Virusinfekt im Hals ist schlimmer als ne Grippe das heißt mehrere Schulfreie Tage.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 5:56 pm
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 6:05 pm
Aha.
Silbermond
Rang : Kriegerin (19 Monde) Clan : DonnerClan Schüler/Mentor : - Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 07.08.12
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 6:10 pm
Splitterpfote, du hast Post bei Phönixfeder. Es geht um dein Forum. Ich wollte es nicht nochmal an Splitterpfote schicken, weil du Pns ja nur Phönix haben willst :-)
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 6:24 pm
Danke (: Ich schau mir die PN gleich an.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 7:04 pm
Spritzen sind doch voll ok 0.0 Selbst wenn ich mir den Fuß an nem Stuhl anhaue oder sowas, verursacht das mehr Schmerzen als eine Spritze, Blutabnahme, etc. naja, viel Glück auch von mir ~
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 7:07 pm
gib dir erstmal selber Spritzen, dann sprechen wir uns wieder, Erzkralle
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 7:23 pm
ich hasse spritzen seit man mir im Krankenhaus das Handgelenk vollkommen zerstochen hat û.u
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 7:28 pm
Ich 'Liebe' Spritzen jeglicher Art *o* Pritzen zum Piercen (Schön mit der Spitze durch die Zunge *o*) Spritzen zum Impfen, Finde immer faszinierend, wie das Zeug in meine Blutbahn gerät, aber am besten find' ich Blutabnahmen *o* Ich liebe die Farbe von Blut, desswegen glotz' ich dabei immer auf die Sptize xDD
Sturmblüte
Rang : Kriegerin [79 Monde] Clan : SchattenClan Schüler/Mentor : // Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 12.12.11
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 7:41 pm
Marco, du machst mir Angst o.o
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 7:45 pm
Spritzen OMG das erinnert mich an meine Schwester die hier mal als Schneejunges bzw Diamantenjägerin angemeldet war. Die mochte das wirklich ich würde gerne so beliebt wie sie sein auch wenn sie meine Schwester ist wir sind verschiedener denn je xD
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 8:18 pm
Omega schrieb:
ich hasse spritzen seit man mir im Krankenhaus das Handgelenk vollkommen zerstochen hat û.u
Das kenne ich. Ich war auch mal im Krankenhaus, da hat man mir auch die Hand wörtlich zerstochen
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 8:47 pm
Also ich sehe ja nur sehr selten spritzen :3 Nicht mal beim impfen, das bin ich nämliich nicht
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 8:54 pm
wuhu! Leute, I'm back! und was erwartet mich? Bääm! 16 Seiten Quatschecke *O*
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 8:55 pm
Pilzchen! Ja, da wird was gequatscht ;D
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 8:57 pm
Japp kanntet ihr Schneejunges bzw Diamantenjägerin wie fandet ihr sie? Sie ist mine Schwester.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:03 pm
scheint so^^
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:09 pm
Anfangs fand ich sie etwas eigenartig ehrlich gesagt ... also als sie mit dem "Ich kann/ hab alles" anfing, aber dann fand ich sie ganz okay Warum ist sie gegangen?
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:10 pm
Was scheint so? Bin ich so wie meine Schwester oder was! O.O ich bin anders als sie.....o.o
Sie ist gegangen wegen jemanden bestimmten der etwas pervers etc. gegenüber ihr war und ziemlich fiesß! So sagte sie es mir.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:16 pm
Das muss man jetzt nicht verstehen oder
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:19 pm
Nein, das muss keiner verstehen. Diejenigen, die dabei waren, wissen, was gemeint ist, der Rest muss es nicht wissen. Und das wird hier auch nicht weiter erörtert.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:19 pm
Was verstehen? und nein musst du nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:32 pm
ihren Grund, zu gehen ... (: Aber schade, dass sie dann trotzdem gegangen ist
Gast Gast
Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:34 pm
Sie hasst wegen diesem Problem (Scheckenstern ich werde nicht deutlicher werden) das Forum und mochte dann bestimmte nicht und somit lies sie sich löschen.