Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+14
Südwind
Glutseele
Eisstern
Kleeblatt
Hibiskusblüte
Frostsplitter
Sturmblüte
Dornenstern
Falkenherz
Sonnenpelz
Silbermond
Dunkelfeder
Kristallglanz
Froststern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 5:54 pm

Leute das Ergebnis

Virusinfekt im Hals ist schlimmer als ne Grippe das heißt mehrere Schulfreie Tage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 5:56 pm

Quatschecke - Seite 12 1625187496
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 6:05 pm

Aha.
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 6:10 pm

Splitterpfote, du hast Post bei Phönixfeder. Es geht um dein Forum. Ich wollte es nicht nochmal an Splitterpfote schicken, weil du Pns ja nur Phönix haben willst :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 6:24 pm

Danke (: Ich schau mir die PN gleich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 7:04 pm

Spritzen sind doch voll ok 0.0
Selbst wenn ich mir den Fuß an nem Stuhl anhaue oder sowas, verursacht das mehr Schmerzen als eine Spritze, Blutabnahme, etc.
naja, viel Glück auch von mir ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 7:07 pm

gib dir erstmal selber Spritzen, dann sprechen wir uns wieder, Erzkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 7:23 pm

ich hasse spritzen seit man mir im Krankenhaus das Handgelenk vollkommen zerstochen hat û.u
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 7:28 pm

Ich 'Liebe' Spritzen jeglicher Art *o* Pritzen zum Piercen (Schön mit der Spitze durch die Zunge *o*) Spritzen zum Impfen, Finde immer faszinierend, wie das Zeug in meine Blutbahn gerät, aber am besten find' ich Blutabnahmen *o* Ich liebe die Farbe von Blut, desswegen glotz' ich dabei immer auf die Sptize xDD
Nach oben Nach unten
Sturmblüte

Sturmblüte

Rang : Kriegerin [79 Monde]
Clan : SchattenClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 7:41 pm

Marco, du machst mir Angst o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 7:45 pm

Spritzen OMG das erinnert mich an meine Schwester die hier mal als Schneejunges bzw Diamantenjägerin angemeldet war. Die mochte das wirklich ich würde gerne so beliebt wie sie sein auch wenn sie meine Schwester ist wir sind verschiedener denn je xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 8:18 pm

Omega schrieb:
ich hasse spritzen seit man mir im Krankenhaus das Handgelenk vollkommen zerstochen hat û.u
Das kenne ich. Ich war auch mal im Krankenhaus, da hat man mir auch die Hand wörtlich zerstochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 8:47 pm

Also ich sehe ja nur sehr selten spritzen :3 Nicht mal beim impfen, das bin ich nämliich nicht albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 8:54 pm

wuhu! Leute, I'm back! und was erwartet mich? Bääm! 16 Seiten Quatschecke *O*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 8:55 pm

Pilzchen!
Ja, da wird was gequatscht ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 8:57 pm

Japp
kanntet ihr Schneejunges bzw Diamantenjägerin wie fandet ihr sie? Sie ist mine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:03 pm

scheint so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:09 pm

Anfangs fand ich sie etwas eigenartig ehrlich gesagt ... also als sie mit dem "Ich kann/ hab alles" anfing, aber dann fand ich sie ganz okay Very Happy
Warum ist sie gegangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:10 pm

Was scheint so?
Bin ich so wie meine Schwester oder was! O.O ich bin anders als sie.....o.o

Sie ist gegangen wegen jemanden bestimmten der etwas pervers etc. gegenüber ihr war und ziemlich fiesß! So sagte sie es mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:16 pm

Das muss man jetzt nicht verstehen oder Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:19 pm

Nein, das muss keiner verstehen. Diejenigen, die dabei waren, wissen, was gemeint ist, der Rest muss es nicht wissen. Und das wird hier auch nicht weiter erörtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:19 pm

Was verstehen? und nein musst du nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:32 pm

ihren Grund, zu gehen ... (:
Aber schade, dass sie dann trotzdem gegangen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:34 pm

Sie hasst wegen diesem Problem (Scheckenstern ich werde nicht deutlicher werden) das Forum und mochte dann bestimmte nicht und somit lies sie sich löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 9:39 pm

Ist jetzt ja auch egal, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter