Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 3:04 pm

@ Rabennacht: Es ist meine Entscheidung, ob ich meine Charaktere weiterhin spielen möchte, oder nicht. Ich denke nicht, das ich gezwungen bin, die eine Erklärung zu schicken, geschweige dich zu informieren. Außerdem musst du nicht gleich wie eine pupatäre 12' Jährige eingeschnappt sein.
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 3:39 pm

@ Borkenpfote: Natürlich ist das deine Entscheidung, aber manche von uns - mich eingeschlossen - wundern sich halt, dass du den Acc so plötzlich hast löschen lassen...

Außerdem ist der Zeitpunkt im RPG - meiner Meinung nach - ein wenig unglücklich gewählt, weil dein Chara ja grade versprochen hatte, mit Glutpfote schwimmen zu gehen...was nicht als Vorwurf gemeint ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 5:39 pm

@Borke
Ja es ist deine Entscheidung, ob du Rabenflügel weiterspielen willst, aber du spielst hier nunmal nicht alleine, von daher wäre es schon nett, wenn du sagen würdest, ob Rabenflügel jetzt gestorben, abgehauen oder sonst was ist.
Da muss ich keine 'pupertäre 12' sein um von deinem Verhalten enttäuscht zu sein, aber von dir darf man anscheinend derzeit nichts erwarten...


@Pilz
Achso, also zum Bilder hochladen benutze ich immer Photobucket, allerdings braucht man da einen Account, wenn dich das stören sollte.
Doch die Buttons sind handgemalt bzw. in GMIP nachbearbeitet.


Zuletzt von Rabennacht am Mo Sep 03, 2012 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mo Sep 03, 2012 5:40 pm

Marco wird, wie jeder andere auch, so seine Gründe haben, wieso er bestimmte Charas löscht. Nehmt es so hin und hackt nicht auf ihm rum, es ist nun eh schon, wie es ist. Klar ist der Zeitpunkt etwas unglücklich gewählt und bla, aber damit müsst ihr leben.
Und gewöhnt euch endlich mal an, so Gemotze bitte per PN zu schreiben, es muss nicht jeder mitkriegen.
Und damit hat sich auch dieses Thema.

EDIT: @Rabennacht: soweit ich weiß, hat Rabenflügel den Clan und das Territorium komplett verlassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 10:37 am

Eine Frage hab ich dann doch...was macht Eichi jetzt? o.o xD
Och Rabenflügel *schnief* ohne ihn fehlt was im DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Di Sep 04, 2012 9:37 pm

Redet mit irgendner Schülerin und dem Krieger vor der Kinderstube. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 12:51 pm

ich glaub, nessi meinte damit eher, was Eichelpfote jetzt ohne Mentor machen soll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 1:38 pm

Sollte Eichelpfote nicht nach Farnsterns Rückkehr zur Kriegerin ernannt werden? Da dürfte das doch eigentlich kein allzu großes Problem mehr sein oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 2:46 pm

Genau so ist es :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 5:59 pm

dann hat sich die frage wohl erledigt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 8:05 pm

*fühlt sich jetzt unbeschreiblich dumm*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 2:48 pm

Ich hätte eine kurze Frage zur Aktivitätscheckliste, da steht bei Kieseljunges nichts, ist das so richtig?
Bernsteinjunges scheint ja gemeldet zu sein, auch wenn ich mich erinnern kann da eine PN geschickt zu haben...oder ist nur wieder mein manchmal löcheriges Gedächtnis^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Do Sep 06, 2012 7:11 pm

@Rabennacht: Das kann einerseits daran liegen, dass ich die Liste schon länger nicht mehr aktualisiert hab (aktuelle aber aufm Pc hab) und deswegen noch nicht eingetragen hab oder ich habs einfach verpeilt ^^ aber ich weiß ja, dass Lina aktiv ist :3
Nach oben Nach unten
Eisstern
Administratorin
Eisstern


Rang : Anführerin [39 Monde]
Clan : DonnerClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 15.03.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 10:09 am

So, Eispfote und Flockenpfote werden nun von mir (Scheckenstern) und Salbeipfote beplayt :3
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 10:13 am

Ah gut, wollte nur sicherheitshalber nachfragen, wäre ja doch äfgerlich, wenn der kleine ausversehen gelöscht worden wäre^^

Eispfote und Flockenpfote, endlich ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 10:16 am

Ich pass bei der Löschung schon auf :3 ich kenn ja alle Charakter unserer "Gang", von den Aktiven eben, von dem her achte ich da schon drauf, wen ich lösche und wenn nicht. ^^

Jaa ~ müsstest mir nur helfen, wie ich anfangen kann...im DonnerClan kenn ich mich mal gar ned aus :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 10:29 am

Wobei ich gerade das Gefühl habe, das gerade weniger schreiben? Vielleicht weil jetzt fast überalle die ferien zu Ende sind?

Ähja...theoretisch war Eispfote als letztes mit Rabennacht und Glutpfote beim Jagdtraining, Eispfote wurde aber nicht mehr bespielt, als es um die Praxis ging, kannst dir also aussuchen, wie es für sie gelaufen ist. Und ob sie mit Rabennacht gegangen ist (sie hat einen Umweg gemacht um noch vergrabenen Beute abzuholen, dort auf die Beiden gewartet und dann erst ins Lager), wie die das eigentlich angeordnet hatte oder ob du mit Glutpfote einfach schon zum Lager zurückgelaufen bist (Glutpfote wollte unbedingt Rabenflügel ihren Fang zeigen).
Sonst müsstest du noch sagen, was du noch wissen willst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 10:55 am

Ja, ich habs gestern Nacht auch zu Marco gesagt...die Aktivität lässt nach :/ aber liegt wohl wirklich an der Schule, weil - soweit ich weiß - nur noch in Bayern ferien sind. und das auch nur noch diese woche :'D

äh..ok...könnte ich dann einfach im Lager anfangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 10:59 am

Wäre zumindest eine Erklärung, wobei ja eigentlich auch vor den ferien fleißig geschrieben wurde. Vielleicht wird es nachdem alles in Donnerclan und Windclan fertig geregelt ist aktiver?
Wobei der Schattenclan und der Flussclan nichts zu regeln haben.

Sicher, ganz wie du möchtest^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 11:07 am

Naja, der Windi is ja allgemein etwas inaktiver, was sich hoffentlich bald auch ändert. Im Windi, Donner und Schatti werden ja jetz demnächst eh mal Versammlungen abgehalten, neue Schüler ernannt, neue Krieger ernannt, etc. Danach wird es hoffentlich wieder ein bisschen bergauf gehen :/ ich hab mir auch vorgenommen, ein Video zu erstellen, dass ich auf YT stelle und wieder ein bisschen werbung mache :3

ok, dann überleg ich mir mal was :'D
Nach oben Nach unten
Salbeifeder

Salbeifeder


Rang : Heilerin.
Clan : SchattenClan.
Schüler/Mentor : Morgenpfote.
Weiblich Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 28.03.11

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 3:22 pm

Bin wieder Daheim *freu*

Wie soll ich eigentlich mit Flockenpfote anfangen?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 3:50 pm

tu doch einfach so, als hättest du ziemlich lange geschlafen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 4:02 pm

du kannst ja jetzt mit ihm zu Eispfote kommen? ^__^

Achja, ich hab mein Video fertig gestellt :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 4:07 pm

Okay mach ich, ich habe gerade sein profiel etwas ausfürlicher gemacht ich hoffe es passt euch?
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 4:09 pm

genial *.*

Wie heißt das Lied??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 38 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: