Gelöschte Charakter
Autor Nachricht Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di Jul 08, 2014 3:34 pm Auf Wunsch des Users: Reyna Echoklang
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Die Ahnen Administratorin
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mi Jul 16, 2014 7:43 pm Geisteraccounts: Frostpfote Wolfsjunges Shade Flummi Nebelhauch Donnerpfote Schneeflockenjunges Feuerkrieger Falkenschrei Orchidee Schattengänger Mandelpfote Fleckenschweif Schattenklaue
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mi Okt 01, 2014 7:37 pm Auf Wunsch des Users: Dämmerpelz Flamme Blütenpfote Laubschweif SchallherzAufgrund des Aktivitätschecks: Alpenfeder Amselfeder Bernsteinjunges Blättersturm Blattsturm Blattsturm11 Camouflage Diamond Dunkelherz Dunkeljunges Eichenkralle Feuerherz Flügelkralle Fuchsflamme Fuchspfote Glutstein Goldschilf Habichtherz Hagelpfote Haseljunges Himmelpfote Horizontspiegel Kampfschrei Kaulquappenflosse Kieseljunges Kirschhauch Krümel Lichtregen Lilienpfote Löwenglanz Löwenschweif Mandeljunges Mehlfell Minzblüte Mohnpfote Mondlicht Nebelkralle Nebelpfote Orchideenblüte Pantherseele Primelblüte Rosendorn Sandsturm Saphirglanz Sav Schatten Schattenfeder Schattenklaue2 Schimmerseele Schützenkralle Schwalbenflug Schwanenpfote Seelenhauch Seelenspiegel Silberflamme Smaragdsplitter Sommerregen Sonnenkristall Sturmlicht Sturmpfote Taujunges WarriorsDestiny Wirbeljunges Wolkenjunges Zahnbürste Zeitenvogel
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di Nov 18, 2014 10:21 am Geisteraccounts: Tropfsee Seven Seerose Apfelduft Kristallstern Taufell
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Sa Dez 06, 2014 3:21 pm Geisteraccounts Heidelbeerjunges - bzw. auf Wunsch des Users Blütenschweif Ladybird Birkenohr Eishauch Finsterschweif Silberkraut Frostfeuer Efeupfote Apfelpfote Gingsterpfote Brombeerpfote Frostpfote Eiskralle Eiszahn Frostjunges Frostschweif Frostabend Frostwasser Efeuschweif Adlerpfote Löwenkralle Frostglut Frostflamme Luftfeuer
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Sa Dez 20, 2014 3:37 pm Auf Wunsch des Users Sheila
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter So Jan 04, 2015 1:15 pm Geisteraccounts: Fuchsflamme Grünohr Tigerjunges Sturmjunges Kastanienfell Sternstreif Waschbärkralle Wolfspfote Waldriese Himbeerjunges
Die Ahnen Administratorin
Rang : ★Clan : SternenClanSchüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76Anmeldedatum : 14.09.13 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di Feb 03, 2015 6:54 pm Aufgrund des Aktivitätschecks: Ahornblatt Bärenfang Blaupfote Borkenpfote Dämmergeist Dämmerzorn Distelherz Dunstschleier Eschenpfote Federschweif Fichtenjunges Finkenlied Flammenblatt Fleckenvogel Fliederjunges Frostkralle Goldschimmer Habichtfeder Hermelinjunges Honigstreif Igelnase Kirschpfote Lavamond Minty Nachtschimmer Natterngift Nebelwind Never Ozeanblick Pantherjunges Phönix Ralou Regenjunges Rose Rubinsplitter Salbeiblüte Schatten Schattenjunges Scheejunges Schilftraum Schwalbensee Schwanensee Sogorrah Sturmschrei Tupfenjunges Wieselpfote Winterpelz Winzling Wolf Wolfsregen Wolkenpfote
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Mi Feb 18, 2015 6:05 pm Auf Wunsch des Users: Raven
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di März 10, 2015 5:55 pm
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Sa Apr 25, 2015 8:53 pm Auf Wunsch des Users: Weißfleck
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di Mai 05, 2015 6:22 pm Geisteraccounts: Rabenblitz Nebelpfote Muschelregen Ratte Pumaherz Echostern SilberSchatten Sturmherz Nebeltau Sonnenfell Blaufeuer Giftherz Kleepfote Kleefeder Honigfrost Narbenkralle Silberjunges Musi Catelyn
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di Mai 05, 2015 7:03 pm Auf Wunsch des Users: Flockentanz Honigjunges Goldjunges
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter So Jun 14, 2015 2:09 pm Auf Wunsch des Users: Waldläufer
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Sa Sep 12, 2015 3:58 pm Auf Wunsch des Users: Vogelschwinge Lacrima
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde]Clan : DonnerClanSchüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525Anmeldedatum : 15.03.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Sa Nov 21, 2015 7:11 pm Auf Wunsch des Users: Mondsichel
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde altClan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745Anmeldedatum : 19.12.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Fr März 25, 2016 2:00 am Löschung von Geist-Accounts (alle Charaktere, welche über einen Monat keine Zulassung erlangt und/oder über einen Monat noch keinen einzigen Post im RPG geschrieben haben): annabell gibbs Blütenjunges Dornenkralle Dornenschweif Dunsttatze Flügelpfote gooseberry Herbstwind Honigwolke Leuchtpfote Lichtjunges Marazi Mitternachtssonne Mondwolke Moosherz Nachtfall Rabenpfote Rehjunges schattenblut Schimmerflügel Schneesturm Sturmwind Zweigwind
Rang : ca. 42 Monde altClan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745Anmeldedatum : 19.12.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Do Apr 14, 2016 9:10 pm Auf Wunsch des Users: Meerespfote
Rang : ca. 42 Monde altClan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745Anmeldedatum : 19.12.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter So Apr 24, 2016 8:37 pm Auf Wunsch des Users: Wildpelz Bärenjunges Seelentraum Graufels EDIT:Auf Wunsch des Users: Echojunges
Rang : ca. 42 Monde altClan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745Anmeldedatum : 19.12.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter Di Mai 17, 2016 9:23 pm Im Zuge des Aktivität-Checks gelöscht: Abendpfote/Abendhimmel Blaubeerpfote Blutpelz Dexter Douleur Echo Eissturm Eleanor Erdjunges Felsenjunges Finsterjunges Flamme Fuchsjunges Funkenflug Heidepelz Hellfuchs Herbstjunges Kleeblatt401 Korallenjunges Krähenfeder Kristalljunges Laubjunges Lichtpfote Löwenfell Löwenpfote Malvenjunges Milchblüte Nebeljunges Obsidianmond Pumasturm Rauchfell Riesenkralle Rotkehlchen Sandherz Schattenherz Schwarzlicht Silberlicht Sommerjunges Sonnenstrahl Spinnenbiss Steindamm Streifenfell Susto Traubenpfote Traumregen Wieselsprung Wolfsauge Wüstenjunges
Rang : ca. 42 Monde altClan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745Anmeldedatum : 19.12.12 Thema: Re: Gelöschte Charakter So Okt 02, 2016 5:10 pm Aufgrund des Aktivitätschecks gelöscht: Abendwolke Cassiel Castiel Finsterpelz Glutpfote Käfer Kamillenjunges (ihr Tod wird von Mausefell am folgenden Morgen bespielt) Lichtfell Quelle (ihr Fortgehen wird in der folgenden Nacht von Sonnenpelz bespielt) Rain Rainy Rosenhauch Schimmerpfote Sturmhimmel
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gelöschte Charakter
Gelöschte Charakter