ich hab aufgehört mich durch das bisher geschehene zu lesen als ich die Abteilung mit den geschlossenen Foren mal näher betrachtet habe...
oh ja, Met ^^
Nordlicht
Rang : Krieger Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:35 pm
Borke hat eine recht bewegte Geschichte und Funke ist auch nicht ohne, es verspricht einfach spannend zu werden :3 (vorallem mit so einem Schwesterchen XD)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:37 pm
Cassiel wird bestimmt auch noch bekanntschaft mit den beiden machen ^^
Schattenauge Administratorin
Rang : ca. 42 Monde alt Clan : Einzelläuferin Anzahl der Beiträge : 745 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:40 pm
Jap, Met. Feines Zeug. Ich bin echter Met- und "Bärenblut"-trinker. Manchen ist das zu süß, aber für mich ist es genau richtig.^^
Wird sicherlich spannend werden. Wie gesagt, ich mag irgendwie den Kontrast Nord und Süd. Da kann man sicher noch nette, dramatische Geschichten draus plotten. *Prost*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:43 pm
Ich find's ja gemein, das Schecke ein Leben abgeben musste, während Borke nichts machen muss^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:46 pm
Pah, wenn jemand Wagen sollte, Aura ihren Nord auszuspannen, dann kratzt sie dem die Augen aus!!! Nix, der wird nicht geteilt! Auch nicht mit anderen Geschwistern!xD Naja, kommt drauf an ob sie die SchattenClanjunge mag....Aber bei Nord wird sie zu Furie!xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:49 pm
...da wird Nord es ja leicht haben, seinen harem anzulegen XD
Schecke ist weiblich, Borke als Kater besucht die Kinderstube vermutlich nur öfter mal.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:51 pm
ich glaube, Kometenjunges wird voll der Außenseiter xD trotzdem liebt er seine Geschwister und hasst jeden, der sich gegen sie stellt. Aber er ist ja auch gehanicapt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:54 pm
Hoffentlich treffen sich auch mal alle 4 auf einer großen Versammlung :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:56 pm
jep, das wird lustig ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:56 pm
Ihr macht Party...ohne mich? D:
*schniefend in eine Ecke verzieh*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 9:59 pm
Aaaaaaaaach, Aura ist doch ganz lieb....ihr werdet sie alle sicherlich mögen...^^
Es wird sich sicherlich auch das ein oder andere Katerchen finden, das sie sich schnappen kann....xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 10:02 pm
Damit Ich etwas klarstellen darf, die Geschwister haben sich zu mögen, sonst geht der zukünftige Plan von mir und Funke nicht auf D:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 10:04 pm
Irgendwann...irgendwann kommt Scheckenstern dahinter >: (
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 10:05 pm
Au ihre Geschwister doch auch..^^ Solange sie ihr nicht Nord ausspannen wollen...xD
Nordlicht
Rang : Krieger Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 10:07 pm
Och mal sehen...welche Pläne habt ihr denn schonwieder? *Borke anstarr* Nord lässt sich nicht ausspannen...nicht so leicht.
Böse Schecke!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 10:10 pm
Das ist nicht böse, das ist logisch, dass Scheckenstern irgendwann mehr wissen will. Ich bin eh viel zu nachsichtig ô.ô
Nordlicht
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 10:13 pm
Funke muss ja nichts sagen, muss eine Königin ja nicht :3 Aber auf großen Versammlungen...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 10:13 pm
werden wir, eure Junge, auch in die Geheimnisse eingeweiht?
was hast du bloß immer mit ausspannen (;
Falkenherz
Rang : Krieger [39 Monde] Clan : WindClan Schüler/Mentor : Azaleenpfote Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 14.08.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 10:18 pm
Funkenflug fehlt dauernd im Lager. Einer aufmerksamen Anführerin fällt das auf. Da gehts nicht um die Jungen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 12:41 pm
Wie wollt ihr das eigentlich mit dem Aufteilen machen? Bleibt ihr jetzt die Woche dort unten oder soll die hochschwangere Funkenlug nochmal spazieren gehen? Letzteres dürfte schwierig sein, vorallem, wenn es unbemerkt von statten gehen soll.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 4:18 pm
Ja sie fehlt wirklich oft. xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 4:57 pm
hi, wie gehts denn so? ähhm , ich bin ja noch nicht geboren, aber weis man im donnerclan eigentlich schon, das lichterglanz junge bekommt??
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 5:14 pm
Ich wusste es nicht O.O Von wem denn? Oder soll das noch geheim bleiben?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Jan 09, 2013 5:19 pm
Ja die Cousinen und Cousins sind bald da!! * Bier nehm obwohl ich 13 bin * Wird der Clan wissen das Aura und Nord Borkes Jungen sind??