Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 12:03 pm

Ja, ehrlich!
Bei mir (auch NRW) hatte es erst soo schön geschneit, aber dann war alles weg.
Schade Wink
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 12:07 pm

Gut, dann ändere ich meinem Post darauf, dass in Süddeutschland MEISTENS mehr Schnee liegt XD Ich bin leider kein Wettermeteorologe (obwohl ich das auch niemals werden möchte^^) und kann deshalb nicht sagen, warum gerade wir weiß beglückt wurden in diesem Jahr und ihr nicht ^.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 12:19 pm

Ich bin zuückgekehrt anstrengend. Wieso schreibt ihr soviel. Kan ein zusammen fassen was in den letzten 5 Seiten stehte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 12:24 pm

die letzten 5 Seiten wovon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 12:40 pm

Hiervon Der quatschecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 12:52 pm

Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon mal bis nächstes Jahr, morgen gehts auf nach Niedersachsen und erst am Freitag wieder da. Kommt mir gut ins Neue Jahr, übertreibt das feiern nicht und bleibt wie ihr seid, ich werd euch vermissen *knuffel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 1:01 pm

Bis dann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:16 pm

Um es noch einmal mit aller Deutlichkeit zu sagen:
Wir können keine Leutpfeile in Richtung der Regeln aufstellen.
Das bedeutet nicht, dass jeder, dem langweilig ist, ein kleines Drama auf die Beine stellen kann.
Zum Beispiel grundlos als Schüler aus dem Lager stürmen.
Denkt dran, ich bin die böse, böse Moderatorin, die mit Freuden Bannpunkte verteilt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:19 pm

Was ist das eigentlich mit den Bannpunkten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:28 pm

Ich glaube nichtmal Leuchtpfeile würden helfen...anders kann ich mir die vielen lieblos hingeklatschten 2 Zeilenbeiträge mancher nicht erklären -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:38 pm

@Zedernherz: Tja, hätte man die Regeln mal DEUTLICH gelesen, wüsste man das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:43 pm

Ich HABE die Regeln DEUTLICH gelesen. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:45 pm

Tut mir leid, aber dann müsstest du es wissen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:45 pm

Dann frage ich mich, wieso du fragst, was es mit den Bannpunkten auf sich hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:46 pm

Hier seht ihr die Regeln für das Forum. Bitte gründlich durchlesen, denn bei einem Verstoß gegen eine wichtige Regel erhaltet ihr einen Bannpunkt. 4 Bannpunkte führen zu Ausschluss aus dem Forum (es gilt dann für alle eure Accounts).

Es steht sogar ganz ganz oben. Langsam wirds lächerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:47 pm

Ich hab den ersten Satz nicht ganz gelesen -.-
Ich hab bei Allgemeinen Regeln angefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:51 pm

Tja, dazu fällt mir nur ein Wort ein:

FAIL :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:52 pm

-.-
Ich werde mir merken, in diesem Forum nie mehr etwas zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 2:54 pm

Das ist nicht böse gemeint, Zedernherz, nur die Wahrheit.
Wenn man eben nicht genau liest, kommt sowas auf und bei solchen Fragen, die eigentlich klar sind, werden wir Älteren manchmal eben...hm...zickig? Ja, so nenn ich das mal :3
Fragen sind sehr wohl erlaubt, nur sollten sie nicht selbstbeantwortend sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 3:01 pm

Okay, ich werde nurnoch sinnvolle Fragen stellen.
Oder einfach keine, und wenn mir was unklar ist les ich nach, wos drin stehn könnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 3:03 pm

Du kannst auch gerne andere Leute per PN fragen, da bekommen andere davon nichts mit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 3:19 pm

In der Regel beißen die User hier selten, und man kann sie fragen. Meistens bekommt man sogar antworten! xD
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : 2. Anführerin (ca. 42 Monde)
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 5:12 pm

@rabennacht und scheckenstern: Zu dem "Zwei-Sätze-Beiträge-Problem": Das ist jetzt aufs RPG bezogen, oder?
Und hilft es denn nichts, in diesen Fällen Bannpunkte zu verteilen? melden sich die Nutzer dann einfach neu an oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 5:33 pm

Ja, das mit den zwei Sätzen ist aufs RPG bezogen.

Und ich hab meine Methoden, wie ich diejenige von hier fernhalte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1Sa Dez 29, 2012 7:29 pm

Adlerpfote ist doch eigentlich schon länger tot oder?

Haben Eispfote und Glutpfote jetzt eigentlich von Farnstern eine Strafe bekommen? oder meinte er nur, dass sie nachdenken sollten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter