Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WindClan-Lager

Nach unten 
+3
Mausefell
Kleeblatt
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:29 pm

"Natürlich, Lichtertanz." Er lächelte und schnipste mit dem Ohr, als Zeichen, das er seine Dankbarkeit annahm. Erneut wandt er sich an Flussjunges, "Du nimmst dir jetzt Moos, machst es nass und wischt damit da ganze Zeug weg. Ich will keinen Fleck mehr davon sehen. Ich denke, danach bist auch du gut in der Kinderstube aufgehoben!" Erklärte er, ein wenig ruhiger als zuvor und schnipste mit dem Schweif zu Edeljunges, "Vergiss nicht, wenn Lichtertanz dich sieht, gibt es ärger!" Wies er Edeljunges noch zurecht und setzte sich ruhig hin, um Flussjunges bei der Arbeit zu beobachten, "Gewöhn dich daran. Solltest du mehr Ärger machen, musst du den Ältesten die Zecken zupfen, das alte Moos raustragen und andere, unangenehme Aufgaben erledigen. Also stell gefälligst kein Bödsinn mehr an. Damit machst du es Allen leichter, nicht nur dir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:39 pm

Flussjunges antwortete nur:"Mal sehen Dann nahm sie sich Moos machte es nass und machte das sauber. Als sie fertig war sah noch einmal angeekelt zurück und sagte nur:"Ich werde jetzt gehen" dabei hatte sie ein amüsiertes grinsen auf den Lippen. Als sie in der Kinderstube ankam nahm sie sich ein Nest und schlief. als sie wieder aufwachte sah sie sich um entdeckte eine kleine Öffnung durch die zwängte sie sich hindurch und war verschwunden.

------>schmaler Fluss

OUT: Folgt ihr ruhig und passt auf sie ist ziemlich ... seht es selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:47 pm

Ich schlief gerade so schön, als mich etwas weckte. Ich wusste nicht, was es war, aber irgendwas hatte ich wahrgenommen. Ich sah mich um. Vielleicht war Flussjunges ja zurück! Ich könnte ich wunderbar unter die Nase binden, wie dumm ihre Idee doch war. Jedoch war Flussjunges wohl doch noch mit ihrer Arbeit beschäftigt, denn sie war noch nicht da. Ich gähnte. Ich hatte mir wohl nur was eingebildet. Mich dicht ins Warme drängend, fiel ich nach kurzer Zeit auch schon wieder in den Schlaf.


Zuletzt von Edeljunges am Mo Nov 12, 2012 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:48 pm

Als Lichtertanz davon sprach, das wir Heilkräuter sammeln gehen würden, klopfte mein Herz schneller. Ich konnte es kaum erwarten, hörte Lichtertanz aber aufmerksam zu, die Katzenminze kannte ich schon, der betöhrende Geruch blieb wohl jedem im Gedächtnis. Ichn versuchte mir aber auch die anderen Eigenheiten einzuprägen, damit ich die Pflanze nicht nur an ihrem Geruch erkennen würde.
Es gab schließlich gerüche, die den der Katzenminze überdecken konnten, cih konnte aber nur mit Not verhindern, mir vorzustellen, wie ein Fuchs das z.B. anstellte.
Ein klein wenig angewiedert von meiner Fantasie, war ich froh, dass Lichtertanz zu Eisstern gehen wollte. Denke nicht dran!...Kräuter...Pflanzen...Katzenminze...Katzenminze..Katzenminze.KatzenminzeKatzenminzeKatzenminzeKATZENMINZE! es war so schwer Gedanken loszulassen, die man unbedingt loswerden wollte. Lichtertanz hatte den Heilerbau verlassen, um Moos zu holen und ich hörte undeutliches Miauen von draußen. Anescheinend war drauußen was los und als ich den Heilerbau verliße, konnte ich gerade noch einem undeutlichen grünen Mtch ausweichen, der überall um dem Bau verteilt schien. Zumindest denke ich nicht mehr an Fuchsdung...Verdammmt! ich sah Lichtertanz, Blutpfote und zwei Jungen, die anscheinend, für den Ärger verantwortlich waren. Oder nur Flussjunges? Zumindest musste nur sie sauber machen, während Edeljunges in der Kinderstube verschwand.
Ich trat zu Lichtertanz, der auf mich wartete. Würden wir jetzt zu Eisstern gehen? Aufregung ergriff mich wieder, aber ich rief mich zur Ordnung, ich durfte mich nicht soe gehen lassen. "Ich bin da, wir können gehen." miaute ich fest.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 6:59 pm

Aufmerksam sah Blutpfote dem Kitten beim putzen zu. Sehr vernünftig schien sie nicht zu sein. Doch ihre Arbeit machte sie ordentlich. Als sie fertig war, sah er ihr noch ein Mal hinterher in die Kinderstube, bevor er sich abwandt. Noch keine paar Minuten später hörte er ein lautes Rascheln in der Kinderstube, das sich langsam legte. Er schüttelte lediglich seinen Kopf und machte sich auf den Weg zu Abendglanz. Er wollte endlich mit dem Training beginnen. Doch scheinbar war es Ihm nicht vergönnt. Hinter der Kinderstube huschte ein grauer Schatten hinweg, hinaus aus dem WindClan Lager. War das nicht Flussjunges gewesen? Am liebsten würde er sich nicht um diese freche Kitten kümmern, doch würde sie alleine dort sterben. Er drehte sich um und hielt ausschau. Abendglanz war nicht in sicht, auch sonst konnte Blutpfote keine Katzen entdecken. Vielleicht sollte er Lichtertanz bescheid geben? Er huschte zu dem Kater hinüber, welcher zusammen mit Kleebatt berreit zum Abmarsch war, "Lichtertanz, entschudige die weitere Störung. Flussjunges hat wahrscheinlich das Lager verlassen. Ich wollte bescheid geben, das Ich sie holen werden. Auch wenn Ich den Schülerrang habe, bin ich, denke ich, alt genug, um ein Junges zurückzubringen." Er nickte zum Abschied und verließ hastig das Lager, jedoch nicht, ohne einen letzten Blick zurück zu werfen. 'Die Krieger sind alle weg... Ich kann keinen sehen... Also muss ich doch gehen!'

Tbc: Schmaler Fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 7:04 pm

Kurz beäugte ich Flussjunges, wie sie das ecklige Zeug wegräumte. Hoffentlich war das endlich Lektion genug für sie. Als dann Kleeblatt aus dem Heilerbau auftauchte, lächelte ich sie an und erhob mich. "Dann komm, gehen wir zu Eisstern", sagte ich und streckte meine Glieder kurz, ehe ich auf den Anführerbau zulief. Doch ich war kaum ein paar Schritte weit gekommen, als Blutpfote erneut zu mir kam. Überrascht spitzte ich die Ohren und seufzte dann genervt. Zustimmend nickte ich. "Das wäre sehr nett von dir. Bring die Ausreißerin dann gleich zum Anführerbau, ich muss eh mit Eisstern sprechen. Dann kann sie sich gleich ihre Strafe abholen", erklärte ich dem weißen Schüler und nickte ihm kurz zu.
Dann wandte ich mich wieder an Kleeblatt und verdrehte leicht die Augen, ehe ich weiter zum Anführerbau lief. Kurz davor blieb ich stehen und neigte den Kopf. "Eisstern? Ich bin es, Lichtertanz. Kann ich mit dir reden?", miaute ich förmlich und wartete darauf, dass die weiße Anführerin uns einlassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 7:30 pm

Pp: Schmaler Fluss

Er warf Flussjunges förmlich in den Anführerbau. Für die Störung nickte er Eisstern kurz zu, bevor er sich wortlos von dem Kitten abwandt und sich etwas entfernt von dem Anführerbau niederließ. Sein Training musste erst ein Mal warten. Er musste sich sicher sein, das er keine Strafe bekommen würde. Er legte seinen Kopf auf die Vorderpfoten und peitschte unruhig mit der Schweifspitze. Gerne würde er nun den Pelz von Abendglanz an seiner Flanke spüren. Verträumt schloss er seine Augen und döste in den Tag hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 7:35 pm

Gerade wollte Abendglanz ihrem besten Fr.. Schülefreund.. Schul..Freu.. äh, Schüler antworten, als ein Streit zweier Junge sie unterbrach. Schmunzelnd nickte sie dem weißen zu, welcher sich sogleich den beiden Störenfrieden zuwand, und ihnen etwas entfernt eine ordentliche Standpauke hielt. Doch ihr Interesse galt währenddessen etwas anderem. Besser: jemanden anderem. Kleeblatt, ihre 'jüngere' Schwester, schritt an der Seite Lichtertanz in Richtung Anführerbau. Wenn dies allein nicht schon sonderbar genug wäre.. wenn Abendglanz recht überlegte.. in letzter Zeit hatte sie die Kriegerin ungewöhnlich oft an seiner Seite gesehen. Auch den Glanz in ihren Augen, wenn sie den Tätigkeiten des Heilers zusah, die Sehnsucht.. Selbst zum Kräutersammeln hatte sie ihn des öfteren begleitet, nicht? Bis zu diesem Augenblick jedoch, hatte sie sich nichts weiter dabei gedacht. Sie hatte vermutet, es handele sich einfach um die Bewunderung, welche eine Clankatze ihrem Heiler gegenüber empfand. Bewundern tat sie Lichtertanz ja auch.. schließlich war er die Katze, welche die Gesundheit des gesamten Clans sicherte. Bei Kleeblatt schien das ganze aber ein wenig.. anders. Ob ihrer Schwester etwas anderes bestimmt war, das Leben einer Heilerin, statt das einer Kriegerin? Ob dies ihr Wunsch war? Vertieft in ihre Gedanken, bemerkte die silberne überhaupt nicht, wie eines der Jungen ausriss, und mit ihm, auch Blutpfote aus dem Lager stapfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 7:42 pm

--->Schmaler Fluss
Sie wurde von dem weisen Schüler in den Anführerbau geschmissen. Jetzt war sie etwas ängstlich und versuchte ihr zitterm zu verbergen sie hoffte das die Strafe nicht zu hart ausfiel. Sie sah nun mit großen ängstlichen Augen zu Eisstern. Sie fing an vor Kälte zu zittern ihr Fell war triefnass. Sie sah so süß und ängstlich aus da konnte man eigentlich nicht widerstehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 7:54 pm

Eisstern öffnete die Lieder. Lichtertanz? Für einen Moment irritiert, blickte die weiße sich um. Natürlich. Sie lag im Anführerbau. Wo auch sonst? Ein Seufzer entfloh ihrer Kehle. Ich muss eingedöst sein.. Noch immer war es ungewohnt. Diese Stille.. die Einsamkeit im Bau eines Anführers. Sie schüttelte den Kopf. Du wirst dich daran gewöhnen, Eisstern. Doch nun gibt es wichtigeres.. Kurz die Glieder reckend, erhob sich die Kätzin aus ihrem Nest, fuhr sich schnell über die Brust und ringelte den Schweif um die Pfoten, ehe sie den wartenden Heiler einließ. Ihre Stimme klang noch immer ein wenig erschöpft, versuchte sie diese doch so ausgeruht und locker wie möglich klingen zu lassen. "Natürlich, komm ruhig herein, Lichtertanz."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 8:02 pm

Ich horchte auf, als ich Eissterns Stimme hörte und erhob mich. "Komm!", sagte ich schnurrend zu Kleeblatt und wollte gerade in den Bau treten, als Blutpfote schon mit der ausgerissenen Flussjunges zurückbrachte. Etwas erstaunt sah ich das Junge an, das klitschnass nun zwischen den Pfoten von Eisstern und mir lag. Seufzend schob ich mich an ihr vorbei und trat auf Eisstern zu. "Das ist zwar nicht mein eigentlicher Grund, trotzdem solltest du wissen, dass Flussjunges zuerst unnötiges Zeug um meinen Bau herum verteilt hat und mit der klebrigen Masse alles vollgeschmiert hat. Sie hat es zwar wieder weggemacht, hat sich danach aber offensichtlich aus dem Staub gemacht und ist wohl schwimmen gegangen", erklärte ich der weißen Anführerin nachdenklich, hielt meinen grünen Blick jedoch auf das Junge gerichtet. Neugierig schnupperte ich an ihr, konnte jedoch keine Verletzung erkennen.
Nach oben Nach unten
Kleeblatt

Kleeblatt


Rang : Heilerin
Clan : WindClan
Weiblich Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 20.08.11

WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mo Nov 12, 2012 10:02 pm

Ich sammelte mich und erschrack leicht, als Blutpfote kam und davon sprach, dass Flussjunges anscheinend noch mehr Ärger machte. Hoffentlich passiert dem kleinen Quälgeist nichts... machte ich mir doch ein paar Sorgen und folgte Lichtertanz zum Bau von Eisstern. Ich holte nocheinmal tief Luft, bevor ich dem braunen Kater hinein folgte. ich nickte der weißen Anführerin respektvoll zu, hielt mich aber im Hintergrund. Blutpfote platzte in den Bau und brachte eine komplett durchnässte Flussjunges zurück. War sie nur in eine Pfütze gestolpert oder in ein Gewässer? Sie hustete zumindest nicht und gab keine Anzeichen von Schmerzen von sich, also war sie wohl nicht verletzt? Aber das zu beurteilen überließ ich wohl lieber Lichtertanz. Trotzdem musterte ich die kleine Kätzin mit unverholener Aufmerksamkeit, während Lichtertanz Eisstern berichtete.
Ob es Kräuter gegen Kälte gibt? Die kleine Kätzin zitterte zumindest deutlich...aber wahrscheinlich, würde trocken lecken schon helfen, das machten Königinnen immer. Ich hockte mich neben den zitternden Fellhaufen und leckte ihr über das Fell, um sie wenigstens trocken zu bekommen. Die Bestrafung würde Eisstern übernehmen und ich hoffte, das Lichertanz mich aufhalten würde, falls ich etwas falsch machte...und Flussjunges würde sicher nicht leise bleiben, wenn ihr etwas wehtat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 6:52 am

Flussjunges wurde von Kleeblat trockengeleckt doch war es schon zu spät denn:"Ha..tschi" Jetzt hatte sie geniest und sich eine Erkältung geholt was Flussjunges selbst mies fand. Sie wollte anstand irgendwo liegen zubleiben lieber die Welt entdecken und spaß haben.
Aber daraus würde schwerenherzens nichts werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 2:58 pm

Als Mizjunges zu mir kam, zeigte ich ihm stolz das bunte Tier. "Schau mal was ich gefangen habe! Sieht schön aus, nicht?" Ich wollte Minzjunges gerade detailliert erzählen, wie ich das bunte Blatt gefanngen habe, als Edeljunges, mit einem Enttäüschendem Blick herrein kam. Was habe ich jetzt schon wieder verpasst?, dachte ich, und fragte : "Was ist passiert? Wieso schaust du so?". Es sah so aus, als ob Edeljunges bestraft wurde, das konnte ich mir allerdings nicht vorstellen, da sie nie sie nie so etwas machen würde. Doch da viel mir auf, das Flussjunges fehlte und nun verstand ich.
Was sich Fussjunges alles ausdenkt, um den Clan in Verwirrung zu bringen,dachte ich schmunzelnd. Dann hörte ich ein lautes "Hatschii!".
Hoffentlich hat sich Flussjunges keinen Husten eingefangen. Aber Lichtertanz müsste zu dieser Jahreszeit genügend Katzenminze haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 5:01 pm

"Flussjunges war so blöd, Dreck um den Heilerbau herum zu verteilen.", fing ich gleich an heraus zu posaunen, als Wolkenjunges mich fragte, was passiert sei, und setzte mich zu ihm und Minzjunges. "Ich habe natürlich nichts angestellt, und habe das den Großen auch klar gemacht." Stolz schwang in meiner Stimme. Wenn man das Geschehene genauer betrachtete war das immerhin wirklich so. Ich habe meine Unschuld bewiesen! Flussjunges konnte ihren Dreck alleine weg machen. Dann fiel mir Wolkenjunges toller Fang auf. "Wow. Hast du das gefangen?", fragte ich Wolkenjunges erstaunt und war ziemlich ungerührt von dem lautem Hatschie, das vom Anführerbau aus zu uns rüber drang. Wolkenjunges Beute war immerhin wichtiger. Auch wenn es nur ein Blatt war. Flussjunges würde es sicher zerkauen, würde sie es zu Gesicht bekommen, dachte ich mir, sie hat ja eben bewiesen, das sie alles mögliche zerkaut. Wie mäusehirnig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 5:13 pm

Überrascht hob ich den Kopf, als ich die Stimmen der Jungen hörte. Lächelnd registrierte ich, dass ich wohl weggedöst sein musste und versuchte mich rasch zu orientieren. In der Nähe des Eingangs saßen meine Söhne und Edeljunges, die sich scheinbar alle über ein kleines Ding zu den Füßen Wolkenjunges beugten. Vorsichtig stand ich auf und trat leise hinter sie. "Das ist aber ein hübscher Schmetterling", schnurrte ich und strich Wolkenjunges mit der Schwanzspitze über den Kopf. "Du wirst bestimmt mal ein großartiger Jäger..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Di Nov 13, 2012 8:14 pm

Edeljunges erzählte mir gleich was passiert war und ich fragte mich, was Flussjunges damit bezwecken wollte. Naja, auch egal. Wie wird Eisstern Flussjunges bestrafen. Wird sie vielleicht sogar Flussjunges zu mehr Zeit als Junges verdonnern? Das wäre bestimmt schrecklich für Flussjunges, da sie ja schon fast sechs Monde alt ist. Doch eigentlich geht mich das ja nichts an. Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich gar nicht bemerkte, wie Mama aufgewacht ist und zu uns gegangen ist. Als sie mich lobte, das ich den Schmetterling gefangen habe, freute ich mich riesig und maunzte: "Danke Mama! So ein schönes Tier habe ich noch nie gesehen. Wenn es auserhalb des Lagers noch mehr von diesen Sommervögeln gibt, kann ich es kaum noch erwarten endlich aus dem Lager gehen zu dürfen." Nun schaute ich wieder auf Edeljunges. Sie wirkte, für mich, immer noch ein bisschen nervös. Täusche ich, oder zweifelt sie selbst über ihre Unschuld? Wenn sich die Zeit bietet, werde ich Flussjunges auch nochmal über den Vorfall befragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 1:55 pm

Hinter meiner Schülerin trabte ich ins Lager. Das war eine anstrengende Stunde gewesen, aber ich freute mich auch, dass ich der kleinen was beibringen konnte - hoffentlich. "Puh, das wäre also geschafft!", stöhnte ich, obwohl es sooo anstrengend nun auch wieder nicht war. Zielstrebig trabte ich zur Kinderstube. Ich wollte Mondlicht unbedingt von der Trainingsstunde berichten! Hoffentlich störe ich nicht..., dachte ich besorgt, als ich den Kopf hineinschob. Mein Neffe Wolkenjunges faselte etwas von einem Schmetterling... nun ja. Vorsichtig betrat ich den Bau nun vollständig und miaute leise und schmunzelnd: "Ähm... hallo ihr alle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 2:29 pm

Plötzlich stand Mondlicht hinter uns. Sie nannte das bunte Blatt, das Wolkenjunges gefangen hatte 'Schmetterling' und lobte ihn dafür. Er war mächtig stolz. Da das ganze so toll schien, wollte ich mir auch unbedingt so einen Schmetterling fangen. Leider wusste ich nicht, wo Wolkenjunges das Ding her hatte. Aber wenn er es hier irgendwo gefangen hatte, dann konnte ich das bestimmt auch! Ich musste mich nur etwas umsehen. Oder ich fragte ihn doch lieber: "Wo hast du den her?" Nebenbei wollte ich mich schon mal etwas besonders genau hier in der Gegend - also der Kinderstube - umsehen, um vielleicht auch so einen Schmetterling zu finden, als plötzlich Regenfluss herein trat. "Hallo.", grüßte ich den großen, grauen Krieger fröhlich. Es war für mich immer etwas besonderes Krieger, die die Kinderstube besuchten von Nahen zu betrachten, denn außerhalb der Kinderstube wird man ja immer sofort wieder rein gescheucht. Ich dachte dann immer: So werde ich auch mal! Ein großer, starker, edler Krieger des WindClans. Halt, Kriegerin! Das wollen wir mal nicht vergessen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 8:41 pm

"Ja so bunt." miaute ich begeistert. Edeljunges kam zu uns und ich konnte meinen Bruder nicht fragen, was dieses Ding eigentlich war. Es sah aus wie eine Motte nur, anders..und bunter? Es war bestimmt auch geflogen. Fasziniert starrte ich das wunderliche Tier an, während Edeljunges zu uns kam. Sie erzählte, was beim Heilerbau passiert war und war seltsamerweise auf irgendwas dabei stolz, so genau verstand ich aber nicht worauf. Genauso rätselhaft war mir Flussjunges Verhalten, was brachte es Dreck irgendwohin zu schmieren und dann ausgerechnet vor den Heilerbau?
Dann kam Mama aus der Kinderstube und schaute sich auch Wolkenjunges Fang an. Sie nannte das kleine Tier einen Schmetterling, was mich doch ein wenig irritierte "Was ist ein Schmetterling? Zerschmettert der Sachen?" fragte ich neugierig und musterte den toten Winzling noch einmal. ich stimmte meinem Bruder frenetisch nickend zu als er meinte, es würde toll sein, endlich mal die Welt außerhalb des Lager zu sehen. Überrascht drehte ich mich um, als ich Onkel Regenfluss Stimme hinter mir hörte und bestürmte ihn schwanzwedelnd mit Fragen "Regenfluss, warst du außerhalb des Lagers? Was hast du gemacht? Hast du da auch Schmetterlinge gesehen? Spielst du mit uns?" mit leuchtenden Augen wartete ich auf die Antworten des grauen Katers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 9:18 pm

Minzjunges fand auch, das der Schmetterling schön aussah, und als mich Edeljunges fragt, woher ich er kam, wusste ich nicht so recht, was ich antworten sollte. "Ähm, eigentlich hab ich keine Ahnung, woher der Falter kam.", sagte ich verlegen, "Der kam einfach in die Kinderstube geflogen. Aber ich bin mir sicher, das es außerhalb des Lagers bestimmt ganz viele Schmetterlinge gibt! Das Warten in der langweiligen Kinderstube macht es aber auch nicht besser!" Ich seufzte vor Langeweile. Ich kann es kaum erwarten,bis ich endlich Schüler bin! Dann regte sich vor dem Eingang ein grauer Pelz. Endlich wird das hier mal interessanter! Als der Kater nun vollständig in den Bau ging, erkannte ich, das es mein Onkel Regenfluss war, der wahrscheinlich zu Mama wollte. Als er uns grüßte, miaute Edeljunges ein 'Hallo' und auch ich begrüßte den Kater. So ein Kater will ich auch einmal werden. Es muss bestimmt wunderbar sein Krieger zu sein und seinem Clan zu dienen! Sofort fragte Minzjunges, was Regenfluss gemacht hat, als er außerhalb des Lagers war, worauf ich sofort die Ohren spitzte. "Oh ja! Erzähl! Wie war es auswärts des Lagers?" Vielleicht hat er ja etwas spannendes zu berichten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 1:15 pm

Jetzt fiel mein Blick auf den Schmetterling. Hübsche Tierchen, wie ich fand, dennoch eher Weiberkram. Ich musterte die Bande von Jungen, die mich bereits kurz danach nur so mit Fragen überhäuften und musste schmunzeln. Dann räusperte ich mich. "Öhm.. ich bin ein Krieger, natürlich war ich schon mal außerhalb den Lagers. Von da komme ich auch gerade!" Zur Demonstrierung warf ich den Kopf in Richtung Lagereingang. "Und da waren einmal die Trainingsstunden als Schüler und jetzt Patrouillen" Kurz überlegte ich, ob ich noch etwas vergessen hatte und entschied mich dann dazu, es so stehen zu lassen. Äh... spielen? Meine Güte, was spielt man denn mit solchen Knirpsen?, fragte ich mich. Zerkratze dem anderen sein Gesicht? Wieder lächelte ich. Mit der Schweifspitze deutete ich auf meine Schwester. "Also eigentlich wollte ich zu Mondlicht.." Ich zwinkerte ihr freundschaftlich zu. Der Kontakt zu meiner Schwester war mir noch wichtiger als der Kontakt zu meinen bereits verstorbenen Eltern damals! Naja. Bei ihr musste ich mich immerhin nicht verstellen. Gut, dass sie mich nahm, so wie ich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 5:36 pm

Ich wollte unbedingt auch endlich mal aus dem Lager raus, um Schmetterlinge zu fangen. Aber es war schon schwer nur aus der Kinderstube zu flüchten, da würde aus dem Lager raus zu kommen bestimmt noch viel schwieriger sein. Mit großen, aufgeregten Augen sah ich zu dem grauen Krieger auf, als dieser zu berichten begann. Jedoch sagte er nicht viel, was ich äußerst bedauernswert fand. Als Krieger musste man doch tausend Sachen können! Warum erzählte er uns nichts? Das wenige war doch nicht das einzige, was er gemacht hatte, oder? Ich konnte die Großen einfach nicht verstehen, warum hielten sie so vieles vor uns Junge geheim? Wieso mussten wir immer in der öden Kinderstube hocken und uns langweilen, während sie dort draußen lauter Abenteuer erleben und Schmetterlinge jagen konnten, wie sie wollten. Junge, wie wir durften hier in der Kinderstube versauern und nur darauf hoffen, dass sich ein Schmetterling in die Kinderstube verirrt. Und dann war das noch nicht einmal ein Schmetterling pro Junges, sonder wirklich bloß einer. Wenn Regenfluss schon nichts großes erzählen wollte, wieso spielte er dann nicht mit uns? Minzjunges hat ja auch zuerst gefragt. Blöderweise wollte sich der Große da wohl raus reden. Dabei war Minzjunges Bitte zu spielen vor seiner Aussage, er wolle zu Mondlicht, gekommen. Also hat das Spiel doch Vorrang! Wieso wendeten Große nur immer alles so, wie es ihnen passt? Wir Junge wollen auch Beschäftigung! Trotz meiner Empörung über das Verhalten Regenfluss', sagte ich nichts, sonder zog nur eine Miene. Man soll Großen ja Respekt zollen. Trotzdem wand ich mich dann doch wispernd an Minzjunges und Wolkenjunges: "Was glaubt ihr? Ist er noch erschöpft vom Herumspielen außerhalb des Lager, oder warum will er nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Do Nov 15, 2012 7:32 pm

Ich zuckte mit dem Ohr. Gut sie schienen allesamt zufrieden zu sein. Ich war ja schon immer nicht der beste Redner gewesen. Mal plaudern geht ja noch, aber ernsthafte Reden beziehungsweise Gespräche oder Berichte, da wurde ich entweder nervös und tat deshalb so als sei' es mir egal, oder ich hielt mich so kurz wie möglich. Wieder betrachtete ich die drei Fellbündel vor mir, die mich eben noch mit funkelnden Augen angestarrt hatten - was mir einen Schauder über den Rücken rieseln lies. War ich früher auch so drauf?, fragte ich mich und hinderte mich daran, an meiner Lippe zu knabbern. Unnötige Frage, ich wusste die Antwort sowieso: Ich war eher der Typ von Junges gewesen, das kaum auf der Welt, schon wieder versuchte in den Bauch der Mutter zu krabbeln, seinen Jungenaufenthalt in der Kinderstube verbrachte, mit so gut wie niemandem redete, nicht herumquängelte, es wolle endlich Schüler werden - ich fürchtete mich eher davor - und immer gehorchte, nichts verbotenes tat. Plötzlich kam ich mir langweilig vor, als Junges. Kein Wunder, dass sich damals niemand für mich interessierte. Äh... ich widerspreche mir selbst!, dachte ich. Denn als ich immer noch die Jungen meiner Schwester ansah, merkte ich wieder, wie ungern ich im Mittelpunkt stand. Und als Edeljunges zur Krönung des ganzen murmelte, ich hätte bei den Grünfeldern gespielt klappte mir beinahe die Kinnlade runter. Also wirklich! Ein bisschen Respekt! Ich hatte anscheinend doch nicht genug gesprochen... "Deine Jungen sind wirklich ... ganz bezaubernd", sagte ich monoton, mit einem klitzekleinen Lächeln und wusste selbst nicht recht, ob ich das jetzt ironisch meinte oder nicht. Außerdem spürte ich, dass ich unter meinem grauen Pelz rot wurde. Zum Glück sah man das nicht! Nach einem Räuspern fuhr ich fort: "Ja. Und - und Schmetterlinge, ja, die - die hab ich auch außerhalb des Lagers gesehen. Aber nicht eben. Die - die flattern eher im Sommer umher. Ich wette, das ist der letzte dieses Jahres..." Oh nein! Wie stammelte ich den rum?! Ich würde noch rötlicher. Peinlich. Naja, hoffentlich geben sie jetzt Ruhe. Ja, das würde meine Nerven entlasten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1Fr Nov 16, 2012 9:41 am

Ich hatte mich wieder beruhigt und antwortete nun auf Fuchspfotes fragen " Ja ich hab heute ganz schön viel gelernt. Eisschimmer und ich sind erstmal zum Katzenfelsen gegangen wo sie mir die Kauerhaltung beigebracht hat. Dort hab ich auch das Eichhörnchen gefangen. Aber du willst nicht wissen wie. Und ja Eisschimmer ist sehr freundlich, Was habt ihr denn so gemacht?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan-Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 39 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan-Lager
» WindClan
» WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: