Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+14
Südwind
Glutseele
Eisstern
Kleeblatt
Hibiskusblüte
Frostsplitter
Sturmblüte
Dornenstern
Falkenherz
Sonnenpelz
Silbermond
Dunkelfeder
Kristallglanz
Froststern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 5:44 pm

Da ich im Lager grad keinen passenden Post machen kann - ja ich meinte die kleine Gruppe Kleeblatt. Hab die Hoffnung, dass dort jemand Lust hat mich einzubeziehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 5:49 pm

das kommt schon, keine Sorge Smile es müssen nur die entsprechenden Leute on kommen. neue Mitglieder werden ziemlich schnell eingebunden, das hab ich ziemlich schnell gemerkt Smile
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 5:49 pm

Gruppe aus Minzjunges und Wolkenjunges oder? Ich verliere leicht den überblick bei den ganzen Jungen gerade XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 5:51 pm

Lichterglanz hmmm ja wäre schön. Smile
Hab das hier nur wegen dem OUT im Windclanlager geschrieben. Very Happy

Kleeblatt....ehhm...ich glaube ja....wenn da nicht noch wer irgendwo grad rumhüpft...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 5:52 pm

OK wollte nur sichergehen, dann darf ich mich wohl angesprochen fühlen *auch Minze spielt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:02 pm

Oh okay, cool! Smile -anstups-
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:02 pm

Ich freu mich jetzt erstmal auf den Wurf Sturmblüte x Erzkralle :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:06 pm

das kann ja nur chaotisch werden... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:08 pm

Mich würde es ja reizen, noch eine weitere Katze zu nehmen....
ich weiß, das ist ungewöhnlich bei jemanden, der ganz neu da ist, aber ich wäre damit nicht überfordert. Very Happy
Und irgendwie bietet das grad einen wirklichen ausgleich zu meinem RPG-Forum und die User scheinen hier nett zu sein. Smile
Was gibt es für Vorraussetzungen?=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:11 pm

Morgen ist es soweit....<333
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:14 pm

Ich leite die Geburt aber heute schon ein, da ich nicht weiß, wie ich morgen dazu komme....jetzt kommt es drauf an, ob Marco mit posten kann oder nicht :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:19 pm

Yaaaaaaaai!*-*
Marco,lass uns nicht im Stich!!!Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:28 pm

ach du scheibenkleister und ich werde später noch ein Junges im SchattenClan übernehmen *duck*

@ Tiger: Wenn du noch einen Chara möchtest, dann erstell dir einfach einen Wink nur im DonnerClan ist kein neuer Chara erlaubt, du musst den Chara als Nebenchara von dir angeben und darfst maximal 9 Charas haben. Mehr gibt es nicht zu beachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:33 pm

*Brust ausstreck* Marco, the Hero of the Blumenpfote, is here to posting a Beitrag :DDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:34 pm

Tieger, ich hatte auch ziemlich schnell einen neuen Char zu Silberhauch ^^ Meinen Lichtjunges/pfote. Mittlerweile bereue ich es ihn sterben gelassen zu haben. Aber Tja, ändern kann ich es jetzt ja nicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:37 pm

Marco, my hero <33

Your englisch is genauso bad wie mine :B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:39 pm

I was sleeping very well
in my quietsching Bettgestell.
But today in dieser Nacht
Is that Sch**teil zamgekracht.
So I hope that dir des nicht passiert
And that my englisch better wird!

Wink
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:42 pm

or, den spruch liebe ich! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:42 pm

Ebenso xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:48 pm

Wenn amn streuner ist wo macht man seinen Startpost?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:49 pm

Uhm, nicht böse jetzt nehmen oder so, ne, aber... Schnurr ? Ist das dein Ernst o.o?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:51 pm

Ich liebe ihn auch. xD

@Eisschleier....ohje, das klingt traurig, schade eigentlich. Sad

@Lichterglanz.... okay, das ist gut zu wissen, danke dir. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:52 pm

Wirklich ich achte da nicht drauf Bitte ich habe in letzter Zeit mit Schule zu tun da lese ich nur das wichtige!
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte


Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 12.12.11

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:54 pm

am besten machst du deinen Post bei der Gebirgsumgebung, da ist es egal, wo du anfängst. Aber nicht auf Clan-Territorium, bitte Mad

EDIT: Marco, ich hoffe, es ist ok, dass Blizzard der Erstgeborene ist <3
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:56 pm

bei den Weiten des Meeres sind grade einige Katzen, auch wenn eine von ihnen eine gespaltene Persönlichkeit hat und völlig durchgedreht ist XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 20 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: