Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 2:39 pm
Hehehe~ *geheeeim*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 2:55 pm
Oh Leute! Könnt ihr mich bitte damit in Ruhe lassen, ständig danach zu fragen, wann die Jungen ernannt werden und ob ihr einen Schüler bekommt?! Das ist echt anstrengend! Bitte denkt doch selbst mal nach. An einem Tag wird Farnstern keine 5 Versammlungen halten!
Bitte. versteht. das.
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 3:02 pm
Da sind aber zwei Donnerclankatzen ziemlich vorlaut... Ich hoffe du machst die Sauerei weg, wenn ich platze
Manche Leute haben aber auch keine Geduld...
Das Donnerclanlager hat eine 'Tür'? Schattenkralle ist übrigens schon länger zurück und hockt oder liegt glaub ich unter dem Hochstein im Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 6:07 pm
Farnstern schrieb:
Oh Leute! Könnt ihr mich bitte damit in Ruhe lassen, ständig danach zu fragen, wann die Jungen ernannt werden und ob ihr einen Schüler bekommt?! Das ist echt anstrengend! Bitte denkt doch selbst mal nach. An einem Tag wird Farnstern keine 5 Versammlungen halten!
Bitte. versteht. das.
Endlich jemand, der das auch so sieht.
Wenn die Jungen schon unbedingt Krieger werden wollen, sollen sie sich als Krieger anmelden und nicht als Junge. Denn. das. Gefrage. nervt.
Und ich hab beschlossen, dass ich Junge, die nachfragen, nicht ernennen werde. Denn mir hängt das langsam zum Hals raus.
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 6:23 pm
Scheckenstern schrieb:
Farnstern schrieb:
Bitte. versteht. das.
Endlich jemand, der das auch so sieht.
Wenn die Jungen schon unbedingt Krieger werden wollen, sollen sie sich als Krieger anmelden und nicht als Junge. Denn. das. Gefrage. nervt.
Und ich hab beschlossen, dass ich Junge, die nachfragen, nicht ernennen werde. Denn mir hängt das langsam zum Hals raus.
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 6:25 pm
wie soll ich das jetzt deuten, Celi? ^^
Mausefell
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 6:26 pm
Ich bin vollkommen deiner Meinung, süße! ^-^
Eisstern Administratorin
Rang : Anführerin [39 Monde] Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 525 Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 6:30 pm
Achso xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 6:33 pm
Vielleicht kann man das ja mit in die Regeln aufnehmen? Einmal, dass es dauern kann, bis man Schüler wird und das letztendlich nur der jeweilige Anführer entscheidet und das Fragen nach Schüler- oder Mentorwerden an die Anführer verboten sind?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 6:51 pm
Das wer eine Lösung für dieses Problem
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 6:53 pm
Davon wär ich nicht so überzeugt, es gibt genügend Leute, die entweder zu faul oder zu blöd sind, die Regeln richtig zu lesen.
Ach, bin ich die einzige, die bei Blumenpfotes Bild immer den Kopf herumdreht, um es richtig herum zu sehen? xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 6:56 pm
Hmm. Dann gäbe es aber mal wieder einen Grund sie zu lesen :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:03 pm
Wieso stellt man da bei der anmeldung nicht gleich die Regeln rein vielleicht lesen dann mehr die Regeln...naja außer die die zu faul zum lesen sind...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:04 pm
'tschuldige, aber das muss jetzt Mal raus;
Es schneit endlich in HAMBURG !!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:05 pm
Es gibt einige wenige, die sie lesen (ich z.B. als ich mich hier angemeldet habe :3) und die wüssten vielleicht gerne, dass das verboten ist, bevor ihnen überraschend eine Mahnung ins Postfach flattert. Wenn etwas für jeden nachlesbar in den Regeln steht hat es auch einfach mehr Berechtigung, da ja jeder sich hätte informieren können. Neuangemeldete können ja nicht gedankenlesen, auch nicht die die es immerhin schaffen die Regeln zu lesen.
Die Regeln bei der Anmeldung liest jemand, der die Regeln nicht lesen will auch nicht...außerdem sind sie so immer und für jeden einseh bar, nicht nur bei der Anmeldung. ich hatte mich damals nach einenm kurzen überblick angemeldet und mir dann erst alles ganz genau angeschaut.
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:05 pm
wenn du Schnee willst, komm nach Bayern, wir haben genug -.-' so n'Matschzeug
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:09 pm
Mina, bei uns ist das so'n schöner Puderzucker Schnee *o* ! Klasse, endlich! Kurz vor'm 19'ten ! Geil ! Kann nicht besser sein !
Achja, Mina? Im Kampf soll Scheckenstern doch ein Leben verlieren, oder? Wie were es, wenn Sie es für Sonnenpfote verliert ? *trollface*
Sturmblüte
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:12 pm
Hör mir bloß auf mit deinem Geburtstag D: Ich steh noch immer planlos da .___.
Inwiefern für Sonnenpfote? *den Sinn grad ned versteh*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:12 pm
Um welchen Kampf geht es denn? Blüte muss noch sterben :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:25 pm
Kampf zwischen DonnerClan und SchattenClan
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:25 pm
DonnerClan gegen SchattenClan.
Uhm, Ich habe noch keine genauen Pläne, aber vielleicht das Sonne angegriffen wird, und Schecke sie schützt *o* Dramatic pure ~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:26 pm
Hm, könnten wir machen...aber das müsste dann Farnstern sein, weil Scheckenstern sich gegen ihn battlen will *o*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 7:38 pm
okay, also bitte Blütenblatt mitschicken, wenn möglich. Nele, ist das mit Eule noch aktuell? Blüte muss sterben :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Mi Dez 05, 2012 8:15 pm
Machen wir es sonst so (Soweit Lina einverstanden ist) Sonne will sich beweisen, spring Farn an, der will dann, als Sonne am Boden liegt, nach Sonne schnappen, Schecke rettet Ihre Tochter und verliert ein sinnvolles Leben xD