Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 3:47 pm
Wird Perlenfluss derzeit eigentlich bespielt? Es wird ja jemand gesucht, der sie übernimmt.
Ich hab ja theoretisch einen kleinen kater geplant, der sich einen Harem anschaffen soll...wird allerdings noch dauern und ist wohl fraglich, welche Damen einen kater wollen, der nicht nur eine will...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 3:57 pm
Ich! *meld* Vorrausgesetzt es wird ein Streuner.
Frostsplitter
Rang : Krieger Clan : Schattenclan Schüler/Mentor : Schimmerpfote Anzahl der Beiträge : 381 Anmeldedatum : 13.04.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:02 pm
Wird vorraussichtlich ein Flussclankater, ich spiele ungern Streuner. Frost war mal einer und nach und nach haben fast alle seiner Familienmitglieder aufgehört, nur Funke blieb, deshalb meide ich jetzt Chars außerhalb der Clans.
Er würde allerdings auch als Junges starten, keine Ahnung, ob er dann sowieso zu jung ist^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:07 pm
Schade :/ Ein Harem in einem Clan? Naja, es würde zumindest den Männermangel schmälern. Aber ob ein Anführer dafür Verständnis hat?
Uii, ich glaub Frost kenn ich^^ War er zufällig schon vor der Reise noch ein Streuner?
Frostsplitter
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:17 pm
Was sollte eine Anführer dagegen haben, wenn es potentiell ganz viel Nachwuchs und damit Krieger gibt? Zumal das mit den Gefährten ja nicht unbedingt ein Muss ist, Goldblüte war ja auch nicht die Gefährtin von Tigerkralle.
Ja Frostjunges und Funkenjunges waren vor der großen Reise Streuner und sind mit dem Schattenclan gezogen.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:21 pm
Huhu -mal kurz zwischenrenspring- xD Irgendwie.....übersehe ich den Bewerberbereich oder? *schnupper* Oder wird das hier anders geregelt? ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:22 pm
Ja, damals hab ich noch Kastanie gespielt *~* Eigentlich der einzige mit dem ich einigermaßen was zustande bekommen hab. Er ist am Ende dann verrückt geworden... Und eigentlich sollte er sich in Tomo verlieben, aber die hat dann immer seltener gepostet. Er war einer der wenigen Streuner, die wirklich lange am leben waren, aber nicht mal nen ordentlichen Todespost hab ich zuende gebracht^^
Zuletzt von Blatt am So Nov 18, 2012 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frostsplitter
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:22 pm
Nix mit Bewerbung, du kannst einfach losspielen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:31 pm
Ah okay, cool, dankeschön. Dann schau ich mal ob sich im Windclan irgendwo Eltern auftreiben lassen...
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:34 pm
du kannst auch imaginäre Eltern nehmen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:37 pm
okay, dann werde ich das so machen. Vielen Dank für eure Hilfe.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:39 pm
gerne, wir haben alle mal angefangen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:49 pm
Frost, Ich weiß nicht wann (Wird sicherlich noch dauern) Aber irgendwann denke ich, das auch Funke & Borke Jungen bekommen werden. Kommt eig. darauf an, wie wir es planen... Ich denke, das Ein Junges zum SchattenClan, und das anderen in den FlussClan kommt... Nur nebenbei xD
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:54 pm
Ui *-* Frost wird sicher weniger begeistert sein, d.h. wenn er weiß, wer der Vater ist, muss Funke ihm ja nicht erzählen. Schiebt Borke, sein Kleines, dass zum Flussclan soll, dann seiner Schwester unter?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 4:56 pm
Ich denke Ja ~ Da Mina gerne mit Hibiskusblüte Königin bleiben möchte... Natürlich würde er seine Schwester einweihen. Aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen ~ ;3 Trotzdem freut sich der Marco auf diesen Wurf. Und wenn ich mich nicht Irre, were das der allererste Wurf von Celina, seid sie im RPG ist? xDD
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:07 pm
Ich glaube ja, wenn ich jetzt nichts vergesse, Herbst und Farn kommen ja kaum vorran und bei den anderen, weiß ich nicht, ob zumindest Nachwuchs geplant ist?
Mal sehen ob Funke ihren bruder einweiht...*gespannt ist* Ich bin auf jedenfall auch Borke als Vater gespannt :3
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:09 pm
Ich denke, durch sein leichtes Vater-Sohn Trauma mit Streifenacht wird er versuchen, ein guter Vater zusein :3
Kleeblatt
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:12 pm
Aw, da möchte man ja glatt der Sohn sein X3 Kommt dann zu Funke auch nur ein Junges? Dann eine Tochter?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:15 pm
Das Kann Ich schließlich nicht selber bestimmen, aber Ich würde es gerne somachen, das es höchstens zwei Junge sind, vielleicht auch Drei, vielleicht zwei Mädchen, oder ein Junge und ein Mädchen ;3
Kleeblatt
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:18 pm
Wird man ja sehen, wenn es eh noch dauert^^ So oft haben Funke und Borke wohl nicht die Möglichkeit sich zu treffen, immerhin haben die beiden Clans keine gemeinsame Grenze.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:21 pm
Eben. Daher werden Sie sich immer am Vulkankrater treffen :3 Mal sehen, wann x'D Vielleicht latscht Borkenfrost auch Mal hin, wartet eine ganze Nacht auf seine Geliebte, doch keiner kommt *o* *Deprii* xD
Kleeblatt
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:27 pm
Funke wollte ja schonmal mit Salbei reden...vielleicht kann sie ja auf dem Weg zum Mondstein eine nachricht von Borke überbringen? Falls sie will heisst es.
Tse tse tse, der 2. Anführer des Flussclans hockt die nacht über irgendwo rum, statt sich um seinen Clan zu kümmern...XD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:29 pm
Nunja, Borkenfrost stellt seinen Clan eben nicht über Familie & Liebe V.V Er ist kein klischeehafter Anführer ! >:DD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:30 pm
-Borkenfrost tröst- Bring ihr etwas Beute mit, entführe sie zu nem Mondscheinausflug. xD
Kleeblatt
Thema: Re: Quatschecke So Nov 18, 2012 5:30 pm
...da möchte man ja zu gerne mal einen Borkenstern erleben XD