Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Quatschecke

Nach unten 
+14
Südwind
Glutseele
Eisstern
Kleeblatt
Hibiskusblüte
Frostsplitter
Sturmblüte
Dornenstern
Falkenherz
Sonnenpelz
Silbermond
Dunkelfeder
Kristallglanz
Froststern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Quatschecke - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 5:51 pm

Jetzt wirds ernst Silberpfote Very Happy !
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

Rang : Kriegerin (19 Monde)
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 410

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 5:52 pm

Alles klar Very Happy Ich hör auf !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 5:55 pm

Brav Quatschecke - Seite 26 2194027505

Ich bin jetzt auch erstmal weg, hab jetzt endlich Feierabend Quatschecke - Seite 26 1656269883
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 5:58 pm

Ach du glückliche Very Happy du kannst jetzt wahrscheinlich die Füße hochlegen und ich muss mich mit Zahnschmerzen herumschlagen, wegen meinr festen Zahnspange Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz

Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 6:05 pm

ich kenne das, hatte fast 2 Jahre lang eine Feste...am Ende haben meine Zähne nach jedem Mal Bögen wechseln (ungefähr alle 6 - 8 Wochen) fürchterlich weh getan. Und inzwischen sind die Zähne zum Teil auch schon wieder verschoben Missgelaunt
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 6:10 pm

Das blöde ist ja das es so viel kostet und dann auch noch wehtut. Ich hab schon ne Schmerztablette genommen, hilft aber nicht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 7:00 pm

Füße hochlegen? Das schon, aber ich bin auch total am Ende ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 7:27 pm

ich habe schön gerade Zähne ohne jemals ne Zahnspange gehabt zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 7:28 pm

Ich hatte mal ne feste Zahnspange doch nun nicht mehr jetzt bekomme ich noch ne Lose Zahnspange ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 7:29 pm

so viele Zahnspangenträger oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 7:31 pm

Normal ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 7:37 pm

ich hatte gut 4 Jahre lang eine lose Spange, dann die 2 Jahre die Feste und dann noch eine Lose zur fixierung - das war garantiert auch nochmal ein halbes Jahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 7:55 pm

*stöhn* dass ihr gerade heute von Zahnspangen redet....liebe mit übelsten Schmerzen im Bett,weil ich heute ne feste bekommen habe...-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:00 pm

ich kann mich noch ziemlich genau an den Tag erinnern, als ich meine bekommen hab...hab dann den folgenden Tag insgesamt vielleicht ein Brot oder so gegessen, weil die Zähne so weh taten. Das Ende von Lied war, dass ich mich abends übergeben musste, weil ich nicht genug gegessen hatte...hab dann ganz viel Jogurt und Pudding gefuttert^^

Und Spagetti waren immer am nervigsten...die haben sich dann hinter die Bögen gelegt und das konnte ich so gar nicht haben Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:09 pm

Ich hatte nie eine Zahnspange - und freu mich grad darüber. Dafür hatte ich schrauben im Knie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:13 pm

Schrauben im Knie No du tuts mir schon leid das du schrauben im Knie haben musstest Quatschecke - Seite 26 3392635135
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:14 pm

Ach, da war ich selbst schuld drann. Man springt nicht vom Klettergerüst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:16 pm

Nein das sollte man doch vieleicht lieber nicht tun ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:41 pm

Tigerjunges schrieb:
Okay...
Nun bin ich depremiert... Mad
Ich glaube...
ich bin hier die Forenoma. Sad

Fühlst du dich hier auch alt? Kenn ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:46 pm

1. ich liebe es, irgendwo herunterzuspringen Ü___Ü

2. Luisa <3 ich bin nicht allein! (hab auch vor kurzem 'ne feste bekommen) hab mich dann von Eis ernährt (was echt cool war) aber zur Schule kann ich jetzt nur noch Jogurt oder so mitnehmen -.-

3. wird es in irgendeinem Clan demnächst oder in ferner Zukunft Nachwuchs geben? Wäre jedenfalls brennend interessiert, hab da nämlich was in Planung ... hehehe Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:48 pm

geplant ist irgendwann mal bei Lichterglanz und Silberhauch im DonnerClan; Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Do Nov 22, 2012 8:49 pm

Bedauerlicherweise xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 12:30 pm

Hey (:
Wie ist eigentlich Perles Chara? In der Beschreibung steht nämlich nichts Very Happy
Nach oben Nach unten
Silbermond

Silbermond

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 2:31 pm

Nachdem Veilchenherz die Fliege gemacht hat und ich noch einen Platz frei habe, wurde ich auch gerne im Donnerclan ein Junges spielen. (Kristall und Silber, wenn es irgendwann Junge bei Lichterglanz und Silberhauch, kann ich mir dann einen Platz reservieren? Oder wenn es bei irgendwem anders im Donnerclan auch Junge gibt, wurde ich dort gerne eines spielen !)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1Fr Nov 23, 2012 2:34 pm

Du kannst Perles Charakter selbst bestimmen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 26 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Quatschecke
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter