Uhm... wer auch immer sich als Mandy bei Might of Magic angemeldet hat. Wenn der Steckbrief nicht in den nächsten 48 Stunden vervollständigt wird, muss ich den Account löschen ö.ö
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 4:14 pm
Uuuuh mein Herz schmilzt gerade dahin.... Nord ist soo knuffig!*-*<3
Ach, So schlimm ist Aura nun auch nicht!xD Sie wird sich nen paar mal in Schwierigkeiten bringen, aber da ist ja immernoch Papa, der sie da wieder rauswinden kann...xD Und den Armen Nord wird sie da oft mit reibschleifen!xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 4:15 pm
Oh Gott T____T
Orchideenmond
Rang : Krieger Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : Abendpfote Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 4:26 pm
na dann ist ja für genügend Spannung gesorgt XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 4:53 pm
Haha, Minchen, komm schon...xD So schlimm wird es schon nicht...
Hibiskus hat aber wirklich echt viel zu tun oder? Zwei Würfe aufziehen und jz noch zwei andere Rabauken..:-D
EDIT: Wird das geheim bleiben vor dem Clan, das e Borkes Junge sind?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 5:22 pm
Hey-ho meine Süßen :3 wollt nur mal bescheid geben, das ich noch lebe~ hab jetzt endlich internet aufm handy & kann die ganzen posts der vergangenen tage durchlesen:3 Ich hoffe die 'Betreuer' kommen mit meinen Acc's zurecht? xD Bin bald wieder da, versprochen. Noch 2 Tage! :3
& woah, ich liebe unsere Jungen jetzt schon *-* sie müssen so sbald wie möglich 'gemacht' werden *3*
achja: ich vermisse euch D:
celina<3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 5:32 pm
Meine arme Hibiskus :C
Celiii <33 denkst du auch dran, am Aktivitätscheck teilzunehmen? würd dich ungern löschen x3 Und ich hab total vergessen, dass ich Krähenpfote vertreten sollte... *unschuldig pfeif*
Wir vermissen dich auch <33
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 6:23 pm
Ähm ich hätte Mausepfote glaub ich auch noch in ihr Nest im Heilerbau schicken müssen? Sie ist immernoch nicht im Lager angekommen -.-'
Ich denke Hibi ist gerne Königin? Und Nord wird doch kein problemkind...wenn sie ihn nicht gerade zu Arbeit überreden will :3
Wolfslied
Rang : Kriegerin Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Klippenpfote Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 10.04.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 6:42 pm
Äh kurze Frage hab ich was verpasst oder wo kommt diese Mangopfote im Donnerclan plötzlich her? Hat sich Sternenpfote umbenannt?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 6:49 pm
Sternenpfote hat sich umbenannt, da wir keine Namen mit der Vorsilbe Stern- oder Sternen- erlauben (ja, ich weiß, aber Sternenblick war eine Ausnahme)
Ja, Hibi ist schon gerne Königin...aber ob sie so begeistert sein wird, die Jungen ihrer ärgsten Feindin großzuziehen?
Wolfslied
Rang : Kriegerin Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Klippenpfote Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 10.04.12
Thema: Re: Quatschecke Sa Jan 05, 2013 6:55 pm
Achso, hatte mich schon gewundert^^
Och, dann wird sie ihre Nichten und Neffen nicht mögen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 12:34 pm
Wolfslied du hast ein schönes Bild
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 12:51 pm
Ja Mangopfote hieß Sternenpfote!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 2:19 pm
Celina *-* Omg! Ich hab dich so vermisst!! <3
EDIT:
Möchte denn keiner meinen Kieselpfote übernehmen? ._. Ich hab echt nicht mehr die Zeit dafür und löschen möchte ich ihn wegen Bernsteinpfote auch ungern :3
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 3:04 pm
Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Bild von einem dunkelgrauen Kitten. Augenfarbe egal. Wäre echt nett von euch. :-)
Zuletzt von Silberpfote am So Jan 06, 2013 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 3:12 pm
Hm ist Minzjunges echt das einzige aktive Windclanjunge? das wird eine einsame Schülerzeit für ihn...
Mag wohl niemand einen durchgeknallten kleinen Kater spielen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 4:27 pm
@Minzjunges; du bekommst ja bald Zuwachs Sturms & Phönix' sind ja in Anmarsch :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 5:23 pm
Stimmt sicherlich wirst du bald welche zum spielen haben xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 5:29 pm
Ich bin eins davon Freu mich schon RIESIG!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 5:30 pm
@Schneepfote wie?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 7:12 pm
Mal sehen wann Minz Schüler wird, Falke und Co. werden ja schon zu Schülern ernannt?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Jan 06, 2013 7:14 pm
@ Diamantpfote Schneepfote hat dann nen neuen Chara