.
--------------------> DCL |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Sa Apr 09, 2011 9:35 pm | |
| Langsam schritt ich durch den Wald. Meine Ohren waren aufmerksam gespitzt. Bereit das jederzeit irgendwo Beute zu entdecken ist viel ich ins schleichen.
----------------->Sandkuhle |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mi Apr 20, 2011 8:34 pm | |
| <---------- Sandkuhlen
Als ich ankam nahm ich viele fremde Gerüche wahr. Es roch nach Streuner,aber es war schon abgestanden. Dennoch sah ich mich prüfend um. Dann setzte ich mich hinn und wartete auf Samtblüte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mi Apr 20, 2011 8:45 pm | |
| Sandkuhle<---- Ich kam hinter Löwenkralle an und fing an zu jagen. Ich zuckte mit den Ohren und nahm eine winzige Bewegung im Gras wahr. Mit einer einzigen weichen Bewegung ließ ich mich in die Kauerhaltung fallen, sprang auf meine Beute und erlegte sie mit einem Biss in den Nacken. Auf diese Weise fing ich noch ein paar weitere Mäuse und legte sie aufeinander. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mi Apr 20, 2011 9:36 pm | |
| ''Nicht schlecht!'' miaute ich. ''Aber jetzt binn ich drann!'' rief ich und sprang eifrig auf. Ich roch die Luft ab. Kaninchen.. Ich blickte mich vorsichtig um. Ich musste still sein. Der Geruch kam aus nächster Nähe. Und dann erblickte ich braunes Fell hinter einem kleinen Gebüsch. Es konnte mir nicht mehr entkommen. Schnell sprang ich auf es zu und tötete es mit einem gekonnten Nackenbiss. Dasselbe tat ich auch mit einigen Mäusen und Amseln und legte sie zu Samtblütes Haufen dazu. ''Ich denke das ist genug,oder?'' miaute ich fröhlich und lächelte die junge Kriegerin an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mi Apr 20, 2011 9:58 pm | |
| OUT: Es ist mitten in der Nacht oder? IN: "Man sieht du hast Übung" sagte ich, lächelte und sagte dann: "Ja, ich glaube wir können es ins Lager bringen" Ich nahm die Hälfte des Haufens in mein Maul und wartete, bevor ich losging, noch auf den netten Krieger. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Fr Mai 20, 2011 11:05 pm | |
| Out: Samtblüte,bist du eig. noch hier? Egal,tun wir einfach so als wärst du schon wieder im Lager. Löwenkralle ist ja leider weg. :S
In:
<-------- DonnerClan Lager
Ich setze mich auf die feuchte Erde,und schnupperte an der Luft. Ich roch Kaninchen,Maus und verschieden Vogel Arten. Ungeduldig bearbeitete ich den Boden mit meinen Pfoten und wartete auf Blitzsturm.
Zuletzt von Herbstwind am Fr Mai 20, 2011 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Fr Mai 20, 2011 11:06 pm | |
| Ich kam angesprintet und stoppte vor Herbstwind. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Fr Mai 20, 2011 11:07 pm | |
| Ich schnupperte... "jede Menge Beute, wollen wir?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Fr Mai 20, 2011 11:10 pm | |
| ''Da bist du ja endlich!'' lächelte ich. Dann stand ich auf und spitzte die Ohren. Ich vernahm ein leises Rascheln. ''Okay,ich schlage vor du gehst da lang-'' ich deutete mit der Schweifspitze in die tieferen Ebenen der Hochkiefern. ''Und ich sehe mich hier in der nähe um.'' flüsterte ich. Dann schlich ich vorsichtig dem Geräusch nach. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Fr Mai 20, 2011 11:21 pm | |
| Ich schlich mich zu dem tiefer gelegenen Gebiet der Hochkiefern. Ich öffnete das Maul leicht um die Gerüche besser aufnehmen zu können. Dann sah ich das Eichhörnchen. Es saß auf einem etwas tiefer gelegenem Ast und knabberte...An irgendeinem komischen Ding. Der Ast war zwar vergleichsweise tief, aber für mich war er immer noch sehr hoch. Ich schlich mich geräuschloß in das Gestrüpp am Fuß des Baumes, kauerte mich zusammen und spannte all meine Muskeln an. Mein ganzer Körper explodierte in einem Sprung. Meine Hinterbeine Katapultierten mich Kraftvoll nach oben, alles um mich herum verschwamm, biss auf den Baum und das erschrockene Eichhörnchen, die nun gestochen scharf hervortraten. Ich schleuderte das Eichhörnchen mit einem kraftvollen Hieb von seinem Ast, fing es in der Luft, drehte mich wld mit dem Schwanz rudernd und kam, mit dem Eichhörnchen in Maul auf allen Vieren wieder auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Fr Mai 20, 2011 11:33 pm | |
| Ich folgte dem Geräusch und kam schließlich an einem großen Gestrüpp an. Das Rascheln war nun sehr laut,und ich fragte mich warum es so laut war. Was es auch war,es hatte mich bemerkt. Jedoch blieb es ruhig sitzen. Vorsichtig sah ich mir die Situation genauer an und blickte verwundert drein. Es war ein Kaninchen - mitten bei der Entbindung! Einen Augenblick lang wusste ich nicht was zu tun war. Einerseits war es eine Mutter,mit ihren neugeborenen Jungen, denen ich doch nicht einfach das Leben nehmen konnte! Andererseits war es Beute. Und Beute war eben Beute, egal ob neugeborenes oder Muttertier. Ich überlegte es mir anders. Irgendwie hatte ich Mitleid mit dem Tier. Ich lief weiter und seufzte. Wieso war ich so schnell schwach geworden? Das wäre ein toller Fang gewesen..dickes Muttertier und all diese Jungen. Plötzlich entdeckte ich ein anderes,wohlernährtes Kaninchen, das in aller Seelenruhe Graß fraß. Ich lies mich in Kauerstellung fallen und beleckte mir das Maul. Ich Verlagerte mein Gewicht in die Hinterbeine.. und sprang ab. Wie ein Pfeil schoss ich auf das Tier zu und erwischte es gezielt am Nacken. Noch bevor es richtig reagieren konnte,hörte sein Herz auf zu schlagen. Ich vergrub das dicke Kaninchen in die Erde,markierte die Stelle und suchte weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Sa Mai 21, 2011 2:57 pm | |
| <Ich gehe an den anderen Katzen vorbei und nehme die neuen Gerüche auf.Und da...Menschen!Ich bin anscheinend dicht an das Menschengebiet gekommen.Deshalb renne ich jetzt erstmal ein paar Meter weg.Als der Menshcen Geruch ncith mehr so stark war wurde ich weider ruhiger und macht weiter damit die Gerüche aufzunehmen:Eichhörnchen,Kaninchen, ein sehr weit entfernter Fuchs und KLatzen aus dem Donnerclan.Ich lernte noch andere Gerüche kennen ud prägte sie mir ein.Vielleicht kann mir das ja später in der Ausbildung was nützen!Ich beschließe zur Sandkuhle zu gehen...
>>Sandkuhle
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern So Mai 22, 2011 5:31 pm | |
| Für einen kurzen Moment vernahm ich den Duft von Jungen. Ich sah mich um,doch hier war niemand. Ich hatte es mir sicherlich nur eingebildet. Was sollte ein Junges auch alleine bei den Hochkiefern machen? Dann suchte ich weiter nach Beute. Eine kleine Maus war genau neben meiner Pfote,und wollte schnell wegzischen. Doch ich packte sie blitzschnell mit der Vorderpfote. Ich biss sie ins Genick und verbuddelte sie ebenfalls. Nach einiger Zeit hatte ich eine Amsel und ein paar weitere Mäuse erlegt. Ich sah mich suchend nach Blitzsturm um,und lief tiefer in die Hochkiefern. ''Blitzsturm,bist du hier?'' miaute ich als ich tiefer eingedrungen war. ''Blitzsturm?'' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern So Mai 22, 2011 10:36 pm | |
| Ich hörte Herbstwind rufen und ging mit dem Eichhörnchen und einer Maus auf sie zu. "Ich bin hier!", ich sah, dass sie viel Beute gemacht hatte, "guter Fang, ich hatte leider nicht so viel Glück. Lasst uns zum Lager zurück gehen." --------> Donnerclanlager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hochkiefern Mo Mai 23, 2011 12:48 pm | |
| ''Ja,ich komme!'' miaute ich,buddelte die Beute wieder aus,packte sie und lief der Kätzin hinterher. ----> DonnerClan Lager |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hochkiefern | |
| |
| | | | Hochkiefern | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|