| Quatschecke | |
|
+14Südwind Glutseele Eisstern Kleeblatt Hibiskusblüte Frostsplitter Sturmblüte Dornenstern Falkenherz Sonnenpelz Silbermond Dunkelfeder Kristallglanz Froststern 18 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:45 pm | |
| Ja finde ich auch über was wuatschen wir jetzt? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:47 pm | |
| ich hab am Montag Englisch Schularbeit... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:48 pm | |
| Du arme/r Ich bin Krank und bin von meinem Arzt krankgeschrieben wer hat es besser xD |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:52 pm | |
| Ich wurde in NuBi (Natur und Technik Biologie) ausgefragt
Latein ex letzten Montag bzw letzte Woche
Vorsingen in Chor Morgen Vorspiel in Klavier... etc. Wir beide haben es schlimm oder? Du schlimmer du muddt in die Schule
Falls das jetzt fies klingt/klang das sollte humorvoll lustig klingen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:57 pm | |
| ich hab vor zwei wochen Englisch, Mathe und Deutsch geschrieben, letzte Woche Bio und Politik, heute Informatik... warum legen lehrer das immer so das alles aufeinmal kommt? xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 9:59 pm | |
| Keine ahnung weil sie eben so sind.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Di Nov 13, 2012 10:58 pm | |
| Naaaaaa,Schatzis?Luisa ist wieder daaaaa!:*
Ihr habt ja fleißig gepostet..*-* Hab nen bissl stress,aber spätestens ab Donnerstag werde ich wieder vollkommen aktiv sein....Sollte mich irgendwer angesprochen haben oder etwas von mir wollen:---------------->PN an SCHATTENKRALLE
Danke,liebe euch!<33333333333 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 12:45 pm | |
| Luisa!! *___* <33 Willkommen zurück! kennst uns doch, wir schreiben immer fleißig ^^ von meiner Seite aus wartet Falkenpfote auf die Unterstützung seines Mentors und Scheckenstern noch auf ne Antwort von Flammenherz :3 Eilt aber nicht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 2:00 pm | |
| Luuui! <3 :* *dich vermisst hab und kräftig knuddel* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 2:07 pm | |
| 'Ich will das Wilkommensbegrüßungs ding nicht stören aber auch von mir ein Herzliches Wilkommen zurück.
Ich hätte eine Frage ist Deviantart kostenlos? Oder muss man da was zahlen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 4:09 pm | |
| Diamantjägerin existiert doch aber noch? hat nur lange nicht mehr geschrieben.
Wie meinst du das? Deviantart an sich ist kostenlos, allerding wenn du Bilder von dort verwendest, solltest du dir durchlesen, ob die Künstler die Nutzung verboten haben.
Ich muss endlich mal wieder mit Frostsplitter schreiben...mein Kopf ist nur so leer -.- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 4:13 pm | |
| Meine Sis im RL hier Diamantenjägerin sagt sie kommt nie wieder on.
Und danke ich überlege mir nämlich mich dort anzumelden. Muss man ein bestimmten FSK haben? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 4:17 pm | |
| Muss sie ja auch nicht, es gibt ja ziemlich viele andere Warrior Cats RPGs^^
FSK? Du meinst ein Mindestalter? Eigentlich nicht, es gibt einen Mature-Filter, den du vielleicht anmachen solltest, wenn du keine nackten tatsachen sehen willst (Aktfotos u.ä.) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 4:38 pm | |
| Gut danke, ich weiß ich höre mich jetzt dumm an aber man kann ja bilder verkaufen und so wie soll das gehen und muss man welche verkaufen oder wie? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:30 pm | |
| Solche Bilder nennt man meist Commissions. Künstler können Geld dafür verlangen, ein Bild für einen bestimmten User zu malen, wobei nur derjenige es dann verwenden darf. Das Geld wird (soweit ich es zumindest kenne) per Post versendet oder wird überwiesen. Sowas machen aber nur wirklich gute Künstler.
Und wenn Diamantenjägerin nicht mehr on kommt, kann ich sie dann ja wohl löschen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:32 pm | |
| Ja du kannst sie löschen und danke.
Edit Ich kann mich nicht anmelden.... DA ist doch nicht ohne FSK
Zuletzt von Flussjunges am Mi Nov 14, 2012 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:32 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:39 pm | |
| Also, lasst Mal Marco erklären :>
Deviantart ist konstenlos, es sei den, du willst Points. Die werden per PayPal gekauft. Mit Points kannst du z.b. Point Commissions (Das gleiche wie Comishes -Geld gegen Bild) anfordern, soweit der User das macht. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich an mich :3 Ich komme damit mitlerweile gut klar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:41 pm | |
| Ok soll ich dich Blume oder Marco nennen?
Ok muss man ein bestimmtes alter haben für DA? Denn ich bin zwölf und da stand das ich noch zu jung bin... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:46 pm | |
| Kannst mich gerne Marco nennen.
Also, meiner Erfahrung nach muss man mindestens 10 sein. Bilder, die Gewalt enthalten, werden für Minderjährige unzugänglich gemacht. Natürlich darfst du kein PayPal benutzen, das müssen dann deine Eltern machen. Sonst dürfte das okay sein. Ansonst kannst du dich einfach im Alter von 16 anmelden, muss eh keiner wissen, wie alt du wirklich bist! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:49 pm | |
| Ok (hoffe du nimmst es mir nicht überl das Diamantenjägerin meine Sis war)
Gut aber ich habe mich nach meinem Alter 12 eben angemeldet doch der sagte ich wär zu jung und was ist ein Payplay xD Kenn mich nicht mit fachbegriffen aus. Falls ich nerve sage es ruhig xd
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:53 pm | |
| Ich hab mal gegooglet, ist anscheinend wirklich nicht für unter 13 jährige benutzbar.
http://help.deviantart.com/696/ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:53 pm | |
| PayPal ist eine Art, Sachen im Internet zu kaufen, ich glaub über eine Spezielle Karte (korrigiert mich, falls das falsch ist...) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Quatschecke Mi Nov 14, 2012 5:55 pm | |
| Dann melde dich einfach mit 16 Jahren an. Ich denke, dich wird keiner fragen, wie alt du wirklich bist. PayPal ist ... Nun, wie soll ich das jetzt beschreiben? Sowas wie'ne Visa Karte. Damit kannst du Online bezahlen. Z.b. 400 Points kosten 3,99€ Das bezahlst per PayPal, also mit einer Karte, die nicht jeder besitzt.
Du nervst nicht, frag' ruhig weiter. Als ich neu bei Deviantart war, Gott... Ich habe mich alleine nicht zurecht gefunden.
Dabei fällt mit nebensächlich auf, MINA ! Du stalkst meine Seite nicht mehr! Ich hab schon soviele neue Bilder hochgeladen D: ! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Quatschecke | |
| |
|
| |
| Quatschecke | |
|