Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+7
Kleeblatt
Sturmblüte
Mausefell
Hibiskusblüte
Eisstern
Mondstern
Glutseele
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 2:52 pm

Oha, der ist voll untergegangen O___O Hab meinen anderen Beitrag editiert !! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 2:57 pm

Oha, seit einem Jahr bin ich schon dabei xD
Ich kam nähmlich genau am Jubeleum des Forums, letztes Jahr.
Als Dornenauge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 3:57 pm

Yaaaay! cheers *tröööt*

Schon 2 Jahre WC RPG, und ich bin schon seid.. keine Ahnung 1 Jahr und n' paar gequetschten (erstacc. Dämmerpfote) dabei.*nochmal trööt*
Das neue Design ist wirklich toll geworden, erstmal ein großes Lob dafür. Und ein Danke ein Mondstern, unsere liebe
Admin, ohne dich, gäbe es uns überhaupt nicht/ hätten wir uns alle nicht kennen gelernt/ ach, du weist, was ich meine, Danke! :*
Und ich kann irgendwie nicht glauben, das ich zum Forum-Moderator nominiert bin. Ich meine.. Ich?

Aaach, ich hab euch alle lieb, meine Süßen:* *gruppenknuddeeel* I love you
Auf ein weiteres, tolles Jahr! *ein tröter geht noch*

GGLG, eure Celina/Eisi/ usw. ♥️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 4:49 pm

Öhm, will ja nicht stören, aber ich hab so zu sagen Achat verloren ^^°
Sie ist ja jetzt irgendwo in der Kinderstube, oder?
Aber bei wem O.O
Ich dachte ja erst Mondblüte, aber ich bin mir nicht sicher *drop*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 4:49 pm

Meine liebe Mondstern! Ich bin ja nun eine der längsten hier und habe das auch alles mitverfolgt, als das Forum noch unter 20 Mitgliedern besaß.
Mondstern, du hast uns gezeigt, dass man nie aufgeben sollte, an seinem Forum zu basteln, denn letztendlich ist es einfach das schönste WaCa RPG dieser Erde (finde ich) und ich bin einfach froh, hier ein Mitglied sein zu dürfen, sogar Moderatorin. *geehrtfühl*

Ihr seid mir alle so sehr ans Herz gewachsen, das glaubt ihr gar nicht! Mittlerweile könnte ich mir das Forum gar nicht mehr wegdenken.

Du arbeitest so hart daran, es uns allen recht zu machen und das, obwohl du so wenig zeit dafür hast!
Ich denke, wie können uns alle an die nur ein Beispiel nehmen!
Denn ich denke, jeder hier ist vollkommen meiner Meinung, wenn ich Sage, dass du einfach das beste aus dem Forum machen konntest! Du hast für so viele Dinge überlegt: die Domain, die Glucht vor den Wölfen &&&
Und selbst wenn mal etwas nicht so läuft, wie geplant (WolkenClan ...), dann schaust du dennoch nach Vorn!

Außerdem bist du mir als Person auch echt ans Herz gewachsen, denn du bist einfach aufgeschlossen, sagst deine Meinung und sträubst dich nicht vor neuen Ideen!

Möndilein, VIELEN DANK! Für Alles!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 5:17 pm

Liebe Mondi,
Wir haben heute unser zweites Jubiläum schon fast hinter uns. Super, dass wir es so weit geschaft haben. Du hast so viele Inaktivitätsfasen durchgemacht ohne aufzugeben. Dafür erst einmal großen Respekt. Deine Einstellungen sind immer Positiv, auch wenn manches dich manchmal nervt.
Mondi, ich kenne sich jetzt schon seit eineinhalb Jahren und du bist mir in der Zeit echt ans Herz gewachsen und in der Zeit ist mir aufgefallen, welch ein selbstbewusster und ergeiziger Mensch du bist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle gemeinsam bestimmt mindestens noch unser 4. Jubiläum schaffen, aber nur mit deiner Hilfe.

Mondi, ich denke das weißt du schon aber ich erwähne es gerne noch ein Mal:

Mondi!!! WIR HABEN DICH LIEB!!!!!!! *_________* :* <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 5:22 pm

Hach Mondi,
Das 2 Jubiläum. Doch das wäre nicht möglich ohne dich.
Ich kenne dich nicht so gut, was ich sehr schade finde.
Denn im großen ganzen find eich dich sehr sympatisch.
Du gibt das Forum nicht auf und bist immer für die User da.
Ich galube nicht das ich e schaffen würde, ein Forum so lange aktive zu halten.
RESPEKT!

Auch ich habe dich ganz dolle LIEB!
Quatschecke - Seite 2 669455
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 6:01 pm

Aha das 2 Jubiläum. Ich weiss ich bin nicht lange im forum angemeldet aber es geifel mir schon von anfang an hier. DANKE MONDI FÜR DIESES FORUM

Weiss einer der wievielte heute ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 6:03 pm

der 25
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 6:05 pm

achso danke xD
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 6:41 pm

Wow...

Ich bin wahnsinnig stolz, die Administratorin dieses Forums zu sein. Mit euch als Usern hat dieses Forum aufgeblüht und auch wenn es Fasen gab (wird das so geschrieben?), wo es nicht so blumig lief, haben wir uns doch gemeinsam durchgekämpft.

Ein großes Dankeschön von mir an euch User, ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen!

Ich hoffe, ihr bleibt alle wie ihr seit - nämlich einfach die Besten - und jetzt möchte ich einen Prost ausbringen: Auf unser WarriorCats-Forum!

Ich liebe euch alle, ihr seit einfach die Größten *Jedem eine Schockoladentafel in die Hand drück*

Und ich bin mir sicher, wir werden noch lange für dieses Forum kämpfen und es weiter fleißig mit langen Beiträgen füttern (:

Die liebsten Grüße

Eure Mondi
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 7:26 pm

Tja, was soll man hier noch groß sagen?
Ich darf mich wohl auch schon zu den alten Hasen bzw. eher Katzen des Forums zählen, und ich habe die Zeit hier genossen und genieße sie noch immer. Ich freu mich über jeden neuen Post, steigere mich in jede Beziehung rein und liebe dieses Forum einfach.
Doch auch die Leute hier, die posten, sind mir ans Herz gewachsen. Mit vielen bin ich ja auch in Skype in Kontakt oder auch FB und freu mich natürlich, wenn es mehr werden. Die Leute hier sind echt super und ich ab euch einfach alle lieb :*

Aber ein großes Lob muss ich natürlich auch an Mondi aussprechen, die hier alles organisiert. Mondi, ich bewundere dich regelrecht, ein solch aktives und super tolles Forum zu leiten und du bist echt eine tolle Admina. Du bist selbstbewusst, ehrlich und immer voller neuer Ideen. Ich bin einfach froh, hier zu sein und diese schöne Zeit mit euch allen zu teilen :*

Auf unser WarriorCats-Forum *mitanstoß*

LG Glanzi/Shinny/etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 10:15 pm

Wisst ihr was ich immer komisch finde?, immer wen ich inaktiv werde wird das forum auch inaktiv Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 10:26 pm

Lusi, geht mir auch oft so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1So März 25, 2012 10:36 pm

Achat? Du bist bei Möndchen in der Kinderstube, ist richtig.^^ Ich komm als Goldi dann nochmal vorbei.^^

Und an das Forum.... Very Happy Das ist wirklich ein tolles RPG. ich hab es damals bei Mondi in der Signatur im offi gefunden.^^
Ich bin schon ein einhalb Jahre da und habe es genossen. Ich glaub ich war nie inaktiv.^^ :DD

Ich liebe alle leute hier. Manchmal denke ich ich hänge mich zu sehr rein, aber naja. :/ Es macht eben so viel Spaß. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 12:37 pm

Shocked bei diesen umschweifenden Reden weis ich gar nicht was ich sagen soll... da kann ich ja längst nicht mithalten Embarassed
Hin und wieder frag ich mich wie lange ich an diesem Forum noch Spaß haben werde... da muss ich mir mich als Rentner vorm PC vorstellen.
Wenn es den anderen auch so geht: cheers cheers
Wenn nicht: cheers . Ich mag euch trotzdem und es war so eine schöne zeit, ich hätte euch immer gut in erinnerung. king und jetzt *Schoko mampf*

P.S.: Phase ^^ ist auch egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 1:45 pm

Zu Hülfe!

Ich bin total ideenlos, was für ein Bild ich nehmen soll ~___~
Wäre irgendjemand so frei mit behilflich zu sein? Bitte, bitte? x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 2:03 pm

@ Perle

Spoiler:


Ich hoffe dir reichen 3 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 2:11 pm

Aww, vielen Dank :3
Nummer 3 ist total knuddelig. Das werde ich auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen!
Aber die anderen beiden sind auch mega süß... ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 2:15 pm

ich fand das dsitte auhc sehr süß.

Mal an alle:
WIRD IRGENDWO EIN JUNGES GESUCHT? ICH WÜRDE GERNW EIN ERTELLEN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 2:49 pm

Spoiler:

kann mir da bitte jemand die Augen blau machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 3:06 pm

Also wenn du dich noch ein bisschen geduldest, Charlie, im WindClan sollte es eig bald Junge geben.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 3:22 pm

JUHU! Ich lasse mein Hunde Forum wieder aufblühen WarriorSof Town x'D Ich gestalte es nun um, und mach es wie Hermii <3 Neustart.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 3:23 pm

gib mir dann den Link, ich werde mich hundertpro anmelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26, 2012 3:24 pm

Aaaaaaaah! *-* Meine Maus hat sich hier angemeldet. Yaaaaaaaay! Meine Orki-Maus umrenn und abknuddel. ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Papierkorb-
Gehe zu: