Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+52
Drachenglut
Kristallglanz
Schattenauge
Froststern
Eisstern
Eulenfeder
Flügelherz
Südwind
Regentänzer
Elster
Drosselbart
Aschenflug
Glasgrinsen
Sonnenpelz
Schädelgesicht
Salbeifeder
Bernsteinregen
Wolfslied
Schneeglanz
Wellenpfote
Bastet
Milanfeuer
Amethystseele
Nebelfrost
Kupferjunges
Orchideenmond
Glutseele
Wintermond
Sturmherz
Bachfeder
Mausefell
Turmalinschatten
Eisenherz
Rabenblut
Muschelfrost
Steinstern
Vanilletraum
Salamanderfeuer
Silberpfote
Kleeblatt
Morgenpfote
Azaleenpfote
Eisvogel
Die Ahnen
Minzhauch
Traumpfote
Beerentraum
Windkralle
Seelenjäger
Mondsänger
Dornenstern
Leopardenherz
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 07, 2014 2:30 pm

Wolltest du nicht Thalia übernehmen, Tine?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 07, 2014 2:33 pm

Achjaaaaaaaa, da war ja noch was. Ich muss mir echt aufschreiben, wen ich alles machen und übernehmen will. Sorry, mein Post oben war sinnlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 1:45 pm

War Blaubeer nicht schon vergeben gewesen?Hatte mich eigentlich für sie Interessiert.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 3:01 pm

Die Spielerin hat sie einfach löschen lassen, deswegen suche ich einen neuen Spieler (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 3:42 pm

Oh,dann würde ich es gerne in Betracht ziehen,würde es dann gern Mohn nennen.Ich schreib dich an,wenn ich mich dazu entscheide^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 3:58 pm

*räusper* Eigentlich übernehme ich sie ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 4:05 pm

Oh,ja nur das letzte was du hier geschrieben hattest war,dass noch ein schwarzes dir zu viel wär.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 8:08 pm

Stimmt, deshalb wird sie ja auch kein schwarzes Fell haben ;}
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 8:30 pm

Tja,schade,ich hätte sie gerne so wie sie war genommen,ohne Extras ):
Wie auch immer...,will jetzt auch keine Aufregung machen.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 8:45 pm

Ich kann dir wenn dann Birkenjunges anbieten, aber er ist männlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 3:58 pm

Danke,aber nein,der Name sagt mir nicht zu.Vielleicht findest du ja noch jemand anderes^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 3:59 pm

Kurze Frage - werden noch Schüler im DC vor der Pause ernannt? (:
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 4:17 pm

Nö, wieso? Wer könnte deiner Meinung nach schon ernannt werden?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 4:27 pm

Ich bin mir grad selbst nicht sicher, wie alt der Wurf von Silbersonne ist. Nya, nach der Pause gibt's doch nen Zeitsprung, oder? Dann sind sie ja auf jeden Fall alt genug. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 4:29 pm

Wann nochmal ist eigentlich Sommerpause?Und wird danach wieder ein Aktivitätscheck gemacht?Fände ich angebracht.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 4:35 pm

@Sonne: Ich denke, bei denen reicht es nach der Sommerpause auch noch, und ja es wird einen Zeitsprung geben^^

@Bärenfang: Aktivitätscheck mach ich nach der Sommerpause, genaues Datum der Pause:

Auch dieses Jahr wird das Forum von

21. Juli 2014 bis 31. August 2014

geschlossen sein.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 4:43 pm

Fast an meinem Geburtstag wird das Forum wieder offen sein, ich seh's schon kommen, wie glücklich ich dann bin. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 4:44 pm

Danke sehr Eis^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 11, 2014 12:12 am

Zur Erinnerung:
Die Sommerpause beginnt nunmehr in 10 Tagen und es wird einen Zeitsprung geben, d.h. ihr werdet nicht beendete Szenen nach der Pause nicht weiter bespielen können.
Kalkuliert das gegebenenfalls am besten jetzt schon ein und bereitet euch gut auf das Beenden eurer jeweiligen Spielszenen vor!^^

Ich persönlich möchte zum Beispiel dringend das Wiedersehen zwischen Annabeth und Phönix noch ausreichend zu ende spielen, damit wir für später einen Ansatzpunkt haben, wie dieses erste Wiedersehen verlaufen ist, da warte ich derzeit auf einen Phönix-Post. Auch das Training mit Eisenherz und Glutpfote würde ich gerne noch etwas voran bringen wollen, denn es ist ihr erstes gemeinsames Training und deshalb etwas besonderes.^^
Zu guter Letzt würde ich mir auch noch etwas Interaktion zwischen Sonnenpelz und Kristallglanz wünschen (mit Sonnenpelz hatte ich Kristallglanz bereits angesprochen).
;3
Nach oben Nach unten
Eisvogel

Eisvogel


Rang : Kriegerin (42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : Silberpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.06.14

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 12:19 am

@ Dämmergeist und Farnherz

Ich habe in Eisvogels Vorgeschichte jetzt die Beziehungen von euch beiden mit eingearbeitet. Lest das mal durch und gebt mir Feedback, ob das so in Ordnung ist für euch oder was ich gegebenenfalls verändern soll.
Dankeschön! ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 12:46 am

Alles ist vollkommen in Ordnung, ich werde es dann so auch in Farnherz' Profil miteinarbeiten. ;D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 8:14 am

Das ist perfekt, im Laufe des Tages werde ich's bei mir auch mal einbringen. ^^
Nach oben Nach unten
Die Ahnen
Administratorin
Die Ahnen


Rang :
Clan : SternenClan
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 14.09.13

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 16, 2014 7:41 pm

Da ich gerade wieder Geisteraccounts gelöscht habe, sind mir wieder einige Junge aufgefallen, die zwar geplant sind, aber bisher noch nicht gezeugt sind.
Daher will ich nochmal auf folgende Regel hinweisen:

"Junge, die für einen geplanten Wurf gedacht sind, dürfen erst erstellt werden, sobald der Wurf im Play 'gezeugt' wurde, da die Accounts sonst ewig erstellt sind und nicht genutzt werden."

Die bisher erstellten Accounts können bestehen bleiben, aber bei den nächsten Jungen solltet ihr dies beachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jul 18, 2014 3:57 pm

Da gerade das Thema Junge erwähnt wird wollte ich mal kurz ne Frage stellen. Wenn ich mich nicht irre dann hatte ich zugestimmt für irgend wen ein Junges zu erstellen, allerdings weiß ich nicht mehr für wen das war und was für ein Junges das werden sollte. Könnte sich die Person die mich darum gebeten hat nochmal bei mir melden damit ich mir das Notieren kann. Ich weiß das das Junge erst nach der Sommerpause benötigt wird aber ich dachte mir lieber früh als spät fragen.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1Mo Sep 01, 2014 12:56 pm

Herrje, schon wieder dieses Power-Posting hier T^T Da hat eine arbeitende Mina ja gar keine Chance, nachzukommen D:
Ich hätte das Forum doch erst heute Abend wieder eröffnen sollen Quatschecke - Seite 4 3811745800
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: