Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 10:13 pm
Schlimm, schlimm. xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 2:07 pm
hehe~xD
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 2:24 pm
Soll Dorn dann Funke lieber für eine Jagpatroullie oder eine Grenzpatroullie einteilen? Jagd wäre wohl sinnvoller, da teilt man sicher eher auf?
Edit: Vergiss es Funke hält ja Nachtwache, da kann sie ja schlecht zur Morgenpatroullie -.-'
Zuletzt von Dornenfrost am Mo Jan 07, 2013 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 2:26 pm
Ich würde sagen jetzt wird einfach gepostet xD Ich habe jetzt wieder Schule!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 2:47 pm
-
Zuletzt von Krähenpfote am Mo Jan 07, 2013 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 3:07 pm
@Celina; und Farn und Herbst? ^_^ das ist auch iwie liegen geblieben :3 und Herme & Eis sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ._. <3 hehe
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 3:45 pm
Also im FlussClan werde Ich wohl gleich den neuen Tag starten, wie es bei Scheckenstern aussieht, weiß Ich nicht, aber mir ist klar, das morgen gepimpert wird *3*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 4:56 pm
Ich werd den Tag bald einläuten im SC, keine Panik x3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 5:54 pm
Und die die nicht geschrieben haben werden dann sozusagen gelöscht also dann los auf die Tasten drücken xD
Ich habe noch mal eine kleine, blöde Frage^^ mir ist aufgefallen, dass hier fast alle User Fotos als Avis haben. Ich wollte mal fragen, wo habt ihr die denn alle ehr? Ihr könnt doch unmöglich alle sooooo viele unterschiedliche eigene Katzis haben, oder? ^^ Sorry wenn ich so blöd frage (;
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 8:28 pm
Uh, na, dann mal alles Gute, Schneepfote! Happy Birthday! Hoffentlich geniest du deinen Tag.
@ Leo: Also entweder ich google mir schnell was oder aber schaue bei deviantart rein, ob ich etwas passendes finde. Meistens bearbeite ich die Bilder noch mit Gimp und ändere sie so ab, dass sie auf meine Charas passen.^^