Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+9
Hibiskusblüte
Silbermond
Eisstern
Frostsplitter
Glutseele
Mondstern
Wolfslied
Mausefell
Kristallglanz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:28 pm

Auf welcher Seite ist es denn?
Ich finde es spontan gar nicht o.o
Nach oben Nach unten
Kristallglanz

Kristallglanz


Rang : Kriegerin
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 19.05.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:32 pm

also ich bin damit einverstanden, es kam zwar ziemlich plötzlich, aber sowas passiert ja. Und außerdem finde ich, dass
die wichtigen Katzen im Clan (Heiler, Anführer, 2. Anführer) regelmäßig und relativ häufig on sein sollten (Kein Vorwurf an die,
die das nicht schaffen! Das echte Leben geht nun einmal vor)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 3:41 pm

Das ganze steht auf Seite 103!!!
Nach oben Nach unten
Mausefell

Mausefell


Rang : Heilerin (ca. 44 Monde)
Clan : DonnerClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 07.01.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 4:25 pm

Öhm, es wäre mir lieb gewesen, vorher irgendwie informiert zu werden, aber ich hab' nichts dagegen. ^^
Goldblume kann natürlich bleiben, ich mein, auch Birki hat einen guten Posten verdient, so lange wie sie schon dabei ist. Sie ist eine tolle Schreiberin & wird sicher eine ebenso tolle Heilerin abgeben.
Mause muss sich dann wohl noch ein Weilchen gedulden, ihre Schülerin zu werden, aber da ich (siehe Abwesendheits-Threard) sowieso über die Ferien selten bzw. nicht on kommen kann, ist das kein Problem. Und wenn Mause doch noch gebraucht wird, kann Goldblume sie gerne für mich vertreten. (:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:07 pm

Mal eine Frage; Hat vielleicht jemand einen Avatar von einer Calico Kitten im Schüleralter mit grünen, oder goldenen Augen( Augenfarbe entscheide ich dann, da ich nur wenig Schülerkatzen finde, mit goldenen Augen für Sonnenjunges.) Ich finde leider keinen vernünftigen Avatar im gerechten Alter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:16 pm

http://amy15xx.deviantart.com/art/Kitten-157217860?q=boost%3Apopular%20Calico%20Kitten&qo=64
http://meganpixel.deviantart.com/art/Colurful-Calico-273684989
http://olgieshmolgie.deviantart.com/art/Sweet-Little-Keekee-172321625?q=boost%3Apopular%20Calico%20Kitten&qo=96
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:21 pm

Das wäre das einzige Bild, dass Sonne ähnlich sehen würde. Eine von den beiden Katzen kann man wegschneiden ^^

Quatschecke - Seite 2 Cats_b10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:23 pm

Danke, ihr Beide <3 Ich werde erst ein Mal das von Silberhauch nehmen, & Wenn Sonnenjunges Sonnenpfote - Nur etwas älter ist, nehme ich deines <3 Danke Schatzüüs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:26 pm

gerne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:27 pm

stets zu diensten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 5:52 pm

Da ein(e) Rauchpfote schon vorhanden war und alle meine Versuche, mich ordentlich zu ver-pfote-n, fehlschlugen, habe ich mit Goldstern und dem Mentor von Rauchpfote, Efeuflamme, abgesprochen, dass ich nun einen neuen Namen nehme. Wollte auch nur noch allgemein darauf hinweisen, um Verwirrungen vorzubeugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:19 pm

Warum machst du nicht einfach einen . hinter den Namen? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:37 pm

Hab ich. Da kam es zu einem Fehler, weil wegen kA. Vllt. ein non-encodable Error. Weil phpbb teilweise Probleme mit einfach-enkodierbaren Zeichen hatte. ka, ob es auch hier der Fall war. Jedenfalls wollte ich es nur gesagt haben o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 6:39 pm

Ist doch kein Problem Wink das war ja nur eine Frage (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 9:37 pm

Ok dake Eisi....<3

Ja,Birke,Lina und ich haben das nur noch schnell gepostet als sie bei mir waren,deshalb haben wir dir nicht bescheid gesagt...Aber wir hätten es auf jeden Fall wieder gelöscht,wenn du nicht einverstanden gewesen wärst!!!!!!

Wenn jmd Lust hat,kann er auch mal auf Goldblume's Post eingehen...Wink

Da ich ja jz schon länger in diesem Forum bin,kann mich jeder,der gerne will

Luisa (oder lasst euch bitte nen besseren Spitnamen einfallen)

nennen....
Hegdl!!!!:*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 10:27 pm

Erwartet jemand Junge? (egal welcher Clan)
und würde jemand die/den kleine/n Schwester/Bruder von Melodie spielen?
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 10:52 pm

Meinst du die Jungen sollen Geschwister sein? Melodie ist doch schon 3 Monde alt, da ist es doch egal, ob die jetzt erst geboren würden?
Oder sollen die Eltern der Jungen die Geschwister sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 10:53 pm

och ich finde Gewitterjunges Ava einfach zu sweet *____*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 10:57 pm

nein so mein ich das nicht, also ich würde mir gerne einen chara erstellen, und weiss nicht was also dachte ich ich spiele ein junges von einem Clan.

und für Melodie suche ich geschwister, egal ob Clan oder nicht.

und danke Braunjunges Wink
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:01 pm

Achso, dann er gibt es Sinn XD

Ich kann ja nochmal auflisten, von welche Plänen ich weiß...wann die allerdings umgesetzt werden...(alle Angaben ohne Gewähr)

Schattenclan: Salbeipfote+Frostpfote (sobald er Krieger ist und Sturmblüte Junge bekommt, da die Jungen abgegebne werden, Salbei ist ja Heilerschülerin), Sturmblüte+Abendklaue
Donnerclan: Nachtschatten+Nachtsturm
Windclan: Keksblüte+Aschenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:06 pm

Gibt es Keks denn noch?
Nach oben Nach unten
Wolfslied

Wolfslied


Rang : Kriegerin
Clan : Schattenclan
Schüler/Mentor : Klippenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 10.04.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:19 pm

Also den Acc Keksblüte gibt es noch, wie es mit den Plänen aussieht weiß ich nicht, Nelke scheint ja nur noch wenig Lust auf das RPG zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:37 pm

Eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 29, 2012 11:53 pm

Achja, ich hab mal aus der FlussClan Hirarchie alle gelöschten Personen entfernt. Es fiel genau ein Schüler weg und ein Mentor. Und zwar genau passend die zwei zusammen gehörenden.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 30, 2012 4:06 pm

Hat jemand vielleicht Namensvorschläge für eine weibliche Kätzin mit A? Ich überlege wirklich aus Absalom eine Kätzin zu machen, mir fällt nur kein wirklich guter Name ein, außer vielleicht Artemis. Gibt es vielleicht eine weibliche Form von Absalom? Ich mag den Namen so gern :\
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: