Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Sa Jul 09, 2016 1:34 pm
Weiß irgendwer, wo man Zeit kaufen kann -.- Ich werd auf jedenfall versuchen Rabe und Nord noch zu schaffen.
Hat noch jamnd Meldungen vom Virenschutz auf der Seite? Meiner meint jedesmal, wenn ich eine neue Seite hier aufrfe, dass die Icon für nächster Beitrag ja unheimlich gefährlich sind >-> So nervig.
Hey Leute, ich wollte mich von euch verabschieden, weil ich nach der Sommerpause nicht mehr zurück komme und bis zur Sommerpause vermutlich nicht mehr on kommen kann. Ich danke euch für fast 4 tolle Jahre mit dem Team und den ganzen Spielern, ich hab hier so viele tolle Leute kennengelernt <3 Auch wenn ich dann nicht mehr ins Forum komme, bin ich ja nicht aus der Welt, also für alle die noch Kontakt halten wollen, mein Skype-Name ist akire2311. Ich hoffe wirklich dieses Forum bleibt noch eine ganze Weile bestehen, denn ich weiß wie viel Mühe sich das Team macht, dass hier alles rund läuft.
Wir werden dich vermissen Erimaus :/ aber egal was du behauptest, ich glaube fest daran dass wir dich nicht zum letzten mal gesehen haben Viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Lebensweg :*
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Jul 11, 2016 10:46 pm
Von mir auch alles gute Eri und vielleicht findest du ja irgendwann wieder zurück Es war auf jedenfall immer interessant mit dir zu Posten und ich kann nur zu stimmen dass wir dich vermissen werden :/
Sry dass ich so lange nicht on gekommen bin mir fehlt einfach die Zeit -.- um fünf aufstehen und um halb elf schlafen gehen und den ganzen Tag auf den Füßen da bin ich noch nie wirklich zu einem Post gekommen ich werde aber versuchen noch einen Post mit Stein zu schaffen :/
Minzhauch
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Di Jul 12, 2016 5:50 pm
Viel Glück, Eri. Ich werde dich hier vermissen ;3 Du hast viel Talent vielleicht kommst du ja irgendwann wieder zurück.
Ich hab momentan leider verdammt wenig Zeit, aber immerhin hab ich bald Ferien. Ich wird mal versuchen am Wochenende zu posten.
Silberjunges
Rang : Junges Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.03.16
Thema: Re: Quatschecke Mi Jul 13, 2016 12:22 pm
Machs gut! Danke, für all die tollen Posts, und viel glück in deinem Leben!
Ich habe ein Problem... Kann mich jemand mit meinen Charas vertreten? Ich bin im Moment auf Wohnnungssuche und habe vieles, aber keine Zeit >.<
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jul 19, 2016 6:09 pm
Mach's gut und alles Gute, Eri-Maus!^^ Vielleicht schreiben wir ja noch ab und zu auf Skype, das würde mich freuen. Ansonsten vielen Dank für die tolle Zeit mit deinen Charas und bleib wie du bist.
<3
Da wir alle irgendwie zurzeit kaum zum Posten kommen, ist es wohl ganz gut, dass morgen die Sommerpause des Forums startet.^^ Dann können wir uns alle etwas erholen und nach der Sommerpause hoffentlich gestärkt ins Play einsteigen.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Di Jul 19, 2016 7:03 pm
Alles Gute Eri du wirst uns hier fehlen, vielleicht zieht es dich ja doch irgendwann hierher zurück^^
Es ist wie verhext, immer kommt was dazwischen, wenn ich posten will >->'
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Di Jul 19, 2016 10:37 pm
Machs Gut Eri ♡ Danke für die schöne Zeit hier und ganz ganz ganz viel Glück bei allem was noch kommt.
x.x uff.. Ich habs jetzt echt nicht mehr geschafft zum Posten zu kommen, das tut mir super leid..
Schädelgesicht
Rang : 36 Monde Einzelläufer Clan : Streuner Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 09.05.15
Thema: Re: Quatschecke Mi Jul 20, 2016 8:54 pm
Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Ferien und freue mich darauf nach der Sommerpause wieder mit euch zu posten mit hoffentlich viel frischer, neugetankter Motivation!
Dir alles Gute, Eri - viel Glück und Erfolg im neuen Lebensabschnitt, auf ein Wiedersehen
LG
Kristallherz
Rang : Krieger Clan : FlussClan Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 04.04.16
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 01, 2016 9:02 pm
Sind wir also wieder soweit, was? :3
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Do Sep 01, 2016 9:31 pm
Jap, ab jetzt kanns endlich wieder losgehen ;3
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Urlaub/Ferien?^^
Schädelgesicht
Rang : 36 Monde Einzelläufer Clan : Streuner Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 09.05.15
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 03, 2016 5:48 pm
Ja ich war endlich mal wieder im Ausland :3 (Serbien / Montenegro ) und hatte auf jeden Fall mal einen richtigen Kulturschock erlitten. Aber die Ferien haben auf jeden Fall viel Möglichkeit zur Inspiration gegeben. Seid ihr alle motiviert fürs Play? *-*
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 03, 2016 7:22 pm
Ich wills doch hoffen ;3 Sobald ich aus meinem Working-Zombie-Modus wieder befreit bin, werde ich auch wieder ganz fleißig sein.^^
Rang : Stolze Kriegerin Clan : FlussClan Schüler/Mentor : Wellenpfote Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 13.06.14
Thema: Re: Quatschecke Mo Sep 05, 2016 9:45 pm
So da bin ich wieder :3 Hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub c:
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke Di Sep 06, 2016 2:59 pm
Ich hatte dies Jahr keinen richtigen Urlaub, bin aber dafür mit der Ausbildung durch und hab einen Jahresvertrag direkt im Anschluss gekriegt (nicht in meinem Ausbildungsbetrieb, aber für den gleichen Dienstherrn und in der gleichen Stadt) und der ist mit Aussicht auf Verlängerung. Bin erstmal nur ne Krankenvertretung, aber meine Vorgängerin kommt wohl kaum wieder zurück.
Edit: Puh...endlich fertig mit durchposten^^
Dornenstern
Thema: Re: Quatschecke Mi Sep 07, 2016 5:20 pm
Willkommen zurück an alle^^
Meine Sommerpause war leider etwas von Stress gekennzeichnet, der Tag hat zuwenig Stunden T^T Ich werd auch diese Woche wahrscheinlich erst am WE posten können.
Mondfeder
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.09.16
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 09, 2016 8:13 am
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht, ob mich noch wer von euch kennt, aber ich war hier schon mal vor ungefähr einem Jahr angemeldet (die Zeit vergeht so schnell o.o ) als Hageljäger/Mondsplitter/Ozeanpfote und zum Schluss durfte ich auch Präriepfote als einen meiner Charakter nennen (*schnief* die Kleine hatte ich echt lieb gewonnen). Leider hab ich nach der Sommerpause den Einstieg komplett verpennt und musste lange suchen, bis ich diese Seite wieder gefunden hab, weil ich einen neuen Laptop bekommen hab und das Lesezeichen futsch war. Aber ich bin froh, wieder hier zu sein mit meiner kleinen Mondfeder und freu mich schon aufs Play mit euch. ^.^
lg Inori
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 09, 2016 11:28 am
Heyho Inori und herzlich willkommen zurück im Forum!^^ Ach natürlich erinnern wir uns an dich, wir sind ja alle noch da und schreiben weiter im RPG. Schön, dass du zu uns zurück gefunden hast! ;3 Viel Spaß beim Wiedereinstieg! Ich würde dich allerdings auch bitten, dich beim Aktivitätscheck zu melden, den ich gerade gestartet habe.
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 09, 2016 5:17 pm
Von mir auch ein welcome back Inori schön dass sich das lange Suchen ausgezahlt hat ^^
Ich werde leider erst nächste Woche zum Posten kommen hoffe es macht euch nicht zu viel aus dauert noch bis ich einen neuen Laptop bekomme (der alte ist schrott) und am PC ist dauernd mein Bruder :/ Ich freue mich aber schon rießig darauf mit euch allen super tollen Postschreibern zu Posten *~*
Morgenpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Salbeifeder Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 08.02.14
Thema: Re: Quatschecke Fr Sep 09, 2016 6:21 pm
Wilkommen zurück, Inori >w< <3
Schädelgesicht
Thema: Re: Quatschecke Sa Sep 24, 2016 3:55 pm
Nur ein kurzer Zwischenreminder, kein Stress
ich warte mit Mantisjunges noch auf Kristallherz und mit Aschenflug auf Sandpelz