Kommt vielleicht ein bisschen spät aber trotzdem alles Gute nachträglich ^^
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Quatschecke Mi März 06, 2013 7:05 pm
OKay ich poste dann mal beim Kampf wenn der fertig ist mach ich einfach so dass sie nicht ins Lager geht sondern beim Krater ist...
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke Mi März 06, 2013 7:27 pm
Hat Sturmblüte nicht gesehen, dass Salbei mit Funke weggegangen ist?
Salbeifeder
Rang : Heilerin. Clan : SchattenClan. Schüler/Mentor : Morgenpfote. Anzahl der Beiträge : 436 Anmeldedatum : 28.03.11
Thema: Re: Quatschecke Mi März 06, 2013 7:31 pm
Nein glaub nur Buntpfote hat das gesehen hoff ich mal
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Mi März 06, 2013 7:38 pm
Sturmblüte ist schon genug belastet. Die soll sich nicht auch noch damit herumscheren müssen...
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke Mi März 06, 2013 7:40 pm
Ah ok, das ist jetzt ein ziemliches durcheinander, ist Salbei dann nie zum Vulkankrater gegangen und hat zu Funke nein gesagt? Denn beides kann sie ja nicht machen, sie muss sich ja entscheiden.
Salbeifeder
Thema: Re: Quatschecke Mi März 06, 2013 7:43 pm
Also wie ich meine: Salbei hat Funke ja gesagt, ist aber erster mit zum Kampf, nachdem der Kampf fertig ist geht Salbei gleich zum Krater und schreibt da mit als währe sie sozusagen dabei gewesen
Wolfslied
Rang : Kriegerin Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Klippenpfote Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 10.04.12
Thema: Re: Quatschecke Mi März 06, 2013 7:46 pm
Sie kann doch nicht bei Beidem dabei sein? Funke ist ja nach den Kämpfern aufgebrochen, Salbei kann nur bei einem mitgegangen sein?
Salbeifeder
Thema: Re: Quatschecke Mi März 06, 2013 7:47 pm
Hmm stimmt auch.... man könnte es doch so machen, dass sie ihr Fersprochen hat so schnell wie möglich nachzukommen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So März 10, 2013 10:58 pm
Aaaaargh, Schattenkralke wird gekillt..xD Will ihm niemand helfen? Dore und Frost nehmen ihn gerade auseinander * zu Cookie schiel*
Frostsplitter
Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Quatschecke So März 10, 2013 11:05 pm
...Öhm XD Naja es müsste halt jemand Frostsplitter in einen Kampf verwickeln, zu zweit sind sie ja klar im Vorteil... Wie lange soll der Kampf eigentlich noch gehen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 7:51 am
muahahaha! Schulfrei wegen Schneefalls*-* !!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 9:50 am
ich hab ferien ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 10:23 am
Ich hab auch Schulfrei! *-*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 10:27 am
Ich nict :3 Aber bald sind ja Osterferien.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 10:30 am
Ja, ich freu mich schon! (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 4:19 pm
Muhaaaa, ich fahre mit Farnstern und Birkenfelk in den Urlaub!!!xD<333
Mir ist kalt..:/ Mag mir wer eine Decke bringen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 4:31 pm
Sorry, meine Katzen sind schon ausgeschaltet x:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 4:49 pm
Wird Eispfote also nicht wie manch anderer von den halbtoten auferstehen? XD
Aber wie lange soll der Kampf denn noch gehen, wenn Farni und Schatten in Urlaub fahren, wird sich das vermutlich alles noch weiter hinziehen? (selbst wenn sie Internet haben, hat man im Urlaub mit Freunden vermutlich besseres zu tun als im Netz zu hocken) In den anderen clans hängen wir dadurch ja auch irgendwie im Abend fest.
Orchideenmond
Rang : Krieger Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Abendpfote Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 4:52 pm
Kristall ist ebenfalls erledigt (nicht, dass sie sonderlich viel ausrichten könnte...) Und die Decke brauch ich selber, mir ist auch eiskalt...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 4:54 pm
Tanzen bei euch auch die Flocken auf dem Eiswind? Ich hatte mich so über die warmen Tage gefreut, aber der Winter musste ja zurück kommen -.-
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 4:56 pm
Lina hat ein Ultimatum bis morgen, bis dahin sollte sie posten. Wenn nicht, schreibe ich für Farnstern mit und beende den Kampf endlich.
Und nein, Eispfote bleibt halbtot liegen
Bei uns regnets nur und hat 5° C :3
Orchideenmond
Rang : Krieger Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Abendpfote Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 4:56 pm
im Moment schneit es bei uns nicht, aber dafür gestern...und eiskalt ist es, hab schon Heizung an...aber ich bin ja diejenige, mit notorisch kalten Händen und kalten Füßen bis an die Knie XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 5:32 pm
Mina, wie wäre es, wenn Schatte gleich halb tot zu ihr kraucht?x)
Kleeblatt
Thema: Re: Quatschecke Mo März 11, 2013 5:42 pm
Ach die beiden haben ihm doch nur in die Vorderbeine gebissen, da kann er doch einigermaßen Aufrecht zu ihr humpeln^^