Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:22 pm

Sooooooo :3
Da bin ich wieder! Ich bin nun jeden Nachmittag wieder aktiv & ansprechbar für alles was ihr euch bezüglich des Forums nicht selbst beantworten könnt.

@mein fleißiges Nelchen: kannst du mir bitte eine ZF des DonnerClans schicken? Ich wäre dir unendlich dankbar <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:33 pm

Es ist so wenig passiert, Linchen, da brauchst du - denke ich - keine Zusammenfassung <33
Der DonnerClan erwacht gerade und Farnstern sitzt auf dem Hochfels, um die Patrouillen einzuteilen und - neuerdings - Beerenpfote einen neuen Mentor zuzuweisen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:35 pm

Wann wacht der WindClan ungefähr auf?
Und der SchattenClan?
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:36 pm

Löwenpfote soll mit Dornenfrost zum Kampftraining, zusammen mit Frostsplitter und Otterpfote^^

Beim Schattenclan wird es vermutlich noch dauern, da sind einige noch beim Training.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:37 pm

Nachts??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:44 pm

Japp, ich glaube mich yu erinnern dass das ein bisschen doof gelaufen ist, mit dem Training... oder war das wo anders Surprised


Schön das du wieder da bist Farn Smile spaß´gehabt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 3:46 pm

Wo war Farn denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 4:07 pm

Im Wintersport urlaub... Glaub ich? xD
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele


Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.03.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 6:06 pm

Im Schattenclan ist es nicht nachts, sondern abend, soweit ich das verstanden habe...eben weil doch noch so viel trainiert wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 6:27 pm

Wenn ich noch einmal die Frage höre, wann es wieder morgen wird, raste ich aus -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 6:48 pm

Das ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.. O:

Vielen vielen Dank für all die lieben Glückwünsche<3 besonders euch, meine Schätze!<3
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. *snifft*

Ich liebe euch ♥

@Marco-schatz; Ich nehm' dich beim wort. *_* *freut sich wien schnitzel aufs bild*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 8:32 pm

Sorry dass ich frage, aber ich hab das mit dem Aktivitätscheck noch nicht kapiert. Embarassed Können wir schon ab heute PN's schicken oder erst ab dem 1. Januar???
LG
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 8:37 pm

Jetzt schon Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 8:48 pm

@Celina: Oh mein Gott!! Das tut mir Leid!!!!

Alles Gute zum Geburtstag meine Süße! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne dich hier und sonst in meinem Leben wär. Du bist ein Teil von mir geworden!!! Ich will dich nie mehr verlieren. Hörst du?

NIE.
MEHR.

Ich hoffe du hast schön gefiert mein Häschen und dein Geburtstag war schön. Bleib so wie du bist!

Ich freue mich schon unglaublich auf die Jungen von Farn & Herbst! Das wird so schön, egal wie lang es noch dauert! & mit Hermelinfell muss ich auch unbedingt wieder aktiver werden, damit sie so ein schönes Paar bleiben wie sie es schon seit Schülerzeiten waren :3

Beste Krieger des Windclans, weißt du noch? <3



@Silberpfote; Dankeschön :3 es ist/war sehr schön hier ! Ich hab jetzt emhr Zeit, da ich jetzt nur noch Vormittags Schifahren bin. Ich kann meinen Clan (& das Forum) doch nicht einfach so hängen lassen Smile
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond


Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 07.08.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 8:56 pm

@ Farnstern : Wofür, danke schön ?

Kennt ihr das ? Schmeiß mich jedes mal weg vor lachen ! Quatschecke - Seite 22 2750705302 Quatschecke - Seite 22 335580231 *lachend auf dem Boden roll*

https://www.youtube.com/watch?v=g2CvnSjhESI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:04 pm

ups ich meinte silberhauch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:25 pm

xD Da wird der Silberne wieder zum Schüler xD Aber macht ja nix x) Freut mich für dich. Ich will übrigens auch! Schnee *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:16 pm

@ Silberpfote:Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:09 pm

Wir hatten Schnee, wir hatten sogar weiße Weihnachten *-* Aber gleich am 25. ist dann alles wieder geschmolzen^^ Bestimmt ist es wieder so wie letzten Winter, wo erst im Februar richtige Schneemassen kamen.

Kennt eigentlich noch jemand von euch Mathe im Advent? Habt ihe da mitgemacht? Wir "mussten" mitmachen. Fandet ihr die Aufgaben schwer? Ich bin Klassenstufe 8 und fand alle zu schaffen, auch wenn manche natürlich ganz schön knifflig waren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:20 pm

Schneemassen im Febraur? ich hatte einmal im ganzen letzten Winter schnee. Für 24 Stunden xD Wo kommstn her wenn man fragen darf? ^.^

Mathe im Advent? Sagt mir nix.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:25 pm

Nord-Ost-Deutschland, da komm ich her^^ Also, bei uns lag im Februar dieses Jahres schon ziemlich viel Schnee... keine Ahnung was du unter Schneemassen verstehen würdest, aber ich schätze, 30-35cm lagen da schon... dafür hatte es bei uns vorher die ganzen Monate (Dezember und Januar XDD) gar nicht geschneit, oder kaum.

Mathe im Advent ist ein Wettbewer, da muss man vom ersten bis 24 Dezember jeden Tag eine Knobelaufgabe lösen und kann natürlich auch was gewinnen^^ Du kannst es ja mal googeln, da kann man sich auch die Aufgaben ansehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:47 pm

Ich wohn in nrw nd hatte im febraur gar keinen schnee. Aber kalt wars...Bei meiner oma (brandenburg) gabs wohl auch weiße Weihnachten.


Hab mal nach geguckt und stelle fest, ich bin zu alt xD Zehntklässler durften ja nicht mehr mit machen.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:52 pm

Jup, meine Brieffreundin wohnt auch in NRW und sie hatte auch schon lange keine weiße Weihnachten mehr^^ Na ja, dafür hat Süddeutschland immer viel eher Schnee als wir. Als dort diesen Winter der erste Schnee gefallen ist, saßen wir hier praktisch noch im T-Shirt XD

Gibts nicht auch eine Kategorie für Schüler der Klassen 10-13? Ich meinte das irgwndwo gelesen zu haben... wäre ja echt doof, wenn das nur bis neunte Klasse wäre... aber es gibt ja auch kaum Leute, die freiwillig noch zuhause Mathe machen würde ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:57 pm

Weiße Weihnachten....2010. Davor, Nie. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern xD


Ich hab nur bis klasse 9 gesehen.Freiwillig Mathe nicht...Aber informatik, ich hab weihnachten zum großteil mit dem erstellen von Datenbänken und mit lernen von Css verbracht. Man hat ja sonst nix zu tun xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 11:33 am

bei uns (NRW) war vor Weihnachten Schnee wie verrückt aber pünktlich zu Beginn der Ferien war alles weg^^

und in München sollen Heiligabend 20 ° gewesen sein, hab ich gelesen...so viel zu 'Süddeutschland hat mehr Schnee' Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: