Rang : ★ Clan : SternenClan Schüler/Mentor : ★ Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 14.09.13
Thema: Re: Quatschecke Di Jun 17, 2014 7:00 pm
Das musst du Rosenhauch fragen
Schneeglanz
Rang : Kriegerin Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 30.12.13
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 18, 2014 5:02 pm
Also sie hat mir gesagt, das ihre Charaktere sterben sollen. diejenigen, die aus Gesuchen stammen können von ihr aus neu erstellt werden, aber der Rest soll nicht wieder erstellt werden. Sie will, das ihre Charaktere auch ihre bleiben und nicht übernommen werden. Was auch noch ein Punkt von ihr ist, das sie es wirklich schlimm findet, wenn sie hier schon sowas wie rausgeätzt wird und keine Unterstützung bekam wenn etwas war. Jetzt wird von einigen geschrieben, das es schade ist das sie weg ist, doch sie hatte nicht das Gefühl das sie hier noch erwünscht war. Sie sagt auch, der Post von Schattenauge unterstützt ihre These. sie wird nicht wiederkommen, egal was ihr gesagt wird. Für sie ist es aus und vorbei mit diesem Forum. Sie wollte nur, das ihre Meinung noch einmal kundgetan wird, doch sie selbst wollte es nicht tun, da sie nicht mehr auf diese Seite will. Für diejenigen die sie nicht mehr hier haben wollten wird es wohl eine gute Nachricht sein, das sie nicht wieder hierher kommen wird, auch nicht als Gast oder Besucher. Für diejenigen, denen es wirklich leid tut das sie weg ist und das nicht wollten, es tut ihr leid aber sie konnte nicht mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 18, 2014 5:11 pm
Soweit ich es verstanden habe, waren die Posts von Schattenauge und wer auch immer noch geantwortet hat keineswegs in irgendeiner Hinsicht verletzend - zumindest nicht absichtlich. Wie dem auch sei, einen neuen Streit will ich auf jeden Fall verhindern. Wenn sie sich hier nicht mehr wohl fühlt, ist es ihre Sache. Ich habe ohnehin nie mit ihr geschrieben. c:
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Jun 18, 2014 5:15 pm
Sie beleidigt Leute und sieht sich dann als Opfer...? Wie sie meint... Es tut mir Leid für die deren Pläne damit wegfallen und auch um eine gute aktive Schreiberin, aber sie sollte die Schuld wirklich nicht bei Anderen suchen, wenn sich Leute nicht freuen, wenn sie sie ohne einen ersichtlichen Grund aggressiv angeht und sich dabei auch noch beleidigend ausdrückt.
Hab es mal geschafft wenigsten mit allen Charakteren außer Merkur, Amaranth und Rosiella zu posten. Es tut mir wahnsinnig leid, dass einige von euch so lange warten mussten und ich hoffe, dass diejenigen welchen, die sich jetzt angesprochen fühlen, mit meinen posts einigermaßen zufrieden sind, denn sonderlich große Meisterwerke sind sie nicht geworden ._. Da ich aber unter Zeitdruck stehe und nur begrenzten Zugang zum Internet habe (das sind alles Handyposts! T_T) ist das alles was ich bewerkstellgen konnte. Ich danke allen für ihr Verständnis und hoffe nun selbst auf wieder steigende Aktivität meinerseits.
Liebe Grüße Mondsänger alias Scylla
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 20, 2014 2:28 pm
Heyho von Wisp & mir! ;D Wir beide wollten einfach mal in die Runde fragen, ob jemand Interesse an ein Junges von Ash & Bonita hat, ohne gleich ein Gesuch aufstellen zu müssen, da wir nicht wissen, ob überhaupt jemand Lust dazu hätte. ^_^ Sollte jedenfalls ein aktiver und kreativer Spieler sein.
@Alle, die auf meine Posts warten: Ich bin gerade nicht in der Stimmung zu posten und hab unter der Woche nicht so viel Zeit. Die Post werden, wenn ich Zeit finde,am Wochenende kommen. Ich hoffe, ihr haltet das bis dahin aus (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jun 26, 2014 1:59 pm
So ich bin wieder da, habe meinen Laptop wieder *-*!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jun 26, 2014 3:31 pm
Hey (:
Ich wollte nur sagen, dass die nächsten drei Tage vermutlich keine Posts von mir zu erwarten sind, weil ich weg bin :3 Vertretung wird denke ich nicht nötig sein, deshalb schreibe ich das auch hier hin^^
LG Lina <3
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Do Jun 26, 2014 6:14 pm
Willkommen zurück, Silbersonne!^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jun 27, 2014 4:40 pm
Hallihallo Leute ^^ Hab ausversehen meinen Laptop geschrottet schreibe jetzt mit Handy. Deswegen werde ich, auch wenn ich fast jeden Tag on komme, nicht gleich auf einen Post am Schrottplatz antworten. Bald bekomme ich einen neuen Pc und kann dann die Posts gründlicher durchlesen und auf Rechtschreibung auch mehr achten (dann kann ich auch einen zweiten Charaktrer machen *-*) Bis denne :3
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Fr Jul 04, 2014 5:40 pm
@ Fichtenjunges und Sonnenfluss Es ist schön, wenn ihr euch wegen Fichtenjunges' Gesuch absprecht, aber bitte macht das doch eher über PN-Austausch, damit unser Gesuche-Thread aufgeräumt bleibt.^^ Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich zu diesem Zweck eure Nachrichten jetzt wieder lösche.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Fr Jul 04, 2014 7:31 pm
Ria Sorry, kommt nicht noch mal vor. 0:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jul 05, 2014 7:41 pm
Könnte mich bitte jemand zulassen, damit ich posten kann? :3
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Ich machs kurz und weiß, dass das hier nicht hingehört, aber: Ich möchte, dass Traumregen noch vor der Sommerpause gebärt, allerdings fehlen vom geplanten Wurf noch zwei Junge. Drei Junge sind bereits vergeben. Sollte sich niemand in den Nächsten Tagen melden, gehe ich davon aus, dass der Wurf sonst keinen interessiert und Traumregen bekommt nur drei Junge (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jul 06, 2014 2:25 pm
Hey ^^ Wolte nur mal bescheid sagen, dass Morgenpfote jetzt mein Hauptaccount sein wird.
Lg Amy
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jul 06, 2014 6:14 pm
Hallo ich freu mich euch kennenzulernen und ich hoffe ich bekomme es hin =) Muss mich erstmal da rein Fuchsen so lange Texte zu schreiben, aber ich will es ja lernen!
So aber noch eine frage muss man 500 Zeichen oder 500 Wörter schreiben?
Froststern
Rang : Anführerin Clan : WindClan Schüler/Mentor : Löwenpfote Anzahl der Beiträge : 563 Anmeldedatum : 08.09.12
Thema: Re: Quatschecke So Jul 06, 2014 6:15 pm
Man muss mindestens 500 Zeichen schreiben; mehr ist natürlich immer gerne gesehen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jul 06, 2014 6:24 pm
Okay, weil ich war etwas verwirrt ich finde 500 Zeichen sind sind so wenig wenn man mal diese riesen Texte sieht. Aber danke =)
Thema: Re: Quatschecke So Jul 06, 2014 6:34 pm
Wir wollen die User ja nicht dazu zwingen, so lange Texte zu schreiben. Die User tun es eher aus eigenem Antrieb, weil wir alle ein gewisses qualitatives Niveau halten wollen. Die Grenze von 500 Zeichen symbolisiert eher, dass es nicht weiter schlimm ist, wenn man mal eben nicht viel zu schreiben haben sollte. =) Allgemein sollte es allen aber wichtig sein, gute und nützliche Posts zu schreiben, um dem Postingpartner eine vernünftige Grundlage zu bieten, an die er dann anknüpfen kann.