Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+19
Salbeifeder
Wolfslied
Dunkelfeder
Steinstern
Glutseele
Leopardenherz
Schattenauge
Kristallglanz
Falkenherz
Froststern
Silbermond
Bernsteinregen
Sturmblüte
Eisstern
Mausefell
Dornenstern
Kleeblatt
Orchideenmond
Hibiskusblüte
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 9:10 am

Meh wir wurden heute anscheinend auch mit Schnee gesegnet -.-
Auf die Fotos davon freu ich mich ja, aber auf die Glätte überhaupt nicht *hoffentlich heute noch Zeit zum Fotografieren haben wird*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 9:15 am

Cookie ! Du fotografierst gerne ? Ich auch ! *3* Mit meiner Spiegelreflex hab' Ich schon unzählige Fotos geschossen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 9:17 am

*zur leeren Keksschachtel schiel* Muss neue kaufen T^T

Ja ziemlich gerne, aber ich hab nur eine normale recht billige Digitalkamera...mir eicht es aber derzeit auch, auch wenn sie leider gerade bei schlechten Lichtverhältnissen häufig nicht ausreicht.
Was fotografierst du denn so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 9:54 am

Meine Hunde, ab und zu geh' fahr Ich nach Niedersachsen , richtung Dannenberg und fotigrafiere dort Wildtiere ... Z.b. Rehe, Wildschweine und sowas. Aber mein Traum ist es, nach Kanada für zwei Wochen, und wilde Wölfe zu fotografieren *o*

Was fotografierst du so ?
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 10:06 am

Ich wünschte ich hätte eine Katze, die ich fotografieren könnte, ich hab vor Jahren unsere so gerne fotografiert, wie sie Klopapierollen zerfetzt hat X3
Ich würde in Hannover ja gerne mal in den Zoo und die Tiere da fotografieren, aber der Eintritt ist ja so teuer. Wilde Wölfe zu fotografieren wäre bestimmt toll, aber vermutlich auch nicht leicht nahe an sie ran zu kommen oder?

Ich fotografiere sehr gerne Landschaften und Blumen(Nahaufnahmen), aber auch gerne ältere Bauwerke, wobei ich keine Ahnung habe aus welche Epoche, hauptsache schön. Auf dem Stadtfriedhof Stöcken hab ich auch schon gerne Fotos gemacht, der ist wirklich wunderschön gestaltet.
Tiere fotografiere ich an sich auch gerne, sie lassen mich nur meist nicht -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 10:18 am

Katzen hab Ich genug -.-'' Boah, die Nerven manchmal ... Ja, an Wölfe ranzukommen ist sicherlich schwer. Aber bis dahin werde Ich auch noch ein wenig Lernen müssen, Ich werd' mir natürlich auch einen Waldführer buchen.

Hm... Hannover ? Hab schon von dem Zoo gehört... Ich gehe oft in den Lüneburger Tierpark, die haben dort auch weiße, und graue Wölfe. Ab und zu gehe Ich noch in den Hagenbeks Tierpark ...

Geil ; Alte GEmäuer, doof drauf, wie alt sie sind, hauptsache schön ! <3 xD Würdest du mir irgendwan Mal, wenn du möchtest , ein Paar Bilder von dir zeigen ? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 10:35 am

Hier, Ich habe Mal eben schnell ein Foto von Aragorn, meinem Hund, geschossen *o*

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 1:07 pm

Schnee. Ich hasse dich. -.-'
Mina nur mit einem leichten Wintermantel bekleidet wird rausgeschickt, um die Brotzeit für die Belegschaft zu holen. Draußen: totales Schneegestöber, lässt zum Glück langsam nach. Mina hat natürlich - wie es sich in einer Bank gehört - hochhackige Schuhe an, die nicht unbedingt rutschfest sind. In der Stadt gibt es keine normaler Teer-Straße, sondern Pflastersteine, die noch viel glatter und rutschiger sind. Und dann noch zwei volle Tüten mit Essen und einer Geldtasche unterm Arm. Schönes Balancieren...


P.S.: @Marco: Leih mir Aragon mal aus, denn muss ich knuffeln *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 3:39 pm

Bei uns liegen bestimmt fast 10 Zehntimeter Schnee. Ich mach glaube ich gleich Fußbad. Mir ist kalt :{
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 3:48 pm

10 Zentimeter sind relativ wenig, finde ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 3:53 pm

Das wetter nervt... Ich hab in der Schule jetzt über 100 Fehlstunden ,weil ich nur noch krank bin >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 4:43 pm

*platz*

Bei uns ist vieles schon wieder weggeschmolzen, waren aber vermutlich auch heute morgen nicht mehr als 2 cm. Der Winter hat ja aber gerade erst angefangen...leider, war jetzt schon rutschig genug -.-
Statt Kekse wird es wohl Granatapfel geben Quatschecke - Seite 3 2625669947

Aragorn ist ja knuddelig, hat auch eine tolle Tarnfarbe im Winter :3

Gerade von meinem Ausflug im Park:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen


Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.08.12

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 5:01 pm

Mal eine kurze Frage z Doppelpostst, darf man, wenn einen Tag später niemand zwischendrin gepostet hat, einen weiteren Post schreiben oder sollte man lieber editieren? Bei einem neuen Post würde halt jeder mitbekommen, das dort etwas neues steht, beim editieren vermutlich nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 5:14 pm

Ich glaube in dem Fall sind Doppelposts zwar nach wie vor nicht gerne gesehen, aber erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 5:27 pm

Doppelposts sind an sich nicht wirklich verboten, aber nicht gern gesehen. Es sollte schon ein Zeitraum von 24h zwischen dem letzten Post stehen, ansonsten kann man ja auch den alten Post kopieren, den neuen Teil dazueditieren, den alten Post löschen und den neu editierten Post posten, dann siehts auch jeder.
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen


Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.08.12

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 5:48 pm

Stimmt das ging auch, dann mach ich das nächstes mal^^
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte


Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 29.01.12

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 7:24 pm

Öhm, Marco? Borkenfrost könnte mal bemerken, dass Kieselpfote nicht mehr da ist und ihn suchen, vllt? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 7:28 pm

Tut er das ~w~ Ja ~ Mach ich später mal ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 7:29 pm

War nur ein Vorschlag... ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 7:33 pm

Ja & Meins war die Antwort ~*3*~ *schwabbel*
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 7:37 pm

Es kann ja auch Bernstein auffallen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 7:50 pm

Chips und Schokopudding ~ lecker ~/////~
ich komm mir vor, als wär ich schwanger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 8:03 pm

Solang du dir nur so vor kommst, ist alles okay! xD
Nach oben Nach unten
Bernsteinregen

Bernsteinregen


Rang : Kriegerin
Clan : Flussclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 24.08.12

Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 8:05 pm

Hört sich lecker an :3

Was machen wir eigentlich, wenn Spatzenfeder und Reh nicht bald kommen? Salbei kann ja jetzt, wo die Versammlung zu Ende ist los...das zieht sich ja sonst alles so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 8:08 pm

yummy ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: