Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+14
Südwind
Glutseele
Eisstern
Kleeblatt
Hibiskusblüte
Frostsplitter
Sturmblüte
Dornenstern
Falkenherz
Sonnenpelz
Silbermond
Dunkelfeder
Kristallglanz
Froststern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 3:17 pm

Was für ein Chat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 4:56 pm

Ein paar von den Spielern hier sind auf Skype miteinander verbunden und chatten da. ;3
Und da hat Scheckenstern halt die PN gezeigt.

Ich finde Marvin (Goldsterns Spieler) hat da ganz Recht. Was wissen wir schon, wieso "der SternenClan" so reagiert hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 8:33 pm

Seelenjunges ist einfach so mal verschwunden Very Happy Deshalb war er bei der Ernennung nicht da, Rabennacht ;D Sag ich jetzt einfach mal ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1So Nov 11, 2012 10:18 pm

Dann bleibt Seelenjunges? :3

Mir scheint der Schattenclan hat ein größer werdendes Streunerproblem an seiner Außengrenze...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 1:50 pm

Er wird - schwupps - einfach mal auftauchen! Also in der Nacht war er plötzlich nicht mehr da, warum? Rätsel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 2:09 pm

Die meisten Streuner sind schon wieder weg, höchstens Omega ist noch da, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 2:39 pm

ich finde dein Bild so gruselig, Arawynn Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 2:42 pm

Ist Absicht, Arawynn ist ja auch nicht grade eine normale Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 2:45 pm

da gruselts mich ja Razz Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 5:57 pm

So :3 also ich bin dann auch wieder da! Ich hoffe ich wurde fleißig vertreten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:13 pm

Farnstern schrieb:
So :3 also ich bin dann auch wieder da! Ich hoffe ich wurde fleißig vertreten Wink

Sollte man es anders erwarten? >.O
Willkommen zurück again!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 7:37 pm

hey hallo Farni Very Happy
Wie wars?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:26 pm

Leute ich muss heute zum Arzt weil ich krank bin und habe tierisch schiss was tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:28 pm

Was genau sollen wir dir jetzt sagen?
Geh doch einfach hin? *verwirrt*
Ein Arztbesuch ist schließlich kein Weltuntergang...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:30 pm

Das verstehe ich auch nicht. Wenn du krank bist dann geh zum Arzt. Der heilt dich und bringt dich nicht um. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:32 pm

Naja von meinem Opa der Bruder war auch krank so wie ich jetzt ich auch zum Artzt gegeangen hat was schlimmes festgestellt und jetzt ist er Tod. Ich habe angst das mir das auch passiert.... Sad Ich hab angst.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:34 pm

Willst du mir verraten, was festgestellt wurde. Wenn du nicht willst, musst du nicht! :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:36 pm

Naja er hatte auch keine Stimme und Halsweh und Bauch weh was ich auch immer abwechselnd habe dann haben sie bei ihm einen tödlichen Krebs festgestellt...und er konnte nur noch an Maschinen hängen also... Shocked
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:39 pm

Oh, tut mir leid für dich.
Aber bei dir muss das doch nicht sein :-) Vielleicht ist es ganz harmlos Smile Bleib optimistisch :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:42 pm

Hab ich mir auch eingeredet nur ich habe Hustenanfälle mit Atemnot immer urplötzlich. Weswegen ich sehr viel Angst habe was rauskommt und so...
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:44 pm

Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, außer, ich drück dir die Daumen :-) Ganz fest, ich hoffe, für dich, es wird nichts schlimmes :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 1:46 pm

Danke nur ich bin aufgeregt und so man bitte lass es so schnell wie möglich vorbeigehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 2:35 pm

Also erstmal;
1. Nur weil du Bauchweh und Husten, vllt. auch Halsweh hast, hat dass nicht zu heißen, dass du stirbst. Vllt. eine Lungen/Bronchenentzündung. Deine Bauchweh sind vielleicht nur das Ergebnis des schlimmen Reizhustens, dass auf Muskelkater im Brust- Bauchbereich hindeutet. Also erstmal calm down.
2. Das mit deinem Opa tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei dir nicht ebenso der Fall sein muss.
3. Der Arzt ist der einzige Mensch, der dir helfen kann. Selbstw enn du diese Krankheit hättest, dann wär er der EInzige der dich retten könnte. Also damit jetzt im Allgemeinen gesprochen (Ärzte allgemein). Sie sind dazu ausgebildet Leben zu retten und nicht zu verschlimmern.

Hingehen. Augen zu & durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 2:40 pm

Ich weiß Farnstern und Danke
nur meine Mama arbeitet in einem Krankenhaus und sie erzählz mir zu viele schlimme Sachen davon...
Deswegen habe ich da etwas mehr Angst einfach xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 5:04 pm

Wintermond, du packst das schon. Ich hasse auch Spritzen jedweder Art und musste mir vor 2 Jahren selber welche gegen Trombose geben, weil ich mich verletzt hatte. Dabei hab ich gemerkt: Lange über sowas nachzudenken macht es meistens nur noch schlimmer. Am Ende hab ich gar nicht mehr darüber nachgedacht, sondern mit einfach die Spritze gegeben, vorher hab ich elend lange mit dem Ding in der Hand da gesessen und mit mir selber gekämpft, aber ich musste es machen, weil kein anderer da war (meine Geschwister haben sich nicht einmal getraut, zuzusehen...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter