Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+36
Mondfeder
Saphirträne
Steinstern
Kristallherz
Eulenfeder
Silberjunges
Minzhauch
Schattenauge
Schneeglanz
Leopardenherz
Mondsänger
Bastet
Silberpfote
Sonnenpelz
Wintermond
Nebelfrost
Schädelgesicht
Salbeifeder
Seidenpfote
Morgenpfote
Wellenpfote
Rabenblut
Eisstern
Erzjunges
Vanilletraum
Drachenglut
Amethystseele
Aschenflug
Beerentraum
Milanfeuer
Dornenstern
Froststern
Erlenblut
Heidesturm
Pinienjunges
Silbermond
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Saphirträne

Saphirträne


Rang : Heilerin (16 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Rosenhauch
Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.16

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 06, 2016 11:03 pm

Du kannst gern, ich hab momentan wichtigere posts die es unter den klausurenhut zu bringen gilt Very Happy also wenn es dir nichts ausmacht?
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Do Jul 07, 2016 2:04 pm

Ist kein Ding, ich setze mich morgen mal dran ^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 09, 2016 1:34 pm

Weiß irgendwer, wo man Zeit kaufen kann -.- Ich werd auf jedenfall versuchen Rabe und Nord noch zu schaffen.

Hat noch jamnd Meldungen vom Virenschutz auf der Seite? Meiner meint jedesmal, wenn ich eine neue Seite hier aufrfe, dass die Icon für nächster Beitrag ja unheimlich gefährlich sind >-> So nervig.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1So Jul 10, 2016 2:16 pm

Hey Leute,
ich wollte mich von euch verabschieden, weil ich nach der Sommerpause nicht mehr zurück komme und bis zur Sommerpause vermutlich nicht mehr on kommen kann.
Ich danke euch für fast 4 tolle Jahre mit dem Team und den ganzen Spielern, ich hab hier so viele tolle Leute kennengelernt <3
Auch wenn ich dann nicht mehr ins Forum komme, bin ich ja nicht aus der Welt, also für alle die noch Kontakt halten wollen, mein Skype-Name ist akire2311.
Ich hoffe wirklich dieses Forum bleibt noch eine ganze Weile bestehen, denn ich weiß wie viel Mühe sich das Team macht, dass hier alles rund läuft.

Liebe Grüße, Erika
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jul 11, 2016 1:19 pm

Wir werden dich vermissen Erimaus :/ aber egal was du behauptest, ich glaube fest daran dass wir dich nicht zum letzten mal gesehen haben Wink
Viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Lebensweg :*
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jul 11, 2016 10:46 pm

Von mir auch alles gute Eri und vielleicht findest du ja irgendwann wieder zurück Wink Es war auf jedenfall immer interessant mit dir zu Posten und ich kann nur zu stimmen dass wir dich vermissen werden :/

Sry dass ich so lange nicht on gekommen bin mir fehlt einfach die Zeit -.- um fünf aufstehen und um halb elf schlafen gehen und den ganzen Tag auf den Füßen da bin ich noch nie wirklich zu einem Post gekommen ich werde aber versuchen noch einen Post mit Stein zu schaffen :/
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 12, 2016 5:50 pm

Viel Glück, Eri. Ich werde dich hier vermissen ;3 Du hast viel Talent vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück.

Ich hab momentan leider verdammt wenig Zeit, aber immerhin hab ich bald Ferien. Ich wird mal versuchen am Wochenende zu posten.
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 13, 2016 12:22 pm

Machs gut! Danke, für all die tollen Posts, und viel glück in deinem Leben!


Ich habe ein Problem... Kann mich jemand mit meinen Charas vertreten? Ich bin im Moment auf Wohnnungssuche und habe vieles, aber keine Zeit >.<
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 19, 2016 6:09 pm

Mach's gut und alles Gute, Eri-Maus!^^ Vielleicht schreiben wir ja noch ab und zu auf Skype, das würde mich freuen. Ansonsten vielen Dank für die tolle Zeit mit deinen Charas und bleib wie du bist.

<3

______________

Da wir alle irgendwie zurzeit kaum zum Posten kommen, ist es wohl ganz gut, dass morgen die Sommerpause des Forums startet.^^ Dann können wir uns alle etwas erholen und nach der Sommerpause hoffentlich gestärkt ins Play einsteigen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 19, 2016 7:03 pm

Alles Gute Eri du wirst uns hier fehlen, vielleicht zieht es dich ja doch irgendwann hierher zurück^^

Es ist wie verhext, immer kommt was dazwischen, wenn ich posten will >->'
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Di Jul 19, 2016 10:37 pm

Machs Gut Eri ♡
Danke für die schöne Zeit hier und ganz ganz ganz viel Glück bei allem was noch kommt.

x.x uff.. Ich habs jetzt echt nicht mehr geschafft zum Posten zu kommen, das tut mir super leid..
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Mi Jul 20, 2016 8:54 pm

Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Ferien und freue mich darauf nach der Sommerpause wieder mit euch zu posten mit hoffentlich viel frischer, neugetankter Motivation!

Dir alles Gute, Eri - viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt, auf ein Wiedersehen Wink

LG
Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 01, 2016 9:02 pm

Sind wir also wieder soweit, was? :3
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 01, 2016 9:31 pm

Jap, ab jetzt kanns endlich wieder losgehen ;3

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Urlaub/Ferien?^^
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2016 5:48 pm

Ja ich war endlich mal wieder im Ausland :3
(Serbien / Montenegro )
und hatte auf jeden Fall mal einen richtigen Kulturschock erlitten. Aber die Ferien haben auf jeden Fall viel Möglichkeit zur Inspiration gegeben.
Seid ihr alle motiviert fürs Play? *-*
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 03, 2016 7:22 pm

Ich wills doch hoffen ;3 Sobald ich aus meinem Working-Zombie-Modus wieder befreit bin, werde ich auch wieder ganz fleißig sein.^^
Nach oben Nach unten
Mondsänger

Mondsänger


Rang : Zweiter Anführer (ca. 32 Monde)
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : -
Männlich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 29.03.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1So Sep 04, 2016 8:53 pm

Willkommen zurück aus der Sommerpause <3
Nach oben Nach unten
Minzhauch

Minzhauch


Rang : Stolze Kriegerin
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Wellenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 13.06.14

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 05, 2016 9:45 pm

So da bin ich wieder :3 Hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub c:
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Di Sep 06, 2016 2:59 pm

Ich hatte dies Jahr keinen richtigen Urlaub, bin aber dafür mit der Ausbildung durch und hab einen Jahresvertrag direkt im Anschluss gekriegt (nicht in meinem Ausbildungsbetrieb, aber für den gleichen Dienstherrn und in der gleichen Stadt) und der ist mit Aussicht auf Verlängerung. Bin erstmal nur ne Krankenvertretung, aber meine Vorgängerin kommt wohl kaum wieder zurück.


Edit: Puh...endlich fertig mit durchposten^^
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2016 5:20 pm

Willkommen zurück an alle^^

Meine Sommerpause war leider etwas von Stress gekennzeichnet, der Tag hat zuwenig Stunden T^T Ich werd auch diese Woche wahrscheinlich erst am WE posten können.
Nach oben Nach unten
Mondfeder

Mondfeder


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.16

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2016 8:13 am

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob mich noch wer von euch kennt, aber ich war hier schon mal vor ungefähr einem Jahr angemeldet (die Zeit vergeht so schnell o.o ) als Hageljäger/Mondsplitter/Ozeanpfote und zum Schluss durfte ich auch Präriepfote als einen meiner Charakter nennen (*schnief* die Kleine hatte ich echt lieb gewonnen). Leider hab ich nach der Sommerpause den Einstieg komplett verpennt und musste lange suchen, bis ich diese Seite wieder gefunden hab, weil ich einen neuen Laptop bekommen hab und das Lesezeichen futsch war. Sad
Aber ich bin froh, wieder hier zu sein mit meiner kleinen Mondfeder und freu mich schon aufs Play mit euch. ^.^

lg Inori
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2016 11:28 am

Heyho Inori und herzlich willkommen zurück im Forum!^^
Ach natürlich erinnern wir uns an dich, wir sind ja alle noch da und schreiben weiter im RPG. Schön, dass du zu uns zurück gefunden hast! ;3 Viel Spaß beim Wiedereinstieg!
Ich würde dich allerdings auch bitten, dich beim Aktivitätscheck zu melden, den ich gerade gestartet habe.

Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2016 5:17 pm

Von mir auch ein welcome back Inori schön dass sich das lange Suchen ausgezahlt hat ^^

Ich werde leider erst nächste Woche zum Posten kommen Surprised hoffe es macht euch nicht zu viel aus dauert noch bis ich einen neuen Laptop bekomme (der alte ist schrott) und am PC ist dauernd mein Bruder :/
Ich freue mich aber schon rießig darauf mit euch allen super tollen Postschreibern zu Posten *~*
Nach oben Nach unten
Morgenpfote

Morgenpfote


Rang : Heilerschülerin
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : Salbeifeder
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 08.02.14

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2016 6:21 pm

Wilkommen zurück, Inori >w< <3
Nach oben Nach unten
Schädelgesicht

Schädelgesicht


Rang : 36 Monde Einzelläufer
Clan : Streuner
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.05.15

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 24, 2016 3:55 pm

Nur ein kurzer Zwischenreminder, kein Stress Smile

ich warte mit Mantisjunges noch auf Kristallherz
und mit Aschenflug auf Sandpelz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: