Warrior Cats Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...? |
|
| Baumgeviert 3 | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Do Jan 13, 2011 7:04 pm | |
| Ich sah sie liebevoll an. "Ich möchte nicht, dass du wegen mir in den Clan gehst. Es soll deine Entscheidung sein. ich habe kein problem damit, dich hier draußen zu besuchen. Solange wir zusammen bleiben können..." Ich drückte meinen Kopf sanft an ihren und genoss es, wie die Sonne uns anstrahlte und ihre Wärme wie eine Decke über uns legte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Fr Jan 14, 2011 1:25 pm | |
| "Das währ großartig", murmelte ich. "Aber meinst du, dass ich überhaupt hierbleiben kann? Ich meine, die Clans werden nicht glücklich sein, wenn eine Einzelläuferin auf ihrem Territourium wohnt...", miaute ich und drückte mich noch mehr an ihn ran. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Fr Jan 14, 2011 2:17 pm | |
| Ich blinzelte sie an. "Du bist hier ja nicht wirklich auf irgendeinem Territorium, also dürften sie dir gar nichts tun!" Ich war zuversichtlich. "Wir finden schon einen schönen Platz, wo du unbemerkt bleiben kannst und wir uns regelmäßig sehen können." ich lächelte. "Jetzt muss ich aber los, Nachtherz und Kleepfote denken noch sonst was von mir, wenn ich nicht bald mal zu ihnen stoße!" Ich verpasste ihr noch einen liebevollen Schlecker zwischen die Ohren, dann sprang ich auf und lief durch die Büsche ins freie, um nach meiner Patrouille ausschau zu halten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Fr Jan 14, 2011 2:18 pm | |
| <-- DC-Lager
Gerade in dem Moment kam ich mit Kleepfote um die Ecke getrabt. Nusspelz sah irgendwie merkwürdig aus. "Was ist passiertß", fragte ich mit schräggestelltem Kopf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Fr Jan 14, 2011 2:20 pm | |
| <-- DonnerClanLager
Ich lief meinem Vater erhobenen Hauptes nach und blieb dann vor meinem Mentor stehen. neugierig reckte ich die Nase in die Luft. Hier war ich noch nie gewesen und alle möglichen Düfte und Gerüche vermischten sich. Ich erkannte den geruch einer Kätzin, die aus keinem Clan zu sein schien. Aber ich sagte nichts, denn Nusspelz' geruch war mit ihrem vermischt und ich dachte mir, dass ich ihn später allein fragen sollte. Das musste ja nicht sein, wenn der zweite Anführer gerade dabei war. "Hier treffen sich also jeden Vollmond alle vier Clans, richtig?" ich blickte zu dem nussbraunen kater auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 15, 2011 11:23 am | |
| Ich antwortete statt Nusspelz: "Ja, ganz genau. Und es wird das ein oder andere Mal kommen, da wirst du uns begleiten, wenn all die anderen Clans auch da sind." ich lächelte. dann schnippte ich mit der Schwanzspitze in Nusspelz' Richtung. "Kommt jetzt." Mit ein paar Sprüngen verschwand ich zwischen den Büschen.
--> gr. Platane |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 15, 2011 11:24 am | |
| Ich blickte dem schwarzen Kater nach, dann sah ich auf meine Schülerin herab. "Ähm... Ich bleibe noch einen Augenblick. Ich bin der Meinung, vorhin den Geruch einer Maus aufgeschnappt zu haben. Sag Nachtherz, dass ich noch Jagen bin, okay?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 15, 2011 11:25 am | |
| Ich nickte. "Bis dann!" Und dann setzte ich meinem vater nach.
--> gr. Platane |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 15, 2011 11:27 am | |
| Ich blickte den beiden nach, dann lief ich zu den Büschen zurück, bei denen Zimtnase sich befand. Liebevoll schmiegte ich mich an sie und hauchte ihr ins Ohr: "Ich liebe dich." Out: Sooo... Wollen wir jetzt mal nicht so genau schreiben Also zimti is jetzt trächtig, okee?? ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 15, 2011 11:34 am | |
| Tragend Tag 1/7| Nusspelz
Ich schnurrte laut. Ich war froh, dass ich hier war und ihn kennengelernt hatte. Jetzt waren wir für immer verbunden und nichts außer der Tod würde uns trennen können... "Du solltest lieber noch jagen und dann zu den anderen...", miaute ich sanft. "Sonst vermissen sie dich noch..." So wie ich, wenn du gehst..., fügte ich im Stillen hinzu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 15, 2011 12:01 pm | |
| Ich nickte. Mein Blick wurde trübe. "Wann werden wir uns wiedersehen?", fragte ich sie leise. Dann erhob ich mich und leckte ihr zwischen den ohren das fell glatt. "Wir werden uns sehr bald wiedersehen, das verspreche ich dir. Ich werde dich jeden tag besuchen kommen und für dich und die Jungen jagen. Du bist mein ein und alles." Und dann, da ich ihren Anblick nicht länger ohne Abschiedskummer ertragen konnte, sprang ich davon, den anderen nach, und erlegte währenddessen nochc eine Maus. Um einen Grund zu haben, zurückgelassen worden zu sein.
--> gr. Platane |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 15, 2011 4:28 pm | |
| Ich sah meinem Geliebten hinterher. Danstans ich auf und kratzte den letzten Schnee, der dirt lag, wo ich eben noch gelegen hatte, weg. Dann machte ich mir En gemütliches Nest und ging auf Jagd. Ich kam erfolgreich mit zwei Mäusen und einer Amsel wieder. Die eine Maus und die Amsel vergrub ich, die andere nahm ich mir und knabberte daran. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Fr Jan 21, 2011 1:38 pm | |
| Tragend Tag 6/7| Nusspelz
Als ich am nächsten morgen erwachte, fühlte ich mich träge ich grub mir die Reste meiner Fruschbeute aus. Ich as die Amsel und legte mich wieder gemütlich hin.Wo blieb Nusspelz nur?, fragte ich much und streckte meine Nase in den Wind. Ich konnte nur den abgestandenen Geruch von gestern erkennen und legte meinen Kopf traurig auf meine Pfoten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 22, 2011 10:36 am | |
| <--WC-Lager Out: Bun noch nicht beim Baumge4. ... Ich watete durch den Schnee. Er war nich sonderlich tief, dafür aber matschig. Ch beschloss, dieses Jahr wahrscheinlich nur Krieger mitzunehmen. Die Schüler sollten noch nicht dabeisein, da sie noch zu frisch waren. Ich setzte mich hin und sah zurück auf das Territourium meines Clans. Out: an alle des WindClans: das traning wird jetzt etwas intensiver werden! Also keine bange, dass ihr keine Versammlung als Schüler erfahren werdet! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 22, 2011 10:47 am | |
| Ich schrie auf. Eine wehe durchfuhr mich. Und es wurden immer mehr. Nusspelz, wo bleibst du bloß?, fragte ich Kfz unter starken Schmerzen. Ich verlor Blut. Ich war alleine. Was sollte ich bloß tun? Ich war dich noch total überstreu... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 Sa Jan 22, 2011 6:08 pm | |
| Warum kommt er denn nicht? Er wollte doch kommen!, schrie ich in Gedanken und wandt mich. Ich presste, versuchte meine Jungen zu gebären, aber irgendwie wollten sie nicht kommen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 So Jan 23, 2011 9:05 am | |
| <--- DC Lager
Ich kam noch vor Nebelsturm am Baumgeviert an. Ein wunderbares Gefühl, wiedereinmal so richtig zu Rennen. Als ich die Senke hinunter rannte, entdeckte ich eine rotgetigerte, die voller Schmerzen schrie. Ich preschte zu ihn und legte mich neben sie. ,,Du schaffst das!" hauchte ich ihr zu. Ich leckte ihr ermunternd das Fell und half ihr so gut es ging mit de Geburt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 So Jan 23, 2011 10:12 am | |
| <--DC-Lager
Ich kam kurz nach Silberschweif an und entdeckte die Kätzin ebenfalls. Ich lief zu ihr. Ich hatte keine Ahnung von Geburten, aber ich begann ebenfalls damit, ihr das Fell zu lecken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 So Jan 23, 2011 10:17 am | |
| ,,Nebelsturm!" stieß ich aus, ,,Gut dass du kommst, sie hat heftige Rythmusstörungen und ihr fällt die geburt sehr schwer! Könnest du mir ein bisschen Spinnenweben holen? Ich weiß, ich bin keine Heilerin, aber Rußpelz hatte es bei Löwenzahn und mir genauso gemacht um das Blut zu stoppen, Ich glaube Mohnsamen hat sie mir auch gegeben, Ja, Mohnsame! Die bitte auch!" ich eckte weiterhin die Fremde, die sehr nach Einzelläuferin roch und brachte ihren Kreislauf wieder in schwung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 So Jan 23, 2011 10:25 am | |
| "Geht klar!", miaute ich und lief zurück zum Lager.
-->DC-Lager |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 So Jan 23, 2011 10:41 am | |
| Ich spürte, dass zwei Katzen zu mir kamen und sich um mich kümmerten. Ich drückte weiter und endlich kam das erste Junge. Ich wusste nicht, ob noch mehr kommen würden, aber ich stützte mich auf, so dass ich es sehen konnte und betrachtete es. Es war Dunkelbraun. Ich wollte mich weiter aufrichten, um es zu 'erwecken', aber ich brach zusammen und meine Augen schlossen sich ich fühlte nichts mehr, außer, dass meine Lebensenergie schwand.
Out: Zimt ist nicht to, aber sozusagen ohnmächtig, aber ihr wisst das wohl nicht und denkt, dass sie tot ist, ok??? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 So Jan 23, 2011 11:13 am | |
| ,,Sie wird sterben!" rief ich nervös und gleichzeitig erschrocken. Ich begann mit meiner Pfote, von ihrem Bauch, bis zum unterleib zu drücken, denn nur so konnten die weiteren Jungen kommen. Als ich seufztet und leckte ihr, selbst total angestrengt das blutrote Fell. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 So Jan 23, 2011 11:31 am | |
| <--DC-Lager
Ich sah den Körper der fremden leblos am Boden liegen. Silberschweif und ein dunkelbraunes Junges lagen daneben. Ich ließ die Kräuter fallen und lief zu ihr. "Es hat keinen Sinn...", miaute ich mit erstickter Stimme. "Sie wird es nicht mehr schaffen", meine Augen glänzten feucht, als ich das geborene Junge betrachtete. Ich legte den Kopf schief. Es hatte eine erstaunliche Ähnlichkeit mit meinem Bruder. Ich kauerte mich hin und und begann, es zu lecken. Es begannnhustend zu atmen und ich machte weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 So Jan 23, 2011 12:20 pm | |
| <---- Grosse Platane Ich hatte keine Ahnung wo ich momentan bin. Jedenfalls hörte ich besorgte rufe von Katzen. Schnell lief ich zu dem geschehen. ICh sh eine Katze die wohl am gebären war. Doch irgendwie schien si tot zu sein. Besorgt lief ich hin. Und schaute der Katze in die Augen. Sie glänzten noch schwach, sehr wahrscheinlich war sie erst gerade gestorben. ,,Ist sie tot?'' fragte ic die anderen Katzen, die aber stark nach den Katzen von vorhin rochen. ,,Oh nein ich bin doch nicht schon wieder in euer territorium eingedrungen, ich hätte gedacht ich sei ausserhalb eures Territoriums. Tut mir leid.'' miaute ich. Doch mienie Gedanken wirbelten nur um die tote Kätzin, die dem Geruch nach nicht zu denen gehörte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Baumgeviert 3 So Jan 23, 2011 12:34 pm | |
| Ich sah den weißen Kater an. "Nein. Hier ist nicht unser Tarritorium, aber du solltest trozdem schleunigst verschwinden und En Wald verlassen.", knurrte ich. "Komm, Silberschweif. Es hat keinen Sinn wir sollten sie später vergraben.", miaute ich zärtlich und stubste sie an. Dann nahm ich das Junge auf und kehrte zum Lager zurück.
-->DC-Lager |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Baumgeviert 3 | |
| |
| | | | Baumgeviert 3 | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|