Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Zweibeinerhütte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Alte Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Alte Zweibeinerhütte   Alte Zweibeinerhütte Icon_minitime1Mi Jan 30, 2013 3:27 pm

Auf einer kleinen Lichtung nahe dem DonnerClan-Territorium findet man eine alte, ziemlich verfallene Zweibeinerhütte, in der sich oft Mäuse, aber auch Ratten herumtreiben. Deshalb sollte man ziemlich vorsichtig sein, wenn man hier jagen will.

LG Like a Star @ heaven Scheckenstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle


Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

Alte Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Zweibeinerhütte   Alte Zweibeinerhütte Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 4:29 pm

<-- Felsenallee

Windkralle schloss zu Kiefernpelz auf, behielt die Umgebung aber aufmerksam im Auge.
Irgendwie sah das Zweibeinernest verlassen aus. Löcher durchbohrten das sonst stets tadellose Dach und der Geruch von Zweibeiner lag nirgends in der Luft. Forsch glitt der WolkenClankrieger an einer mit Efeu überwucherten, niedrigen Mauer entlang, bis er an dem Eingang zur Hütte angekommen war.
Hier witterte er mit halb geöffneten Maul ins Nest hinein.
Im nächsten Moment sprang er Hals über Kopf in die Hütte. Es rumpelte, dann piepste es.
Ein gutgelaunter Windkralle trat zurück ins Freie, mit einem schelmischen Glitzern in den Augen und einer Maus zwischen den Zähnen.
Zufrieden kehrte er zu seinem ehemaligen Schüler zurück.
"Das ganze Nest ist voll mit Mäusen, aber Vorsicht. Ich habe auch viele Ratten gerochen."
Damit schleuderte er das kleine Nagetier in die Höhe, fing es wieder auf und verschlang es mit zwei hungrigen Bissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Zweibeinerhütte   Alte Zweibeinerhütte Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 6:42 pm

cf: Vulkankrater

Ich folgte Windkralle weiterhin und sah mich mit aufgestellten Ohren um. Hier roch es überhaupt nicht nach irgendwelchen Katzen, auch der Geruch nach Zweibeiner war kaum mehr wahrnehmbar. Es schien, als wäre das Zweibeinernest verlassen. Neugierig betrachtete ich das Nest, während mein ehemaliger Mentor sich schon weiter auf Entdeckungstour machte. Ehe ich's mich versah, war er schon darin verschwunden. Leicht seufzte ich und schüttelte amüsiert den Kopf. Er war wirklich unmöglich.
Langsam näherte ich mich nun auch dem Zweibeinernest und verzog das Gesicht, als ich nicht nur den Geruch nach Beute, sondern auch nach Ratten wahrnahm. Windkralle kam zurück und bestätigte meinen Verdacht. "Dennoch sollten wir uns den Ort merken. Es scheint mir nicht so, als gehöre er noch zu irgendeinem Clan, es riecht nicht nach Katzen. Vielleicht ist das ja ein Teil unseres neuen Territoriums", erwiderte ich und ignorierte dabei gekonnt das Geschmatze des Katers. Typisch. Dachte wieder nur an sich.
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle


Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

Alte Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Zweibeinerhütte   Alte Zweibeinerhütte Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 7:41 pm

Aufmunternd nickte der langbeinige Krieger, als er Kiefernpelz Worten zu gehört hatte.
"Das stimmt. Kein Katzengeruch weit und breit. Totzdem ist dieses Rattennest gewiss kein brauchbares Zuhause für uns. Lass uns weiter in den Wald gehen. Nicht, dass wir dort doch noch auf ein paar hübsche Clankätzinnen treffen."
Er zwinkerte und miaute dann etwas ernster:"Fang dir doch auch noch etwas, bevor wir weiter gehen."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Zweibeinerhütte   Alte Zweibeinerhütte Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 2:23 pm

Nachdenklich richtete ich meine Augen wieder auf das Zweibeinernest und hörte Windkralle nur mit einem Ohr zu. Seinem doofen Witz mit den Clankätzinnen aber hörte ich deutlich genug und warf meinem ehemaligen Mentor einen schiefen Blick zu. Wieso konnte er nicht einmal seine blöden Sprüche lassen? Entnervt seufzte ich und schüttelte nur wortlos den Kopf. Es kam mir langsam so vor, als würde es im Alter immer schlimmer werden.
"Mach ich, warte hier", erwiderte ich und lief mit hoch erhobenem Schwanz in das Zweibeinernest. Die Ohren hielt ich gespitzt, während ich mit der Nase die Luft prüfte. Vorsichtig schlich ich über den hölzernen Boden und wich einigen Spinnennetzen aus, da ich keine Lust hatte, dass sie mir im Fell hängen blieben. Aber ich würde mir das auch merken, hier konnte Graufuchs sicherlich auch Spinnweben sammeln. Sowas brauchte man doch immer wieder.
Es dauerte nicht lange, bis ich eine Maus fand. Sie knabberte in einer Ecke an etwas Undefinierbarem und beachtete ihre Umgebung gar nicht. Gekonnt schlich ich auf sie zu und hatte sie nach einem gezielten Sprung schon in meinen Fängen.
Noch immer wachsam tapte ich wieder aus dem Zweibeinernest heraus und verschlang ebenso schnell wie Windkralle meine Maus. Dann nickte ich ihm zu, dass wir weiter konnten. Ich war schon gespannt, was wir noch finden würden.
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle


Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

Alte Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Zweibeinerhütte   Alte Zweibeinerhütte Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 2:48 pm

Solange Kiefernpelz jagte und seine Maus fraß, putzte Windkralle sein kurzes, dichtes Fell. Lange hatte er sich nicht mehr so ausgiebig mit seinem Pelz beschäftigt. Viele Dinge waren tausendfach wichtiger gewesen in der tristen Vergangenheit ihrer Reise.
Als der graubraun getigerte Kater nickte, stand Windkralle auf und hüpfte leichtfüßig auf die überwucherte Mauer. Eine Weile schaute er um sich und musterte die Gegend, witterte und horchte aufmerksam. Zufrieden kehrte er auf den erdigen Boden zurück.
"Gehen wir noch ein Stück nach Norden. Der gebirgige Wald erweckt in mir Erinnerungen. Vielleicht hattest du recht und wir finden hier tatsächlich ein Terretorium für den WolkenClan."
Der langbeinige Krieger folgte den Hügeln und Tälern des Waldes. Eichen begannen ihre Umgebung zu dominieren.

--> Eichenhain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alte Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Zweibeinerhütte   Alte Zweibeinerhütte Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 5:23 pm

Ich hob den Blick, als Windkralle auf eine kleine Mauer sprang. Fast schon bewunderte ich ihn dafür, er war nicht mehr der Jüngste, aber dennoch noch ziemlich fit. Wie er das machte, konnte ich mir nicht wirklich erklären, aber im Prinzip war es mir egal. Das Problem hatte ich noch nicht, weshalb ich mir darüber auch noch keine Gedanken machte.
Auf Windkralles Worte hin nickte ich und folgte dem Kater. "Du hast Recht. Das Gebiet hier und auch in der Ferne sieht wirklich gut aus", erwiderte ich und wich einer kleinen Dornenranke aus. Nachdenklich hob ich dann den Blick zum Himmel und kniff die Augen zusammen. "Wir sollten uns aber beeilen. Es wird schon dunkel. Und irgendwie...hab ich ein ungutes Gefühl", setzte ich noch hinzu, ehe ich dem braunen Kater folgte.

tbc: Eichenhain
Nach oben Nach unten
Windkralle

Windkralle


Rang : Krieger (92 Monde)
Clan : WindClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 22.03.13

Alte Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Zweibeinerhütte   Alte Zweibeinerhütte Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 12:03 pm

OUT: Ich glaube, Kiefer braucht ihn nicht zu bewundern, weil er es auf die Mauer schafft. Mit ca. 5 Jahren ist man noch kein alter Knacker. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Zweibeinerhütte Empty
BeitragThema: Re: Alte Zweibeinerhütte   Alte Zweibeinerhütte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Alte Zweibeinerhütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: