Da ich im Lager grad keinen passenden Post machen kann - ja ich meinte die kleine Gruppe Kleeblatt. Hab die Hoffnung, dass dort jemand Lust hat mich einzubeziehen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:49 pm
das kommt schon, keine Sorge es müssen nur die entsprechenden Leute on kommen. neue Mitglieder werden ziemlich schnell eingebunden, das hab ich ziemlich schnell gemerkt
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:49 pm
Gruppe aus Minzjunges und Wolkenjunges oder? Ich verliere leicht den überblick bei den ganzen Jungen gerade XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:51 pm
Lichterglanz hmmm ja wäre schön. Hab das hier nur wegen dem OUT im Windclanlager geschrieben.
Kleeblatt....ehhm...ich glaube ja....wenn da nicht noch wer irgendwo grad rumhüpft...xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:52 pm
OK wollte nur sichergehen, dann darf ich mich wohl angesprochen fühlen *auch Minze spielt*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:02 pm
Oh okay, cool! -anstups-
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:02 pm
Ich freu mich jetzt erstmal auf den Wurf Sturmblüte x Erzkralle :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:06 pm
das kann ja nur chaotisch werden...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:08 pm
Mich würde es ja reizen, noch eine weitere Katze zu nehmen.... ich weiß, das ist ungewöhnlich bei jemanden, der ganz neu da ist, aber ich wäre damit nicht überfordert. Und irgendwie bietet das grad einen wirklichen ausgleich zu meinem RPG-Forum und die User scheinen hier nett zu sein. Was gibt es für Vorraussetzungen?=)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:11 pm
Morgen ist es soweit....<333
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:14 pm
Ich leite die Geburt aber heute schon ein, da ich nicht weiß, wie ich morgen dazu komme....jetzt kommt es drauf an, ob Marco mit posten kann oder nicht :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:19 pm
Yaaaaaaaai!*-* Marco,lass uns nicht im Stich!!!
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:28 pm
ach du scheibenkleister und ich werde später noch ein Junges im SchattenClan übernehmen *duck*
@ Tiger: Wenn du noch einen Chara möchtest, dann erstell dir einfach einen nur im DonnerClan ist kein neuer Chara erlaubt, du musst den Chara als Nebenchara von dir angeben und darfst maximal 9 Charas haben. Mehr gibt es nicht zu beachten.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:33 pm
*Brust ausstreck* Marco, the Hero of the Blumenpfote, is here to posting a Beitrag :DDD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:34 pm
Tieger, ich hatte auch ziemlich schnell einen neuen Char zu Silberhauch ^^ Meinen Lichtjunges/pfote. Mittlerweile bereue ich es ihn sterben gelassen zu haben. Aber Tja, ändern kann ich es jetzt ja nicht mehr ^^
Sturmblüte
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:37 pm
Marco, my hero <33
Your englisch is genauso bad wie mine :B
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:39 pm
I was sleeping very well in my quietsching Bettgestell. But today in dieser Nacht Is that Sch**teil zamgekracht. So I hope that dir des nicht passiert And that my englisch better wird!
Sturmblüte
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:42 pm
or, den spruch liebe ich! xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:42 pm
Ebenso xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:48 pm
Wenn amn streuner ist wo macht man seinen Startpost?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:49 pm
Uhm, nicht böse jetzt nehmen oder so, ne, aber... Schnurr ? Ist das dein Ernst o.o?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:51 pm
Ich liebe ihn auch. xD
@Eisschleier....ohje, das klingt traurig, schade eigentlich.
@Lichterglanz.... okay, das ist gut zu wissen, danke dir.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:52 pm
Wirklich ich achte da nicht drauf Bitte ich habe in letzter Zeit mit Schule zu tun da lese ich nur das wichtige!
Sturmblüte
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:54 pm
am besten machst du deinen Post bei der Gebirgsumgebung, da ist es egal, wo du anfängst. Aber nicht auf Clan-Territorium, bitte
EDIT: Marco, ich hoffe, es ist ok, dass Blizzard der Erstgeborene ist <3
Kristallglanz
Rang : Kriegerin Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 627 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 6:56 pm
bei den Weiten des Meeres sind grade einige Katzen, auch wenn eine von ihnen eine gespaltene Persönlichkeit hat und völlig durchgedreht ist XD