Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 10:29 pm

Heyy XD Also ich hab 4 Geschwister! 2 Brüder, 2 Schwestern!
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 10:33 pm

Wow, voll der Horror, nicht?
Oder magst du die?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 10:35 pm

Voll der Horror! Das ists! 3 sind Jünger und die nerven total! Meinen älteren Bruder kann ich ja noch leiden ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 10:50 pm

Also ich bin ja Dankbar, für a l l e meine Geschwister, üb es nun die 6 großen oder die 3 kleinen sind. Glaubt mir, eines Tages werdet auch ihr sehr dankbar sein. Ich sehe meine Geschwister kaum, und kenne einen meiner Brüder nicht mal. Meine großen Geschwister wohnen alle ziemlich weit weg, und ich vermisse sie total. Und meine beiden kleinen Brüder und meine kleine Schwester sehe ich auch nur alle paar Monate mal, und finds total traurig weil ich einfach soo viel verpasse. Mein ganz kleiner Bruder kann jetzt krabbeln. Ich hab bei keinen der drei mit bekommen wie sie das gelernt haben. Das ist echt toal traurig... Und mein einer Bruder, der war über Weihnachten bei uns, ist heute Morgen wieder gefahren und ich hab total geheult...

Ihr würdet nicht wollen, dass sie plötzlich weg sind. Vielleicht bekommt ihr nicht die volle Aufmerksamkeit eurer Eltern, aber hey. Manchmal muss man einfach erwachsen genug sein um damit klar zu kommen, grade wenn man kleine Geschwister hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 10:53 pm

Ich hab wie ihr wisst einen Bruder Quatschecke - Seite 21 305504174 und eine Schwester Quatschecke - Seite 21 1839924927
drillinge: Quatschecke - Seite 21 275418

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 10:57 pm

Mein ältester Bruder ist 31,mein jüngster 8 Monate... Jaja, meine Familie xD
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 11:02 pm

@Silberhauch: Oh ha *-* Da sind ja echt alle Altersstufen vertreten XD
Und ich muss dir zustimmen. Auch wenn Geschwister manchmal nervig sind, man sollte sie doch zu schätzen lernen.
Quatschecke - Seite 21 154369

Ich habe selbst vier Geschwister: drei Brüder und eine Schwester. Obwohl meine Schwester um einiges älter ist als ich, nennen wir uns beide immer "kleine schwester", weil sie einen Kopf kleiner ist als ich. oder sie ist meine "kleine große schwester" und ich bin ihre "große kleine Schwester" ^^
Da gucken immer alle leute äußerst verwirrt, wenn wir uns so ansprechen XD
Quatschecke - Seite 21 685362
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 11:07 pm

Das stimmt, von den Erwachsenen, zu den die es glauben, über den Chaosteenie (mich!! xD) zum grade Schulkind (wie jetzt meine Schwester kann lesen Surprised) zum Kleinkind, und zum Schluss das Baby. WENN wir dann einmal im Jahr an Ostern alle mal zusammen sind (bis auf einer) wird es definitv nicht langweilig xD

ich werde von den älteren Gemüstekiste genannt. Kennt ihr den Spruch "die ist ja nun Kopf größer als ne Gemüsekiste?" Tja...scheint auf mich zuzutreffen. Bin auch nur ein Knirps von 1.63
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz


Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 01.12.12

Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 11:26 pm

Das ist ja gemein o.O Nun, ich bin mit 1,79m schon recht groß ^.^ habe da wohl mehr Glück gehabt als du Wink
Aber du wächst bestimmt auch noch ein bisschen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bestimmt noch nicht erwachsen, oder? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 11:36 pm

Naja, so Geschwistergemein eben xD Nee ich bin erst 15, ich wachs noch ein bisschen. Hoffe ich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 8:42 am

Wow,, eine große Familie hast du da Wink
Da sind wir mit einer 5-köpfigen Familie ja total klein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:05 am

Ich hab zwei größere Schwestern, von der eine meine Mutter sein könnte :3 wurden wir schon oft verwechselt, aber daran gewöhnt man sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:13 am

Na ja ich finde i-wie immer noch das sie meistens nerven! Bis vor nem halben Jahr mu8sste ich mir noch mit 2 ein Zimmer Teilen das war echt schrkilich jtz gehts hab endlich n eigenes ; ) Quatschecke - Seite 21 685362
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 9:35 am

Ich musste vor ca. einem Jahr ein Zimmer mit meier Schwester teilen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:14 am

Ich habe seit 2 Jahren jetzt mein eigenes Zimmer...
Vorher musste ich es mir mit meinem kleinen Bruder teilen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:16 am

Für später:
Such i-wer später vielleicht ein Junges?? Egal in welchem Clan!
Hat jemand Chickensmoothie??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:18 am

CS hab ich, ja (:
Sanda* heiß ich da (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:19 am

Cool ich bin Leaf ; )
Send dir gleich maln trade1 XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:41 am

Ich suche ein Junges, habe aber keinen Gefährten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:48 am

cool kann ich dan später das Junges nehmen?? Und wegen dem gefährten such doch im geesucht, gefunden thread! Oder schreib einfach welche an, oder wenn du die Erlaubnis von i-einem Admin bekommst kannst du ja fragen ob du einen gefährten in einem anderen Clan haben darfst^^.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 10:56 am

Jaa, also ich hab da ja schon geschrieben, ne?
Und muss man vorher einen Admin fragen?
Kann ich ja mal machen...^^
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 11:56 am

Ehrlich Leute... warum muss man immer Gefährten aus nem anderem Clan haben? Oder Streuner? Ich finde das mit der Zeit echt nervig, weil schon sehr viele das machen.. kommt mir manchmal vor als wollen alle irgendwie was anstellen um aufzufallen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 12:06 pm

Bei mir kanns ja auch WindClan sein!
Hauptsache Gefährte, echt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 2:17 pm

@DonnerClan:
Bitte, BITTE tut mir den Gefallen und rennt nicht aus dem Lager, solange Farnstern auf dem Hochfels steht.
Ich weiß, dass sicher ganz viele von euch darauf brennen, auf Cassiel zu treffen, aber ich will endlich die Patrouillen einteilen.
Eine davon wird auch auf ihn treffen.
Solange bitte ein biiiisschen Geduld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 2:19 pm

Ich hab mir zwei jahre lang mit meinem Bruder der 12 jshre älter ist eon zimmergeteilt. Auch kein vergnügen wenn der bis 2 am pc hängt und man um 6 aufstehn muss xD

Bei mir hat sowieso nur silber seine Lichter :3
Aber ich hab ja auch sonst keine krieger mehr xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: