Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Gebirge. Vier Clans. Werden sie überleben...?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Baumgeviert

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 7:56 pm

Meerespfote schien in Gedanken versunken zu sein und ich schaute zu den Anführern hoch. Je länger ich hoch blickte, desto angespannter und aufgeregter wurde ich, also wandte ich mich lieber zu Spatzenpfote "Hast du eigentlich auch Geschwister?" fragte ich sie, in der Hoffnung, dass es solange ich ihren Vater nicht erwähnte ok war darüber offen zu reden. "Ich glaube eine meiner Schwestern läuft hier irgendwo rum." zumindest war Mondpfote bisher die einzige aus meiner Familie gewesen, die ich gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 8:23 pm

Als ich Rußpelz sah ging ich zu ihr und setzte mich neben sie,,Hallo Rußpelz, wie geht es dir?"
Ich sah an ihrem Blick dass sie ebenso wie ich ein ungutes Gefühl hatte was diese Versammlung betraf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 8:55 pm

Out: Nelki kommt nich an Laden und ich hab wenig Zeit für den Pc :3 hoffe das is nich sooo schlimm... Komme jedenfalls nich mehr so oft on demnächst, werde aber den Überblick (hoffentlich) nicht verlieren Smile LG
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 9:23 pm

<----------WindClanLager
Der Wind wehte leicht durch sein tiefschwarzes Fell, als er von oben auf die Senke herabsah. Majestätisch hob der massige Kater seinen Kopf, sah zu den Sternen und richtete dann den Blick entschlossen auf die Versammlung. In kraftvollen Sprüngen, bei denen sich seine Muskeln anspannten und deutlich unter seinem glänzenden Fell hervortraten, setzte Adlerfrost hinab und kam mit einem dumpfen Aufprall auf allen vier Pfoten auf dem Boden an. Kurz blickte er sich um und lief dann zu Birkenpelz, der mit ein paar fremden Kriegern redete. Adlerfrost begrüßte sie mit einem Nicken, sagte aber nichts weiter, fuhr nur angespannt seine langen Krallen aus und funkelte mit seinen gelben Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 10:03 pm

Als Dornenpfote mich ansprach, zuckte ich mit den Ohren und wandte mich zu ihm um. "Ja, ich habe noch zwei Schwestern... Du hast die eine eben kennengelernt, Goldpfote, und die die da hinten neben ihr sitzt, ist Wüstenpfote, meine andere Schwester... Sie sehen sich sehr ähnlich und machen so gut wie alles miteinander..." Ohne mich..., führe ich in Gedanken hinzu und blinzelte eine salzige Träne weg, die gegen meine Augenhöhle gecheckt hatte. "Und hast du noch andere geschwister?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 10:10 pm

Ich lies meinen Blick über die Katzen schweifen und sah dann zu Scheckenstern. Wenn diese Sache wirklich so schlimm war... Ich wusste ich hatte große Angst um Scheckenstern. Um den SchattenClan, natürlich, aber am meißten um Scheckenstern. Mein Herz war schwer wie Blei und ich wandte den Blick ab. Ich konnte meinen Schmerz in diesem Augenblick nicht verbergen, so sehr ich es wollte.
Nach oben Nach unten
Dornenstern

Dornenstern


Rang : Anführer
Clan : SchattenClan
Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 08.04.11

Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 14, 2011 11:28 pm

OUT: Spiegelpfote lass ich mal weg, war ja schon ewig nicht mehr da...

IN:
"Ach Goldpfote war deine Schwester?" das hatte ich gar nicht mitbekommen "Ja ich hab ziemlich viele Geschister, Mondpfote ist meine Schwester und Sandpfote mein Bruder. Aber ich hab noch ältere Geschwister aus einem früheren Wurf, Engelsblatt ist gerade erst Kriegerin geworden und Schwarzpfote ist seit einiger Zeit Heilerschüler geworden. Alle bis auf Engelsblatt könnten hier sein, sie muss ihre Nachtwache halten und ist im Lager geblieben." ich freute mich über meine Familie reden zu können, meine Familie machte mich eigentlich immer glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 3:27 pm

Lichtfluss saß etwas am Rand der Katzenmenge und knetete ungeduldig den Boden mit ihre schmalen, hellgrauen Pfoten.
Ihr Maul mit den funkelnden, höllisch scharfen Zähnen öffnete sich zu einem gelangweilten Gähnen. Die anfängliche, angsterfüllte anspannung war von ihr abgefallen.
Plötzlich trug der Wind einen herben, aromatischen Geruch an ihre empfindliche Nase und ihre großen, blauen Augen verengten sich als sie ihn erkannte.
Sie erinnerte sich noch sehr gut, an den Schmerz den seine Krallen verursachen konnten, aber auch an den Geschmack seines Blutes, dass sie ihm in so großen Mengen abgerungen hatte.
Fließend erhob sie sich, manövrierte ihren zierlichen Körper zwischen den Katzen hindurch und baute sich vor ihm auf.
Die muskulöse Gestalt und die gelb gleißenden Augen waren unverkennbar.
"Hallo Adlerfrost.", ihre Stimme klang sanft doch etwas dunkles schwang in ihr mit und erweckte den Eindruck eines nur scheinbar sicheren, tiefen Sees...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 5:49 pm

SC lager <--. Ich setzte mich neben Ahornblatt und hörte gespannt zu.

OUT: hab jetzt lange nicht mehr geschrieben, was ist denn alles passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 5:51 pm

OUT: eigentlich nicht viel. Die Clans haben sich versammelt, hier und da werden Gespräche geführt, sonst noch nichts. Die Versammlung hat noch nicht angefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 5:54 pm

Ich nickte Mausestern kurz grüßend zu, bevor ich wieder in die Senke hinabblickte und geduldig darauf wartete, dass Nelkenstern begann. Dabei begegnete mein Blick dem von Glücksbringer, der ihn jedoch wieder abwandte. Aber ich hatte den Schmerz in seinen Augen gesehen. Trocken schluckte ich und sah auf meine Pfoten. Hat er auch Angst? fragte ich mich, während ich meine eigene unterdrückte. Die anderen Anführer sollten nicht denken, dass ich nicht stark genug war, aber der Grund für diese Versammlung jagte mir immer wieder Schauer über den Rücken, obwohl ich ihn noch nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 6:02 pm

Ich beobachtete Scheckenstern. War etwas nicht in ordnung? ich warf einen Blick auf Glücksbringer. Etwas stimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Do Sep 15, 2011 10:28 pm

Ich seufzte lautlos. Diese Ungewissheit war schlimm, doch man konnte nichts dagegen tun. Ich lächelte den anderen Deputies zu. Dann sah ich wieder hoch zu den Anführern. Mondstern und Nelkenstern redeten anscheinend noch miteinander (kann ich das sagen, sonst ist das warten, weil ihr wenig Zeit habt voll sinnlos). Scheckenstern sah in dieser dunklen Nacht so ganz ohne Mond so wunderschn aus, dass es mir das Herz zerriss. Doch diesmla wandte ich den Blick nicht ab, von ihr geblendet, ihrer Schönheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 4:39 pm

Der schwarze Kater erhob sich und drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war, die seinen Namen gesagt hatte. Als der musternde Blick seiner gelben Augen auf die zierliche FlussClanKatze fiel, richteten sich für den Bruchteil einer Sekunde seine Nackenhaare auf, als ihn ein Hieb ihrer scharfen Krallen zu durchziehen schien. Er spürte sein eigenes Warmes Blut aus der Wunde laufen, doch schmeckte gleichzeitig auch ihres in seinem Maul, gemischt mit dem Geschmack des Sieges. Sie war keine Gefahr für ihn, aber eine Gegnerin. Der massige Kater spannte seine Muskeln an, reckte seinen Hals, sodass dieser knackte und sah der Kätzin dann in ihre eisblauen Augen. "Sei gegrüßt, Lichtfluss", seine tiefe Stimme ließ seinen Brustkorb vibrieren, den Akzent und die Sprachweise der WindClanKrieger deutlich herauszuhören "Wie geht es dir und deinem Clan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 6:47 pm

"Nunja, die Wunden verheilen und wir haben wieder Frischbeute.", Lichtfluss setzte sich dem großen, pechschwarzem Kater gegenüber hin und legte den langen Schweif um ihre Pfoten, die zart graue Spitze zuckte hin und her.
Sie legte den Kopf schräg und fragte vorsichtig: "Nach der Schlacht... Es ist doch keiner gestorben, oder?", sie konnte nicht verhindern das ihre Stimme leicht unbehaglich klang. Sie erinnerte sich lebhaft an Blutsturm und eine Schülerin, die sie übel zugerichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 6:48 pm

Langsam ging ich zwischen den versammelten Katzen umher, ich wurde langsam ungeduldig. Ich sah eine Ansammlung von Katzen (Ahornblatt, Adlerfrost & Co.) und näherte mich und nickte den anwesenden grüßend zu "Weiß einer von euch was eigentlich los ist?" mein Blick blieb an den Windclankatzen hängen, schließlich hatte Nelkenstern die Nachricht bekommen, diese versammlung einzuberufen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Sa Sep 17, 2011 9:46 pm

Mein Blcik schweifte gedankenverloren durch die Katzenmenge, auf der Suche nach den WindClankatzen, die noch immer nicht eingetroffen waren.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 8:44 am

Nach einer Weile sah ich mich wieder in der Senke um und hoffte innerlich, dass Nelkenstern bald beginnen würde. Mein Blick traf wieder auf Glücksbringer und ich sah, dass er mich durch seine grünen Augen ebenfalls ansah. Mein Herz machte kurz einen Satz und ich schluckte trocken, bevor ich mich wieder fing und leise schnurrte, was er aber nicht hören konnte. Meine Anspannung verschwand, während ich einfach in der tiefe seiner Augen versank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1So Sep 18, 2011 10:15 pm

Ich nickte unscheinbar als Scheckensterns Blick meinen traf ... und dort verharrte. Ich lächelte nicht, dafür konnte ich nicht genug Denken im Moment, denn dieser Moment war einfach nur da. Ich genoss es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 6:54 am

OUT Kommt mal zur Sache!
IN
Ich zuckte nur mit den Schultern, als Rosendorn sich zu uns gesellte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 2:07 pm

Out: Ja, wir warten eben alle auf Nelki Sad

Seufzend sah sie zu den Anführern und wartete auf Nelkensterns Aufruf, da sie diejenige war, die diese Versammlung anzubrechen hatte, da sie die Clans im Namen des SternenClans zusammenrief.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 3:24 pm

Out Sag ihr mal, dass sie sich mal beeilen soll, aber zackig! Sonst komm ich mal persönlich vorbei

Meine angespannte Langeweile dehnte sich weiter aus und ich sah dies auch bei den Anführern.
Nach oben Nach unten
Mondstern
☆ Eingefroren
Mondstern


Rang : ☆ Ur-Administratorin
Schüler/Mentor :
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 25.03.10

Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Mo Sep 19, 2011 9:34 pm

Out: XD Ja ahorn ^^ ich werds ihr ausrichten xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-rpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 7:17 am

Out sehr gut XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1Di Sep 20, 2011 12:02 pm

Ahornblatt hatte nur mit den Schulter gezuckt und die anderen Katzen schienen auch nicht mehr zu wissen. Ich schnaubte ungeduldig "Vielleicht warten wir auf ein Zeichen des Sternenclans?" meine Laune sank mit jeder Minute die wir hier hockten, ohne das etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumgeviert - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Baumgeviert   Baumgeviert - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Baumgeviert
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baumgeviert 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: