OUT: Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, der mich angesprochen hatte...
IN:
"Danke, ich denke Froschpfote wird ein guter Krieger werden." antwortete ich mit einem kleinen Lächeln. Während ich kurz darüber nachdachte Sturmflocke loszugehen - Froschpfote würde sich sicher freuen - rief Nelkenstern nach mir und meinem Schüler. "Entschuldige Nelkenstern ruft, wir werden sicher ein anderes Mal gehen können." versprach ich und wandte mich danach an Froschpfote "Man könnte meinen, du hättest auf unserer Reise noch nicht genug von der Welt der gesehen." schnurrte Birkenpelz amüsiert "Aber natürlich ist unser neues zu Hause etwas anderes, ich denke wir würden es beide ganz gerne kennen lernen." dann drehte er sich zu seiner Anführerin "Natürlich kommen wir mit."
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 06, 2012 8:57 pm
Ich war ein wenig eingeschnappt, weil Wolfspfote und Abendpfote einfach das Lager verlassen durften und Froschpfote würde auch gleich gehen, nur ich musste hier hocken. Gut Wolfspfote würde für seinen Ausbruch sicher Ärger bekommen, aber Meeresflamme war ja sofort hinterher gerannt, da würde schon nichts passieren. Zumindest hoffte ich das, wahrscheinlich würde mein Bruder draußen was spannendes erleben, während ich hier festsaß! Ich lief etwas unsicher zu meinem Mentor "Was machen wir als erstes?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 06, 2012 9:42 pm
Out: Klee geht mit Hermi und Eise auf Jagd. Siehe Eises Post, Seite 10 ganz oben. (:
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Fr Jan 06, 2012 10:10 pm
Ich schnurrte, als meine Schülerin sich zu uns gesellte. "Wir werden gleich das Territorium erkunden gehen. Eisfeder, du und ich." Schmunzelnd blickte ich zu meiner Gefährtin und drückte mich leicht an sie. "Wenn du willst, können wir nebenbei auch ein bisschen jagen üben ..."
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jan 07, 2012 1:23 pm
"Oh ja!" miaute ich begeistert "Ich werde eine Maus fangen oder ein Kaninchen!" Vor meinem geistigen augen sah ich mich schon stolz mit dem toten kaninchen in das Lager zurückkehren, so schwer konnte das jawohl nicht sein.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jan 07, 2012 5:31 pm
Ich drehte mich um und blickte Adlerkralle in die Augen. "Adlerkralle?" flüsterte ich mühsam. "Ich muss dir etwas sagen."
OUT: Ich will nicht.....
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jan 07, 2012 7:22 pm
Ich zuckte über Kleepfotes Worte amüsiert mit den Schnurrhaaren. "Gut, dann ma los. Lasst uns gehen!" Ich erhob mich auf die Pfoten und drückte meine Flanke kurz an die meines Gefährten. Dann liefen wir gemeinsam mit Kleepfote aus dem Lager.
----> Grünfelder
Kleeblatt
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jan 07, 2012 8:30 pm
Begeistert und voller Vorfreude folgte ich mehr hüpfend als laufend Eisfeder und Hermelinfell in unser neues Territorium.
---> Grünfelder
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Sa Jan 07, 2012 10:55 pm
Meine Ohren zuckten, als meine Gefährtin meinen Namen rief. "Ja, mein Schatz?", schnurrte ich, doch meine begeisterung ließ nach, als ich die mühsamkeit in ihrer Stimme hörte, bemüht überhaupt ein Wort zu sagen. "W-...was ist los?" Mein Blick verdunkelte sich, denn sie schien mir nichts schönes mitteilen zu wollen.
Out: yo tampoco *
*(spanisch für: ich auch nicht. )
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Jan 08, 2012 12:10 am
OUT: Du kannst Spanisch? Cool.
IN: Ich schloss die Augen und lehnte mich gegen meinen geliebten Adlerkralle. "Wir sind alt." begann ich mit leiser Stimme. "Es ist an der Zeit Platz zu machen für junge, starke Katzen, die dem Clan noch so dienen können, wie wir schon lange nicht mehr." Es war Zeit für uns zu den Ältesten zu gehen, wir waren dem Clan als Krieger kein Nutzen mehr. "Das war unser letzter Wurf Junge, Adlerkralle. Es werden keine weiteren folgen." flüsterte ich und begann zu weinen. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Fell und schluchzte lautlos.
OUT: Mein Traumpaar wird alt. *drop'n cry*
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Jan 08, 2012 12:23 am
Out: ja ^^ aber noch nicht viel xD
In: In meine Augen stieg ein glasiger Schimmer und ich drehte mich weg, damit sie mich nicht weinen sah. "Ich weiß, Nebelherz... Es wird zeit." Meine Stimne zitterte bei jedem meiner Worte. Es ging mir nicht darum, nochmal junge zu kriegen oder nicht. Ich war zufrieden mit dem was wir hatten - auch wenn nicht alle überlebt haben -, aber ich wollte nicht meine Vergangenheit abbrechen. Ich würde fortan kein angesehener Krieger sein. Ich würde faul im Ältestenbau liegen und die letzten Sonnenstraglen nur durch eine Bromberrankenschicht erhaschen können.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager So Jan 08, 2012 2:04 pm
OUT: Glanzi meinte du wolltest noch mal zu Schecke gehen.... Müsstest du ja dann bald machen.^^
IN: Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. "Werden wir es Nelkenstern jetzt sagen?" Jetzt, da meine Jungen alt genug waren und mich nicht mehr brauchten.... War ich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Jan 09, 2012 7:52 pm
Out: eisi: eig sollt ihr nur jagen
Ich sah zu Birkenpelz. "Na dann auf!", miaute ich und lief vor.
-->Grenzfelder zu den Zweibeinern (?)
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Jan 09, 2012 8:01 pm
Out: Jop, ich weis doch. ^^
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mo Jan 09, 2012 8:02 pm
"Komm es geht los." miaute ich meinem Schüler zu und folgte Nelkenstern zu den Feldern.
--->Grenzfelder zu den Zweibeinern
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 10, 2012 11:25 am
Angekommen, sah Abendpfote gerade noch wie Hermelinfell, Eisfeder und Kleepfote das Lager verlassten. Kurz darauf folgten Nelkenstern, Birkenpelz und Froschpfote. Die silberne ließ sich seufzend zu Boden fallen. Wolfspfote wird Ärger bekommen, dachte sie bedrückt. Hoffentlich nichts all zu schlimmes.. Nein, er hat es sich selbst eingebrockt, dieser Sturkopf! Abendpfote konnte verstehen, wie enttäuscht ihr Bruder wohl gewesen sein musste, keinen Mentor bekommen zu haben, doch das war noch lange kein Grund, einfach das Lager zu verlassen. Sie sah sich um und überlgete, welche Katze ein geeigneter Mentor für ihn sein könnte. Vielleicht Meeresflamme, Möwenklaue oder..Sturmflocke, murmelte sie Innerlich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 10, 2012 12:51 pm
out: wenn sich mal alle im plnungsforum anmelden und dort auch mal schreiben würden, würde er vielleicht auch nen mentor bekommen, aber ich kann ihr ja auhc nicht sie selber, nen kranken, nen sehr alten oder kranken krieger geben!!! Da mich leider niemand über braunfeders löschung informiert hat, tut es mir leid aber wenn sich auch niemand meldet auch!!
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 10, 2012 12:59 pm
OUT: Meeresflamme oder Eisfeder würden sich vielleicht anbieten wenn sie möchten? Wir haben ja derzeit keinen zweiten Anführer und falls Eisfeder das werden sollte (meine Andeutungen gelesen zu haben?) müsste sie ja vorher einen Schüler gehabt haben
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 10, 2012 1:02 pm
out: hatte eisi nich shon schüler? außerdem is meeres ja wolf o.o
Dornenstern
Rang : Anführer Clan : SchattenClan Anzahl der Beiträge : 834 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 10, 2012 1:22 pm
OUT: Ich kann mich an keine erinnern, aber nach der Reise wurden ja viele gelöscht, keine Ahnung ob Meerespfote noch Mitschüler hatte. Müsste Eisfeder wohl am besten wissen. Oh das ist mir gar nicht aufgefallen -.-'
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 10, 2012 1:25 pm
Out: dann ist es jetzt offiziel: Eisfeder ist Wolfspfotes Mentorin (meinen beitreg schon geändert)! Dann wird Wolf mit eisi und co zum jagen gehen und abend geht mit mir ^^
Mausefell
Rang : Heilerin (ca. 44 Monde) Clan : DonnerClan Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 07.01.12
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 10, 2012 2:13 pm
Out: Nein, Eisi hatte bis jetzt noch keinen Schüler. (: Gut, ich änder mal schnell ihr Profil und schick Abend nach.
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 10, 2012 2:19 pm
Out: Öhm ja.. Tun wir einfach so, als hätte sie vergessen/überhört, das sie mitdurfte oderso.
In: Abendpfote sprang schnell auf die Pfoten. Die Anderen warteten bestimmt bereits auf sie.
---> Grenzfelder zu den Zweibeinern
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Di Jan 10, 2012 8:46 pm
Ich hustete nochmal und sah zu dem grauen Krieger, der bei seiner Mutter lag. Wärme stieg in mir auf und zum ersten Mal wurde mir klar, was ich für ihn empfand. Liebe. Ich schloss die Augen und genoss dieses Gefühl, dieses kribbeln im ganzen Körper. Als ich wieder zu ihm sah, wurde mir schon heiß und am liebsten hätte ich mich an ihn gekuschelt und gesagt was ich fühlte... Doch da war leider das ich krank war und auch seine Eltern...
Gast Gast
Thema: Re: WindClan-Lager Mi Jan 11, 2012 12:10 am
Ich seufzte und sah mich suchend im Bau um. "Lichtertanz?" Wo war der Kater denn, wenn man ihn brauchte? Ich machte mir Sorgen, sowohl um meine alte Mutter (OUT: Aua, das tut weh im Herzen!) als auch um Keksblüte. Ich sah die hübsche Kätzin an. "Ist dir kalt?" Ich bot ihr meine andere Seite an, die Nebelherz abgewandt war. "Ich könnte dich wärmen."