Sag mir, wen du haben willst, Luisa, dann kriegst du einen neuen :3
Steinstern
Rang : Anführer. Clan : FlussClan. Schüler/Mentor : Nein. Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 20.10.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 26, 2013 2:09 pm
Ehr nicht da auf dem See ja immer leichte Wellen sein und bei -2 Grad friert es da ehr noch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 26, 2013 2:30 pm
Hmm... Gewitterkralle oder Wolfslied ?;-)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 26, 2013 4:43 pm
Ok, ich überlegs mir mal und bei der nächsten Gelegenheit mach ich es offiziell...oder du kannst ja mit Honigpfote jetzt zu Scheckenstern kommen und sie darum bitten, wie du willst :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 26, 2013 5:00 pm
My one last Letter XD
Spoiler:
Mit diesem Bild verabschiede ich mich von euch allen. Und ganz besonders von Silbers kleinen Familie :3 Immer schön daran denken, der Silberne lebt noch. Vielleicht kommt er ja irgendwann wieder. Irgendwann, wenn aus Magolienjunges und Sonnenpfote große Kriegerinnen geworden sind. Vielleicht hat einer der beiden dann ja schon Junge? Vielleicht bringt er ja auch das Licht wieder in die Familie? Wer weiß. Ich werde euch vermissen. Fühlt euch geknuddelt <3. Und an alle anderen... verzeit mir mein kleines Drama, dass ich seit Tagen hier raus mache.
Das wars dann...anscheinend von mir.
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 26, 2013 6:54 pm
Man fühlt schon sehr mit dir, Silberhauch. Ich kann das "kleine Drama" gut verstehen, man hängt schließlich an seinen Charakteren und auch an der netten Comunity. Auch wenn ich persönlich noch nicht so viel mit dir zutun hatte, so wünsche ich dir alles Gute und wer weiß, vllt. findest du ja tatsächlich wieder hierher zurück! ;D
PS: Ein schönes Abschiedsbild.^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 26, 2013 8:41 pm
Ja das Bild ist echt schön *-* Wie hast du das eigendlich gemacht ich meine welches Programm hast du dazu benutzt?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 27, 2013 11:33 am
Das Bild ist echt super :'*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 27, 2013 3:31 pm
Mir ist gerade aufgefallen, das Sturmpelz einen Schüler hat... Tut mit leid, Cookie, ich nehme Minzbgleich zum Training mit... Nach dem Gespräch mit Phönixfeder..;-)
Wolfslied
Rang : Kriegerin Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Klippenpfote Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 10.04.12
Thema: Re: Quatschecke So Jan 27, 2013 3:39 pm
Kein problem, hatte ich mir schon fast gedacht, kann der kleine unsichere Kater ein bischen in der Gegend rumdrucksen^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 29, 2013 3:30 pm
Es soll doch bald eine Schlacht zwischen Donner und Schatten Clan geben?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 29, 2013 3:38 pm
Ich frag mich, wie oft ich diese Frage noch hören muss.... *sfz*
Ja, gibt es, wieso?
@Luisa alias Schattenkralle: postest du mal wieder mit Schattenkralle? ich häng mit Eispfote bei dir und das soll ja vorwärts gehen *geheimnis*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 29, 2013 3:44 pm
Ja klar, mach ich..^^ Ich hoffe ich habe heute noch Zeit..:3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 29, 2013 3:48 pm
kein Stress, Süße, ich wollte dich nur mal drauf hinweisen (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 30, 2013 4:23 pm
Hättet ihr ein gutes Bild für Löwensturm... ich find einfach keins @Schecke: Wollt ja nur fragen war mir da noch nicht so sicher.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 30, 2013 7:21 pm
Ich brauche mal eure Hilfe. Wie passt das Bild zu Diamantenpfote:
Das Bild ist klasse und ich denke, es passt sehr gut^^
Löwensturm... ich werde mal Ausschau halten, aber habe ich kein passendes für dich parat, tut mir leid
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 31, 2013 12:33 pm
Dankeschön... ich nehme das aber erst wenn ich Kriegerin bin :')
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 31, 2013 1:15 pm
*sfz* Mina hasst den Schlado D:
Übersetzung:
Schlado = sch.eiß langer Donnerstag
--> sitze nämlich bis 18:00 Uhr in der Arbeit
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 31, 2013 1:24 pm
Schlado XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 31, 2013 2:24 pm
den werd ich ab nächste Woche auch haben, weil die Lehrer uns ja für 6 Wochen noch einen anderen Stundenplan geben müssen!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 31, 2013 2:26 pm
hab ich nich XD und werde auch keine haben (in nächster zeit)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 31, 2013 4:16 pm
@Goldschilf: Das gehört nicht in diesen Thread, dafür haben wir unseren Forum-Werbungs – Thread. Sei froh, dass das noch nicht in den Regeln steht, sonst hätte es nen Bannpunkt gegeben
@All: Boa ey, der Kunde eben hat sooo nach Hering aus dem Mund gestunken, ich musste ernsthaft die Luft anhalten, damit ich nicht würg.... ~_____~
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Do Jan 31, 2013 4:17 pm
Du Arme ! Arbeiten macht wohl echt keinen Spaß ...