OUT: Ich weiß, etwas verspätet IN: ------>Baumgeviert
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 14, 2011 11:39 pm
Ich sah Abendjunges liebevoll an. "Aber bitte bleib nahe deinen Geschwistern oder zumindest im Lager, ja?" Ich leckte dem Jungen noch einmal fürsorglich über den Kpf, dann ließ ich sie laufen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Sa Sep 17, 2011 10:25 am
komm Abendjunges, Schneejunges und ich heben ein lustiges Spiel erfunden
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Sa Sep 17, 2011 2:29 pm
"Was für eines?, miaute ich. "Was für eines, was für eines?" Meine Pfoten kribbelten und ich hampelte neugierig umher.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Sa Sep 17, 2011 6:10 pm
,,Danke!" sagte ich und ging zu meiner mutter. ,,und wie geht es meinern geschwistern?"fragte ich neugierig.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager So Sep 18, 2011 8:23 am
ich warf mit den Krallendie Mooskugel zu Abendjunges "fang" sagte ich
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager So Sep 18, 2011 10:04 pm
Ich lächelte. "Sie spielen draußen. Vielleicht kannst du mitspielen?" schlug ich vor. Der Rest der Bande schlief an meinem Bauch, sie waren ja auch noch sehr klein....
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Sep 19, 2011 3:58 pm
,,okay!"sagte ich und schaute mir die kleinsten an.,,sie sehen aus wewi fellknäule.!" sagte ich und drehte mich um, zu den älteren.,,na, was macht ihr da?"fragte ich sie.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Sep 19, 2011 6:08 pm
Abendjunges Augen wurden groß, als sie ihre ältere Schwester Braunfeder erblickte. Sie war schon so groß, und stark! Und das allerbeste: Sie war schon eine Kriegerin. Wie toll es wohl als Kriegerin sein mochte.. Bewundernd funkelte sie die getiegerte Kätzin an. "Spielen! Magst du mit machen?", schnurrte sie und rollte ihr die Mooskugel vor die Pfoten.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Sep 19, 2011 7:54 pm
,,gerne!"sagte ich und nahm die Mooskugel. ich rollte sie wieder zu abendjunges.,,Und wie geht es euch?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 21, 2011 11:38 am
"Gut!", quiekte Abendjunges vergnügt, und stupste die Mooskugel zu Kristalljunges. "Wie geht es dir Braunfeder? Ist es nicht toll eine Kriegerin zu sein?!", miaute sie aufgeregt. "Glaubst du ich werde auch einmal so eine große Kriegerin wie du?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 21, 2011 4:13 pm
,, mir geht es giut und Birkenpelz auch.!"sagte ich. ,, natürlich wirst du eine tolle kriegerin! Aber des erwachsen sein ist hart!" sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 21, 2011 4:47 pm
Das Spiel wurde langweilig, an einer Mooskugel war doch nichts spannendes. Ich sah mich um, vielleicht konnte ich ja etwas anderes machen? Ich folgte der Spur, die Braunfeder hinterlassen hatte und gelangte zu einem Ort, wo ich noch nie gewesen war. Vorsichtig lugte ich in die Höhle. Ich konnte ein Moosbett erkennen, doch es war ziemlich duster. Neugierig kroch ich weiter rein. Wer da wohl wohnte?
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 21, 2011 6:27 pm
Ich sah wie schneejunges in den heilerbau laufen , ich trottete ihr hinterher.,,das ist der heilerbau, hier werden kranke katzen behandelt!"sagte ich.
Zuletzt von Braunfeder am Mi Sep 21, 2011 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 21, 2011 6:41 pm
OUT: Warst du nicht vorher bei Lichtertanz im heilerbau? ich glaube Schneejunges ist in den Heilerbau gegangen oder?
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 21, 2011 7:59 pm
UT: stimt ich ändere es.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager So Sep 25, 2011 8:10 pm
ich zerrte schneejunges aus der höhle und saagte:,, da wohnt unser heiler, er ist traurig wei unser alter heile gestorben ist. Störe ihn bitte nicht.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Sep 26, 2011 10:31 am
Ich hatte geschlafen und wurde nun wach. Mit meinen Blauen augen sah ich zu meiner Mutter hoch "ma-mama" ich drückte mcih gegen sie und schnurrte.Mit geschlossenen Augen dachte ich nach.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Sep 26, 2011 8:17 pm
Ich trottete zu meiner mutter undlegte mich neben sie.,,darf ich eins al haben?"ragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Sep 26, 2011 11:24 pm
Mit großen Augen sah ich meine so viel ältere Schwester an. "Traurig?" Als sie mich endlich losließ und wegging, kroch ich vorsichtig zurück in die Höhle. "Hallo?" flüsterte ich und tapste auf meinen kleinen Pfoten weiter durch die vollkommene Dunkelheit. Dann stieß ich gegen einen weichen warmen Katzenkörper. "Du traurig?" fragte ich schüchtern und drückte mich an den Körper.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mo Sep 26, 2011 11:26 pm
Ich sah zu Wolfsjunges und schnurrte. "Hallo Kleiner." Dann sah ich zu Braunfeder, als diese in den Bau trat. "Sicher." miaute ich. Ich war froh, dass meine Tochter hier geblieben war, da Adlerkralle in der Zwischenzeit anscheinend eingeschlafen war, da er nix mehr sagte. "Was wohl auf der Versammlung los ist?" murmelte ich leise.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 11:18 am
"Ver-Versammlung?" ich sah meine Mutter an.Als ich Braunfeder sah lief oder tapste ich quickend auf sie zu.Als ich dann stollperte kullerte ich gegen sie.Mit meiner rechten Hinterpfote verrührte ich ihr Nase.Ihc konnte nicht anders und fing an zu kichern.Dann stellte ich mich hin und sagte leise "Was ist eine warsammlung? ehmm ich meine Versammlung?" ich sah beide neugirig an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 12:18 pm
Ich sha Sturmregen nach "Ach wie ich ihn doch liebe" Miaute ich abwesend und ging zum Frischbeutehaufen wo ich mir eine Maus nahm.
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 12:38 pm
Vor mir saß etwas, etwas kleines und ich wollte es haben. Ich wusste nicht was das war, eigentlich war es nur ein schwarzer Schatten, dunkler als der Rest meiner Umgebung. Aber das war auch nicht wichtig, es zählte nur das Ding zu fangen, wozu auch immer. Ich schlich mich langsam an...dann hörte ich eine Stimme und meine Beute floh. Ich schaute mich um, konnte aber niemanden sehen, die Stimme schien von überall zukommen. Ich versuchte wegzulaufen, die Stimme nervte und störte mich, aber egal wie weit ich lief, die Stimme wurde weder lauter noch leiser. Frustriert setze ich mich hin und versuchte die Quelle auszumachen, aber um mich war nur Schwärze und diese nervige körperlose Stimme und noch andere? Ich war mir nicht sicher, ich meinte noch andere Stimmen zu hören, nur leiser. Ich schaute mich um, die Schwärze verschwand! Erst langsam, dann wurde es weiß.
Ich schlug die Augen auf "Laut!" maulte ich und erblickte meine Geschwister, Mama und die große Schwester, alle noch wach. "Viel Laut!" maulte ich nochmal und schaute die anwesenden böse an.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 12:42 pm
Etwas hielt mich am Nacken fest. Meine Mutter trug mich mal wieder mit sich rum.Doch diesesmal tat es mehr weh als sie Zupackte.Ihre Zähne bohrten sich in mein Fell. "Au!" Quickte ich die ganzezeit als ich blötzlich fallen gelassen wurde. "Bitte nimmt es!" Höhrte ich meine Mutter sagen. Wo sind wir? fargte ich mcih.Erst jetzt traute ich ich meine Augen zu öffnen.Ich sah wie meine pechschwarze Mutter verschwand."Ma-Mama!" schrie ich aber sie wra schon weg.Ich lag nun hir.Umkreist von riesigen Katzen.