Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+24
Sonnenpelz
Abendsonne
Salbeifeder
Holunderschweif
Haselblatt
Drachenglut
Wolfslied
Glutseele
Kristallglanz
Steinstern
Dunkelfeder
Südwind
Leopardenherz
Silbermond
Froststern
Eisstern
Orchideenmond
Frostsplitter
Schattenauge
Sturmblüte
Dornenstern
Kleeblatt
Salamanderfeuer
Bernsteinregen
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:04 pm

Gott, was frag Ihr hier meine Geliebte aus ? Ô_ô ...

Sie ließt hauütsächlich Mangas, liebt Yaoi-Mangas. Ich denke, Ihr Lieblingsmange wäre Junjou Romantica & Sekaiichi Hatsukoi, auch wenn sie sie nur als Animes gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:07 pm

frag ja nur Very Happy (wollt mich ja auch mal irgendwie beteiligen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:10 pm

Ich mag Züge. Fragt ihr mich auch, welche Züge ich mag? <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:11 pm

*halb an meinem Snickers erstickt* G-Geliebte? O____O

Aber nicht ganz, Marco :3 zu meinen Lieblingsmangas, die ich wirklich in den Händen gehalten hab, gehört auch XX me x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:12 pm

Boah, spammt nicht so die Quatsche dicht xD
Wir haben ne Shoutbox für Schleimspuren~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:16 pm

cool danke für die Antwort Very Happy ( warum geliebte?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:17 pm

*Neles Satz fortführ*

...in der ich momentan allein gammel ~
Nach oben Nach unten
Schattenauge
Administratorin
Schattenauge


Rang : ca. 42 Monde alt
Clan : Einzelläuferin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 19.12.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 7:54 pm

@Mina:
Danke, ist erstmal schon 'ne richtig große Hilfe!^^ An diese Zeitangaben kann ich mich jetzt ganz gut orientieren.
Kiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Do Jan 24, 2013 9:11 pm

Kleine zwischeninfo: Ich hasse Mittwoche! (ich weiß das heute donnerstag ist xD)

Eigentliche Info:

Erhalten bleiben:
Silberhauch
Daunenpfote

Aquamarinjunges (weiter bespielt von Cassiel)

Frage: Darf Lichtjunges als Unbespielter weiter leben? Ich würde ihn nur sehr sehr ungern umbringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 12:27 pm

Falkenschwinge: Ich auch nicht!
Silberhauch: Kannst du dann auch mal schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 1:05 pm

*entnervt meine Liste erneuer*
Jetzt kann ich schon wieder eine Katze von meinen Kampfpatrouillen streichen -.-'

@Silberhauch: eher ungern, wenn dann solltest du einen anderen Spieler für Lichtjunges finden


@ALLE LEUTE, DIE IRGENDWELCHE CHARAS ÜBERNEHMEN:
Es freut mich, dass ihr Charakter übernehmt, die ansonsten gelöscht werden müssen, aber ich seh es nicht ein, dass ihr sie selbst dann nach ein paar Wochen wieder abgebt. Überlegt euch verdammt nochmal gut, ob ihr wirklich die Zeit für den Charakter auch aufbringen könnt und ob ihr den Charakter auch so weiterspielen könnt. Denn diejenigen, die mit solchen Charas zu tun haben, sind leicht angefressen, wenn er dann schlussendlich doch gelöscht wird. (like me ~)


Zuletzt von Scheckenstern am Fr Jan 25, 2013 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 1:08 pm

@Schecke: Ich meine ich will Kieselpfote auch nicht über nehmen :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 1:10 pm

Ich hab jetzt auch nicht dich angegriffen, Diamantenpfote. Das war eine allgemeine Bitte.
Ich nenne auch keine Namen, die ich in diesem Sinne meine, es ist mir einfach schon öfters aufgefallen und mich persönlich nervt es auch, da es teilweise eben auch die Jungen von Hibiskusblüte oder den Konkurrenten von Falkenherz getroffen hat.

EDIT: Ich will damit jetzt auch keinen von euch direkt beschimpfen oder sowas, es ist lediglich eine Bitte, sich es beim nächsten Mal gut zu überlegen...
Nach oben Nach unten
Steinstern

Steinstern


Rang : Anführer.
Clan : FlussClan.
Schüler/Mentor : Nein.
Männlich Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 20.10.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 1:29 pm

Mal ne ganz andere Frage, wissen die anderen Clans schon von Goldsterns tot?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 2:01 pm

Nein, sowas erfahren sie prinzipiell erst auf der Großen Versammlung (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 2:13 pm

Nele (Phönixfeder): Bist du jetzt eigentlich als 2. Anführerin des Wind Clans zurück getreten?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 2:38 pm

ja, momentan gibt es im WindClan keinen 2. Anführer, so weit ich das mitbekommen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 2:44 pm

Scheckenstern schrieb:
Ich hab jetzt auch nicht dich angegriffen, Diamantenpfote. Das war eine allgemeine Bitte.
Ich nenne auch keine Namen, die ich in diesem Sinne meine, es ist mir einfach schon öfters aufgefallen und mich persönlich nervt es auch, da es teilweise eben auch die Jungen von Hibiskusblüte oder den Konkurrenten von Falkenherz getroffen hat.

EDIT: Ich will damit jetzt auch keinen von euch direkt beschimpfen oder sowas, es ist lediglich eine Bitte, sich es beim nächsten Mal gut zu überlegen...

Wo hast du wen beleidigt? Du hast doch nicht Unrecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 3:04 pm

Mir ist eben gerade etwas aufgefallen, was mich desöfteren auch etwas stört:
Wenn Blattleere ist, dann können sich nicht alle Katzen ständig Kaninchen, Vögel und Mäuse vom Frischbeutehaufen nehmen.
Auch sind Jagdpatrouillen nicht permanent erfolgreich.
Passt euch bitte dem an, was die Anführer subtil vorgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 7:06 pm

Stimmt Phönix....
aber man vergisst das so schnell *peinlich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 9:27 pm

@ Silbersjunge,

wärt ihr so nett mir eure avas zu schicken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Fr Jan 25, 2013 9:34 pm

Ich möchte mich entschuldigen das ich Kieselpfote übernommen hab und ihn jtz abgeben will. Sry ich komm nicht gut mit ihm zurecht. Glaubich zumindest. Das nächste mal (falls es eins geben wird) Mach ich mir mehr gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 1:14 pm

Ist doch nicht so schlimm Leuchtjunges *_____*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 1:58 pm

Mina, Honigpfotes Mentorin ist echt inaktiv, und ich will nicht das es wieder wie bei Flammenherz endet, dass sie unfrankiert zur Kriegerin wird. Kannst du mit bitte einen neuen zuteilen?!
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Sa Jan 26, 2013 2:02 pm

Es sind ja Minustemperaturen, zeigt sich da echt kein Eis auf dem See?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: