Gut, dann ändere ich meinem Post darauf, dass in Süddeutschland MEISTENS mehr Schnee liegt XD Ich bin leider kein Wettermeteorologe (obwohl ich das auch niemals werden möchte^^) und kann deshalb nicht sagen, warum gerade wir weiß beglückt wurden in diesem Jahr und ihr nicht ^.~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 12:19 pm
Ich bin zuückgekehrt anstrengend. Wieso schreibt ihr soviel. Kan ein zusammen fassen was in den letzten 5 Seiten stehte?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 12:24 pm
die letzten 5 Seiten wovon?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 12:40 pm
Hiervon Der quatschecke
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 12:52 pm
Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon mal bis nächstes Jahr, morgen gehts auf nach Niedersachsen und erst am Freitag wieder da. Kommt mir gut ins Neue Jahr, übertreibt das feiern nicht und bleibt wie ihr seid, ich werd euch vermissen *knuffel*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 1:01 pm
Bis dann
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:16 pm
Um es noch einmal mit aller Deutlichkeit zu sagen: Wir können keine Leutpfeile in Richtung der Regeln aufstellen. Das bedeutet nicht, dass jeder, dem langweilig ist, ein kleines Drama auf die Beine stellen kann. Zum Beispiel grundlos als Schüler aus dem Lager stürmen. Denkt dran, ich bin die böse, böse Moderatorin, die mit Freuden Bannpunkte verteilt :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:19 pm
Was ist das eigentlich mit den Bannpunkten?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:28 pm
Ich glaube nichtmal Leuchtpfeile würden helfen...anders kann ich mir die vielen lieblos hingeklatschten 2 Zeilenbeiträge mancher nicht erklären -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:38 pm
@Zedernherz: Tja, hätte man die Regeln mal DEUTLICH gelesen, wüsste man das.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:43 pm
Ich HABE die Regeln DEUTLICH gelesen. -.-
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:45 pm
Tut mir leid, aber dann müsstest du es wissen :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:45 pm
Dann frage ich mich, wieso du fragst, was es mit den Bannpunkten auf sich hat.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:46 pm
Hier seht ihr die Regeln für das Forum. Bitte gründlich durchlesen, denn bei einem Verstoß gegen eine wichtige Regel erhaltet ihr einen Bannpunkt. 4 Bannpunkte führen zu Ausschluss aus dem Forum (es gilt dann für alle eure Accounts).
Es steht sogar ganz ganz oben. Langsam wirds lächerlich.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:47 pm
Ich hab den ersten Satz nicht ganz gelesen -.- Ich hab bei Allgemeinen Regeln angefangen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:51 pm
Tja, dazu fällt mir nur ein Wort ein:
FAIL :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:52 pm
-.- Ich werde mir merken, in diesem Forum nie mehr etwas zu fragen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 2:54 pm
Das ist nicht böse gemeint, Zedernherz, nur die Wahrheit. Wenn man eben nicht genau liest, kommt sowas auf und bei solchen Fragen, die eigentlich klar sind, werden wir Älteren manchmal eben...hm...zickig? Ja, so nenn ich das mal :3 Fragen sind sehr wohl erlaubt, nur sollten sie nicht selbstbeantwortend sein...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 3:01 pm
Okay, ich werde nurnoch sinnvolle Fragen stellen. Oder einfach keine, und wenn mir was unklar ist les ich nach, wos drin stehn könnt.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 3:03 pm
Du kannst auch gerne andere Leute per PN fragen, da bekommen andere davon nichts mit ^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 3:19 pm
In der Regel beißen die User hier selten, und man kann sie fragen. Meistens bekommt man sogar antworten! xD
@rabennacht und scheckenstern: Zu dem "Zwei-Sätze-Beiträge-Problem": Das ist jetzt aufs RPG bezogen, oder? Und hilft es denn nichts, in diesen Fällen Bannpunkte zu verteilen? melden sich die Nutzer dann einfach neu an oder was?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 5:33 pm
Ja, das mit den zwei Sätzen ist aufs RPG bezogen.
Und ich hab meine Methoden, wie ich diejenige von hier fernhalte.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Sa Dez 29, 2012 7:29 pm
Adlerpfote ist doch eigentlich schon länger tot oder?
Haben Eispfote und Glutpfote jetzt eigentlich von Farnstern eine Strafe bekommen? oder meinte er nur, dass sie nachdenken sollten?