Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Scheune

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Alte Scheune Empty
BeitragThema: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 8:39 pm

Hier das RS für die alte Scheune.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1So Okt 03, 2010 6:52 pm

Müde erwachte ich aus dem halbschlaf, ich enddeckte die Katzen aus meinem Traum nicht und machte mich auf die suche nach Ratten, schnell fand ich ein großes und fettes Exemplar dieser ekel eregenden Spezies und stürzte mich mit ausgefahrenen Krallen auf sie. Diese schreie auf und verstummte ebenso abrupt, ich schlug Wutgeladen meine Krallen in das Tier und fing dann an sie zu fressen. Nach meinem doch ausreic henden Mahl wollte ich wieder nach draußen. Ich kletterte wieder durch das zerbrochene Fenster und dort traf mich grelles Tageslicht, in der Scheune war es dunkel gewesen und so mussten sich meine Augen neu umgewöhnen, was dank mkeiner Natu8r schnell ging. Plump sprang ich zu Boden und suchte mir eine stelle für ein Sonnenbad aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 6:10 pm

OUT Ich tele grad mit blüte
<----- FC Lager (Sternenblick + Blütenduft)
Als wir ankamen atmete ich den Geruch der Scheune tief ein. Hier war ich schon einmal gewesen. Blütenduft sah sich um, hier war sie noch nie gewesen. Sie fragte mich erstaunt:" Was ist das denn?" Ich musste schmunzeln und antwortete:" Das ist die alte Scheune. Sie gehört auch mit zum Flussclan." "Ach so.", sagte sie liebevoll und leckte mir einmal mit der Zunge über den Kopf. Ich lächelte und leckte ihr über das Ohr. Sie legte sich erschöpft hin und pflegte ihr Fell. Sie war nämlich noch etwas erschöpft von ihrer Ohnmacht. Ich legte mich zu ihr und kuschelte mich an sie. (*knuddel*). Sie sah mir tief in die Augen und sagte noch einmal:"Ich liebe dich!" Ich flüsterte:"Ich dich auch!" Dann deckte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 9:12 am

OUT: *reknuddel* was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 1:30 pm

OUT kp du musst iwas machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 5:07 pm

OUT: Jaja

Ich schmiegte mich an Sternenblciks Fell und schnurrte. Dann fragte ich:" Was wollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 5:13 pm

OUT Du immer!!!
"Wir könnten uns Namen für unsere Kinder aussuchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 5:14 pm

OUT: Very Happy
"Ok", sagte ich, "was hältst du von Schneejunges und Lavendeljunges?" fragte ich Sternenblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 5:20 pm

"Die Namen für Kätzinnen fänd ich gut. Was hällst du von Kometenjunges und Glutjunges?" Ich war ganz begeistert von den Namen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 5:26 pm

"Die sind wunderschön" hauchte ich "aber wir wissen doch gar nicht wie viele es werden! Und wir wissen auch nicht ob es Kätzinnen oder Kater werden, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 6:55 am

"Das stimmt, aber wenn es so weit ist haben wir schon Namen und können sie schon rufen.", flüsterte ich und leckte ihr einmal über den Kopf

OUT schreib mal immer über die den wievielten tag du trächtig bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 3:45 pm

OUT: Ok, also: 2. Tag

IN: Ich stimmte ihm zu und fragte dann:"Wolen wir noch ein bisschen jagen gehen, oder gleih zurück ins Lager?" Beim Wort Jagen überkam nmich leite Trauer, denn das Letzte mal war ich mit meine Schülerin auf Jagd gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 6:53 am

Ich zögerte leicht. "Ich denke wir sollten zurück ins Lager."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 8:07 pm

OUT: Tag 3 *freu*
ok, sagte ich nur und lief schnell zurück ins Lager


--->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 10:26 pm

Ich folgte ihr auf leichten Pfoten.
----> FC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:05 pm

<--- Wasserfall

Ich kam bei der Alten Scheune an und sah mich um. Alles war still und der Wind blies mir ins Gesicht. Ich hob meinen Kopf und hielt meine Nase in den Wind. Sofort witterte ich eine Spitzmaus nahe der Scheune und fiel in eine Kauerhaltung. Langsam pirschte ich voran und achtete dabei darauf, kein Geräusch zu verursachen. Da kam die Maus in mein Blickfeld und hatte mir den Rücken zugewandt. Ich schlich noch näher und als ich nur noch gut 2 Schwanzlängen von ihr entfernt war, sprang ich auf sie und tötete sie mit einem geschickten Biss. Ich vergrub sie schnell unter einem Häufchen Schnee und sah mich dann weiter nach Beute um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:17 pm

<-- Wasserfall

Ich erreichte ebenfalls die alte Scheune und bekam noch mit, wie Streifenpfote sich eine Maus fing, allerdings wollt eich mehr von meinem Schüler sehen und setzte mich deshalb abseits hin, darauf bedacht, dass der Wind aus Streifenpfotes Richtung kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:23 pm

Ich lief einmal um die Scheune herum und schaute auch in jedes Loch. Überall nur abgestandener Mausgestank. Ich verzog empört das Gesicht. Wollen die mich etwa reinlegen?! Das kann doch nicht sein! dachte ich ärgerlich, als mir plötzlich ein Duft in die Nase wehte. Es roch stark nach einem Nagetier und ich folgte leise der Spur. Da entdeckte ich eine weitere Maus, die für diese Jahreszeit recht gut genährt aussah. Bestimmt gibt es in der Scheune Futter, von dem sie so fett geworden ist. dachte ich, jedoch trat ich dabei auf einen kleinen Zweig. Sofort sah die Maus alamiert hoch und entdeckte mich. Sie sprintete davon, jedoch nahm ich sofort die Verfolgung auf. Sie verschwand in einem der Löcher, die ins Scheuneninnere führten, jedoch für mich zu eng waren. Ich sah mich um und sprang dann auf einen Baum. Von dort aus kam ich aufs Dach, dass bereits sehr löchrig war. Unter mir sah ich haufenweise Stroh und auch die Maus. Mit einem Satz sprang ich rein und landete genau auf dem Tier. Ich tötete sie schnell und bemerkte noch aus dem Augenwinkel, wie eine weitere Maus vorbeihuschte. Das ist ja eine richtige Versammlung hier. dachte ich fröhlich und setzte auch dieser Maus hinterher. Mit den beiden Nagetieren sprang ich zurück aus der Scheune und legte sie zu der anderen Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:33 pm

Ich schmunzelte, Streifenpfote hatte dne Eingang entdeckt, schnell huschte ich um die Scheune rum und sah vor mir den Zweibeinerweg, ich presste mich an die Wand der Scheune und schlich daran vorbei, bis ich ein Loch in der Wand entdeckte, ich erklomm einen Stapel Bretter und zwängte mich in das Loch. jetzt war ich in einem kleinen Raum, in dem massenweise morsche Bretter, Tische und Stühle waren, ich erklamm einen Stapel, über dem ein großes Fenster war und blickte hindurch, nun konnte ich alle sbeobachten, was in der Scheune war.

OUT: Schwarkralle weiß das nicht, as das ist - Stühle, Tische... - aber ich wusste nicht, was ich sonst schreiben sollte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:39 pm

Ich schnupperte wieder neugierig nach Beutetieren, konnte hier draußen aber keine mehr entdecken. Also beschloss ich, zurück in die Scheune zu gehen. Schnell sprang ich wieder auf den Baum und von dort aus aufs Dach, sodass ich wieder in die Scheune kam. Ich blickte mich um und hob die Nase. Leicht öffnete ich meinen Mund und hörte dann hinter mir ein Rascheln. Meine Muskeln spannten sich sofort wieder an und ich schlich auf das Geräusch zu. Eine Spitzmaus suchte auf dem staubigen Boden nach Fressen. Ich pirschte näher heran und als ich nur noch eine Schwanzlänge von ihr entfernt war, hob ich die Pfote und durchbohrte sie mit meinen Krallen. Zufrieden schnurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Di Feb 01, 2011 3:55 pm

Ich lächelte zufrieden, als mein Schüler so gut jagte. Dann drehte ich mich um, kletterte zurück und rannte zurück um die Scheune. Dann lief ich schnell zu dne Sonnenfelsen.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 2:53 pm

Ich trug die Beute wieder aus der Scheune und schnappte mir den Rest. Nun baumelten 4 Mäuse aus meinem Maul und dann fiel mir ein, dass noch die Fische beim Wasserfall lagen. Ich stöhnte innerlich und lief etwas ungeschickt mit meiner Beute zum Wasserfall.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 3:28 pm

<--- Wasserfall

Er verschwand schon wieder und ich folgte ihm immernoch gänzlich verwirrt über den langen Fußmarsch.

---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Di März 08, 2011 7:09 pm

<- Trittsteine am Fluss

Ich hüpfte geschickt über die Trittsteine, ehe ich bei der Alten Scheune ankam. Dort drehte ich mich nach Süden und lief ein paar Schritte vorwärts.

-> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1Mo März 14, 2011 12:01 pm

<---- FC-Lager

Ich erreichte die alte Scheune. Hier war ich erst einmal gewesen, aber hier wurden auch nicht oft Katzen hingeschickt, deswegen hatte ich mir den ort ausgesucht. ich setzte mich ins Gras und wartete auf den schüler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Scheune Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alte Scheune
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Zweibeinerhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: