,,Das weis ich nicht!"sagte ich zu meiner mutter. ich legte mich hin und nahm wolfjunges zu mir.,,eine versammlung ist ein treffen aller Katzen von allen Clans!"sagte ich und hoffte, das sie etwas verstanden hatte.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 1:32 pm
Ich miaute laut. Dann merkt ich erst wieder wo ich war. ien Magen knurrte und auhc so sah ich sehr Abgemagert aus.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 5:37 pm
ich hörte Flammenjunges quieken.,,Esse doch etwas!"sagte ich zu flammenjunges.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 6:25 pm
Ich sah erschrocken, wie eine fremde Katze ihr einziges Junges hier vor meinen Augen fallen lies und verschwand. Ich konnte gar nichts sagen, so verdattert war ich. "W... Was war das denn?" fragte ich mehr mich selbst als jemanden andren. Ich wusste gar nicht, was ich mit dem kleinen roten Jungen machen sollte. Zu meinem Jungen, was ich anscheinend geweckt hatte schnurrte ich leise. "Versuch wieder zu schlafen Süße." Ich nahm das fremde Jungen und lag es neben meine eigenen, es war schon ganz unterkühlt. Dann summte ich leise vor mich hin. Leise rief ich die Jungen, die draußen spielten. "Reinkommen - Schlafenszeit!"
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 7:08 pm
Abendjunges starrte ihre Mutter entgeistert an. "Aber Mama! Ich bin noch nicht müde!", miaute sie laut auf. Sie blickte in die tiefblauen Augen ihrer Mutter und peitschte unruhig mit dem Schweif. "Ich will noch nicht schlafen!" Die Stimmung des silbrigen Jungen veränderte sich schlagartig, als eine Pechschwarze Kätzin ins Lager stolziert kam. Sie hatte ein rotes Fellbündel im Maul und ließ es unsanft zu Boden fallen. Dieses quikte laut auf. Es war ein Junges! Abendjunges sah der schwarzen Kätzin verwirrt hinterher, bevor sie zu ihrer Mutter lief, die das fremde Junge zu sich genommen hatte. "Was.. Was war das denn eben?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 7:11 pm
Ich Quickte und schrie dann leise "MAMA!Du darfst nicht gehen was ist mit Papa?" ich seuftzte und fing an leise zu weinen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 8:09 pm
,,abendjunges, schlaf isr wichtig, sonst kanst du kein großer krieger werden!"sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 10:16 pm
Meine kleinen Beinchen zuckten im Schlaf, als ich den Traum aller Träume träumte. Eine wilde Verfolgungsjagd hinter einem großen Kaninchen spielte sich vor meinen geschlossenen Augen ab. Es hüpfte Kreuz und Quer über die große Flaeche des WindClanterritoriums (was ich noch überhaupt nicht kannte oder jemals gesehen hatte) und führte mich zur FlussClan Grenze. Es eilte hinüber, aber ich blieb stehen. Ich machte mich groß und reckte den Kopf um zu schauen, was dort alles so war. Wasser, Libellen und fliegende Fische! Ich war begeistert und quiekte freudig auf. Doch als ich versuchte das Laninchen zu sehen, wurde alles weiß vor meinen Aufen und ich erwachte in der Kinderstube •••
"Manno!", schrie ich und trat meiner Sczwester Kleejunges in die Seite. "Du weckst mich auf nicht nochmal?!" Mit querend funkelnden Augen verzog ich das Gesicht zu einem bösen Fauchen.
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: WindClanlager Di Sep 27, 2011 11:02 pm
Das war zuviel, erst wecken mich die anderen und dann tritt mich mein mäusehirniger Bruder "Ich habe dich sicher nicht geweckt du dummer Haufen Fuchslosung! Und schrei hier nicht so rum!" knurrte ich und gähnte Hier kann man einfach nicht schlafen, die einen sind laut und die anderen nur dumm Ich biss Froschjunges so fest ich konnte in den Schweif. Das hatte er verdient, blöder Bruder, der mich tritt, obwohl die anderen so laut sind!
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 1:48 pm
Abendjunges wand sich von ihrer Mutter ab, und sah zu ihren Geschwistern die zu streiten schienen. Froschjunges fauchte Kleejunges an, diese knurrte zurück. Das grau getiegerte Junges zuckte mit den Ohren und lief mit einem leisen Knurren auf ihre Geschwister zu. "Hey, hört auf zu streiten.", fuhr sie die beiden an, während sie wütend mit dem Schweif umher peitschte.
Kleeblatt
Rang : Heilerin Clan : WindClan Anzahl der Beiträge : 409 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 2:20 pm
OUT: Klee sagt "Dann lasst mich doch einfach in Ruhe schlafen" ^^
IN: "Hann hacht mich hoch einhach in Huhe hafen!" miaute ich müde und schlechtgelaunt mit Froschjunges Schweif im Maul zu Abendjunges.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 2:38 pm
Abendjunges konnte sich ein lautes kichern gerade noch verkneifen, und sah mit gespielt finsterem Blick zu ihrem Bruder. "Komm lieber mit, da ist ein fremdes Junges bei unserer Mutter.", miaute sie und winkte ihm mit dem Schweif zu, während sie wieder zu ihrer Mutter lief.
Kleeblatt
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 3:53 pm
OUT: Ist mit Bruder Froschjunges gemeint?
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 4:07 pm
Out: Ich glaub schon ^_^ ich antworte einfach mal ;-)
In: Ich blinzelte meine Schwester (Kleejunges) wütend an, als sie mir mit größter Kraft in den Schweif biss. "Lass los, du Stück Hundedreck!", knurrte ich und versuchte mich aus dem Klammergriff meiner älteren Schwester (ich war doch der jüngste oder?) zu befreien. Wild um mich schlagend konnte ich meinen kleinen Schwanz aus ihrem Maul ziehen und ihn mir sauber lecken. "Blödes!" Mit einem finsteren Blick beruhten meine Augen auf ihren giftgrünen Glubschern. "Tze!" Als auch noch meine andere Schwester eingriff, wurde es mir echt zuviel. "Manno!", entgegnete ich mürrisch und setzte zu ihr herüber. "Schlaf doch, Rattenzahn!" Kichernd verließ ich die Kinderstube und ging auf das feuerrote Junge zu, welches nach seiner Mutter schrie. "Es ruft seiner nach Mama..." (Es ruft nach seiner Mama ^^), murmelte ich und sah ihn mitleidig an.
Kleeblatt
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 4:24 pm
OUT: Der jüngste Bruder glaub ich, Kleejunges wurde noch nach dir geboren ist also deine kleine Schwester^^
IN: Nachdem Froschjunges seinen Schweif wieder hatte, leckte ich mir das Maul "Bah, ich hoffe echte Frösche schmecken besser." Ich wollte mich wieder hinlegen und in Mamas Fell kuscheln, bemerkte dann aber dieses komische Junge bei ihr. "Was macht das hier?" es roch komisch, nicht nach Windclan "Wo ist seine Mutter?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 5:12 pm
,,Könnt ihr mal aufhören!"schrie ich. ,,seit doch froh, dass eure geschwister mit euch spielen wollen!"schrie ich und rannte davon, ich legte mich in mein nest und lies die tränen laufen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 6:14 pm
Ich sah Braunfeder finster und verdattert hinterher. Sie hatte nun wirklich keinen Grund meine Jungen anzuschreien. Aber sie war krank und ich sorgte mich um meine Tochter. Dann sah ich zu meinen Jungen, die alle durcheinander redeten und stritten. "Meine Kleinen..." begann ich. "Hört mir mal zu. "Das" Ich deutete auf das rote Junge. "Ist ein Junges ebenso wie ihr. Ich weiß nicht, warum es hier ist, aber es hat gefrohren, deswegen liegt es hier." Dann winkte ich alle näher. "Und ihr müsst nicht schlafen, wenn ihr nicht müde seid, aber bleibt in der Kinderstube und spielt leise, sodass die, die schlafen wollen, schlafen können." Ich deutete auf Kleejunges und Froschjunges, die beide geweckt worden waren. "Okay?"
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 6:44 pm
Ich legte die Ohren an, als mein große braune Schwester, Braunfeder, uns alle anschrie. "Lass uns!", knurrte ich und schob mich enger an Abendjunges heran. Eine Träne kullerte meine kleine Wange hinab und ich seufzte. "Sie uns mag nicht..." Dann wand ich mich wieder an Mama, als sie nach uns rief. Schnell rannte ich zurück zu ihr und kuschelte mich an sie. Mit spitzen Ohren versuchte ich ihren Folgerungen zu folgen - aber ich verstand nichtmal die Hälfte. "Nicht schlafen, wenn nicht schlafen? Hä?" Verdattert glotzte ich ihr in die wunderschönen blauen Augen. "Ergibt nicht Sinn..."
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 6:47 pm
Ich musste kichern, als ich hörte, mit welcher grammatikalischen Falschheit (^^) meine Jungen sprachen. Belustigt zuckten meine Schnurrhaare, als Kleejunges diesen Kommentar absetzte: "Bah, ich hoffe echte Frösche schmecken besser" Sie waren wirklich zu süß. Liebevoll schmiegte ich mich an meine wundervolle Gefährtin und sog ihren Duft ein. "Du bist wunderschön...", flüsterte ich in ihr Ohr.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 7:04 pm
Ich schnurrte und flüsterte Adlerkralle ein "Ich dich auch" ins Ohr, bevor ich mich wieder den Kleinen zuwand. "Nicht weinen, mein Kleiner." tröstete ich und wischte Froschjunges die Träne ab.
Kleeblatt
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 7:22 pm
"Braunfeder mag uns nicht? Warum?" fragte ich verwirrt. Erst tauchte ein femdes Kätzchen hier auf und jetzt war Braunfeder so seltsam...vielleicht träumte ich das hier ja nur? Ja ganz bestimmt war das ein Traum, das alles passte in meinem Kopf irgendwie nicht zusammen und drehte sich nur. Durcheinander legte ich den Kopf schräg "Ich geh schlafen, damit ich wieder aufwache!" meinte ich selbstsicher, schließlich träumte ich das ich wach war, also musste ich schlafen gehen um wieder aufzuwachen, vollkommen logisch!
Ich ging zu Mama, rollte mich an ihrem Bauch ein und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Mi Sep 28, 2011 7:58 pm
Abendjunges sah ihrer älteren Schwester verwirrt hinterher und wand sich kurz darauf an Froschjunges. "Sei nicht so mäusehirnig.", miaute sie. "Natürlich hat sie uns lieb!" Sie leckte ihm kurz übers Ohr und drückte sich an ihn. "Vielleicht hat sie .." Abendjunges kniff die Augen zusammen und versuchte sich krampfhaft an das Wort zu erinnern. "Pra- Pri, Pro.. Prebleme."
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Do Sep 29, 2011 4:06 pm
Ich hüpfte zu meinem Vater "Hab ich dich!" Schrie cih triuphirend und versuchte mit alles kraft ihn umzuwerfen.Ich biss ihm ins Fell kamm aber nicht ganz durch. Knurrend zog ich ihn dann in meine richtung und wollte nun nichtmehr loslassen. Ich tat es trotzdem verbiss mich aber wieder in seinem Schweif. "Attacke!" Miaute ich udn hang nun Knurrend an seinem Schweif.
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Do Sep 29, 2011 8:27 pm
Ich lachte auf, als mein Sohn mir an den Schweif sprang und sich darin verbiss. Gespielt knurrte ich ihn an und begann ihn brutal zu kitzeln. Mit zuckenden Schnurrhaaren sah ich ihm bei dem Kampf mit meinem langen Schweif zu und gab ihm immer weniger Chancen ihn zu bekommen. Aber er war wirklich ein toller (Schweif)Jäger
Gast Gast
Thema: Re: WindClanlager Fr Sep 30, 2011 1:02 pm
[/i]Braunfeder, warum hast du so reagiert.[i]Ich trottete aus dem bau und setzte mich vor die kinderstube.