Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

FlussClanlager 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

FlussClanlager 4 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Do März 08, 2012 6:41 pm

Ich sprang auf und lief zum Lagereingang. Ich hörte, wie Silberlicht nicht mitkommen würde. "Vielleicht können wir stattdessen Wüstenblume mitnehmen." schlug ich vor.

--> Streifennacht nach^^
Nach oben Nach unten
Hibiskusblüte

Hibiskusblüte

Rang : Kriegerin [53 Monde]
Clan : FlussClan
Schüler/Mentor : //
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Do März 08, 2012 6:43 pm

Ich zuckte erschrocken zurück, als Borkenjunges mir gegenüber auftauchte und sich einfach die Maus schnappte. "Hey!", miaute ich entrüstet, drehte mich dann aber um und schmollte. "Dann iss sie halt alleine, wenn sie dir gehört.", murmelte ich beleidigt und verkroch mich in die hintere Ecke der Kinderstube. Zwar hatte ich Borkenjunges lieb, doch manchmal war er ein riesiger Chaot.
Ich bemerkte, dass er Papa von der Kinderstube aus beobachtete, wie er das Lager verließ. Gewunert hätte es mich auch nicht, wenn er ihm gefolgt wäre, doch er maulte nur rum. "Als würdest du warten, bis Mama mit uns raus geht.", erwiderte ich noch immer eingeschnappt und schob eine kleine Mooskugel vor mir her.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Do März 08, 2012 6:46 pm

Ich sah auf, als Goldschwinge meinen Namen sagte und seufzte. Kurz sah ich zu Glanzfeder, die zustimmend nickte, ehe ich mich ebenfalls erhob und meiner Schwester folgte.

---> Übergang zum DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Fr März 09, 2012 3:31 pm

Ich hörte Sternenblick zu, schickte ein Stoßgebet zum Sternenclan und war schließlich doch froh, die verstorbenen Katzen nicht gekannt zu haben. Dann hörte ich erfreut, dass ich mit auf eine Patrouille kommen sollte. Anschließend hörte ich aufmerksam Silberlicht zu und las ich gerade antworten wollte, stürmte sie, so gut es ging davon. Ich der mir zugeteilten Truppe hinterher und hoffte etwas spannendes zu erleben.
----> Da hin wo die Grenzpatroullie auch hingeht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Fr März 09, 2012 3:34 pm

Etwas enttäuscht, dass ich nicht zugeteilt wurde, wobei ich doch einer der zwei Schüler bin. Gefrustet legte ich mich zum Eingang des Schülerbaus und starrte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 6:24 pm

Ich sah mich nach der Versammlung um und beschloss, die jeweiligen Baue genauer unter die Lupe zu nehmen, um da und dort etwas verbessern. Sehr einfach war die Aufgabe nicht, den die Dornenranken machten einem die Arbeit deutlich schwerer. Nach einer Zeit sah ich meine Arbeit an und stellte fest, das es nun etwas besser aussah wie am Anfang, aber noch lange nicht perfekt. Innerlich seufzte ich und ließ mich auf den Boden fallen, um meine leicht zerschundenen Pfotenballen von Schmutz zu befreien. Ein salziger Geschmack kam mir dabei in den Mund und etwas fasziniert blickte ich die kleinen Blutstropfen an, die aus meinen Ballen traten. Aber kurz nachdem sich ein Blutstropfen gebildet hatte, hörte die Blutung auf und der leichte Schmerz versiegte. Vorsichtig trat ich auf die Ballen auf und stellte erleichter fest, das nur ein dumpfes Gefühl entstand und es nicht zu sehr störte.
Das sollte mir eine Lehre sein...solch biestiges Gestrüp! Mit einen bösen Seitenblick auf das feindselige Gewächst stand ich auf und glitt hinaus auf die Lichtung. Es sah so aus wie immer, nur mit einen dumpfen und leicht bitteren Beigschmack in der Luft.
Die Patroullien und Jagdpatroullien waren schon aufgebrochen und nun sah das Lager etwas verlassen aus. Die Arbeit hatte mich etwas ermüdet, wesshalb ich mit langsamen Schritten zum Kriegerbau ging und mir davor platzierte. Meine Augen hatte ich auf den Lagerausgang gerichtet und wartete auf die Rückkehr der eingeteilten Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 8:16 pm

Ich zuckte mit dem Schweif und erhob mich. Dann lief ich zum Heilerbau, wo Silberlicht stand. "Hallo." begrüßte ich sie. "Kann ich dir helfen?" Ich lächelte sie freundlich, aber müde an und setzte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 8:28 pm

Unruhig zuckte Silberlicht mit dem Schwanz. Am liebsten hätte sie einfach alles erzählt, doch damit musste sie warten, bis ein neuer Anführer bestimmt war. Oh, SternenClan! Bitte, beeile dich! Bei Silberschattens Frage neigte sie den Kopf: "Ja, bitte. Ich hatte eine unliebsame Begegnung mit zwei Streunern... Ich bin mir nicht sicher, ob sie das Gebiet verlassen haben, aber für den Moment werden sie wohl keine Gefahr mehr sein. Trotzdem sollte ich wohl der nächsten Patrouille Bescheid sagen." Sie bemerkte, wie sie komplett von ihrem eigentlichen Problem abgeschweift war. Peinlich berührt schüttelte sie kurz den Kopf. "Ähm... na ja, also... Die eine hat mich ziemlich unvorbereitet erwischt und mich an den Pfoten verletzt." Sie zeigte ihre Vorderpfoten, die inzwischen wirklich gemein brannten. Glücklicherweise hatten sie aufgehört zu bluten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 8:43 pm

Nachdem die Versammlung beendet wurde, streckte ich kurz meine Glieder, bevor ich Silberschatten folgte. Meine Augen folgten den Katzen, die das Lager verließen, um ihrer Arbeit als Krieger nach zugehen. Leicht seufzte ich in mich hinein. Wenigstens wird sich das nie ändern. Etwas schneller eilte ich nun zum Heilerbau und erblickte Silberlicht. Überrascht blinzelte ich sie an und sah auf ihre Pfoten. Streuner? Das war genau das was wir jetzt nicht brauchten! Aber anstatt zuzulassen, das sich mein Nackenfell streubte, setzte ich mich neben Silberschatten nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 8:45 pm

Ich nickte. "Ich werd es Sternenblick und Glanzfeder weiterberichten." Dann beugte ich mich zu ihren Pfoten und begutachtete sie. "Warte hier." meinte ich dann. Ich lief nach hinten in den Bereich mit den Kräutervorräten. Da kam Spatzenpfote in den Bau. ich winkte sie zu mir. "Spatzenpfote? Welches Kraut sollten wir jetzt Silberlicht geben?" testete ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 9:10 pm

Bei Silberschattens Wink ging ich zu ihr und setzte mich aufrecht vor ihr hin. Kurz dachte ich nach, bevor ich ihr antwortete. "Kerbel um eine Infektion zu verhindern und dann mit Spinnweben verbinden und beobachten, wie es verheilt." Ich hoffe, das ich nichts vergessen habe. Der Tot von meiner Mutter wühlt mich noch immer auf aber ich versuche für meine Clan das Beste zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 9:14 pm

Ich leckte Spatzenpfote übers Ohr. "Geh und such die Sachen zusammen." In der Zwischen zeit lief ich zurück zu Silberlicht. "Ist die Wunde entzündet oder hast du große Schmerzen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 9:21 pm

Ich nickte und ging zu unseren Kräutervorrat. Lange musste ich nicht suchen um die unverwechselbare Pflanze zu erspähen und vorsichtig nahm ich mir genügend von der Kerbel. Dann suchte ich die Spinnweben und als ich fündig würde, wickelte ich mir sorgsam eine Spinnweben um die Pfote und mit nahm die Kerbel wieder in das Maul, um dann auf drei Beinen hinauszuhüpfen. Neben Silberlicht ließ ich mich nieder und begann schon einmal die Blätter zu kauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 9:31 pm

Silberlicht schnurrte leicht als sie erkannte, wie großartig Spatzenpfote bereits als Heilerin war. Sie würde genau die Richte sein, wie es Silberschatten auch war. Als eben diese sie ansprach dachte sie kurz nach. Sie wollte nicht lügen, aber es auch nicht dramatisieren. "Ich glaube nicht, dass es schon entzündet ist, aber brennt ganz schön... Ich werd nicht dran sterben", gutmütig kniff sie ein Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 9:35 pm

Ich nickte. "Gut, wenn es anschwillt komm bitte wieder zu uns, ansonsten versuche eine Weile im Lager zu bleiben und dich nicht allzu viel zu bewegen." ermahnte ich die Kriegerin und machte Platz, damit Spatzenpfote arbeiten konnte. "Du könntest Mondblüte einen Besuch abstatten." schlug ich vor. "Wegen der Schmerzen, ich werde erst einmal auf einen Mohnsamen verzichten, denn ein wenig Schmerzen sind immer gut, um den Verlauf der Verletzung einschätzen zu können, doch wenn sie zu stark werden melde dich, okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 9:51 pm

Eifrig kauend blinzelte ich Silberschatten an, als diese etwas zu Seite ging. Das wird jetzt reichen. Vorsichtig bestrich ich die verletzten Stellen an Silberlichts Pfoten und achtete darauf, behutsam vorzugehen. Nachdem ich genügend Kerbel auf die Wunden gegeben hatte, nahm ich die Spinnweben vorsichtig mit dem Maul und entwickelte meine Pfote. Fast wie automatisch wickelte ich die Wunden ein und als ich fertig war, begutachtete ich meine Arbeit und ging dann eine Schritt zurück. "So, das wird für den Anfang reichen." Etwas schüchtern lächelte ich Silberlicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 9:58 pm

<-- Hügellandschaft
Eschenkralle entschied sich, Silberschatten von den Streuner zuerzählen. Er schmiss seine Beute auf den Haufen, und lief zum Heilerbau, "Ich hoffe, ich störe gerade nicht?" Er nickte Silberschatten, welche sich an der Pfote verletzt hatte, zu. Auch Silberschatten und Spatzenpfote nickte er höflich zu. "Ich habe dir etwas zuberichten. Ich hoffe, du kannst es an Glanzfeder weitergeben. Wir haben bei der Jagt den Geruch von zwei Streuner aufgegabelt. Zwei Weibchen, so wie es mit scheint. Dazu haben wir eine Mutter, mit ihren Kitten weggeschickt, nicht angegriffen, aber sie waren sehr angriffslustig. Sie meinte, sie würden wiederkommen... Ich würde vorschlagen, die Patrullien ein wenig stärker zugestalten, sollten die Streuner zurückkehren." Mit diesen Worten nickte er zum Abschluss, und wartete auf die Antwort der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mo März 12, 2012 10:05 pm

"Sehr gut, Spatzenpfote." lobte ich die Siamkatze und sah dann zu Eschenkralle. "Oh nein, nicht noch mehr Streuner..." knurrte ich leise. "Ja werde ich." versprach ich dem Krieger dann. "Vielen Dank."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Di März 13, 2012 6:54 pm

"Vielen Dank", miaute Silberlicht. "Ich werde aufpassen... Aber wieso soll ich Mondblüte besuchen?" Probeweise belastete sie ihre Pfoten und war erfreut, dass das Kraut schon Wirkung zu zeigen schien. Die Freude verflog sofort, als Eschenkralle die Nachricht von den Streunern überbrachte.
Ich hab alles falsch gemacht!, dachte sie verzweifelt. Sie hatte sich nur auf ihn konzentriert. Sie tat es sogar jetzt noch, indem sie hoffte, dass er nicht entdeckt worden war. Alles lief falsch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Mi März 14, 2012 8:13 pm

Ich erhob mich. "So, es gibt noch mehr Arbeit zu tun." Mit ein paar Worten schickte ich Spatzenpfote den Rest der Kräuter wieder wegbringen und drehte mich zu Eschenkralle und Silberlicht. Ich nickte ihnen zu und lief nach draußen. "Spatzenpfote, komm dann nach, ja?" rief ich noch, dann lief ich zum Anführerbau. "Glanzfeder? Sternenblick?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Do März 15, 2012 4:34 pm

Als ich meinen Namen hörte, schaute ich hoch und erblickte Silberschatten, meine alte Freundin. "Ja?", fragte ich, neugierig, ob sie wissen würde, wer der neue Anführer oder die neue Anführerin sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Do März 15, 2012 4:40 pm

Eschenkralle nickte Silberschatten zu, "Gerne." Mit diesen Worten drehte er sich um, und verließ den Heilerbau. Er lief auf dem Frischbeutehaufen zu, packte sich einen Fisch, und ließ sich mit diesen am Rand der Lichtung fallen. Er zog seine Augenbrauen ein wenig zusammen, und biss in den Fisch. Ich bin mal gespannt, wer neuer Anführer wirdt. Vieleicht Sternenblick? Oder sogar Streifennacht? Gut, sie sind schon älter, aber verdient hätten sie es... Stellte er fest. Die beiden Katzen waren schon sehr lange im Clan, und gaben immer ihr Bestes. Eschenkralle biss in die Beute, und seufzte wohlig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Do März 15, 2012 8:12 pm

Ich lächelte. "Wo ist Glanzfeder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 2:05 pm

Der braungetigerte streckte sich und verließ den Kriegerbau. Er hoffte das bald ein neuer Anführer ernannt wurde, der Clan würde sonst im Chaos versinken. Ok, das vielliecht nicht aber es würde Probleme geben ohne Anführer! Neugierig sah er sich um, in der Nähe war Eschenkralle. Er putze sich schnell und trottete dann aus dem Kriegerbau. Er schnappte sich ein Stück Firschbeute und setzte sich neben Eschenkralle:" Ist es Ok, wenn ich hier sitze?" Er blickte Eschenkralle fragend an. Er wollte niemanden zum Feind haben und wenn Eschenkralle allein sein wollte, würde er gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 2:32 pm

Eschenkralle zuckte mit dem Ohr. Eigentlich hatte er sonst immer gerne Gesellschaft, aber im Moment hatte er einfach das Bedürfnis, alleine zusein. Die ganze Situation ging ihn mächtig gegen den Strich. So viee Tote Katzen... Es ist zwar schon ein paar Tage her, trotzallerdem vermiss ich Mausesterns treue Anführung. Es wird nie wieder so eine treue, reife und mächtige Anführerin geben! Was denken sich alle, wer sie sind!? Sie scheinen Mausestern schon vergessen, ihre Trauer über sie vergessen! Einzig Sternenblick schien noch... Niedergeschlagen. "Mäusedreck!" Fauchte er, stand auf und schlug seine Beute weg, "Lass mich in Ruhe!" Forderte er an, und verschwand im Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClanlager 4   FlussClanlager 4 - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

FlussClanlager 4
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter