Gebe einfach das was du gesagt hattest bei Google ein.... :-)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 22, 2013 5:28 pm
Meiner Meinung nach liefert Google keine guten Bilder...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 22, 2013 5:31 pm
Ich hab wirklich nur zwei mal was echt Gutes gefunden.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 23, 2013 3:56 pm
@Schecki: Stimmt.... aber ich weiß nicht wo ich sonst gucken soll... hast du eine Idee?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 23, 2013 5:46 pm
Ich finde das Bild von dir (Rosenpfote) aber sehr schön.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 23, 2013 5:47 pm
Schön mal was von Deviantart.com gehört? ~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 23, 2013 5:54 pm
Ne..., bin wohl nicht auf dem neusten Stand xD
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 23, 2013 7:06 pm
Na, hier ist ja was los.^^
Abgaben wohin man nur sieht und ständig kommen nur weitere hinzu. Ungeachtet der Tatsache, dass es so viele User wie Abgabenanzeigen gar nicht hier im Forum gibt. Und selbst, wenn jemand an einer Übernahme interessiert ist, so tut mir dieser allein schon deshalb leid, weil er zur Zeit aus einem viel zu großen Sortiment schöpfen kann; die Qual der Wahl! Vorsicht, Katzenflut!
Es herrscht Katzenausverkauf.
LG
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 8:21 am
Wuhu, wer freut sich mit mir auf meine Schulung? >___> Das lustige ist, dass der Referent der Vater meines Azubi-Kollegen ist... mal sehen, wie das wird ...
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 3:11 pm
Ich versuche gerade das Alter meiner Schattenauge und meiner Sonnenpelz zu schätzen und da kommen irgendwie ziemlich viele Fragen auf.
Wie viele Monde ist es denn ungefähr her, dass die Clans sich auf den Weg in ihre neue Heimat gemacht haben? Und dann muss ich doch nochmal fragen, wie viele Monde die Clans schon im Donnergebirge leben.
Spoiler:
Immerhin muss eine Katze, um Schüler zu werden, sechs Monde alt sein. Bei Sonnenpelz müssten also die Monde der Reise + der Monde, die die Katzen schon im Gebirge leben, noch dazu genommen werden.
Sonnenpelz war der Story nach schon im alten Terretorium Schülerin und wurde dann im neuen Lager zur Kriegerin gemacht. Sie müsste deutlich älter sein als Schattenauge, aber immer noch recht jung.
Bei Schattenauge bin ich mir noch uneins, wann sie geboren wurde, weil ich noch nicht weiß, wie es zeitlich am schlausten zu machen ist.
Schattenauge ist erst im neuen Terretorium geboren worden, ist dann Schülerin geworden, schließlich Kriegerin und wurde wenige Tage danach aus dem SchattenClan gejagt. Demzufolge ist sie noch nicht allzu viele Monde eine Kriegerin.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 3:25 pm
die Zeit ist ziemlich schwierig zu schätzen. 'Offiziell' ist das der erste Winter im neuen Territorium. Praktisch gibt es aber auch schon Krieger, die als Junge im RPG im neuen Territorium geboren wurden.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 3:26 pm
So! Man ich bin so kaputt, wir waren gerade im Schwimmbad [wenns überhaupt irgend jemanden Interessiert!]
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 3:30 pm
Ja, das weiß ich schon, aber wann sind die Clans denn im Gebirge angekommen? In der Blattfrische?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 3:40 pm
@Schattenauge: Ich dachte hier im Rpg sind die Clans alle zuhause!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 3:52 pm
Wie schon gesagt ist das ziemlich schwer zu schätzen, da die Ernennungen zu Schüler/Krieger/etc. immer von der Aktivität des jeweiligen Spielers abhängen.
Grundsätzlich würde ich persönlich jetzt jedoch schätzen, dass die Große Reise zum Donnergebirge gut 3-4 Monde gedauert hat, und seitdem so ungefähr 10-11 Monde vergangen sind. Also wären die Clans seit gut einem Jahr im Donnergebirge, da sie Anfang der Blattfrische angekommen sind (oder?)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 4:29 pm
Ist ja cool Aber wir haben uns doch im Gebirge eingelebt, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 4:35 pm
Moment mal. Mina ? Habe Ich gerade richtig gesehen ? Nele hat mir ein Lob gegeben ? *Gänsehaut* Ich kann endlich glücklich sterben *______*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 4:57 pm
Hier stirbt keiner, du Sackgesicht ò.ó Aber ja, du hast richtig gelesen, Schnuckel, Nele hat dich gelobt x3
*Ironie ein* Und neeeeiiiin, wir haben uns doch nicht eingelebt *Ironie aus*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 5:29 pm
Ey xD Bei mir weiß man dann wenigstens zu 100%, dass ich das Lob auch absolut ernst meine~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 5:32 pm
@Mina: Welches ist eigentlich dein Lieblings Clan (Schatten Clan? xD)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 5:39 pm
@Diamantenpfote: Eigentlich der FlussClan, bei dem ich auch fast die Anführerschaft bekommen hätte, wäre Scheckenstern nicht gewesen. Dass ich Anführerin des SchattenClans wurde, war lediglich ein Wink des Schicksals. Aber im Prinzip mag ich alle Clans (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 6:02 pm
Ich mag auch alle Clans <3
und noch eine Frage:
magst du es mehr Mangas zu lesen, oder mehr Animes zu gucken?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 6:16 pm
Danke Mina....
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 24, 2013 6:56 pm
Vorzugsweise lese ich Mangas, Animes schaue ich wenn dann nur im Internet