BABYS MACHEN BABYS MACHEN BABYS MACHEN!!! Looos,Funke, Borke, jz ab die Post...xD
Nordlicht
Rang : Krieger Clan : Flussclan Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 25.11.12
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 8:49 pm
Wer spielt eigentlich Kometenjunges?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 9:15 pm
Wooow, ich war mal fleißig! xD
Licht ist fertig *g*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 9:22 pm
Jaaa, Junge machen *3*
@Cookie; ehrlich gesagt, hab' ich keinen Durchblick mehr.. xD
achja: alles gute, Schneepfote, feier schön. (:
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mo Jan 07, 2013 10:42 pm
Ich glaube, Pilzschleier wollte Kometenjunges haben, soweit Ich mich entsinnen kann :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 3:19 pm
Will denn keiner Mangopfote übernehmen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 3:31 pm
Wird Mangofpote denn abgegeben?
Mal eine Frage zu den Jungen und Schülern, die sich nicht bei den Planungen als aktiv melden. Werden die bei Schülerzeremonien ignoriert? *da speziell an Edeljunges und Moosjunges aus dem Windclan denkt*
@Marco reagiert Schleierpfote noch?
Gast Gast
Thema: Quatschecke Di Jan 08, 2013 4:00 pm
Moosjunges wird wieder aktiv! Sie postet gerade immer mit Edeljunges mehr können sie erstmal ja auch nicht tun!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 4:05 pm
Alle Schüler und Jungen des Windclans sollten sich im Planungsthread melden
@derjeniger der Löwensturmübernommen hat Löwensturm wurde gerade zum Krieger ernannt, er müsste noch Nachtwache halten, bis Scheckenstern de jungen krieger entlässt. Solange darf er eigentlich nicht reden und auch nicht seinen Platz verlassen. Es sei denn natürlich es ist deine Absicht, dass er sich nicht dran hält.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 4:45 pm
Ich habe ihn übernommen und auch schon gepostet aber es ist ja morgen hat Scheckenstern geschreiben dann dürfen sie doch wieder reden oder?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 4:53 pm
Erst wenn Scheckenstern ihn von der Nachtwache befreit.....
Jaaaa, ab heute geht's loooos!!*___*<333
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 4:59 pm
Ja, Ich werde Borkenstern gleich zum Vulkankrater schicken *3* Das mit Krähenpfote verschieben wir Mal, Funkenflug hat vorrang ! <3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 5:02 pm
Ja stimmt!
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 5:51 pm
Hat jemand von euch, eine Ahnung , welche Schrift auf dem Logoist ? Würde mich mal interessieren.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 5:57 pm
Ich hatte die Schrift selber Mal... Aber leider weiß Ich den Namen nicht mehr D: Sonst würde Ich Ihn dir geben :3
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 6:09 pm
Schade, ich weiß es ja auch nicht. Die ist leider auch nicht als Standart-Schrift auf meinem Computer.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 6:13 pm
Die Schrift kannst du dir runterziehen :3 Warte, Ich gebe dir einen Tutorial Link ;
Schriften zum Runterladen (Beste Seite); http://www.schriftarten-fonts.de/ Tutorial zum Insatlieren; https://www.youtube.com/watch?v=Ci8tZQLlPPY
Silbermond
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 6:15 pm
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 6:22 pm
Ich müsste mal auf meinem alten PC schauen, ob ich die Schriftart von dem Banner da drauf hab. Ich hab das Banner zwar nicht selbst gemacht, aber ich kenn die Schrift
Silbermond
@Schattenauge: Aber was ist mit dem Copyright? Sind die bilder denn nicht geschützt, die man so im Internet findet, die meisten zumindest?
@Rabennacht: Mal zum selben Thema, dieses eine forum hat den Banner von Mooncats immernoch und keiner war mehr on -.-'
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 6:31 pm
Das stimmt schon, aber jeder haftet für sich selber - steht auch in den Regeln. Aber es gibt eigentlich keine so spießige Person, die wirklich rumsucht um Ihr Bild irgendwo als Avatar zu finden xDD
Hibiskusblüte
Rang : Kriegerin [53 Monde] Clan : FlussClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 29.01.12
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 6:34 pm
Meine Meinung dazu ist ganz einfach: Wenn jemand nicht will, das sein Bild benutzt wird, soll es eben nicht im Internet hochladen o.o
Silbermond
Thema: Re: Quatschecke Di Jan 08, 2013 6:35 pm
z.B Silberpfote hat auf dem eigentlichen Bild,graue Augen. Jetzt sind sie blau : )
Also ich hab jetzt ne ähnliche Schrift gefunden. Sie nennt sich 28 Days later.
@Scheckenstern : Wäre schön, wenn du mir trotzdem sagst, wie die Schrift, auf dem Logo heißt : )