Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+36
Mondfeder
Saphirträne
Steinstern
Kristallherz
Eulenfeder
Silberjunges
Minzhauch
Schattenauge
Schneeglanz
Leopardenherz
Mondsänger
Bastet
Silberpfote
Sonnenpelz
Wintermond
Nebelfrost
Schädelgesicht
Salbeifeder
Seidenpfote
Morgenpfote
Wellenpfote
Rabenblut
Eisstern
Erzjunges
Vanilletraum
Drachenglut
Amethystseele
Aschenflug
Beerentraum
Milanfeuer
Dornenstern
Froststern
Erlenblut
Heidesturm
Pinienjunges
Silbermond
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2016 8:11 pm

Hat jemand Lust sich zu Bastet und Jack auf dem Schrottplatz zu gesellen? BZW zu Bastet zu stoßen und einfach ein Gespräch anzufangen, bevor er ankommt? c:

Neue Bekanntschaften kann man ja immer gebrauchen, außerdem würde es der Situation eine gewisse.. Würze verleihen owo

PS: Gewitter draußen rrrr
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2016 8:14 pm

Bei uns zieht es sich auch zu...gab heut morgen schon Gewitter hier.

@ Schädel/Glasgrinsen: könntest du dir vorstellen, als Glas einen Schüler zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 30, 2016 8:26 pm

klar Very Happy - auch wenn dieser vielleicht einen etwas.. unkonventionellen unterricht ertragen müsste *hust*
Nach oben Nach unten
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 31, 2016 5:26 pm

@Schädelgesicht ich könnte mit Dolor nen kleinen Zeitsprung zum nächsten Tag machen, damit er auf Bastet stoßt. Er schläft ja grad.
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 31, 2016 5:34 pm

Klar wenn du magst
Nach oben Nach unten
Silberpfote

Silberpfote


Rang : Schülerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Eisvogel
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 11.03.14

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 31, 2016 5:58 pm

Das wär super, Heidesturm C:
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 05, 2016 6:53 pm

Das Wetter ist derzeit so anstrngend, wer soll sich bei so einer Hitze denn konzentrieren >.>
Wie sieht es bei euch so aus, auch so heiß?
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 05, 2016 7:40 pm

Irgendwie ganz komisch schwül-warm; aber in der Ferne grummelt es...sollte schon Freitag gewittern, es is aber immer vorbei gezogen
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 05, 2016 7:47 pm

Hier war es die letzten Tage auch sehr sehr schwül.

Allerdings sind wir noch gut weg gekommen, in dem Kreis in dem ich zur Schule gehe, war Katastrophenwarnung weil die Gefahr eines Dammbruches bestand, eine andere kleine Stadt in der Nähe stand komplett unter Wasser. Ich bin froh, dass ich im Moment nicht zur Schule muss. Aber das Wetter ist wirklich super anstrengend.
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2016 12:44 pm

Bei mir hier regnet es seit fast einer Woche immer mal wieder und warm ist es auch nicht sonderlich >.<
Ich komme hier fast gar nicht zum Schreiben :/ es wird also wohl noch etwas länger dauern bis ich die Posts für Stein und Frosch fertig habe
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2016 6:09 pm

Bei mir fehlt wegen der Hitze auch die Motivation. Ich versuche schnell alles nachzuholen aber momentan habe ich auch mehr sorgen, da bei uns teilweise Tornados auftauchen. Seit Samstag. Und seit heute grad mal paar hundert Meter von uns weg. Hoffe die sind bald ganz weg, dann versuche ich auch wieder zu posten..
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2016 10:11 pm

Ohoh, das hört sich gar nicht gut an... Ist schon Krass was mit dem Wetter im Moment los ist. Oder generell mit der Welt.

Ich erfahre morgen ob ich meine Fachhochschulreife geschaft habe. Bin etwas nervös Quatschecke - Seite 7 1080306246

Noch dazu hab ich mir vorgestern das Trommelfell gerissen... Ich hatte früher gedacht das wäre dramatischer, aber der Arzt meinte nur "Wach was, alles gut, das wächst von alleine zusammen.", Tja, leider tuts trotzdem schrecklich weh x.X
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2016 10:24 pm

Das Wette rist auf jeden Fall sehr extrem, auf einer Seite Stürme und Überschwemmmungen, an anderer Stelle viel zu warm und trocken.

Viel Glück für morgen^^

Hörst du denn mit gerissenem Trommelfell noch normal? ich muss zugeben, ich stell mir darunter auch was dramatischeres vor...wobei Schmerzen ja eigentlich auch schon genug sind.
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 06, 2016 10:26 pm

Dankeschön!

Ich höre alles etwas dumpfer, ist wie Wasser im Ohr. Ich hab mir das Tommelfell aber auch nicht komplett durchgerissen, sondern nur einen kleinen riss drinn, im Prinzip wie ein Loch nur eben etwas langgezogener.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Jun 09, 2016 8:25 pm

Und wie ist es gelaufen?

Hört sich sehr unangenehm an, wenn ich mich da so an meine Erfahrungen mit Wasser im Ohr erinnere >.>

Am WE sollten endlich wieder Posts von mir kommen -.-'
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jun 15, 2016 8:13 pm

Das kommt jetzt ein bisschen spät, ABER ich habs geschaft! Ich bin nun ein Mensch mit Fachhochschulreife!

Ich hatte mir mit meinem Ohr noch eine Gehörgangsentzündung zugezogen x.X Aber mittlerweile gehts meinem Ohr endlich wieder besser, und ich habe zum glück auch keine Schmerzen mehr :3
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 18, 2016 9:18 am

Grats^^

Uh du nimmst aber auch gleich alles mit...na hauptsache es geht dir wieder besser.
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Do Jun 30, 2016 12:09 pm

Wann beginnt die sommerpause?
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 01, 2016 6:30 pm

Nanu, was ist denn hier los?^^ Seit ihr geistig etwa alle schon in der Sommerpause, dass hier nichts mehr passiert?
Ja, ich weiß, dass ich selbst zur Zeit kein allzu gutes Vorbild bin, weil ich einfach sehr, sehr viel zu tun habe bezüglich meines Studiums, möchte mir aber trotzdem in Zukunft wieder wesentlich mehr Mühe geben, so dass ich dieses WE versuche, mit meinen Charas aufzuholen.

Wie wäre es, wenn wir alle nochmal tief einatmen und uns bis zum 20.07. zusammenreißen, um dann gemeinsam und guten Gewissens in die Sommerpause zu starten?^^ Vom 20.07. bis 01.09. können wir uns dann erholen und Kraft schöpfen, damit wir dann alle wieder mit frischem Elan posten können.

Also versucht mal bis zum 20.07. noch möglichst aktiv zu sein, die GV voranzubringen und eventuell wichtige Szenen zuende zu bringen.

Quatschecke - Seite 7 40302
Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 01, 2016 8:12 pm

Ich frag mich das auch schon seit ein paar Tagen. Erlich gesagt hatte ich das Forum zwischendurch in meiner Erholungsphase fast vergessen...Dann kam ich online und hatte damit gerechnet ein wenig zum lesen und schreiben zu haben. Aber war dann doch recht ernüchternd ^^

Ich war heute zum letzten mal als Schülerin in meiner jetzt ehemaligen Schule, und hab mein Zeugnis bekommen. Komisches Gefühl ^^
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 01, 2016 8:29 pm

Das werd ich nächste Woche haben, Kristall^^dann is Zeugnisübergabe von meiner Ausbildung. Wieder 3 Jahre futsch...

Aber ich hab direkt eine Stelle im Anschluss Quatschecke - Seite 7 2750705302
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jul 02, 2016 1:42 pm

Ich könnte reintheoretisch mit Leo posten, aber ich wollte Steinstern nicht übergehen, da er ja eig. als Erster im Krater ankommen müsste...
Mit Quelle warte ich eig. auf Schieffuß, aber Scy scheint ja im Moment viel zu tun zu haben, oder?
Und von Rosenhauch wollte niemand etwas, soweit ich mich recht erinnere?
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 06, 2016 7:06 pm

ö.ö.. sorry ich habs gerade zeitlich einfach nicht geschafft aber so ab morgen oder freitag nehm ich mir wieder zeit dafür.
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 06, 2016 9:09 pm

Ja ich hab tatsächlich einiges um die Ohren aber wenn ich ehrlich bin war ich der Meinung es gäbe genug zu reagieren und ich wär mit schieffuß noch nicht dran xD
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 06, 2016 9:30 pm

Theoretisch ja, aber du hattest ja nicht die Möglichkeit auf einige Posts zu reagieren, deshalb wollte ich dich nicht übergehen ^^ Möchtest du posten oder soll ich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: