Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+14
Südwind
Glutseele
Eisstern
Kleeblatt
Hibiskusblüte
Frostsplitter
Sturmblüte
Dornenstern
Falkenherz
Sonnenpelz
Silbermond
Dunkelfeder
Kristallglanz
Froststern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:01 pm

@ Lina: Ja ! *o* Das wird der Hammer mit den Beiden <33

@ Mina: Ja, der Marco hat auch seinen Tag, wo er aus der Mumu seiner Mama gekrochen ist *Troll Face* Ich möchte nichts, Schatz :**

@ Mina2: Okay, dann bleibt sie schwarz *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:05 pm

*Todesblick aufsetz* Du sagst mir jetzt sofort etwas, was ich dir schenken kann, sonst bin ich böse!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:07 pm

A-Aber ;w; Marco spart für eine Spiegelreflex Kamera, da er gerne nach Polen&Russland reisen möchte, udn freie Wölfe fotografieren will... Aber Marco will kein Geld von Mina *Todesblick mit Kekskraft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:09 pm

...

mahaaaa D: muss ich mir eben selbst was einfallen lassen .___.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:10 pm

Dafüq Quatschecke - Seite 30 Cannotevenplz

Musst du echt nicht ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:11 pm

A-Aber ... .___.
sowas macht man doch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:12 pm

Ach Mina Quatschecke - Seite 30 Ahmagahplz
Mach mich nicht verlegen, brauchst mir nichts schenken !
Außer Ich darf dir auch was schenken! !Quatschecke - Seite 30 Trollfaceplz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:16 pm

Das hat nichts mit Verlegen machen zu tun! Unter Freunden schenkt man sich was! Das ist eine Sache der...Ehre... xD

Du schenkst mir doch so oder so was...und wenns nur ein Bild ist...aber nicht mal damit kann ich kommen D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:21 pm

Nagut, dann überleg dir was :3 Quatschecke - Seite 30 Pedobearplz Aber ich werde dir keinen Tipp geben ! Etwas geschenkt zubekommen ist so... Argh, da werde Ich immer so flauschig ~
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern

Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:24 pm

...

gemein .____. ich steh vor dem größten Problem meines Lebens: Geschenke für Marco UND für Lizzy überlegen...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:35 pm

Möchte mir jemand helfen, mein BlutClanforum wieder auf Vordermann zu bringen? Ich habe es schon einpaarmal versucht, allerdings ist es immer, wenn ich dann mal einpaar Tage nicht da war, wieder komplett inaktiv geworden :3 hätte jemand Lust?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:48 pm

Das packst du Mina ;3 Glaub mir, ich muss für meinen haufen von kleinen Geschwistern Geschenke suchen, zwei haben im Janur am gleichen Tag B.Day ;_; >_> Naja xD

Tut mir Leid, Lina, bei sowas bin ich echt nicht zugebrauchen ... Bin viel zu faul für ein eigenes Forum o.o ...

Achja, & Marco geht jetzt mit den Hunden ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 1:55 pm

Haha kein Problem :3

Viel Spaß (: ich muss auch in den Wald ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 2:00 pm

Ich hab dafür auch leider keine Zeit, hab schon zu viele RPGs am Laufen O:

Ach, und das tolle an der Sache mit den Geschenken ist ja, dass es nichts materielles sein kann, da ich werde die Adresse von Marco noch von Lizzy hab -.-' Baaaahaaaa....aber da würde meine Eltern mir eh aufs Dach steigen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 2:58 pm

Doppel-Post :B

Marco, wieviele deutsche Folgen gibts von Okane ga Nai? xDD Mina braucht mehr Stoff :B
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 3:01 pm

Also Deutsche Synchronisierung weiß ich nicht, ich schaue Animes immer auf Japanisch mit deutschen Untertitel. Bei Okane Ga Nai kann ich dir nicht helfen, da der mir nicht sonderlich gefallen hat ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 3:03 pm

möp...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 4:15 pm

Ich würd dir helfen, Linchen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 4:17 pm

Eine Schwester >__> *Nele Knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 4:20 pm

Mah Schecki darf nicht gehen -.-
Am 1.12. ist ja schon Heilertreffen, sollen Lichter und Klee dann erst dort zum Mondstein?

Geschenke für Marco...was hab ich verpasst? *das Gefühl, das sie mal wieder nix mitkriegt*

Blutclan...da war ja was...*schuldbewusst versteck*

Aw zwei kleine halbschwestern :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 4:21 pm

Japp :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 4:55 pm

@Nele + Marco: hoffentlich werden eure Jungen aber nicht so anstrengend wie Kiesel + Berstein oder die Jungen von Sturmblüte xD

@Rabe: Ja, ich denke, es reicht, wenn sie da gehen, weil sonst wird das ja eh knapp und da ich am 01.12. wieder da bin, passt das ja ganz gut.

Und Marco hat am... *im Handy-Kalender nachschau* 11.12. Geburtstag und drei Tage später Lizzy.... Und ich steh ohne Geschenke da D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 5:13 pm

M-Mina ... Du Hast meinen B.Day falsch eingetragen ! *Tränenüberströmt aus Zimmer renn*
Nach oben Nach unten
Glutseele

Glutseele

Rang : Kriegerin
Clan : Donnerclan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 5:16 pm

Danke, ich fühle mich jetzt geradezu erleuchtet :3
Vielleicht malst du Marco einen halbnackten Bishi?

Ach so schlimm waren Kiesel und Bernstein doch nicht...oder? Und die Jungen von Sturmblüte, haben ja noch nichtmal angefangen XD

Gut dann zum Heilertreffen, ich darf nicht vergessen, wer in Klees Traum auftauchen sollte -.-'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1Sa Nov 24, 2012 5:16 pm

W-Was? D: Nein!!! Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh >_____>

10.12. is aber richtig, oder?

*Marco schuldbewusst hinterhertapp*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 30 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter