Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Do März 24, 2011 8:42 pm

Hier bitte das RPG für die dunklen Höhlen mit Heilpflanzen.

Jubiläums-Special Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Fr Apr 08, 2011 9:44 pm

--->Lager
Ich betrat die Höhlen und suchte mir einige Pflanzen, die hier im dunklen feuchten Schatten wuchsen, dann packte ich sie in große Blätter und nahm diese ins Maul, dann machte ich mich zurück auf den Weg.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 3:07 pm

Im Lager traf Eiswolke auf mich. Ich lief auf die Heilerin zu und wollte ihr dabei helfen, die Pflanzen und Blätter zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Mo Mai 30, 2011 10:05 pm

OUT: Ähm, du kannst nicht einfach bestimmen, dass du 2. Anführer bist. Das es keinen gibt hat ja seinen Grudnd. Wenn du den nicht weißt dann frage doch jemaanden, aber den Posten kannst du dir nicht einfach "nehmen". Wenn du eine Frage hast stell sie im Hilfeforum und frag jemanden per PN. =)

Ich nehme mal an du bist neu, nicht wahr? Willkommen im Forum. Einfach ein dummer Einstieg.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 9:18 am

Out: hab ihr auch schon ne PN geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Entschuldigung!!   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 4:48 pm

OUT: Entschuldigt, war wohl wirklich ein dummer Einstieg.
Ich werde es mir merken und hoffe, ich habe nicht allzu viel Ärger bereitet ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 8:59 pm

OUT: Quatsch, psote einfach im Lager als normaler Krieger.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Di Jun 28, 2011 6:22 am

---> SCLager
Ich wartete auf Schwarzpfote bevor ich die dunklen Höhlen betrat, dort gab es die allerbesten Kräuter und man konnte dort alles pflücken was man brauchte um gute Heilmittel herzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1So Jul 03, 2011 6:52 pm

-> SC Lager

Ich folgte Eiswolke zu der Höhle und blickte sie mit großen Augen an.
Wow..., miaute ich leise und schnupperte, Hier muss es aber viele Pflanzen geben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Mi Aug 17, 2011 9:13 pm

Ich sah das Schwarzpfote auch angekommen war. Ich ging in eine dunkle Ecke und pflückte ein paar Kräuter, ich legte sie vor Schwarzpfote hin und fragte:,,Weißt du vielleicht den Namen und die Wirkung von einem dieser Kräuter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 11:09 am

Ich schnüffelte an den Kräutern. Ihr Duft kam mir bekannt vor, doch ich wusste nicht welche es wahren, deshalb schüttelte ich den Kopf:
"Nein. Was sind es für welche und für was sind sie gut?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Sa Sep 03, 2011 2:31 pm

,,Das hier ist Schöllkraut, es kann verwendet werden, um die Augen zu beruhigen. Und das hier ist Schwarzwurzel, seine Wurzeln werden gekaut und als Breiumschlag verwendet um Knochenbrüche zu Heilen und Wunden zu versorgen. Präg sie dir gut ein du wirst sie wahrscheinlich mal brauchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 8:31 pm

,,Also es ist wohl Zeit für die Versammlung.Laufen wir gleich zum baumgeviert, dann holen wir die anderen noch ein."
--->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:13 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Empty
BeitragThema: Re: Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen   Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten [Anfrage]
» Distelhöhlen mit Heilpflanzen
» Mooshöhlen mit Heilpflanzen
» Windgeschützte Höhlen
» Höhlen nahe der Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: