Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+36
Mondfeder
Saphirträne
Steinstern
Kristallherz
Eulenfeder
Silberjunges
Minzhauch
Schattenauge
Schneeglanz
Leopardenherz
Mondsänger
Bastet
Silberpfote
Sonnenpelz
Wintermond
Nebelfrost
Schädelgesicht
Salbeifeder
Seidenpfote
Morgenpfote
Wellenpfote
Rabenblut
Eisstern
Erzjunges
Vanilletraum
Drachenglut
Amethystseele
Aschenflug
Beerentraum
Milanfeuer
Dornenstern
Froststern
Erlenblut
Heidesturm
Pinienjunges
Silbermond
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2016 6:33 pm

Es will auch kein Ende nehmen...

Ab morgen sollte ich wieder posten können, da ich nicht sicher bin ob ich mehr als einen Post pro Tag schaffe, bitte eine PN an Dornenstern schreiben, falls dringend eine Reaktion von einem meiner Chars braucht. Falls ich bis morgen nicht meine Planung vergesse, sollte sonst der erste Char, mit dem ich poste Rabenblut sein.
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2016 6:36 pm

Manchmal hörts halt einfach nicht auf, und reißt einen voll aus dem was man eigentlich viel lieber täte, was?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Apr 09, 2016 7:09 pm

Ja dabei stapeln sich immenroch die Aufgaben und Vorhaben, 24h pro Tag sind einfach zu wenig T^T

Ein kleiner Hinweis noch an neue Schattenclan jungen, wenn ihr ernannt werden wollt (wird noch etwas dauern, da Dorns Post zum einen zeit braucht und zum anderen eher unten auf meiner Proiritätslisteliste steht), müsst ihr euch im Schattenclan-Ernennungsthread melden(Mentorenwünsche sind optional).
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2016 8:57 pm

Hey, ich wollte nur kurz sagen, dass Posts erst am Wochenende kommen, unter der Woche komme ich leider zu gar nichts :/
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Apr 24, 2016 8:47 pm

Was soll im Play mit Graufels passieren? Genau genommen ist er mit Kristall, Schattenseele und Schwarzlicht auf Patrouille zur FlussClan-Grenze...
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Apr 24, 2016 9:25 pm

Ich habe leider keine Ahnung. Vielleicht wollte er einfach nach der Patrouille jagen gehen und kehrt nicht wieder zurück? Wenn man seine Leiche nicht findet, kann alles mögliche passiert sein, vllt. hat ihn dann einfach ein Raubtier getötet und mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Apr 24, 2016 11:13 pm

Eine kleine Erinnerung an alle User: Eine Woche noch bis zum Ende des Aktivitätschecks. Bitte überrpüft, ob ihr euch mit allen Charakteren im Thread gemeldet habt. Es ist immer ärgerlich, wenn ein Char unbeabsichtigt gelöscht wird.

Es müssen sich wirklich alle melden, auch wenn ihr euch erst einen Tag vor Ende des Checks erst anmeldet!

Gruß Dornenstern
Nach oben Nach unten
Eulenfeder

Eulenfeder


Rang : Kriegerin (18 Monde alt)
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 02.07.13

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2016 12:43 am

...was genau das Problem ist weshalb ich es nicht mag wenn Charaktere die derartig integriert sind "einfach sterben" ... Sad
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 28, 2016 4:53 pm

Gawd, ich hab sooo viel zu tun momentan. D:
Meine Posts kommen am Wochenende, versprochen ;3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 01, 2016 4:17 pm

Heyho ihr Lieben!^^

Heute, dem 01.05., sollte eigentlich ganz offiziell die Große Versammlung starten, da aber die Heiler auch immer noch nicht mit dem Heilertreffen fertig werden, haben wir im Team uns dazu entschieden, die GV noch ein allerletztes Mal zu verschieben, und zwar auf den 14.05.!
Ich bitte die Heiler und auch alle anderen Charaktere, ihre Szenen zuende zu bringen und in ihre Lager zurückzukehren. Alles, was bis zum 14. nicht ausgespielt wird, muss leider dann übersprungen werden, damit wir irgendwie im RPG vorankommen und nicht ewig auf der Stelle treten. Das wäre sicher nicht in unser aller Sinn.

Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 02, 2016 2:38 pm

Kleine Info am Rande für euch:

Ich habe schon mal ein wenig den Gesuche-Thread aufgeräumt und nicht mehr aktuelle/durchgestrichene Gesuche gelöscht.
Nach der Löschung im Zuge des Aktivitätschecks wird aber noch einmal endgültig aufgeräumt werden.

Für euch bedeutet das: Ihr habt jetzt die nächsten Tage noch einmal eine letzte Chance, euch die momentan bestehenden Gesuche durchzuschauen, insbesondere die Übernahmen anderer Charaktere! Schaut dort mal vorbei, es warten viele, sehr originelle und auch ausbaufähige Charaktere auf aktive und motivierte Spieler! ^^ Auch Jungen stehen zur Übernahme frei.
Vielleicht interessiert euch ja das eine oder andere Gesuch. Ist dem so, dann schreibt mir oder dem betreffenden Suchenden doch einfach eine PN. ;3

Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 08, 2016 6:47 pm

Ich bin SO froh, wenn ich meine Prüfungen durch habe. Ich weiß gar nicht mehr was Freizeit ist *Kopf schwirrt*
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 08, 2016 10:04 pm

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück und Erfolg bei deinen Prüfungen, Kristallherz, und drücke dir beide Daumen! ;3
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 15, 2016 2:18 pm

Ich poste ab Dienstag wieder x.x
Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 16, 2016 12:32 pm

Dankeschön Schattenauge ^_^ 3 von 4 Prüfungen habe ich jetzt schon hinter mich gebracht, als leztes ist noch Mathe drann. Danach kann ich auch wieder posten :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 17, 2016 9:44 pm

So meine Lieben!^^

Aufgrund des Aktivitätchecks wurden nun wieder einige, nicht mehr aktive Charaktere gelöscht, wie ihr ab sofort hier einsehen könnt: Klick!

Des weiteren habe ich dies als Anlass genommen, auch die Ankündigungen mal wieder ordentlich aufzuräumen.

Außerdem und vor allem interessant für uns alle: Auch der Gesuche-Bereich ist jetzt aufgeräumt, was bedeutet, dass ihr hier ab sofort wieder aktuelle und spannende Gesuche vorfinden könnt. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr etwas, was euch anspricht!

In den folgenden Tagen werden die Hierarchien der Katzen aufgrund des abgeschlossenen Aktivitätchecks ebenfalls aktualisiert werden.^^

Liebe Grüße
Eure Schattenauge Quatschecke - Seite 6 40302
Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2016 2:01 pm

Ich habs geschaft! Meine Prüfungen sind vorbei!
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2016 2:49 pm

Hey großartig!^^ Und, wie ist es gelaufen?
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2016 7:57 pm

Grats, Prüfungszeit ist immer unheimlich stressig.
Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2016 9:00 pm

Danke :3 Ja, die Zeit war die Hölle, und ich bin unglaublich froh, jetzt erst mal eine Weile frei zu haben :3

Es lief ganz gut, bis auf heute, die Matheprüfung war irgendwie komisch.
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 20, 2016 9:24 pm

Ich fand Mathe-Prüfungen immer am schlimmsten
Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 21, 2016 10:06 pm

Sie war am schlimmsten. Die Aufgaben waren in so einem merkwürdigen Zusammenhang gestellt, dass die hälfte der Klasse erst nach über 90 Minuten angefangen hat zu schreiben, weil sie gewartet haben bis unser Mathelehrer aufsicht hat.
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 22, 2016 10:04 pm

Nachdem ich mich so lange mit Erle rumgeschlagen hab poste ich dann morgen auch mal ;3
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 29, 2016 2:29 pm

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich wahrscheinlich erst ab frühestens Donnerstag wieder richtig Zeit für's Posten haben werde, heisst aufwendigere Posts wie Kleeblatt oder der von Adler (ich muss auf mehrere andere Posts eingehen), werden wohl bis dahin warten müssen. Falls ihr irgendwo dringend weiter wollt, bitte einfach PN schicken, dann kann ich euch zumindest sagen, wie mein Char reagieren wird, auch wenn der Post mit der Reaktion noch dauert.

Und Juhu für Sonne, das Wetter ist so toll geworden *-*
Nach oben Nach unten
Bastet

Bastet


Rang : Im Alter einer jungen Kriegerin
Clan : Streunerin
Schüler/Mentor : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 09.01.14

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 29, 2016 7:01 pm

Ahh ich glaube meine Motivation zum posten kommt langsam wieder.. ich hoffe das bleibt auch erst mal so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: