Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 9:45 pm

*Marco fühlt sich forever alone, da er Schnee & Kälte vergöttert*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 9:54 pm

Schnee an sich mag ich. Kälte ist bis zu einem gewissen Grad auch ok. Aber glatteis und Schneematsch hasse ich...
So ganz allein bist du nicht, ich mag den Winter aber eher wegen der frühen Dunkelheit, obwohl ich allein im dunkeln Angst hab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 9:56 pm

eigendlich mag ich schnee nur nicht diese Matsche die bei uns liegt -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 10:07 pm

jap, Mina, geht mir auch so. Also ich hab bei Dunkelheit auch ein bisschen Angst... was aber daran liegt, dass ich mal in der Dunkelheit angefallen wurde -.-' Aber Schnee mag ich *-* wenn's halt kein Matsch ist, sondern so wattig Quatschecke - Seite 5 459784477
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 10:10 pm

ich liebe pulverschnee ^^ Dunkelheit an sich mag ich eigendlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 11:03 pm

Ich mag den Winter auch. Sogar mehr, als den Sommer. Bis zu einem gewissen Grad ist Kälte okay, ich mag kühleres Wetter um ehrlich zu sein auch mehr als jetzt etwa 25-35 Grad im Sommer. Und ich LIEBE es, dass es früher dunkel wird. *liebt die Nacht, ganz ohne Angst :>*
ABER, und das ist das Aber, wenn es wirklich zu kalt wird. Ich spreche von 0 (gut 0 ist sogar noch okay) bis -5 Grad, dann wird es auch mir zu häftig. Vom Glatteis und diesem ekelhaften Schneematsch ganz zu schweigen. Und selbst Schnee ist toll, ich liebe Schnee. Aber natürlich keinen halben Meter zum mühevoll durchstapfen..
Zusammengefasst: Celinas Lieblingsjahreszeit: Winter. (+Herbst*-*), Kälte und Schnee okay, aber nicht extrem. Und keinen Ekelmatsch..
Früher Nacht + Dunkelheit am Morgen? - Awesome! <3

und ich gebe zu: ich mag den sommer nicht wirklich..

Äh, ja. Soviel dazu. xD *tee schlürf'




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 11:21 pm

Warten wir im SC eig noch auf Wüstentänzer?
Der war seit Montag net mehr on.
Ich will los :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 12:08 am

Ich liebe den Winter, mit all seinen Tücken, die frühe und lange Dunkelheit (wobei auch ich da angst habe) die kälte, der Schnee und sogar der Schneematsch... ich hab mich vorhin wie ein kleines Kind über den Schnee gefreut... in der Schule alle 5 Minuten "Es schneit!" allerdings nicht so toll das meine Eltern ausgerechnet heute nach Hamburg gefahren sind :/ Ich hatte echt angst das sie nicht heil ankommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 9:07 am

@Erzkralle: Ja, wir warten noch auf Wüstentänzer, ich werd Any in Skype darauf hinweisen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 10:18 am

ich mag eigendlich auch nicht so den sommer. ich hasse ihn zwar nicht aber lieben tuh ich ihn auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 11:17 am

Ich mag bei Temperaturen beide Extreme nicht, der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit, nicht zu warm, nicht zu kalt und alles beginnt zu blühen X3
Schnee finde ich optisch wünschöne, es ist auch toll durch den Schnee zu stapfen, nur wenn es glatt und matschig wird -.-

Wie ist das eigentlich mit dem Nachttraining jetzt im Schattenclan, können da jetzt nochmal alle los und wir tun dann am nächten Morgen so, das eigentlich alle ganz viel geschlafen haben?
Der nächste Morgen wird sich so im Schattenclan ja auch erstmal ewig hinauszögern...

Abendglanz...Klees letzte Schwester darf nicht auch noch sterben T^T

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 11:45 am

Ich find' eigtl. generell, dass in den Nächten mehr erlaubt sein sollte als schalfen. Zumindest im SC. Deren Spezialität ist ja bei Nacht jagen... kp.

@Luisa: Schattenkralle wird von mir von PN's überhäuft, bitte um Antwort! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 12:29 pm

... Ganz abgesehen davon das Katzen in ihrer wilden oder halbwilden Lebensweise eh Nachtjäger sind xD
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 3:00 pm

Macht, was ihr wollt bezüglich der Nacht ~
Aber bedenkt, dass eine Katze, die die ganze Nacht wach ist, wohl am nächsten Tag alles verpennt ...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 3:19 pm

Aber müssen dann alle anderen warten bis diejenigen dann mit mit ihren Nachtaktivitäten fertig sind, oder könnte der Rest des Clans dann schon nächsten Morgen machen? Die Nachtaktiven könnte man ja eh erstmal nicht für Patroullien oder andere Aufgaben einsetzen, die müssen ja schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 3:44 pm

Also ich liebe Schnee ich war heute Sclittenfahren ud habe "Snow Iland" gebaut.
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 3:45 pm

Da ist eben schon wieder der springende Punkt. Zwei Tageszeiten in einem Clan sind unmöglich. Deswegen haben wir die Nacht auch nie bespielt ~
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 3:54 pm

Die Clankatzen leben ja auch einfach nicht wie normal wilde Katzen.

Wo genau im Lager ist Flockenpfote eigentlich gerade im heilerbau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 4:03 pm

Nein beim Lagereingang kurz daneben kein großer Abstand vom Ausgang Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 5:32 pm

Meine lieblingsjahreszeit ist Herbst ich liebe die farben von den Blättern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 5:39 pm

Ok Danke, dann kann Rabe, wenn sie ins Lager kommt ihn ja gar nicht übersehen, muss mich nachher mal an den Post setzen und gucken, wo überhaupt Glutpfote steckt -.-'

@Wüstentänzer
Du müsstest noch zu Scheckenstern in den Bau, sie hat dich mit Donr und Erskralle in den Anführerbau bestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 6:58 pm

Da es mir gerade wieder eingefallen ist:

Ich soll euch allen von Mondstern ganz liebe Grüße ausrichten! ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 7:04 pm

Ich weiß nicht, ob ein Dank rechtens wäre, grüße aber mit Freude zurück. Gruß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 09, 2012 4:56 pm

Auch ein Gruß von mir xD
Ich liebe den Schnee die Nacht die Kälte und das Eis, auch wenn es mich schon Milliardenfach den Berg mit eisschicht runtergehaut hat weil ich zum Bus musste -.-
Jedenfalls bin ich dann mal immer noch sehr oft nicht da also bis bald

Lg Flussi xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 09, 2012 9:22 pm

So liebe Pilzschleier ~
Ich hatte leider keine Ahnung, das du Geburtstag hattest vor zwei Tagen <3 Daher habe Ich dir das Bild hinterher gemalt, ein Bild von Pilzschleier, wobei Ich sagen muss, das Ich lange keine Katzen mehr gezeichnet Habe und daher nicht mehr so geübt bin. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem, und damit sage ich dir;
Alles gute nachträglich zum Geburtstag, süße Maus <3 Hoffe du hattest viele Geschenke und einen schönen Tag <3
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: