Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Scheune

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 26, 2011 7:56 pm

Ich lachte und schlug zurück. Ich boxte Whiskey in die Seite und stieß ihn um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 6:54 am

Grade noch rechtzeitig, krallte ich mich am Balken fest. Wie gut, dass der Balken nicht sehr breit war, denn jetzt konnte ich mit meinen Hintertüren meinen Bruder neben mich stoßen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Di Aug 30, 2011 6:30 pm

OUT: Mit deinen Hintertüren? Alles klar.^^

IN: Ich lachte und sprang auf den Scheunenboden. Dann fiel mir ein, dass mein Bruder ja eine Maus mitgebracht hatte. "Schmeriß mal die Maus runter und lass uns teilen." rief ich zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Mi Aug 31, 2011 6:55 am

Out Mit dem iPad gesendet, der verbessert dauernd alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 6:44 am

Mit der Pfote stieß ich die Maus runter und ließ mich dann fallen. "Du??? Ich weiß immer nicht, wie ich die entgültig töten soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 5:40 pm

Ich lachte. "Na ganz erinfach. Ein Bissen in den nacken oder ein Schlag auf den Kopf oder einmal an die Wand werfen - da gibt es so viele Möglichkeiten." Dann nahm ich einen Bissen Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 6:01 pm

Hab grad keine Zeit zu wechseln =D

Mit großen Augen sah ich ihn dankbar an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Do Sep 01, 2011 6:08 pm

OUT: Darauf fällt mir keine Antwort ein, lassen wir sie erst mal essen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 02, 2011 7:07 am

Out ok ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 30, 2011 1:36 pm

Als ich fertig war, erkundete ich im Dunkeln mein Umfeld. Stroh, Heu, Nagetiere, morsche Balken und der sowieso allesüberlagernde Holzgeruch. Zudem kam noch abgestandener Clankatzen Geruch. "Meinst du wir können uns rauswagen?", fragte ich meinen Bruder, " So langsam, will ich auch mal hier raus. Hier ist es langweilig, hier ist noch keine einzige Clankatzen hergekommen, und ich will doch so gerne sehen, wie sie leben. Außerdem will ich nicht mein ganzes Leben in diesem Holzschuppen nur mit dir verbringen." Letzteres fügte ich scherzhaft hinzu. Ich wartete die Antwort meines Bruders gar nicht ab und lief aus der Scheune heraus. Sofort fegte mir der Wind um die Ohren. Ich began zu erforschen, ob Clan Katzen in der Nähe gewesen sein könnten. Der Wind trug abgestandenen Geruch von einem Ufer mit viel Schilf und Rohrpflanzen von gesunden, einer kranken und einer Katze, die sehr nach Kräutern roch, herbei. Also waren sie nicht in der Nähe. Vielleicht waren sie zum Lager zurückgekehrt. Ich lugte wieder in die Scheune rein und sagte:" Hier waren lange keine Clankatzen mehr. Vielleicht sind sie wieder im Lager. Was meinst du, sollen wir nicht mal da hingehen und vorsichtig gucken? Sie entdecken uns bestimmt nicht."

OUT Lass mal versuchen da wieder hinzukommen, aber da ist die Spur der Katzen, die zum Baumgeviert gegangen sind und wir folgen denen und dann sehen wir ganz viele Katzen und dann gehen wir zu Mikuschs Hof und gucken uns die anderen Streuner an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 5:00 pm

Ich trabte in die Richtung, wo ich hergekommen war.
----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:09 pm

Zusammenführungsthread
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alte Scheune - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Alte Zweibeinerhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: