Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+36
Mondfeder
Saphirträne
Steinstern
Kristallherz
Eulenfeder
Silberjunges
Minzhauch
Schattenauge
Schneeglanz
Leopardenherz
Mondsänger
Bastet
Silberpfote
Sonnenpelz
Wintermond
Nebelfrost
Schädelgesicht
Salbeifeder
Seidenpfote
Morgenpfote
Wellenpfote
Rabenblut
Eisstern
Erzjunges
Vanilletraum
Drachenglut
Amethystseele
Aschenflug
Beerentraum
Milanfeuer
Dornenstern
Froststern
Erlenblut
Heidesturm
Pinienjunges
Silbermond
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 01, 2017 7:34 pm

Einfrohes und gesundes neues Jahr euch allen :3 Quatschecke - Seite 11 451421
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jan 14, 2017 11:06 pm

Moin,
da es hier ziemlich ruhig geworden ist, wollte ich mal nachfragen, warum das wohl so ist. Gibt es Charaktere auf die ihr wartet oder Dinge die passieren?

PS: Hat jemand von euch die Switch-Präsentaton geschaut?^^
Nach oben Nach unten
Froststern

Froststern


Rang : Anführerin
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Löwenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 08.09.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 15, 2017 12:36 pm

Ich warte mit Bachfeder noch auf Kleeblatt und Orchi auf Salbeifeder. Mit Frost und Kristall muss ich unbedingt...hab nur leider bisher keinen Kopf dafür gehabt, die letzten Wochen waren reichlich turbulent Embarassed
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jan 21, 2017 9:32 pm

Ich bin in den letzten zwei Wochen sehr beschäftigt gewesen, ich bin vor zwei Wochen mit dem umzug angefangen, letzte Woche richtig eingezogen und heute haben wir die letzten Möbel und auch den Computer rüber gebracht. War also eine Woche komplett ohne Pc und den rest der Zweit sehr beschäftigt.

Ah, und ich habe jetzt eine eigene Katze

Pan:
Das ist die kleine Pandora, genannt Pan.
Nach oben Nach unten
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Jan 22, 2017 4:05 pm

Ich warte zur Zeit eigentlich nur auf die Posts anderer und zwar mit
Birkenfrost auf Eisvogel und Eichhornflug;
Dolor, dass sich jemand bestimmtes im Flussclanlager bewegt Smile ;
Heidesturm auf Rosiella;
Bernsteinjunges auf Sonnenpelz und Silberjunges
und Schmunzeljunges und Sandpelz einfach, dass irgendetwas im Lager passiert bzw. jemand sie anspricht.

@Silberjunges: Die ist ja süß! *-* Und Glückwunsch zur neuen Wohnung Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Jan 24, 2017 9:35 pm

Ich warte mit Silverjunges noch auf Sonnenpelz, und mit Kirstallherz auf die Versammlung.

Danke Heide! Ja, Süß ist Pan sehr aber leider auch ein kleiner Tunichtgut. Sie würde am liebsten ALLES fressen. Selbst unser Bett hat sie schon angeknabbert.

Die neue Wohnung tut mit wahnsinnig gut. Ich kann seit Jahren endlich mal wieder vernünftig schlafen, ich wusste gar nicht mehr wie das ist Surprised
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jan 28, 2017 10:56 am

Es wäre nett, wenn die Anfis & Moderatoren mal in den Mod-Bereich schauen würden Wink hab da was geschrieben~
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Feb 03, 2017 4:52 pm

Wuhu endlich Wochenende DX
Ich werd versuchen mit Klee zu posten, wenn ich Zeit finde.

@Silber
Ein süßes Kätzchen :3
Nach oben Nach unten
Kristallherz

Kristallherz


Rang : Krieger
Clan : FlussClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.04.16

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do März 16, 2017 12:14 pm

Ich finds echt schade, dass hier auch nichts mehr los ist. Irgendwie ist das im Moment in jedem Forum so in dem ich bin.
Nach oben Nach unten
Elster

Elster


Rang : Schülerin auf Probe
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Wolfsauge
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.02.14

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2019 7:48 pm

Da ich gerade nichts anderes zu tun habe, schreibe ich einfach mal wieder Very Happy

Wie gehts euch allen, die ihr hier vorbei schaut und was steht so an? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2019 10:16 pm

Oh, Hallo ^^ ungewohnt hier Mal wieder jemanden zu sehen aber definitiv auch schön c:

Puuh, auf die Frage wie es mir geht weiß ich momentan sowieso keine Antwort ^^' aber wie geht's dir so?
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2019 11:40 pm

Huhu!

Hab tatsächlich vor zwei Tagen auch mal wieder rein geschaut Very Happy

Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 16, 2019 12:30 pm

Uhh sehr schön ^^
Seid ihr beiden denn noch in Warrior Cats Foren aktiv? Bzw. am RPGn?
Nach oben Nach unten
Silberjunges

Silberjunges


Rang : Junges
Clan : DonnerClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.03.16

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Mai 16, 2019 8:29 pm

Rpn tu ich noch, allerdings nicht mehr in Richtung Warrior Cats. Da hat mich außer diesem Forum irgendwie nie eins mitreißen können.
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Mai 17, 2019 2:43 pm

Ich fand es auch echt schwer ein weiteres gutes Warrior Cats Forum zu finden. Seit einem Monat ca. (sogar schon fast 2) bin ich aber wieder aktiv am RPGn, also in einem WaCa Forum ^^
Nach oben Nach unten
Elster

Elster


Rang : Schülerin auf Probe
Clan : WindClan
Schüler/Mentor : Wolfsauge
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.02.14

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Jun 09, 2019 2:57 pm

Ich hab kein anderes Forum gefunden, welches mich wirklich begeistert. Weder WarriorCats, noch andere. Ich schreibe nurnoch mit einer Bekannten eine Art RPG.
Eigentlich schade, aber ich warte geduldig, ob hier mal wieder etwas kommen wird Wink

Nach oben Nach unten
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2019 4:18 pm

So ich geb grad auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir xD
Bin selbst nicht mehr am rpgen, schreib wenn schon hier und da selbst ein paar Texte am PC, aber sonst ist das Schreiben bei mir leider zurückgegangen...

Freut mich aber, dass noch einige hier vorbeischauen Smile
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Sa Nov 30, 2019 3:21 pm

Hey wow, hier war ja nochmal etwas los ^^ Freut mich gerade ein bisschen.
Es tut mir sehr leid, aber leider sah und sieht es nicht so aus, als wenn das mit dem Wiederaufbau irgendwann einmal klappen sollte. Dafür braucht man mehrere Leute, die an einem Strang ziehen und wenn da die Zeit fehlt oder man nicht genug Mitstreiter findet, gestaltet sich das sehr schwierig. Stattdessen habe ich - nach langer Zeit - doch wieder den Einstieg in ein WaCa-Forum gefunden, wo ich mich sehr wohl fühle. Wäre voll nice, wenn man sich ja durch Zufall da irgendwo irgendwann wiedersieht. ^^
Ihr könnte mir gerne schreiben, wo ihr aktiv seid, falls ihr das lest. Ich bin neugierig!

Ganz liebe und nostalgische Grüße
Ria <3
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Das Ende einer Ära   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2023 6:18 pm

Hätte mir vor zehn Jahren jemand gesagt, dass dieses Forum hier irgendwann aussterben würde, hätte ich ihm wohl nicht geglaubt. Zu Hochzeiten waren wir wohl das aktivste reine Rollenspiel-Forum auf Basis von WarriorCats im deutschsprachigen Raum. Aber wie so oft kommt es anders, als man denkt.
Am 25.03.2010 wurde dieses Forum von Mondstern gegründet und von ihr und ihren Freunden aufgebaut. Mehr durch Zufall landete ich hier und erstellte mir meinen ersten Account – Glanzjunges. Klein angefangen war ich bald fester Bestandteil der Community hier und fand in meinen Schreibpartnern wunderbare Menschen, die mir in der damaligen Zeit wichtige Freunde geworden waren. Aber vor allem entdeckte ich auch meine Leidenschaft fürs Schreiben und RPG.
Als Mondstern dann nach wenigen gemeinsamen Monaten erklärte, dass sie den Posten der Administratorin abgeben wollte und mich als Nachfolgerin ausgewählt hatte, war ich im ersten Moment überwältigt. Ich erinnere mich noch genau an den Moment. Es war mitten im Sommer, ich hatte Urlaub und war zu Hause. Just in dem Moment chattete ich sogar mit einer Freundin aus dem Forum und erzählte ihr direkt, was Mondstern mir geschrieben hatte. Für mich war das damals unvorstellbar, dass ich das Forum leiten sollte. Ich hatte ja keine Erfahrung, weder von der Technik noch von der Führung allgemein. Doch die anderen User ermunterten mich und so übernahm ich diese Aufgabe. Was ich da aber noch nicht ahnte, war, wie wichtig mir dieses Forum und die Leute darin werden würden. In der Zeit ging es mir seelisch nicht gut, ich hatte meine Ausbildung begonnen und wusste nicht so recht, was ich überhaupt mit meinem Leben anfangen soll. Halt fand ich hier, meine Charaktere waren mein zweites Ich geworden. Sie und die Menschen hier halfen mir durch meine schwerste Zeit und dafür bin ich unendlich dankbar. Die Arbeit im Forum war mir eine liebgewordene Abwechslung und ich kümmerte mich jeden Abend darum.
Doch auch ich wurde mit der Zeit schließlich erwachsen und meine Interessen änderten sich. Ich verbrachte immer weniger Zeit im Forum, doch ich wollte es auch nicht aufgeben. Lange Zeit noch haderte ich mit mir, was ich machen sollte. Irgendwann entschied ich mich aber, zumindest kürzer zu treten. Am 11.12.2015 gab ich meinem Moderatorenteam bekannt, dass ich mich als Admin zurückziehen und nur noch als Moderator fungieren würde. Als Nachfolgerin wählte ich meine damalige Vertraute Ria aka Schattenauge aus.
Das schien aber der Anfang vom Ende zu sein. Die Aktivität der User nahm ab, immer mehr Leute kehrten dem Forum ganz den Rücken zu. Schreiber wichtiger Rollen in den Clans verschwanden einfach, viele hingen mit ihren Charakteren fest. Ein hartnäckiger Kern versuchte noch, das Forum irgendwie am Leben zu halten. Doch je länger die Inaktivität andauerte, desto schwieriger wurde es. Und so kam unser Clan-Leben hier zum Erliegen. Die Zeit der WarriorCats war vorbei.

Dadurch brach auch nach und nach der Kontakt mit meinen damaligen Forum-Freunden ab. Zum Teil lag es sicher auch daran, dass ich mich mehr und mehr abwandte und mich anderen Communitys anschloss. Wir lebten uns auseinander. Jeder von uns ging wieder seinen eigenen Weg. Vielleicht sollte es aber auch einfach so kommen.
Trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei diesen Leuten bedanken. Ria, Scy, Cookie – es war eine schöne Zeit mit euch. Ihr wart da, wenn andere es nicht waren. Unsere teils stundenlangen Telefonate und endlosen Chats will ich nicht missen. Ein Admin-/Moderatorenteam wie euch findet man sicher nicht so schnell wieder. Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr denkt genauso gerne an diese Zeit zurück wie ich.

Mittlerweile bin ich 27, bald 28. WarriorCats habe ich im zarten Alter von 15 Jahren entdeckt. Es ist Wahnsinn, wie die Zeit seitdem vergangen ist und wie sich mein Leben verändert hat. Dieses Forum hier hat mich nachhaltig geprägt. Es ist zwar schade, wie es zu Ende gegangen ist, aber ich denke, es bleibt jedem positiv in Erinnerung.

Mit diesem kleinen Einblick in meine Vergangenheit mit dem Forum möchte ich mich hiermit noch einmal offiziell von hier verabschieden. Es war eine schöne Zeit mit tollen Menschen.
Möge der SternenClan stets über euch wachen.

Heidesturm mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Heidesturm

Heidesturm


Rang : war Kriegerin {ca. 45 Monde alt}
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.06.15

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Feb 27, 2024 8:10 pm

Ich bin grad nur zufällig auf die Seite gekommen und hab den Post von Eisstern gesehen. Es rührt mich wie sehr solch ein Forum die Menschen verbinden kann.

Irgendwie erinnere ich mich immer wieder an meine Charaktere hier und ab und zu schwirren mir noch Ideen im Kopf umher, was hätte alles mit ihnen passieren können. Es frustriert mich bis heute, dass ich die Ideen nie umsetzen konnte.

Ich trauere bis heute ums Forum, auch wenn ich nicht so lange hier war wie manch anderer und eher noch den letzten Höhenflug vorm Ende mitbekommen habe.

Es ist krass, damals war ich 17 als das Forum ausgestorben ist, mittlerweile bin ich 22.

Ich wünschte der Spaß mit euch hätte länger angehalten... Es wären noch so viele spannende Geschichten entstanden. Rauchjunges, die irgendwann mal ihren Vater Schädelgesicht gesucht hätte und über die Ursache ihrer Existenz erschüttert gewesen wäre, Dolo,r der sich in eine Flussclan-Kriegerin verliebt und Heidesturm, die wieder Anschluss ans Clanleben gesucht hätte... Es wäre noch so viel anderes passiert, aber ich schätze diese Geschichten haben zusammen mit meinen Charakteren hier ihr Ende gefunden, wie bei so vielen anderen Usern auch.

Ich vermisse es sehr mit euch solche Erzählungen zu erfinden und zu schreiben.

Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und dass das Kriegerleben trotz allem noch zumindest ein bisschen in euch schlummert.

Mit liebsten Grüßen
Eure Heidesturm aka Kim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats :: Off-Topic-
Gehe zu: