Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+12
Merkurnebel
Amaranthfeuer
Mondsänger
Südwind
Silbermond
Haselblatt
Salbeifeder
Orchideenmond
Wolfslied
Dornenstern
Sturmblüte
Frostsplitter
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 7:41 pm

Ich sah we Orchideenjunges den Kopf schüttelte und merkte das er wohl etwas Angst hatte vor irgendetwas. Da ich aber nicht wusste vor was machte ich mir darüber keine gedanken mehr und schaute nun auf sturmblüte die mir streng sagte das ich jetzt eigentlich schlafen sollte und keine Lagerwache halten sollte. " Wir spielen doch nur! Und ich habe keine Mutter!" Miaute ich der Kätzin zu und verschwand da ich mir nicht weiter anhören wollte wie sie so streng zu mir war. Wie redet sie nur mit einem Jungen! Da dies mich sehr verletzte lief ich einfach zurück und versuchte wie immer die Tränen zu Unterdrücken. Bei ginsterjunges und Löwensturm angekommen lief eine kleine Träne mir aus den Augen, die ich mir aber schnell wieder weg machte damit das niemand sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 5:52 pm

Leicht seufzte Bachfeder und schenkte ihrer Schwester ein leichtes Lächeln. Stand ihr ihre Sorge auf die Stirn geschrieben oder bewies Onyxfeder nur mal wieder außerordentliches Pfotenspitzengefühl? Vermutlich Letzteres. Kurz überkam sie eine Welle Zuneigung für ihre Schwester und sich davon mitreißen lassend rieb sie kurz ihren Kopf an dem der Dunklen. "Alles ist okay. Mach dir keine Sorgen, Onyxfeder...", summte sie leise und probierte sich schließlich erfolgreich an einem strahlenden Lächeln. "Wollen wir uns noch ein, zwei Katzen suchen und uns mit einer kleinen Jagdpatrouille nützlich machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Sa Feb 09, 2013 7:50 pm

Otterkraööe spitzte die Ohren als der Ruf von Scheckenstern ertönte. Zeit zum Aufbruch. Er erhob sich, ließ seinen Blick noch einmal über das Lager schweifen und preschte dann in kraftfollen Sprüngen hinter seinen Clankameraden her. Der Geruch der Katzen lag schwer wie eine Decke aus Aufregung und freudigen Erwartungen über dem weißen Boden. Auch seine Aufregung konnte man gut an den angespannten Muskeln und den Aufgestellten Nackenhaaren erkennen auch wenn seine Gedanken ständig bei Blumendorn waren. Wieso nur war sie Gestorben?

Tbc: Grenze zum DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 10:51 am

Ich schaute nach draußen zu Lagereingang als ich plötzlich merkte das Stromjunges weg gegangen war. Ich drehte mich erschrocken um sah dann aber das er nur zu Strumblüte und Orchideenjunges wollte. Ich setzte mich wieder und schlug elegant meinen Schwanz um meine Beine. Plötzlich sah ich Stromjunges wieder kommen, eine Träne lief an ihm hinunter.
Ich schaute ihn erschrocken an denn ich hatte den kleinen Kater noch niemals weinen sehen. Vorsichtig näherte ich mich ihm und leckte ihm über das Ohr. Was ist mit ihm los? Dachte ich und ich sürte ein wenig Angst in mir hoch kommen. Ich schnurrte aufmunternd und miaute anschließend: „Was ist denn los Stromjunges? Hat dir jemand was getan? Oder ist es nur weil Orchideenjunges nicht mit dir spielen wollte?" Ich schaute in den Himmel und sah das dunkel wurde. Meine leuchtenden Augen schimmerten in dem Licht.
Eigentlich wäre es Zeit das Ginsterjunges und Stromjunges in die Kinderstube gingen. Aber ich sah das traurige Gesicht von Stromjunges und wollte ihn nicht noch mehr traurig machen. Plötzlich fiel mir wieder der kampf zwischen Donner und Schatten Clan ein. Anstatt mir Sorgen um Stromjunges zu machen sollte ich lieber fest an den Sieg des Schatten Clans glauben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1So Feb 10, 2013 11:02 am

Ich hörte wie Löwensturm mich fragte was los sei. Langsam lief ich auf ihn zu und schaute ihn an. "Sturmblüte meinte streng das wir in die Kinderstube gehören und nicht Lagerwachte halten sollen. Dan hat sie noch gesagt das wir nur draußen spielen weil unsere ütter nicht aufpassen, obwohl sie doch weiß das wir keine Mutter heben. Ich hab geantwortet das dies nur ein Spiel sei und bin weggelaufen. " Miaute ich und merkte das dies ziemlich nach einem kleinen Mädchen klingt. Aber so verletzlich bin ich halt mal. Dagegen konnte ich nichts machen. Er wird mich sicherlich auslachen!

out: Sry bin unkreativ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:39 am

Ha, siehste! Meine Gedanken freuten sich darüber, das Sturmblüte den abenteuerlustigen Kater zurechtgewiesen hatte. Aber er tat mir auch irgendwie leid. "Komm, gehen wir in die Kinderstube!", ermutigte ich ihn. Dann sah ich mich nach meiner Freundin um. "Lilienjunges, kommst du?"
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 10:52 am

Ich genoss die Wärme meiner besten Freundin. Erschrocken sprang ich zurück als sie leicht zusammen sank. Mit großen, gelben Augen betrachtete ich die getigerte und nickte bei ihren Worten. Ich würde ihr Helfen das stand fest. Ich eilte durch die Dunkelheit zu meinem Bau, der Duft von Kräutern schlug mir entgegen. Ich lief weiter bis zu meinem Vorrat und schnupperte an mehreren Bündeln. Himbeerblätter und Borretsch, ich nahm ein par Blätter von beiden Kräutern und legte sie in einem etwas älteren Bilsen Blatt. Vorsichtig hob ich das Blatt auf und eilte zu Funkenflug zurück. "Wir müssen uns beeilen, der Kampf kann jeden Moment anfangen und ich muss dort nachher noch hin." Flüsterte ich leise und hob meine Kräuter wieder auf. Mit meiner Schnauze stupste ich die Königin leicht Richtung Lagerausgang.

Tbc: Vulkankrater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 1:13 pm

Ich hörte wie Ginsterjunges sagte das wir in die Kimnderstube gehen sollten und blieb erstmal noch etwas stehen. Ich schaute zu löwensturm der dan ganz alleine wäre und eigentlich wollte ich ja nicht in dei Kinderstube zurück. " Ich bleib noch einbisschen bei Löwensturm!" Miaute ich zu Ginsterjunges und schaute sie mit meinen grünen Augen an. Dan lief ich zu meinen Freund und lächelte ihn an. "Soo was machen wir jetzt?" Fragte ich den Kater und hoffte wir würden was spannendes machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 5:14 pm

First Post

Seelenwolke trat geschmeidg und elegant aus dem Kriegerbau, danach schritt sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein kleineres Kaninchen, suchte sich ein etwas Schneefreieres Plätzchen und legte sich hin und negann zu essen. Ihre Gedanken kreisten hin und her. Werden alle von diesem Kampf nach Hause kommen oder sterben? Sie sah sich um der Himmel erstreckte sich voller weißer Wolken, überall Schnee, diese Kälte. Sie hasste dieses Wetter. Doch was ist wenn dieses Wetter den SchattenClan benachteiligt der sonst irgendwas passiert? Sie konnte nichts weiter tun als zu hoffen das nichts passierte. Sie sah Bachfeder, als sie fertig gegessen hatte, und lief zu ihr hinüber und fragte freundlich, ruhig und gelassen: Hast du lust mit mir auf Patroullie zu gehen? Sie blickte sie fragend an und hoffte auf ein a, da sie nicht gehört hatte was sie gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 5:58 pm

Amüsiert zuckte Bachfeder mit der Schwanzspitze, als Seelenwolke auf sie zukam. "Ich hatte gerade Onyxfeder gefragt, ob wir eine Jagdpatrouille bilden wollen, wenn du nichts dagegen hast, kannst du dich uns gern anschließen!", antwortete die Getigerte ruhig und melodisch. Seelenwolke war ihr nicht fremd, aber unbekannt. Vielleicht war es eine Gelegenheit, um eine neue Freundschaft zu besiegeln. Fragend schaute sie ihre Schwester an. Das letzte Wort gehörte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:10 pm

Seelenwolke nickte stumm aber freundlich und hoffte das Onyxfeder damit einverstanden ist. Sie war froh bald wieder rennen zu können und Jagen zu können. Nebenbei fragte sie: Wo wollen wir überhaupt hin? Sie wartete ruhig auf eine antwort.

OUT: Ich weiß ich schaff in dem Post grad nicht mehr,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:14 pm

First Post

Ich stand auf der Lichtung. Und schaute mich um. Was könnte ich jetzt nur machen?! Ich könnte zu Löwensturm oder so. Aber darauf habe ich auch nicht wirklich viel lust... Ich werde später mit ihm reden aber zuerst gucken ob ich sonst noch was machen kann. Die anderen oder eher manche sind zum Kmpf aufgebrochen. Und ich nicht... Naja ist mir auch ein bisschen egal. Ich setzte mich hin den schweif um die Pfoten geringelt und schaute mich auf der Lichtung um...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 4:47 pm

Ich schaute Stromjunges verständnissvoll an. Er hatte vielleicht Recht das Sturmblüte nicht so streng zu ihm sein sollte aber ich wusste auch das Sturmblüte eine wirklich erfahrene Königin war. Ich leckte Stromjunges einmal übers Ohr und miaute leise: "Sturmblüte hat das sicher nicht böse gemeint sie will doch nur das beste für euch!" Meine Augen fixierten den grauen Kater da mir auch keine anderen Wörter einfielen. Aber ich konnte verstehen das er weinte. Wusste Sturmblüte wirklich nicht das Stromjunges Mutter Tot war? fragte ich mich in Gedanken. Aber vielleicht weint Stromjunges auch nur weil er müde ist. Ich schnipste mit dem Schwanz und miaute: "Vielleicht solltest du dich wirklich mal ausruhen, das werde ich auch gleich tuen!" Ich wartete nicht auf eine Antwort sondern lief los. Auf dem Weg zum Kriegerbau sah ich Braunralle meinen Bruder ich nickte ihn freundlich zu und hielt an. Mit einem freundlichen: "hallo!" begrüßte ich den braunen Kater. Ich wollte nicht lange reden da ich gut eine Pause vertragen konnte. ERin wenig genervt wartete ich auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 6:32 pm

Oh mann, dieser Sturkopf! Ich lies ihn stehen und ging allein ohne Lilienjunges oder ihn in die Kinderstube. Ich war wütend. Dieser eingebildete Fellball! Wieso kann er nicht mit mir kommen? Ich dachte, er mag mich! Egal, ich wollte jetzt nichts als Ruhe. Müde rollte ich mich zusammen und genoss die Stille der Kinderstube. Wo unsere Krieger jetzt wohl sind? Ob sie schon kämpfen? Werden sie gewinnen? Diese Gedanken liessen mich nicht einschlafen. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 11:10 am

Ich schnurrte schön, dass es meiner Schwester gut ging. Ich schnurrte noch lauter, als ihren Kopf an mir rieb. Wie schön es doch war eine Familie zu haben, auch wenn sie nur aus meiner Schwester und mir bestand. Aber es könnte jederzeit Zuwachs geben. Falls wir beide irgendwann den richtigen Finden würden.
Bei dem Wort Jagdpatroullie wurde ich hellhörig. Sogleich war ich total aufgeweckt und voller Elan. Da kam schon Seelenwolke auf uns zu und fragte ob sie sich uns anschließen könnte. Beide hatten ihre Aufmerksamkeit mir zu gewandt, um zu sehen ob ich einverstanden war. Ich sprang auf und nickte. ,, Natürlich Seelenwolke. Du kannst gerne mitkommen. " Ich lächelte. ,, Wie wärs mit den Getreidewiesen. Dort foindet man bestimmt noch ein paar Mäuse, wenn sie sich nicht irgendwo verkrochen haben. " Ich sah die beiden Kätzinnen fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 11:33 am

Seelenwolke wünschte sich auch noch eine Familie zu hätten, doch das ging nicht bis sie den richtigen finden würde. Sie nickte freudig und meinte"Wollt ihr noch jemanden mitnehmen? Ansonsten sollten wir uns auf den weg machen" Sie lächelte freundlich und wartete auf die antwort der anderen. Sie liebte die Zeit alleine doch die Zeit mit jemand anderem war fast noch schöner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 2:27 pm

Ich saß immer noch auf dem selben platz wie vorher. Und lekte mir die Pfote. Damit fuhr ich mir dan übers gesicht. Mein Blick schweifte im Lager herum... Ich war ihn meine gedanken versunken als plötzlich Löwenstrum kam und Hallo sagte. Ich sagte dan auch "Hallo." Ich war froh nun nicht mehr allein hir zu sitzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 4:04 pm

Ich hörte wie Löwensturm mir sagte das ich mich ausruhen sollte und nickte dem Kater zu. Er möchte doch selber schlafen also geh ich in die Kinderstube. Und falls eine fremde Katze ins lagre kommt bin ich da hoffentlich sicher. Ich schaute meinen Freund noch hinterher und quickte noch leise "Gute Nacht!". Dan lief ich in richtung Kinderstube, Ginsterjunges wieder hinterher. "Warte auf mich Ginsterjunges!" Miaute ich und lief zu der Kätzin in die Kinderstube. "Ich sollte mich auch ausruhen!" Miaute ich zu ihr hin und legte mich in mein Nest. Dort einschlafen konnte ich aber nicht. Mir blieb nur noch die Frage offen wo meine Schwester war. Ihr Nest neben mir war leer und gesehen hab ich sie nicht. "Ginsterjunges Weißt du wo Lilienjunges ist?" Miaute ich zu ihrer besten Freundin und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 6:32 pm

Stromjunges Miauen weckte mich auf. "Hmm? Nein, ich hab sie auch schon gesucht.."..Ah, er ist auch mal gekommen. Ich war wütend und entäuscht. Ich hatte das Gefühl, er wollte nur spannende Sachen machen, mit Löwensturm.. Wies soll er so mein Gefährte werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 6:35 pm

OUT: Stop. Junge denken ganz bestimmt nicht über Gefährten nach. -__-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 9:40 pm

Ohne lange nachzudenken nickte Bachfeder zu dem Vorschlag ihrer Schwester. Ja, die Getreidewiesen würden vielleicht ein, zwei Beutetiere hergeben. Viel mehr könnten sie jetzt - im Höhepunkt der Blattleere - wohl kaum erwarten. Fast schmerzhaft zog sich ihr Magen zusammen. Hunger war so unendlich nagend.
"Ich denke, wir können gehen", zuckte die Silberne halb arglos mit den Schultern. "Ich denke nicht, dass so viele das Lager verlassen sollten. Falls nun doch irgendwas passiert. Man weiß ja nie..." Bemüht zuversichtlich zuckte sie mit den Schnurrhaaren. Optimismus war besser als Pessimismus.

tbc: Getreidewiesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 1:23 pm

Seelenwolke fand die Idee sehr gut sie nickte erfreut, die Getreide Wiese war groß und würde vielleicht sogar einen kleinen Hasen abgeben, sie wartete einen Moment und sah hinter Bachfeder her. Würden sie vielleicht Freunde werden? Sie hasste die Blattleere sie brachte so wenig Beute. Sie hatte Hunger und wartete auf ein Moment und folgte Bachfeder elegant und schnell aus dem Lager.


tbc----Getreidewiese


Zuletzt von Seelenwolke am Do Feb 14, 2013 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 1:33 pm

Out: Verwarnung wegen 2-Satz-Post!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 8:16 pm

Ich hatte ergendwie doch keine Lust auf spielen... Ich sah mich einfach die ganze zeit im Lager um. Vieleicht gibt es ja ergednwas neues. Außer das die meisten Kämpfen gehen gibt es nicht viel neues... Doch dan fragte ich mich wo die alles hin waren! Wo war Ginsterjunges? Wo Stromjunges? Villiehct sind sie ja schon in der Kinderstube. Ich ging also richtung Kinderstube und dan da hinein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 9:14 pm

Ich hörte jemanden in die Kinderstube kommen. Am Geruch erkannte ich meine Freundin Lilienjunges. "Ah, da bist du ja! Ich hab dich gesucht, Stromjunges übrigens auch. Geh besser zu ihm, danach kannst du dich ja zu mir legen, oder? Ich blickte sie fragend an. Auf ein bisschen Gesellschaft würde ich jetzt ungern verzichten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: