Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Jagdebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Jagdebene - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 4:54 pm

"Woher willst du das wissen!", fauchte ich wütend, "Ich werde ihn finden, koste es was es wolle! Wenn ihr mich alle schon vergessen habt, dann seid ihr wohl Mäusehirnige Ratten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:03 pm

"Wir sind eigentlich gerade auf der Großen Versammlung. Ich werde dich holen wenn wir wieder da sind! Dann kannst du auch mit unserer Anführerin sprechen. Aber jetzt musst du das Territorium verlassen!", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:07 pm

"Wo soll diese Versammlung sein? Ich könnte dort hingehen.", schlug ich vor mit etwas sanfterem Tonfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:17 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Einzelläufern ist es verboten zur Großen Versammlung zu gegen. Und jetzt geh. Ich werde dich schon finden.", sagte ich ungeduldig. Ich musste zurück zur Versammlung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:20 pm

"Ich bin kein Einzelläufer",knurrte ich, "Ich weis zumindest, dass ich einem Clan angehörte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:25 pm

"Trotzdem gehe jetzt!" fauchte ich verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:36 pm

"Und wo soll ich hin? ich gehe doch nur zu einem anderen Clan und bringe mehr Verderben, ich wusste schon warum ich gegangen bin. Ich sollte wohl besser sterben, als hier andere ohne eine Pfote zu rühren zu töten. Ich gehe wohl am besten dort hin woich meine Krallen verlor, zuden Schlangenfelsen.", sagte ich mit einem melancholischem Blick in den Augen, "oder Ich gehe zum Donnerweg, dort werde ich auch ruhe finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:43 pm

"Ich meinte du sollst in die Umgebung gehen die auserhalb der Territorien liegt. Dann hole ich dich wenn die Versammlung vorbei ist und du kannst mit meiner Anführerin reden!" Ich fragte mich langsam ob er nicht schon gerückt war. Zudem Schlangenfelsen oder zum Donnerweg würde niemand freiwillig hingehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1So Feb 06, 2011 9:16 pm

Meine Augen schwankten zwischen den beiden her, wie ein Pingpongball, doch ich wurde immer wütender und entsetzter. Regenschleier war noch sehr jung, was sie vergaß zu bedenken, war, dass sich der Fremdling all unsere Beute klauen konnte und sich, falls er ginge, hier doch irgendwo einnisten würde und unsere Krieger umbrachte. "Noch nie zuvor habe ich so einen respektlosen Kater gesehen, der von sich selbst behauptet, ein WindClan-Krieger zu sein! Noch dazu, weiß er nicht einmal, wie sein Sohn heißt, was noch ein Hinweis darauf ist, dass wir ihm nicht trauen können... Ich bitte dich unser Zerritorium zu verlassen! Selbst wenn dein Sohn hier wäre, würden wir das wissen, weil es bei uns keine Jungen, bzw. Schüler gibt, die ohne Vater aufgewachsen sind oder nicht von einem Vater wissen! Erkundige dich bei den anderen Clans, aber nicht HIER!", zischte ich eindringlich. "Ich habe mir den Platz hier auch erkämpfen müssen, aber nicht mit gewalt! Sondern mit Geduld, vertrauen und Loyalität! Das kann man bei dir nicht erkennen, also, zwinge ich dich, im Namen des WindClans, das Territorium zu verlassen und uns in Frieden zu lassen! Nelkenstern wird wohl von einem 'Bärenpfote' gehört haben, wenn er wirklich im WindClan war und falls nicht, gibt es einige Gründe dich zu töten!" ich fauchte bösartig und leckte mir herausfordernd über das Maul. "Regenschleier, ich würde ihn übernehmen, wenn du nichts dagegen hast, dann kannst du dich wieder der Versammlung widmen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 12:41 pm

<----- WC Lager.

Tränen rinnen mir aus den Augen..
''wa..'' Ich fauchte,als ich den großen Kater erblickte.
''D-du! Traust dich immernoch hierher! Weist du eigentlich,was du mit meinem Bruder angestellt hast?!'' Mein Gesicht war wutverzerrt und mein Fell sträubte sich.
Ich wusste das ich keine Changce gegen ihn hatte,aber ich war einfach nur wütend..so wütend wie ich nochnie zuvor.
''Adlerkralle!'' meine stimme bebte. Aber sie war laut,und klang sehr wütend.
''T-töte ihn,los töte ihn!!!''
indem selben Moment erschrak ich über meine eigenen Worte und das schien der Große Kater auch zu bemerken..
ich zischte schnell hinter Adlerkralle.

Zuletzt von Eisflocke am Mo Feb 07, 2011 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 2:53 pm

Out: Hab doch mehr Zeit...
Nebel hat eisis Worte nicht gehört^^

--> Lager

Ich kam an und stellte mich dicht neben adlerkralle. Ich nickte meiner 2. Anführerin respektvoll zu und schnippte zur Kenntnisnahme in die Richtung der kleinen. Der braune Kater sah fiebrig aus und ein verwirrter Ausdruck lag in seinem Blick. "Ich dachte schon dir sei etwas passiert..." miaute ich leise zu adlerkralle, Einblick ruhte misstrauisch auf dem fremden Kater. "Was tun wir jetzt mit ihm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 3:45 pm

Immernoch wütend sah ich den Kater an. Mein Blick war starr auf ihn gerichtet und ich blickte tief in seine Augen.
Wenn blicke töten könnten,wäre er jezt mausetot umgefallen.
Ich wartete darauf was geschehen würde. Natürlich hoffte ich das dieser Kater endlich beseitigt werden durfte.
Ich hatte nochnie mit den Gedanken gespielt einen anderen Kater zu töten,aber nach alledem was er meinem Bruder angetan hatte..hatte er es verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 3:50 pm

Als ich an der mir unbekannten umbegung umherstreifte,bemerkte ich wie einige Katzen einen großen braunen Kater anfunkelten.
Besonders die kleine weiße,sah ihn so verabscheuend an,das ich erstmal erschrikte.
Er schien jedenfalls unnerwünscht zu sein. Er war sehr groß vielleicht etwas größer als ich, und sah kräftig aus.
Ich scheerte mich nicht weiter um das Geschehen und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:24 pm

Och fuhr leicht mit der Schweifspitze ûber die Schulter, von Eisflocken und drückte meine Flamke an e von Mebelherz. "Mit Vergnügen würde ich ihn töten!" rief ich und stürzte mich auf ihn, die Krallen tief in seiner Kehle, bis das Blut nur so spritze und er zu Boden sank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:29 pm

Out: will er sterben? Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:32 pm

Out: ich habe nicht geschriebn, dass er stirbt, ich würde auch zu Boden sinken wenn mir ein Kater an die Kehle fallt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:35 pm

Ich hielt Adlerkralle zurück. "Wenn er nicht sofort antwortet werden wir ihn angreifen! Eisflocke, ich verstehe dich ja aber Blutkralle wird sich wieder erholen!" Ich wante mich anden Kater. (Ich weis er liegt schon am Boden...) "Wenn du nicht sofort freiwillig gehst werden wir kämpfen, das verspreche ich dir!" Ich fauchte ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:37 pm

OUT: Er is gekränkt, dass er den Kater verletzt hat^^ ohne dass er etwas getan hatte könnte dieser nun sterben^^ Und außerdem ist er extrem Sensibel, da er viele damals schwer verletzt hat^^.

"Ich habe ihn nicht angegriffen! Ich habe ihn lediglich von mir geworfen, ich würde nie einer Katze gründlos wehtun! Ich besitze Ehre und ich kann nicht Jagen, um eure sorgen des Beute klaus zu beseitigen, falls es euch nicht aufgefallen ist: ich habe keine Krallen! Ich wollte lediglich nach meinem Sohn sehen... und dann das. Ich wäre niemals ein guter Vater geworde. Wäre ich doch nur fort geblieben. Und noch etwas, wer mich angreift, den werde ich ab sofort nicht mehr einfach so davonkommen lassen, wie diesen Kater. Ich werde den Jenigen zu Krähenfraß bearbeiten!", fauchte ich verärgert und setzte mich aufrecht hin und legte meinen Schwanz sorfälltig, um meine Pfoten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:40 pm

Ich nickte Regenschleier zu und wich zur Seite.
Mein Blick war immernoch auf den Kater gerichtet.
''Pass auf Adlerkralle!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:43 pm

OUT: Das heißt aber nur, dass er jemanden angreift, der ihn angreift^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:45 pm

Ich knurrte, zeigte meine scharfkantigen Zähne und fauchte laut:,, Ach, hör auf Geschichten zu erzählen, du doofer Fellfetzen!" dann wand ich mich an Regenschleier:,, Geh nun, ich komme zurecht! Nelkenstern wartet sicher!" ich betrachtete die krallenlosrn Pforen des Kater und lachte skeptisch. "Du? Mich, zu krähenfrass? Das ich nicht lache! Ohne Krallen kannst du mir nichts Tun!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 5:49 pm

"Halt die Schnauze! Ich habe den BlutClan alleine von hier abgehalten, also werde ich mit dir Winzling schon fertig, wenn du es darauf anlegst! Ich bin aber nicht an einem Kampf mit dir, oder deinem Clan interessiert! Ich will nur meinen Sohn sehen! Doch so wie es aussieht wird er nicht bei euch sein, denn es wäre eine Schande für ihn hier bei diesem Clan von aggresiven Katzen zu Leben!", erwiederte ich in leicht wütendem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:04 pm

<-- WC Lager

Mein Kopf war entlich verkrustet, er tat noch höllisch weh doch meine kleine Schwester hatte einen höheren stellenwert.
"Kleine,komm,hier ist nicht der richtige Ort für eine kleine Prinzessin!" lächelte ich und packte sie am Nackenfell "Ich gehe!" nuschelte ich und warf den braunen einen letzten tötlichen Blick zu, mit meiner Schwester im Mund ging ich dann wieder ins lager.

-->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:06 pm

"Es reicht! Du wirst jetzt gehen! Oder es gibt dich bald nicht mehr!", fauchte ich ihn an. Ich fuhr ihm blitzschnell mit meiner Pfote über seine Wange. Als Andenken! dachte ich finster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1Mo Feb 07, 2011 6:09 pm

Was habe ich nur wiedder getan?, fragte ich mich und musste an den letzten Kampf gegen den BlutClan denken und erinnerte mich daran, wie ich den Anführer, Geißels Nachfolger(Da Feuerstern ja Geißel getötet hat), tötete, es war einfach nur grausam anzusehen, wie ich seinen Körper mit gezielten hieben zermatschte, wie man es den Monstern(=Autos) nachsagte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jagdebene   Jagdebene - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Jagdebene
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: